/deutsch/

KpfPz Giraffe 2-Ausgabe

Other urls found in this thread:

tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/die-europaeer-sind-nicht-die-herren-dieser-welt/story/16421083
tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/ein-toxischer-praesident/story/22710192
youtube.com/watch?v=mhYk9oEHYOk
welt.de/wissenschaft/article155832857/Weshalb-es-immer-weniger-Schwedinnen-gibt.html
nordfront.se/our-political-views
twitter.com/NSFWRedditImage

1. für Bayern

Zweiter für Fadenkrebs

...

fourth for sae

Faden angenommen

...

tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/die-europaeer-sind-nicht-die-herren-dieser-welt/story/16421083
>Wer das gegenwärtige «nationale Erwachen» in Europa als das entlarvt, was es tatsächlich ist – ein heuchlerischer, mit nationalistischer Rhetorik aus dem vergangenen Jahrhundert verbrämter Aufwasch eigennütziger Interessen –, muss nach neuen Konzepten Ausschau halten. Diese haben sich an der Tatsache auszurichten, dass die Welt ein Dorf ist und Europas Schicksal mit dem Schicksal eines Syrers, eines Eritreers oder Gambiers untrennbar verbunden ist – und nicht erst, wenn dieser im Mittelmeer ertrinkt. Statt sich mit einer imaginären Maginot-Linie vor einer anscheinend immer dunkleren und gefährlichen Welt zu schützen, muss sich Europa in jeder Hinsicht öffnen: mehr diplomatische Kontakte, mehr Ministerbesuche, mehr Daten, mehr Fakten, mehr Auslandsreportagen, ein besseres Verständnis der anderen Seite des Dorfes und – ja – gewiss auch mehr Geld.

>Ist schon komisch, wenn mich jemand fragt was ich für Musik höre
Ich schäme mich überhaupt nicht dafür. Erkläre den Leuten dann immer wieder, dass wir hier im Land der Deutschen leben und die deutsche Kultur viel zu bieten hat. Es dauerte Tausende von Jahren, diese Kultur zu entwickeln und ich will garantiert nicht der sein, der sie leugnet, bespuckt, und verwahrlosen lässt, sondern jemand, der sich damit identifiziert, denn ich bin Deutscher und schäme mich nicht für meine Kultur.

feminine penis

Soll ich den Negern jetzt helfen weil ich Mitleid haben sollte ?

Die Maginot-Linie ist ein guter Vergleich
Stand der Invasion auch nicht ihm Weg

Und wieso muss man das genau?

Das finden aber viele Leute ziemlich komisch und ich bin nicht so ein Autist uezs.

>Jahrgang 1957. Lebt seit zwölf Jahren als Afrika-Korrespondent in Johannesburg. Zu seinem Berichtsgebiet gehören 49 Staaten, die er fast alle aus eigener Erfahrung kennt. Dieterich beschäftigt sich schon seit 1990 mit dem Kontinent: Zunächst als Korrespondent für die Frankfurter Rundschau, dann als Auslandsredakteur bei der „Woche”. Ab 2001 Afrikakorrespondent für diverse Zeitungen.

Fetischisten wollen ihre Entartungen normaliserend darstellen.

tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/ein-toxischer-praesident/story/22710192
>toxisch
Danke, Negerhahnrei, danke.

>Doch diese grünen Gefilde, die ihren Wohlstand nicht zuletzt dem Kolonialismus verdanken,

Gut gemiehmt

gott strafe england

>doest know the difference between england and the uk

fukken pleb desu

why are your anime peebs so dumb /deutch/?

...

VOLKSMUSIK LOIDE

youtube.com/watch?v=mhYk9oEHYOk

>die welt ist ein dorf
>deswegen darf sich mein nachbar ungefragt bei mir einnisten
eine bestechende logik

Selbst wenn, impliziert das dennoch nicht, dass wir ihn nicht verdient haben. Wenn der Neger nun einmal so schwach ist, dass er sich komplett ausbeuten lässt, warum sollte man es dann nicht tun? Die Schwäche der Schwachen ist nicht des Starken Schuld.

Dem hast du es jetzt aber gezeigt! Dein Fickkissen wird schon ganz wuschig.

...

>Frankfurter Rundschau
Das ist doch sowieso die SPD-Parteizeitung, da darf man sich nicht wundern.

Ironisch Animeposten ist immer noch Animeposten.

Scotts are cucks.
NI and Wales are non-countries.

t. Ahmed Habib Al Middle Eastern Nordlicht

You should learn the difference too.

This is a "Großdeutscher Faden".

The stupid anime poster is an AUSTRIAN. They have a fucking GREEN president.

OHNE DREGG ALDER ICH WILL DAS DIESER JOURNALIST AUSGENOGGT WIRD

Menschenwürde kennst du nicht?

>dfw damals im Sozialwissenschaftsunterricht immer Artikel aus der FR gelesen

Schweden zerfickt sich selbst.

welt.de/wissenschaft/article155832857/Weshalb-es-immer-weniger-Schwedinnen-gibt.html

Bei uns in Politik FAZ (oder manchmal Zeit). Fühlt gut.

>ich bin nicht so ein Autist uezs.
Bin auch kein Autist. Bin ein Normie, bloß kulturtechnisch auf Urgroßvater-Level. Will halt nicht, dass die Traditionen meiner Familie aussterben. Wäre sonst ziemlich unterwürfig um ehrlich zu sein. Und außerdem kann niemand leugnen, dass die modernen Deutschen einen Stock im Arsch haben, was Nationalstolz und Vaterlandsliebe anbetrifft. Meine Meinung wird akzeptiert.

Warum muss man? Es wird immer gesagt man muss, aber ich sehe keinen Zwang. Eher obligiert ein Wille zur Selbsterhaltung zum Gegenteil

Menschenwürde ist kein codifiziertes Recht.
§1 GG kann nicht im Ausland angewandt werden.
Außerdem können nicht Gesetze retroaktiv gesetzeslegitime Taten zu Straftaten umfunktionieren. Wir sind hier ja nicht in Nürnberg ;^)

Überhaupt ist Heine, der Jude – und damit kommen wir zum Hauptpunkt – der schlimmste Feind des Deutschtums gewesen, um so gefährlicher, weil er dessen Stärken und Schwächen so genau kannte, jene, sie instinktiv fürchtend, durch geschicktes Komödienspiel für sich unschädlich zu machen suchte, mit diesen schamlos paktierte. Man lese einfach „Deutschland, ein Wintermärchen“ und beobachte, ob nicht gerade durch das, was Heine angreift und verspottet, das neue Deutschland groß und stark geworden ist.

>Dass unser Nachbarkontinent auch enorme Möglichkeiten in sich birgt, macht nicht zuletzt Chinas Interesse an Afrika deutlich

Ja, deswegen nehmen die aber noch lange keine Neger auf. Ich wäre sogar dafür, sich ein Beispiel an China zu nehmen in Sachen Afrika.

drecks hausmeister, soll endlich seinen job machen

>FAZ
>Zeit
>fühlt gut

Hä?

your post is pointless.
you sound quite dense.

>Das sogenannte Weberlied wurde unter dem Titel „Die armen Weber“ am 10. Juli 1844 in Karl Marx' Vorwärts! erstmals veröffentlicht und als Flugblatt in einer Auflage von 50.000 Stück in den Aufstandsgebieten verteilt. Spätestens ab 1846 trug es in Flugblättern den heutigen Namen „Die schlesischen Weber“.

Danke Heine, danke.

Ekelhafte Petze. Niemand mag Petzen.

Ausbildung oder Studium?

>unterwürfig
Fängt das schon wieder an.

FAZ ist von den großen Zeitung noch eine der erträglichsten. Die Zeit wandelt gerade shizophren zwischen Linksgutmenschenkonsens und objektiver Berichterstattung. Den einen Tag mal dies, den anderen das.

>§1 GG kann nicht im Ausland angewandt werden.
Falsch. Du musst zwischen den Menschenrechten und den Bürgerrechten differenzieren können. Die Menschenwürde gilt weltweit.

Anti-deutscher, was geht?

>schon wieder eine neue Tripschwuchtel

Minijob

Falsch.

nordfront.se/our-political-views

Das hier ist schon interessant.
Wurden schon oft mit haufenweise Waffen gepackt und haben paar Traininglager in Wäldern. Wollen Schweden wieder weiß machen

Also Südostasien ausbeuten und die Flüchtlinge nach China leiten?

>Marx
RÆÆÆÆÆÆÆÆÆÆÆÆÆÆÆÆÆÆÆÆÆÆÆ

>FAZ
Fundiert liberal-konservativ.

>Zeit
Fundiert sozialdemokratisch.

Die Online-Portale spiegeln nicht das wieder, was in den Zeitungen steht. Genauso wie beim Spiegel.

Ich würds tun. Scheiss doch auf die Chinesen und die Pinoyasianeger.

Ich habe auch gerade 12 Tassen Kaffee getrunken.

Kanaken sind nicht deutsch

>FAZ ist von den großen Zeitung noch eine der erträglichsten.
Hält sie trotzdem nicht vom Erfinden von Geschichten ab

>Die Zeit wandelt gerade shizophren zwischen Linksgutmenschenkonsens und objektiver Berichterstattung
Aber wenn dann auch erst kürzlich

Die Welt ist in letzter Zeit wieder besser geworden mMn

Ist euch schon mal aufgefallen, dass Sup Forums eig. recht nützlich ist?
Abgeshen von den ganzen Porn/Shitpost/Anime-Boards ist Sup Forums eig. ganz gut.
Und vor allem übersichtlicher als reddit

Köder. Volksmusik ist so deutsch wie deutsche Rap deutsch ist.
Und es ist eine Schande, dass du nicht einmal deutsche Klassik hörst.

Tolles Argument Marcel.

>der Anteil sinkt
Puh, ich dachte schon die verschwinden, wegen Vernegerung

auch so eine dumme miim, die überhaupt nichts mit der Realität zu tun hat

warum sollen wir einen fick darauf geben? du kannst k1 Grund dafür geben ausser muh Gefühle

Ich brauche kein Argument, weil wir nicht argumentieren. Ich habe recht, du nicht. Menschenwürde gilt für alle Menschen, aber nicht außerhalb des Einflussbereiches deutscher Rechtsprechung, weswegen es falsch ist zu sagen, sie gelte weltweit.

>FAZ
Wer weiß, vielleicht behauptet der Gauland das nur zur Schadensbegrenzung.

>Zeit
Was war sie denn früher?

>Welt
Die mögen doch nur so viele Leute, weil deren Kommentarfunktion voller NPD-Anhänger ist.

reddit > 8ch > 4ch

Menschenwürde ist ein soziales Konstrukt

Jetzt mal ein schönes Admiral und eine gestopfte Jakordia nach dem Aufstehen.

Guten Morgen!

Menschen würde gibts nicht für Untermenschen

>ich besuche 8ch

Persönlich fände ich es auch gut, alles Schweizer ins Kulturzentrum zu schicken und auf Schweizer Gebiet Deutsche anzusiedeln. Was spricht denn dagegen?

Wenn ich als Deutscher im Ausland jemanden umbringe, kann ich auch in Deutschland dafür verfolgt werden. Wir beispielsweise diese IS-Rückkehrer aus Syrien.

Ronny was geht?

Okay, muss auch zugeben, dass ich deren print-Versionen schon länger nicht gelesen habe. Dachte, dass der Duktus zwischen Online und rl etwa gleich wäre

Raus mit Dir, Du Zecke uezs

Assi was geht

Du bist doch auch nicht besser

Jetzt erstmal die 13. Tasse Kaffee.

>der Frauenanteil sinkt
Ergo: Mehr Muselmannen.

UN-Abschlüsse und -Konventionen sind nicht das Papier wert, auf dem sie gedruckt werden.
Jedes land mit genug Macht, Durchsetzungsvermögen oder lediglichem Willen (i.e. nicht Deutschland) kann sich davon getrost abwenden und machen, was es will.

>Dosenbier mit Prädikat 'Herb-Frisch'

Das ist doch immer ein Codewort für widerliche Pisse

Die Pornoboards sind aber Qualitätsmäßig mit Abstand die besten. Also bessere Pornos auf /gif/, als politische Diskussion auf Sup Forums zum Beispiel.

>kann ich auch in Deutschland dafür verfolgt werden
Finde ich falsch. In Schweden kommen Leute vor Gericht, weil sie in Thailand Nutten gevögelt haben.

>schreibe seit ein paar Wochen wieder mit meiner Ex
>sie schreibt mir Sonntagnacht ob wir mal telefonieren können
>sie wurde unironisch von einem Freund vergewaltigt
>aber es tut ihm Leid
>sie trifft sich wieder mit ihm und ist bestimmt bald mit ihm zusammen

Warum sind Frauen so duhm?

Auf 8ch ist doch nichts los, genauso wie auf masterkanal

>>undefined
wtf

>er schreibt mit seiner Ex

Warum sind Bernds so beta?

8 steht doch sowieso seit Mai unter Kontrolle des FBI (kein Miehm)

Linker Eileiter tut weh. Muss ich sterben?

Frauen haben halt Vergewaltigungsphantasien, kein Wunder dass sie bei dem bleibt.

>ich poste fedorabilder wenn jemand eine andere meinung hat

Hast Du nicht neulich gefragt, was Du tun sollst, weil sie Dich besuchen will, wenn sie mit ihrem Vater in der Stadt ist?

Echt? Keine Ahnung, immer wenn ich die Seiten besuche ist nichts los, daher bleibe ich nie.

>schreibt mit Ex
VERDAMMTER HAHNREI SPRENG DICH WEG!!!!!!!!

>weil sie in Thailand Nutten gevögelt haben
Ist das in Schweden verboten?

Wieso? Wurden irgendwelche Leute verurteilt?

Ein Hoch auf die Mods!

Aljoscha wurde gebannt!

>unironisch vergewaltigt
Beweise?

In jeglicher Hinsicht ist es das Prädikat
>deutsche Frau
wert.

Warum schreibst du der eigentlich?
Lässt dich wohl zur Ausheulschulter hahnreien.

Prostitution ist in Schweden verboten.

go away pls

Dass die Bundeswehr so kastriert ist, dass sie nicht mal Lichtenstein einnehmen könnte. Ausserdem gibt es viel zu wenig Deutsche dafür :^)

Zu viel/wenig gewichst uezs

Bei 8ch wird ja jedes Board von einem Mod/Admin/whatever geleitet. Und der von Loli/Hebe wurde hochgenommen.

Der Schweizer hat Recht. Hört auf den Schweizer!

>Bei 8ch wird ja jedes Board von einem Mod/Admin/whatever geleitet. Und der von Loli/Hebe wurde hochgenommen.
Kek. Gut das ich da nicht bin. Bei master war doch mal was wegen /candy/

mods sind fotzenknechte. verwarnen einen ständig, wenn man tripspam meldet

Aber Ficki Ficki ist erlaubt?

War ja nur ein hypothetisches Konstrukt.