/deutsch/

Sae-Comeback-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=MVU2J1jetuk
twitter.com/SFWRedditVideos

/balt/

youtube.com/watch?v=MVU2J1jetuk
youtube.com/watch?v=MVU2J1jetuk

Den Song werdet ihr in den nächsten Wochen auch hier in DE hören und demnächst hat der Song mehrere Millionen Views.

Merkt euch meine Worte.

Gute Besserung in die psychiatrische Abteilung! Wenn man Suizid begehen will, kommt man dort lange nicht mehr raus.

Wo findet man gute Taschen und Rucksäcke?

Wird es je wieder helle, in aller Brüder Sinn?

Habe meine Schulter-Tasche in einem Sportgeschäft gefunden. Die Tasche ist ziemlich stabil.

From 1-10 what would you rate this german girl from frankfurt

Das wird sofort gemeldet! Das ist mir zu aufreizend!

Aber ich komm doch grad erst aus dem 24h Knast ;_;

>german girl
>Frankfurt

Bist du noch hier?

20 Minuten Bann mal wieder.

Aber Horo als "Garbage" zu bezeichnen fand ich schon was fies vom Hausmeister uezs.

Vielleicht meinte er den Text?

Gibt es Filme über die Hochzeit im Dritten Reich? So kurz nach Machtergreifung und in der Zeit der ersten kriegerischen Erfolge? Mich würden da vor allem Handlungen interessieren, die in der Heimat spielen, also vor allem Deutschland und Österreich.

Wasn hier los?
Haben morgen alle prüfungen?

WAHRER FADEN

> tfw no qt german bf to cuddle

Dieser hat mehr Postings uezs.

:*

Was bedeutet dieser Smiley?

dass ich dich mag, NS-Basler
(kein schwuli)

Morgen mache ich einmal bei 280 einen neuen Faden auf, wenn ja sowieso nicht bis 310 gewartet wird. Werde ich Erfolg haben?

wenn es eine nachtschicht ist sicherlich :^)

Ich schreibe /nachtschicht/ in den Fliesstext.

Nachti-nacht