/deutsch/

Nicht Erster für Sae-Ausgabe

erster für Sae

Sae ist eine Fotze.

Du Bastard...

welch dirne
mir klettern die speisereste empor

Hach so schlecht schmeckt des doch gor net!

...

Ich

L. O. L.

e

auf Deutschland

Lübeck untergliedert
01 Innenstadt (etwa 13.500 Einwohner)
02 St. Jürgen (etwa 44.000 Einwohner)
03 Moisling (etwa 10.000 Einwohner)
04 Buntekuh (etwa 10.500 Einwohner)
05 St. Lorenz-Süd (etwa 14.500 Einwohner)
06 St. Lorenz-Nord (etwa 42.000 Einwohner)
07 St. Gertrud (etwa 41.000 Einwohner)
08 Schlutup (etwa 6.000 Einwohner)
09 Kücknitz (etwa 18.000 Einwohner)
10 Travemünde (etwa 13.500 Einwohner)

Sae ist eine dreckige verzogene Hure

>WG-Mitbewohner sind kiffende Ökos
>Ich bin eher konservativ

Sollte ich mich integrieren, obwohl ich im Winter sicher ausziehen werde?

Alle heutigen Ausgaben wurden und werden euch vom Element Cer (CE, Ordnungszahl 58) präsentiert. Dieses Metall der seltenen Erden mit seinem markant kurzem Namen, wird oft als Mischmetall in verschiedenen Legierungen verwendet.

Mit geschätzten Reserven von weltweit 40 Millonen Tonnen ist Cer dabei ein recht häufig vorhandenes Element, für ein Element der seltenen Erden

Du willst es, du kriegst es!

FADENVERBOT

>Hauptsache man hat seinen Meinungs-Circle-Jerk.
>Man macht Politik Spaß, wenn man einfach im Kreise seiner Meinungsgenossen bleibt und sich so toll zustimmen kann.

Schrieb er in einem designierten AfD-Kreiswichs.

Leck misch am Arsch, die dummen Fotzen!

Warum ist /deutsch/ in letzter Zeit so scheiße geworden?

mfg
er

Partytreff

FREIBRIEF user reportiert mal ein

Hahnrei raus

du glaubst doch nicht unironisch der fodse sie hätte sich von niemandem ficken lassen?

Sup Forumssylanten uezs

>dfw (You)
ach loide...

Bin hier.

weil claude nich da is
weil aljoscha weg ist

L. O. L.

Wenn du dich mit deiner maskulinen, lila-haarigen Japsenlolita verziehen würdest, wäre hier ALLES besser.

ALLES

weil du dich nachts da unten anfasst

ich bin nicht freibrief, user, ich will nur das er hier rein reportiert
so
jetzt mal tacheles
du denkst nicht ernsthaft deine gf macht das nur, des sex wegen oder?
sie will kontrollieren wann schluss ist, deshalb will sie dabei sein
wenns ihr zu viel wird, emotional, dann sagt sie stop

Gib a Ruh Woazn

Sae ist eine dreckige Hure

Erwischt! Das zipft dich jetzt, ja?

> Cucknitz

nein
die sind schon länger hier

glaub mir ich merk den unterschied
schließlich hab ich sie auch hergeholt

claude ist unbedeutend und aljoscha hat nur gesammefagget

wie oft noch sae postet nie mfg oder im dialekt

Dachte ich auch gerade

zeig mal foto vom körper der alten.
muss abschätze wie wahrscheinlich sie gefickt wurde.

Jetzt lieb ich dich noch mehr :3 uezs

Diskutiere hier aber ungerne über Politik, klar beim miehmen bin ich dabei, aber jedem hier ist wohl klar, dass Diskussionen in völliger Homogenität absolut keinen Sinn haben.
Habe genug Leute im Freundeskreis, die linksliberal oder einfach weniger rechts sind als ich. Treibt mich regelmäßig zur Verzweiflung ist aber meist wesentlich "ertragreicher" in dem was bei rum kommt.

>mgw ich crossfit idioten im gym sehe

wie kann man unironisch so herumhampeln

>"ertragreicher"
inwiefern?

Wenn es ihr zu viel wird sollte sie doch auch was sagen können. Aber sie hat das ganze ja vorgeschlagen, also ist es wohl in Ordnung für sie.

zeig video mit hochlichtern auf der judenröhre.
aber nicht aus diesem drecksladen wo die sirene angeht wenn einer die langhantel fallen lässt...

> (You)
>wie oft noch sae postet nie mfg oder im dialekt

Jetzt hast du doch selbst gesehen, was er angerichtet hat. Jetzt muss ich schon unbescholtene Bürger anschwärzen, weil er mich mit Verfolgungswahn infiziert hat. Wir beide sind Opfer dieser neetigen Kellerassel. Solange Sae im Faden ist, werden die Österreicher hier niemals frei posten können.

Was? Keiner von uns will einen der anderen verletzen.

Anwesend. Hab kurz was zu Essen gemacht.

Lieber nicht. Auf den Fotos die ich habe ist sie auch nicht so fotogen, aber in echt sieht sie echt gut aus. Objektiv würde ich sie auf 8 oder 9/10 schätzen.

>schließlich hab ich sie auch hergeholt
Gott strafe Österreich!

Es gibt viele Sachen, die Leute in ihren Argumentationen verwenden, die einfach falsch sind.
Irgendwelche Geschichten, die entweder die anderen oder ich nie nachschauen, weil sie der Meinung gerade so gut passen.
Bestes Beispiel ist das "Gender Pay Gap" oder dieser tote Flüchtlingsjunge ab Strand, die sich als totaler Bullshit rausgestellt haben.

>Auf den Fotos die ich habe ist sie auch nicht so fotogen, aber in echt sieht sie echt gut aus. Objektiv würde ich sie auf 8 oder 9/10 schätzen

...

Warum machst du das eigentlich? Entweder ist es ne reine Fickbeziehung ohne Gefühle, oder es ist was ernsthaftes, und dann macht man nicht so nen Scheiß dass man sich gegenseitig fremdgeht und das auch noch toll findet. Ich seh nicht wie deine Beziehung auch nur im geringsten über das erstere hinausläuft
Nur meine Meinung uezs

wer ist jetzt freibrief
leg dir mal n trip an...

Wie es in Endeffekt läuft wird sich zeigen. Aber bis dahin stimme ich dem zu, was der user schreibt, der so tut als wäre er ich.

was ist für dich dann der "ertrag"?
ich verstehe nicht worauf du hinaus willst.
warum "diskutierst" du lieber mit deinen normie"freunden" als mit uns?

>Saeösi mit Woazn auf eine Stufe stellen

...

Ich hatte Beziehungen mit Kerlen, und mit Mädels. Und wahrlich ich sage euch, Frauen haben schlechtere Charakter, das ist keine Einbildung, beruht auf keinem Herabschauen auf Frauen oder Ungleichbehandlung. Die meisten mussten nie einen Charakter entwickeln um gefickt zu werden.

Letztes Mal als ich getript habe, haben sich alle beschwert, weil ich's getan hab.

das ist doch ironisch.
da gehts genau darum die affen bloßzustellen

Der Nachteil ist aber, dass man sich keine Fakten um die Ohren hauen kann. Sup Forums ist interessant, weil man sich gegenseitig Links und Bilder zeigen kann, in normalen Gesprächen ist es dann immer so

>Wie, die Mehrheit sind Wirtschaftsflüchtlinge? Aber doch nur ganz wenige, die sind doch aus Syrien. Das glaube ich dir nicht user :)

KEK der hier genau so

>wenn du dem baselbua ins auge spritzt

geiles gefühl

mfg
Schwul-user

Lemon Tree ;^)

Was ist es, am linksversifften Zeichenstil, das ihn so entartet wirken lässt?

Was zur Hölle sehe ich da?

SIEG HEIL

ihr spastis

Gerade der zweite ist natürlich ein extremes Beispiel, aber mal aus meinen Gym ein Beispiel

>Kerl geht ans Squatrack
>Hampelt bestimmt 20 Minuten nur herum, schlägt beine in die Luft, macht Kniebeugen ohne irgendwas all so ein Zeugs
>Macht dann Kniebeugen mit minimalen Gewicht in Lichtgeschwindigkeit
>rennt runter in den Cardio Bereich und steigt aufs Band

usw.

>er ist auf Sup Forums
kek
ihr glaubt doch nicht ernsthaft die scheiße die sie sort verzapfen?

Ich rede schon gerne mit Leuten hier und finde es auch gut in vielen Sachen Bestätigung zu finden.
Wohin zu viel Honeypot-Diskussionen führen, sieht man auf Sup Forums, die mittlerweile in vielen Sachen einfach realitätsfern sind.

Der Ertrag ist/sind neue Perspektiven, die ich, für meinen Teil, oft aus den Augen verlieren.
Wenn du das nicht braucht, ist das in Ordnung, ich sehe das nur bei mir selbst, dass ich schnell meinungstechnisch irgendwohin abschweife, wenn ich den Kontakt zu anderen verliere.
Habe auch 2-3 nicht Normie Freunde, denke aber Normies gehören irgendwie dazu.

ich beschwer mich eher das ich dich hier nicht erkenne weil dich jeder faken will

>Aus einer Gruppe von drei Personen heraus wurde die Mitarbeiterin einer Shishabar in der Bahnhofstraße am Montagnachmittag offenbar unsittlich berührte und bedrängt. Die drei Personen folgten der 20 - Jährigen gegen 16.35 Uhr, als sie in der Bar zur Toilette ging. Als sie von dort zurückgehen wollte, versperrten ihr die drei Personen den Weg. Einer der Männer berührte sie dabei mehrmals unsittlich und bedrängte sie. Der Frau gelang es dann aber, sich zu befreien und ihren Kollegen zu verständigen. Die Männer wurde dann von dem Angestellten aus der Bar verwiesen. Die Polizei wurde gegen 18.55 Uhr durch den Arbeitgeber der Geschädigten verständigt und leitete sofort Fahndungsmaßnahmen ein. Bei den Tätern soll es sich um drei Männer handeln. Aufgrund der Zeugenangaben soll es sich um Personen afghanischer Herkunft handeln.

Die Aussparung von Details, die Reduktion des Zeichenaufwandes auf das Allermindeste. Das zeichnerische Gegenstück der Entstuckung.

ok DAS ist n geiles weib
>jener ohp
>jene waden
>jener arsch durch squats

>Macht dann Kniebeugen mit minimalen Gewicht in Lichtgeschwindigkeit
>rennt runter in den Cardio Bereich und steigt aufs Band
das ist doch 1 scherz

>Frauen und BUNTE™ vorne, weiße Männer ganz hinten in der Ecke
subtil

>Eine junge Langenerin erstattete gestern Abend bei der Polizei Anzeige. Zuvor war die 15-jährige Jugendliche gegen 13.45 Uhr laut eigenen Angaben am Bahnhof durch die Unterführung zur Westseite gegangen. An der Treppe nahe des Aufzugs soll eine Gruppe von mehreren Männern im Alter von 30 bis 50 Jahren gestanden haben. Die Unbekannten hatten sich in einer ausländischen Sprache unterhalten. Laut Polizei ging die Frau weiter in die Nassoviastraße. Plötzlich folgte ihr ein etwa 30-Jähriger aus der Gruppe. Der etwa 1,70 Meter große und schwarzhaarige Unbekannte sprach die Jugendliche in einer fremden Sprache an. Die junge Langenerin lief weiter Richtung Wernerplatz, durch die Robert-Koch-Straße bis zur Berliner Allee. Auf dem Weg soll ihr der Mann an den Hintern gefasst haben. Die Teenagerin reagierte sofort und schrie den Unbekannten an. Erst nach einigen Tritten und der Drohung die Polizei zu rufen, flüchtete der Mann.

Warum haben die knappe 3 Stunden damit gewartet, die Polizei zu rufen?

Jo hast da schon Recht. Fakten werden schnell von anderen relativiert, wenn man die Grafiken nicht gerade ausgedruckt habei hat.

Was meinst du damit? Viel ist natürlich Unfug oder Miehms, aber es gibt auch nützliche Informationen, die dort meistens schneller und umfangreicher auftauchen als in den Nachrichten.

Und das Konzept, wirklich jede Meinung diskutieren zu können, ist an sich schon interessant.

Der hintern ist ganz nett aber der rest ist mir schon zu muskellastig. Zudem die linksversiffte Frisur.

Ah de Toni

>denke aber Normies gehören irgendwie dazu.

test

>1,70
Sie werden es nie lernen, lassen sich von einer 15 Jährigen verprügeln

Sup Forums ist leider auch Meinungsklima, nur der anderen Seite.

>Und das Konzept, wirklich jede Meinung diskutieren zu können, ist an sich schon interessant.
Warum bist du dann auf Sup Forums?
(ernst)

wie schnell farmst du die trips brudi?
ich farme mit ca 300m/s

Erstmal noch Shisha geraucht

Überhaupt nicht, gerade gestern passiert. Hab ihn dann noch an den Geräten rummachen gesehen.

Der Typ hatte sogar unironisch Sportschuhe an, auf denen fett "Crossfit" stand.

fristu r kann amn ändern
den rest auch wenn sie bisschen sich gehen lässt

der sex mit einem heberweib ist einfach 10/10, nicht zu vergleichen mit normalo weibchen

Vielleicht brauchst du eine Brille. Alles was mit 85mm Brennweite scheiße aussieht, ist auch scheiße.

Was wäre man denn ohne Normies? Ein Normie!

Woher bekommst du denn alltägliche Belustigung? Aus dem E-Juden? Wohl kaum, echte Normies = haut nah dabei.

Steht das Sommertreffen noch?

Würde noch Ergänzen, dass es nicht der minimalismus alleine ist, sondern auch eine Verzerrung, eine krumme Linienziehung und viele Asymetrien sind dabei. Außerdem die Verwendung von dem selben, dicken Stift für die schief gemalten Konturen und Details lässt das ganze extra wulstig und entartet wirken.

Zuerst übersehen, da du dem anderen user geantwortet hast.

Ist auch dein gutes Recht, deine Meinung. Für uns funktioniert's allerdings auch so. Wie gesagt, sie hat im Nachgang nochmal ihre beste Freundin wegen der ganzen Sache befragt. Ich hatte damit nichts weiter am Hut.

>der sex mit einem heberweib ist einfach 10/10, nicht zu vergleichen mit normalo weibchen
elaboriere

Bitte nicht den Faden zuspammen.

Und gilt eben: Was ohne Quelle behauptet wird, kann ohne Quelle entkräftet werden. Und das Bauchgefühl und sozialromantische Vorstellungen sind auf einmal so viel wert wie Fakten.

Das macht viele Diskussionen wertlos mMn.

test2

Ist quasi so als würde man vom Hund gefickt werden

Hallo, hallo Herr Santos? Ich fick dich in arsch du Schwein, ich fick dich in arsch du kleiner fieser kanacke, du krummbeiniges mieses Kanackenschwein. Ja da kickste, das hörste gerne wa? Ne negernülle werd ick dir in arsch ficken, nen richtig schönen werd ick dir holen, mit nem 2 Meter langen Schwanz. Der wird dich so ficken, dass du drei Tage dünnschiss hast, hörste immer noch zu? Ja du geile sau, das hörste gerne, läuft dir der geifer ausm maul wa, du glatzköpfiger mieser dreckiger türkenkanacke, ich lass dich vom neger so in arsch ficken, das glaubst du gar nicht, ja da biste sprachlos wa? Und deine nülle schneid ick dir ab, ich schneid dir die gewinde aus deiner nülle lass ick dir schneiden, dann kannste nen korkenzieherarschfick machen, ja du dreckiger mieser kanacke, joa hau-deda, ja das hörste gerne wa? Ja das glaub ick dir. Du mieses Stück Scheisse du, du mieses dreckiges kleines stück scheisse, ich fick da so in arsch, ick hol dir die neger die werden dich so in arsch ficken, ich schneid dir des gewinde aus der nülle, ich schneid dir die Eier ab und mach Eiersalat draus, kann man ja nicht fressen, was bei dir in de Eier is kann man ja nicht fressen du alte dreckssau, du mieses Dreckiges Schwein.

kek wo ist das her?

Alles klar, dann zumindest temporär.

hatte mal jenen mit einer heberin
durch die muskeln hast du auch was zum greifen und nicht nur speck
plus sie kann dich länger und härter reiten und generell sie anzufassen ist einfach viel schöner

ALLET KLAR?