/deutsch/

Mittags-Edition!

Other urls found in this thread:

mirror.co.uk/tech/eu-gives-facebook-twitter-youtube-8089780
focus.de/politik/ausland/uebergriffe-in-darmstadt-darum-koennten-die-taeter-straffrei-ausgehen_id_5584400.html
bd.nl/regio/brabant/vluchtelingen-in-oisterwijk-krijgen-10-000-euro-shoptegoed-kaart-1.6047529
die-deutsche-methode.com/3/3index1.html
q.
n24.de/n24/Mediathek/videos/d/8607682/afd-rutscht-ab---zum-zweiten-mal-in-folge.html
twitter.com/NSFWRedditVideo

1. für Bayern

zu früh

Ich habe was Dickes in der Hose!

Wer /Vater des Jahres/ hier?

Wie behindert muss man eig. sein?

ES REPORTIEREN EIN


CLAUDE

CANNAX

FREIBRIEF

IT MANN

TRIT BRIT

Ist vertretbar.
Lass mich raten... eine Krabbe?
Hier!

s geht cannax
deine alte wieder beruhigt?

Selber schuld uezs.
Basierter Vater.

>deutsche Frauen

Aljoscha, alles klar? Wie stehts mit den Büchern?

>pic relatiert.
Top fucking kek.
Ist gerade ein Holländer hier?
Das kann doch nicht wahr sein?
Das toppt selbst unsere und die schwedische Hahnerei.

Aber zum Wohl Jungs!

Nicht viel, bzw nichts was nicht triggern würde. Bei dir?
Ja schon lang.
Die Kinder werden richtig entste... eh... schön sein.

Freibrief anwesend, allerdings demnächst auch im Mittag.

Frag sie

Darf ich lutschen?

>Kopp Verlag

Brudi...

Erinnerung, dass Redefreiheit innerhalb der nächsten 24 Stunden endgültig gekillt wird.

mirror.co.uk/tech/eu-gives-facebook-twitter-youtube-8089780

klingt doch gut
und klingt umso besser

bin gestern bis 2 uhr nachts aufgeblieben um mit dem mädel was nicht weiß was sie will zu diskutieren
einfach nur dumm wie sehr sie doch mein die richtige entscheidung getroffen zu haben, mich aber dennoch als fluchtmöglichkeit ansieht

hahaHaHa

sprichwörtlich ein Kampf gegen Windmühlen

>bwaah ich kann bald nicht mehr meine Lieblings-SS Lieder auf youtube anschauen
Heul doch

Hallo Jungs,

bin gerade im Urlaub.

Grüße euer Ulrich

Richtig extrem dick!
Schmeckt glaube ich nicht so angenehm... Etwas trocken wegen dem ganzen Fell. Ich würde eher mal dran schnuppern.

>Nationalmannschaft
Alter ist der nazi?

leude,

eine frau, die ich wenig kenne, aber gerne viel "kennen" würde, möchte, dass ich ein foto von ihr kommentiere.

was soll ich schreiben, damit ich sie am haken habe? kramt all eure psychologie-kenntnisse hervor.

darum geht es nicht. Aber wer definiert was "hate speech" ist? Wo fängt es an, wo hört es auf?

>SS-Lieder

Reicht schon wenn du wenn du Islam doof findest Brudi. Alles was im entferntesten antiliberal wirkt, wird gelöscht.

Ist dir so langweilig, dass du hier und auf Sup Forums pfostierst?

>mGw

Frage mich echt langsam wohin das alles führt.
Jeder "normale" hat Angst sich "rechts" zu äußern bzw. Kritik zu äußern.
Die Medien werden zensiert, sofern es gegen Ausländer geht. Gegen Deutsche oder allg. gegen weiße Männer geht, ist es egal.
Rechte Parteien wie die AFD diffamieren sich selbst.
Leute werden von anderen denunziert, sollten sie sich "rechts" oder ausländerfeindlich äußern.
Immer mehr Straftaten werden von Ausländern begangen.
Straftaten erreichen neue Gewalt-Dimensionen, gerade in Hotspots (Köln, Cotti-Berlin, etc)
Antifa macht Jagd auf AFD Anhänger und runiert ihre Leben (z.b den einen Zahnarzt).
Überwachung wird immer strikter
Kaum Politik für den kleinen Mann

Entweder ist das alles im Kalkül der Mächtigen, um einen neuen Nährboden für einen neuen Nationalsozialismus zu schaffen, oder sie wollen echt Deutschland und die Deutschen ruinieren.
Ich verstehe es nicht mehr.

>geile titten

hier für dich

>nein

>>gerne viel "kennen" würde
>>viel "kennen"
ist recht, jamal. du musst sie nicht viel kennen. kannst auch so FUCKEN

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Bei einem Musikfestival in Darmstadt wurden mindestens 26 Frauen unsittlich berührt. Die Staatsanwaltschaft befürchtet allerdings, dass der Großteil der Tatverdächtigen um eine Strafverfolgung herumkommen könnte. Der Grund: Sie könnten vorher abgeschoben werden.

KANNST DU NICHT HOCHMACHEN

focus.de/politik/ausland/uebergriffe-in-darmstadt-darum-koennten-die-taeter-straffrei-ausgehen_id_5584400.html

Bestreitet das was an der Echtheit?
Wird in dem NL Faden schon bestätigt.
Passt dir wohl nicht ins Weltbild, oder?

das war eine bewusst prosaische wortwahl, mahmoud.
k

verpisst euch mit euren dreckigen clikcbaits

Wieso will sie, dass du ein Foto von ihr kommentierst? Was ist auf dem Foto zu sehen? Wie nahe steht ihr euch bereits?

user, wir brauchen mehr. Ansonsten stochern wir im Nebel.

Steht doch im Artikel.
>All four firms have committed to quickly analyse and remove content involving "public incitement to violence or hatred directed against a group of persons or a member of such a group defined by reference to race, colour, religion, descent or national or ethnic origin".

>Vĕra Jourová, EU Commissioner for Justice, Consumers and Gender Equality, said, " The recent terror attacks have reminded us of the urgent need to address illegal online hate speech.

>Ahmed und Motumbo werden abgeschoben
>kaufen sich ne neue Identität
>"ich syrisch flüchtling, gib geld"
>fucken fröhlich weiter

na, wenn du solch poetische worte finden kannst, wird es doch ein leichtes für dich sein, ein simples foto zu kommentieren?

Die EU ist einfach nur Krebs.

>The recent terror attacks have reminded us of the urgent need to address illegal online hate speech.

Nett, wo?

Klingt irgendwie als wäre die nicht psychisch Stabil.

Schön, aber das ist mir persönlich zu schwammig.

Glaubst du ernsthaft an das Begrüßungsgeldmiehm? Oder wie ist "gib geld" zu verstehen?

nah, ist eher total unsicher

Cuckold detektiert
Wie fühlt es sich an, wenn die Freundin vor deinen Augen gefickt wird und schließlich kommt?

Eine private Firma braucht keinen rechtlichen Grund um Inhalte von ihrer Seite zu löschen.

Der Fairness halber, der Aufruf zum Terror ist nach der Definition auch "hate speech". Ist also an der Stelle so nicht wirklich falsch.

Jeder Fickling erhält monatlich "Taschengeld" zur freien Verfügung

Naja, welche Frau ist das nicht...

ist nur ziemlich beknackt wie sie versucht sich selbst das ganze einzureden, sagt "muss ich halt mit meiner entscheidung leben"
im nächsten satz aber sagt wie unzufrieden sie mit ihrem sex leben mit ihm, mal wieder, ist.

naja, ihr pech kek

Weniger als ein Harzer. Das meiste Geld, das für Asylbewrrber aufgewendet wird, wird in "Naturalien" ausbezahlt, also Essen, Trinken, Obdach, etc...

Beim Harzer läuft das btw ähnlich bis genauso.

Genau, weil das auch genau damit gemeint ist

>>welche Frau ist das nicht...
angela merkel ist das nicht. sie steuert sicher auf den untergang zu, mit einem grauenhaften lächeln auf ihrem entstellten gesicht.

Ja, das klingt typisch nach verunsicherter Frau. Würd ich finger von lassen, kommt nur blödsinn bei raus.

Wenigstens weniger als noch vor Asylpaket II. Das Geld wird immer mehr in Sachleistungen umgewandelt. Das heißt Essen und Kleidung wird für die gekauft. Geht aber leider nicht weit genug.

Natürlich. Die zensieren nur die lieben Nationalstolzen, alle anderen dürfen weiterhassen.

Gesetzt, sie setzen ihre Definition so um, dann trifft das unterschiedslos alle Aufrufe zu Terror, Mord und Verfolgung, egal von wem sie kommen und gegen wen sie sich richten.

jup lasse ich auch
wie siehts in der politik bei dir da drüben eigentlich aus?
ohne jetzt den faden zu stürzen

siehe
Der Holländer sagt selbst, dass die Tageszeitungen zuverlässig sind.

Das ist grob zusammengefasst vom Holländischen Artikel.
Lässt sich sehr gut mit Übersetzter ins Deutsche übersetzen.
bd.nl/regio/brabant/vluchtelingen-in-oisterwijk-krijgen-10-000-euro-shoptegoed-kaart-1.6047529

Bei uns ist das nicht viel anders.
Wundert mich nicht, warum man das noch nicht in der Süddeutschen, Merkur, FAZ lesen durfte....

...

und was träumst du nachts?

Nur das diese leider nicht abgeschoben werden können.

österreicher, was läuft bei euch?

die wiener övp will kerns rücktritt wegen ficklings-obergrenzen

>Das heißt Essen und Kleidung wird für die gekauft
Bekommen die nicht einfach nur Wertgutscheine?
Wie willst Du denn für jeden Essen kaufen? Bei denen in den Heimen klappt das ja, aber nicht bei denen, die schon ne Wohnung haben

Kriegt man nen guten Rabatt wenn man gleich ne ganze Palette Adidas Sportanzüge kauft?

Interessiert mich eigentlich derzeit garnicht aber unterm Strich, wenn nicht noch die Wahl richtig angefechtet wird, haben wir weitere 2 Jahre Stillstand bis zur nächsten Wahl.

Und deswegen hört man gleichzeitig, dass eigentlich sogar im Gegenteil ab einem gewissen Vermögen alles beschlagnahmt wird, ja?

Hast du Quellen für die Aussage, dass es bei uns genauso ist oder ist das mehr ein "die Lügenpresse berichtet darüber nicht!!!!"-Ding?

...

Für die bezahlt wäre besser formuliert gewesen. Haste schon recht.
Geh doch mal fragen.

Sind hier wirklich alle NEET oder ist das ein meme?

ist bullshit. hier in freiburg bekommen sie geld und KEINE sachleistungen. die grünen in BW garantieren das. zusätzlich können sie noch zur tafel etc., aber wie gesagt - zusätzlich. geld bekommen sie sowieso.

Das ist eine Sieben-Köpfige Familie mit entsprechend großer Wohnung und Bedarf an Essen, Kleidung usw.
Ist wohl kaum mit alleinstehenden Männern in Fickling-Kasernen zu vergleichen.
Typisch Rechtspopulist

>zusätzlich können sie noch zur tafel

Passiert wohl hier in NRW auch

>>Das ist eine Sieben-Köpfige Familie mit entsprechend großer Wohnung und Bedarf an Essen, Kleidung usw.

und? die wohnung und das essen werden sowieso extra bezahlt, du neunmalkluger besserwisser. wieso willst du familien aus deiner rechnung ausklammern?

Das sind ~3700€/Monat für 7 Leute, wenn ich das richtig sehe. Also ca. 530€ pro Person.
Dann ist das ganze wie schon gesagt keine Barleistung, sondern zu großen Teilen Sachleistungen.

Nach allem, was ich weiß, beläuft sich das "Taschengeld" am Ende auf ca. 175€/Monat.

Bei Hartz IV hast du nach allen Abzügen (!) noch 404€ Regelbedarf + ggf. Zuschüsse. Wenn du die so aufwendest wie gedacht und nicht alles für Alk verpulverst hast du (meines Wissens) u.a. 50€ für Kino/Theater/etc... eingeplant.

in deutschland ist das ja noch irgendwie vertretbar, dass ficklinge geldleistungen bekommen.

aber in österreich sind 10% arbeitslos, wie willst du denen den zustrom von migranten erklären?

Ja, warum denn auch sonst? Du könntest ja meine Langeweile beenden und mir ordentlich was auf Paypal überweisen.

Ich bekomme gerade einmal 20 Euro Taschengeld:(

du vergisst, dass eine gigantische zahl derer, die mit harter arbeit kaum über h4 kommt, die ficklinge mitbezahlt

>keine Argumente
>Reaktionsbild

Jetzt hast du's mir aber gegeben. In ner RL-Diskussion ist dein letztes "Argument" auch weinend den Mittelfinger zeigen, oder?

Guck dir mal die deutsche Methode zum Geld machen an

die-deutsche-methode.com/3/3index1.html

fresse aljoscha
hurensohn

Mett?
Wahrscheinlich ist das immer noch mehr Taschengeld als du bekommst, wa?

Loser...

>Quellen
Ist halt das Totschlagargument :^)
Natürlich kann ich dir keine empirischen Quellen dafür liefern.
Das wird man auch niemals können.

Natürlich ist ein Einzug ab gewissen Vermögenswerten jetzt vorgesehen, die Frage ist nur immer, wie das ganze in der Realität umgesetzt wird.

Und wenn man sich die Flüchtlinge in der Gegend München rum ansieht, kann wird und wurde da ganz sicher nichts eingezogen.

Mal ganz abgesehen davon, dass 770k Flüchtlinge unregistriert nach Deutschland eingereist sind, es aber gleichzeitig hundertausende Doppel und Dreifachmeldungen gibt....

Der Lebensstandard der Flüchtlinge bei uns in der Stadt ist auf jeden deutlich besser, als der von unseren Obdachlosen de Hilfe und Behausung suchen.

faket aljoscha jetzt ernsthaft als cannax?

was soll die kacke

Diese Methode ist sehr gut:

Whoever solves this gets 500 $ on PayPal

Link: q.
gs/AAbsm

Schon lang.
>Haters make me famous
Soll ich ihn noch triggern?

Das selbe gilt für richtige Hartzer auch. Bei denen fordert auch keiner lautstark flächendeckende vergasung.

Ich will, dass Canna jeden einzelnen meiner Posts liest

Ich bin der Sonnenhutmann
Aber den kann man leicht filtern

Tut mir leid, Brudi
Soviele (trojanische) Pferde passen nicht in meinen Stall

Hier in Berlin ist das auf jeden Fall schon so. Wurden schon angewiesen, dass die mit ihren Scheinen bei uns im Markt wirklich nur Lebensmittel und keinen Alkohol, tabak etc kaufen dürfen

>zusätzlich können sie noch zur tafel
Sie müssen von der tafel sogar bevorzugt behandelt werden. Gibt tatsächlich schon Probleme, dass die echten Bedürftigen nichts mehr bekommen, verschärft zudem dadurch, dass die Tafeln ihre Lebensmittel/Speisen kostenlos an Flüchtlinge abgeben müssen, vom Ottonormalarmen aber einen Unkostenbeitrag verlangen, soweit ich weiß

ja trigger aljoscha mal

wie kann man nur so verbohrt sein?
1. das ist eine barleistung, KEINE sachleistungen. diese kommen zusätzlich.
2. selbst ein funghi-säugling bekommt also MEHR als ein hartzer
solltest dich mal informieren. sachleistungen sind hier in BW tabu, auch wenn du das ignorierst und gebetsmühlenartig behauptest, das wären zu großen teilen sachleistungen. das ist nicht so. es wird zu 100% ausbezahlt (hier in baden-württemberg)

Die övp ist meines erachtens bös fürn arsch.jahrzehnte lang nur für unternehmen etc da gewesen nie fürs volk und jetzt bevor sie absauffen sagen die solche Sachen.dennen is es in wahrheit scheissegal ob es ne obergrenze gibt oder nicht die wollen nur €€€€€€€€€

Irre
Meine Vorväter haben alle in die Sozialkassen eingezahlt
Ich erwarte, dass ich als Hartzer mehr bekomme als dreckige Flüchtlinge verdammte Scheiße

hartzer sind das ergebnis von umständen, die schwer beeinflussbar sind, der wirtschaftslage nämlich

ficklinge können verhindert werden, falls die politische willensbildung vorliegt

n24.de/n24/Mediathek/videos/d/8607682/afd-rutscht-ab---zum-zweiten-mal-in-folge.html

Es ist vorbei Loide, ich bin jetzt eine #GüllnerRakete