/deutsch/ ALJOSCHER ist daschossn worden Ausgabe

gedenken wir ihm mit einem Ehren-(You)

Other urls found in this thread:

kleiderkreisel.de/foren/gefuhle/3677552-deutsche-frauen-sind-dreckig
youtube.com/watch?v=PZz8MYO6of8
twitter.com/NSFWRedditGif

Pfostiert nicht beim Schweizer

>thread in ehren eines nervtötenden flooders

ja ne

zweiter für Sae

wir sind hier

hätte er noch etwas gewartet, wär er Zauberer geworden

test

Sind Slawen die am meisten arschverletzte Rasse?

m-mugiwara?

>OP klaut mein Bild
Ärgerlich.

postiert nicht in der krebsausgabe

+++ HIER DIE ECHTE AUSGABE +++

DELET THIS

ZEIG MEHR NACKTBILDER DER DRECKIGEN HUREN

Wer /heftiger Starkregen/ hier?
Fühlt gut.

nette Tripletten, aber dieser Faden wurde vor deinem erstellt

>dGw ich gleich zum Flughafen muss, um meine Eltern abzuholen, da sich meine Schwester gestern noch die Birne zugeschüttet hat und heute nicht Auto fahren kann, obwohl sie sie eig. abholen sollte.

Meine Schwester ist ein Biest.
Ich könnte den ganzen Tag von ihren Gemeinheiten schreiben.

ich hätte so gerne mal wieder ordentliches unwetter ;__;

habe seit wochen nur "schönes" (für normies) wetter mit wärme, sonne etc.

>Alkoholprobleme in der Familie

Slawisch?

Ultra-beta ugezs

Interessant...

Noch interessanter...

zeig mal bitte ein foto ihres körpers brudi.
kannst alles rauszensieren wenn du magst.

wie alt ist deine schwester?
wie oft hat sie sex?
hast du sie schon oft nackt gesehen?

LÖSCH DAS
Ö
S
C
H

D
A
S

...

Sieht sie gut aus?

Naja, wenigstens verpixelt.
Glaube trotzdem nicht an die Halalheit dieses Abbildes der Schöpfung Allahs.

Also, technisches Studium nach mehreren Jahren Rucksacktour, keine Ahnung mehr von Mathe, die Vorkurse reichen wirklich?

Neiß, jetzt auch noch Hagelkörner.

>Kusslose Jungfrau ist mett, weil seine Schwester ein Sozialleben hat

jene ehre die dem schöpfer dieses gemäldes
angedacht ist, sei an ihn
zu wenden ugezs.

Ich dachte Sae isn Typ.

unwetter ist maximal-comfy

Souviens-toi, c'était le grand jour
Le grand pas vers le grand amour

SAUCE

FAST

>niemand nimmt dir das mit 2 jahren rucksacktour ab
wir schon.
den wir wissen, dass es jene malte-sörens zu hauf gibt.

>abi mit 3,7 an gesamtschule gerade geschafft
>lk sport und religion
>reiche eltern (anwälte oder ärzte)
>"rucksacktour" = mindestens 3-sterne hotels an den feinsten orten, flugmeilenkonto übergelaufen
>zu parties (geburtstage, feiertage etc) immer nach hause gejettet, am abend danach gezwitschert "puh, morgen früh gehts wieder weiter, von frankfurt nach phuket - naja, #YOLO"
>jetzt nach 2 jahren erfolgloser selbstfindung bwl-finance oder HR "studium" an privater F"h" (zb WHU)
>bald praktika durch eltern vermittelt

so läufts bei denen brudi.

Gewitter :)

einer der wenigen gründe zu leben

Nein. Sie hat nur das ganze Wochenende mit ihren Freunden und ihrem Freund durchgefeiert. Von Donnerstag bis heute jeden Tag in nem Club/Bar gewesen.

Wow.
+++BRECHEND+++
Auf Sup Forums hängen Betas ab.....

Keine Fotos, Brudis.
Hab nicht mal eins von ihr. Müsste wendern ihr Facebookfotos runterladen bzw. ein Familienfoto abfotografieren und alle anderen rausstreichen.

>Wie alt?
26
>Wie oft Sex?
Hat nen festen Freund, also oft
>Wie oft nackt gesehen?
Bis sie ca. 11 war sehr oft natürlich.
Als wir beide in die Pubertät gekommen sind, gar nicht mehr.
In Unterwäsche/Bikini oft. (Unsere Zimmer sind nebeneinander und ich habe meistens die Türe offen und sehe wenn jemand aus dem Bad kommt und den Flur entlang geht)

Ja. Keine 10/10 2D-Waifu, aber beliebt ist sie.

>alle haben comfy Gewitter
>bei uns hat es nur genieselt
Toll, jetzt ist die Luft total schwül.

Bin wieder da

>Nein. Sie hat nur das ganze Wochenende mit ihren Freunden und ihrem """""""Freund""""""" (Hahnrei) durchgefeiert

Klingt nach ner richtigen Fiqqhure

basierter Hausmeister entfernt den Krebs

Sae ist eine dreckige Hure, ganz im Gegensatz zu Choa, der Göttin alles Femininen.

SaeAnon hat wieder gepetzt.

Schnauze du Schlitzauge

WARUM HAT JEDER MAXIMAL KOMFORTABLES UNWETTER UND HIER SCHEINT DIE SCHEISZ SONNE ?

"SCHÖNES" WETTER IST NUR FÜR SCHEISZ NORMIES SCHÖN REEEEEEEEEEE

dummer froschposter

Weil du es verdient hast, Brudi

Ich werde niemals eine qtipEi asiatische Freundin haben. Warum überhaupt shitposten ?

gott strafe england uezs

Sae ist eine dreckige Hure. Ich weiß genau, dass du es bist.

hi there deuch

daily reminder that if you dont want to give your personal information and all conversations to the faggot jew zuckeberg


you must use chinese WECHAT instant messaging

>In Unterwäsche/Bikini oft
FUUUUUUGGGGGGGGGG

sie hat 100% bikini-fotos von sich auf goyim-buch.
bitte zeig uns ihren bikini-körper brudi.

und was für 1 dschobb hat sie?
wie ist sie normie geworden und du nicht?

Gibts mittlerweile Methoden um sich das Geschlecht des Kindes aussuchen zu können?
Möchte Kinder aber keine Töchter.

...

>/deutsch/ ALJOSCHER ist daschossn worden Ausgabe
beweise?

ist aljohscer für immer weg???

>Ich bin ein Beta und poste Plastikfotzen

>use chinese WECHAT instant messaging

Meine Daten für den großartigen Mao Zedong!

...

egal wie normal ihr seid, jeder hat sich schonmal überlegt wie er sich umbringen würde.
Eure Methode?

bin noch am nachforschen, denke aber Goldener Schuss ist die attraktivste Lösung

ja
fallout

erschiessen uezs

>Eure Methode

Einen 5 Wochen alten Döner essen

>beweise?
lies doch den artikel.
passt alles

>berndhausen
>28 jähriges männlein
>will alle abstechen mit spielzeug-katana
>wegen stress mit papa
>wird daschossn
E.O.L.

L. O. L.

Wer ködert in diesem Thread? Einer von euch?

kleiderkreisel.de/foren/gefuhle/3677552-deutsche-frauen-sind-dreckig

>wie ist sie normie geworden und du nicht?
nicht er aber meine Schwester war wärend der Schule eher strebermäßig drauf wenige Freunde, nie gefeierrt und keinen Alkohol getrunken. Hat mit Beginn des Studiums andere Leute kennengelernt und ist jetzt immer saufen und mit Freunden unterwegs. An Karneval wurde sie mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren weil sie zu besoffen war.

>Der user, der das selbe Bilder-Format hat wie ich, ist wieder da
Grüß dich

Denke sie sind glücklich und über Nacht ist auch nur er da.

Ist halt eine totale Normie-zilla.

So bin weg Anons, bis Abends.

Auf facebook hat sie keine Bikini-Bilder.
Studiert immer noch und macht ihren Master.
Warum ich kein Normie bin, frage ich mich auch.
Kann einfach nicht mit Menschen.

ok
kekte hart

ALJSCOHTER IST VON DANNEN

denkst du da garncht die leute wo dein dreck wegputzen müssen?

medis oder springen

brit-kun made mistake of posting NSFW
i shall obey rules and post SFW lewd sae-san

schöner Ausblick. Ist das ein Wald? Wünschte ich hätte wenigstens einen Garten. zum Glück wohne ich nicht so weit vom Rhein entfernt da ist auch ganz gemütlich

Mit ner Flinte die Rübe wegpusten

Ich bin der Sonnenhutmann

alterjoscher trägt aber keine strohhüte

>Europäer
>Bekommt keine Asia qt gf

Fahr einfach hin. Wenn du >175cm bist, kannst du jedem da aufn Kopf spucken. Die Weiber da schmeißen sich geradezu an Europäer.
Letztens mal gehört, dass bei Asiatinnen gilt, wenn ein Schwanz in eine leere Toilettenpapierrolle passt, ist er gut/groß.

klar.
die mit abstand beste methode:
nachts (neumond) in einer nicht einsehbaren kurve vor einen zug stellen.
um den zugführer zu entlasten einen brief schreiben in dem man die gesamte planung darlegt und zu 100% deutlich macht, dass der zugführer 0,00 chance besitzt etwas zu ändern.
dann im brief sich aufrichtig beim zugführer entschuldigen ihn missbraucht zu haben und bei allen einsatzkräften die deine rest wegkratzen müssen.
den brief irgendwo prominent in der wohnung platzieren und los gehts.

Do more, my korean friend

ich hab ja auch nicht vor, mich umzubringen
wenn ich so fertig mit der welt wäre, dass ich suizid in erwägung ziehen würde, gäbe ich kaum einen scheiss auf die reinigungsfachkräfte

>South Korea
Love you guys. Your Manhwa is so just better than these fucking Manga from Japan.

welche Medis? Mit vielen klappt das nämlich nicht
Du musst schon wissen was du machst.

.t Pharmaschwuchtel

Suizid Erdogan Bomben und der Welt einen gefallen tun.

fuck da rules desu
sae actually is penis

>Letztens mal gehört, dass bei Asiatinnen gilt, wenn ein Schwanz in eine leere Toilettenpapierrolle passt, ist er gut/groß.
Ich glaube du verwechselt da was
Jeder Mikropenis passt in eine Rolle rein

Kenne das Fühl :(

Ich meinte wenn er bis ans Ende passt. Mitdenken ist hier gefragt.

ihr seid hurensöhne uezs

gott strafe england und korea

t. Gook

Amoklauf im Bundes- oder Landtag und sich am Ende von der Polizei erschießen lassen

Muss er die Klorolle auch ausfüllen?
Habe 13,4 cm länge x 3cm Durchmesser.
Habe unrionisch Komplexe deswegen und fappiere seit Monaten zu Cuckoldporn (ernst)

Habe ein richtig großes Problem.

hätte da zu viel angst

>Ist das ein Wald?
Ja, wohne am äußersten Stadtrand.

Solltest du nicht eigentlich tot sein?

Komm, zieh ab Junge.

mit sehr vielen klappt das sehr wohl - aber nicht so wie sich die meisten das vorstellen...
anstelle eines friedlichen einschlummerns stehen ihnen dann viele jahre des qualvollen dahinsiechens bevor, bis die organe die grätsche machen.

MORE!

wovor?
dem tod?

Degenerierte zum FICK AUSGEBLASEN

In welchen Stock wohnst du bitte?
Bist ja auf Baumgipfel-Niveau.
Also min. 4-5 Stock.

>Entweder Villa oder Mehrparteienhochhaus
>da auf Sup Forums tippe ich auf Mehrparteienhochhaus
>Unterschicht was geht?

dem aufprall.

Gibt doch friedlichere Lösungen

Angst davor Allah gegenüberzutreten

Bist denke immer noch über deren Durchschnitt. Quasi wie jeder x-beliebige Neger hier.
Habs gerade nochmal rausgesucht:

youtube.com/watch?v=PZz8MYO6of8

(Falls du keinen Bock hast dir das ganz zu geben, ich meine mich zu erinnern, dass ca 2/3 Länge für wichtiger hielten als Dicke)