/deutsch/

Weiter gehts

Other urls found in this thread:

bs.to/serie/Family-Guy/14/19-Run-Chris-Run
youtube.com/watch?v=2nhyiKq3dQI
twitter.com/AnonBabble

...

Langsam wird mir Sup Forums zu autistisch.
Ich verschwinde und komme in der Nachtschicht wieder.
Gehe jetzt auf Sup Forums und lache über Alabas Eigentor

Ich bin ein Pozzhahnrei, wollt ihr wissen was das ist?

erster für pansexuell

Ist das nicht der 1 Hekm von Wario, du schmieriger Balkankanake?

Es ist nur ein Name. Ein Elf ist ein langhaariger, meist androgyn aussehender Mann. Dies ist er. Es hat nichts mit "Szene" zu tun, ich verabscheue das.
Genau Schwabbelbacke, weil du in deinen synthetischen Benchmarks nicht vorankommst, während ich wundersame Realworld-Bergwanderungen unternehmen kann. Mit Gepräck.
>Spontan formuliert. Ich habe nichts mit dem Tumblrzeug zu tun das ist abartig.
Nein. Ich lasse die Spitzen schneiden irgendwann aber das kostet ja auch Geld.

Ich dusche täglich und sie sind nicht fettig. Ich packe massig Haaröl rein da sie sonst nicht glatt bleiben.
Weil du ein Normalfag bist wahrscheinlich.
Nein, dazu bin ich ausreichend vorbereitet. Außerdem gibt es bei mir keine Kanaken.

Sae ist eine dreckige Hure

bekifft ami in Büro hier

Ich glaube du hast unironisch eine psychische Störung. Besuch mal nen Psychater.

Warum keine Deko oder Poster von nackten Frauen?

Wie lerne ich am besten Englisch?

was machst du da genau mit den handy-funk-türmen?
was ist deine aufgabe im büro?
sekretärin?

Was für ein Untermensch kifft im Büro`?

Psychiater ist ein Kaggwort
So kennen wir euch

an wen betest du?

Family Guy auf Englisch gucken
bs.to/serie/Family-Guy/14/19-Run-Chris-Run

Wer ist die Naechste Bundespraesident

Nein, wozu?

Ich kann wenns sein muss 'normal' wirken, sehe aber keinen Sinn dazu wenn ich für mich bin. Ich will nicht 'normal' sein, sondern genau das tun worauf ich gerade Lust habe.

hast du süße co-workerinnen?

wird man da nicht total paranoid?

>>Spontan formuliert. Ich habe nichts mit dem Tumblrzeug zu tun das ist abartig.
Krass. So einen Satz muss man erst mal auspacken.

Miriam

...

Shino Adolf Hitler Abe

Den Juden am Stock

Noch ein Hauptschüler?

hab ich noch niemanden gesagt aber... bring dich um

Wo bist die treue SA Brüder jetzt?

...

Verstehe Peter sein Genuschel nicht.

wahrscheinlich bei ner schwulen arschfick orgie

Warum noch einer? Ich bin es und sei mal ehrlich, könntest du so einen Satz raushauen in unter 2 Minuten?

Wie kann unironisch an so einem Ort arbeiten, ohne sich ständig umbringen zu wollen?

Ich empfehle filme oder Musik. Oder such amerikanishe nachricht funk im internet

Kein Lust. I'm thinking about buying a Navy Seals poster

Negerspics RAUS

SIEG HEIL

wew, hattest du in der Schule kein Englisch

aljoscher wann ist einschreibefrist für mathe?

Nochmal Gauck
Ist aber auch egal bei uns, der hat keine Macht

Ich bin in gewissen Bereichen aktiv, und ich habe sehr viel geistige Rechenkapazität. Meine Formulierungen klingen manchmal merkwürdig, aber kostet es mich mehr Leistung 'normal' zu formulieren statt den kompletten Wort- und Syntaxvorrat zu nutzen.
Und wir wissen alle dass du das nicht tun wirst, Holländer. Bist du nicht viel zu bekifft dazu? Schnappe dir lieber mal 10 K dann werden dir hier alle danken. Sei ein Held des Krebsfadens und befreie diesen Ort von mir.

Seid ihr rassistisch /deutsch/ ?

Wenn der IS seine Anschläge zeitlich richtig macht, könnte die AfD in Berlin und McPomm unironisch die stärkste Partei werden.
Tägliche Erinnerung daran, dass die AfD in Sachsen-Anhalt nur 18% in Umfragen hatte, aber dann 24,1% bekommen hat.

nein. (mir gefallen nur keine Juden.)

youtube.com/watch?v=2nhyiKq3dQI

bist du 1 hochbegabter?
aljoscher tut gerne so und der filmautist meint er hätte 1 iq von 130, aber vllt bist du ja wirklich intellent?

Du lässt dich durch die Ausdrucksweise eines anderen beeindrucken?
Darf nicht sein
Ist wie bei Anwälten/Verträgen/Mahnungen

Er ist einfach eine besondere Schneeflocke und hat die Meinung auf geistiger Ebene kein Geschlecht zu haben, was aber nicht stimmt, denn unser Bewusstsein ist bei der Geburt nicht einfach da sondern entwickelt sich unter anderem unter dem Einfluss von Hormonen, deren Ausschüttung wiederum unter anderem von Geschlecht bestimmt sind

Doch. Aber habe mich 1. bis zum Abi durchgemogelt und 2. habe ich danach alles, was ich wusste, wieder vergessen.

Mir gehts vor allem um die Zeiten und die Grammatik.

Ich hasse alles außer Asiaten uetzala

Was war gestern Abend denn /passierend/ ? Hatte es verpasst oder war eingeschlafen, weiß nicht mehr,

Was willst du den bitteschön mit 10 Tausend machen?

Am Ende hatte sie 25% weil es eine "Wahlpanne" gab. Außerdem ist der Abstand in Mcpomm, Berlin und Brandenburg zur CDU viel geringer.

Mitte September meine ich

Nein, nur Realist.

Gar nichts.
Der Mann war nicht mal bewaffnet.

Piss dich Rasheed

Piss dich Gook

>iq von 130
>"hochbegabt"

"nein"
t./sci/-user

Er ist einfach nur ein Klugscheißer der meint er muss seinen E-Benis rumzeigen in dem er irgendwelchen Bockmist unnötig hochgestochen formuliert.

Friendly reminder:the good guys lost ww2.

Die weiße Rasse stammt vom Aldebaran, vergesst das nicht! Das ist die menschliche Zelle im Schnitt! Woher die Reptos kommen ist mir auch bekannt. Vergessen Sies! Das A&O in der freien - in der Physik.

Ich bin in einem Mannschaft das verkauft Gerät und dienung. Ich mache viel Anrufe und email. Ich bin nur ein "Intern". Ich verdiene gut

Nicht wirklich. Ich habe viel Ehrfahrung mit kiffen

Wirklich nee. Nur alte Frauen. Nicht mein Ding

Ich versteh nicht. Aber ich studiere Maschinenbau

...

>das verkauft Gerät und dienung. Ich mache viel Anrufe und email
Bist du ein Workaholic?

>t./sci/-user

Hahahahahahaha

>/sci/

>t./sci/-user
verpiss dich einfach du pseudointellektueller Sup Forums tard

auf einem board zu lurken gibt dir hier keine autorität

>1. bis zum Abi durchgemogelt und 2. habe ich danach alles, was ich wusste, wieder vergessen
das machen doch eigentlich alle.
sind wir mal ehrlich...

Tbh buy a English learning textbook. There's lots of grammar rules. I studied that shit for like 5 years in elementary school.

Ich hoffe in Sachsen kriegen die 30%.
Dann zieh ich da hin wenn ich ein Job kriege
Vertreibung der Kothäute BALD

Wunderschönes lied.

Ich nicht

Seid ihr Ethnopluralisten /deutsch/?

>/sci/-user

OBACHT LOIDE

ER PROMOVIERT AN DER TU DRESDEN

HAT 2 MINT M.SC. JEWEILS 1,0

MIT DEM IST NICHT ZU SPASZEN

Ab 130 ist man Hochbegabt.
Schön, dass du die /sci/ Vorurteile mal wieder bestätigst.

Aua, Füße tun weh

Why is germany so bad and switzerland so good?

>Workaholic
Nee. Uezs ich mache nicht viel in Büro. Deswegen bin ich am Sup Forums. Dieses job ist nur teil zeit (24-28 Stunde pro woche)

wolltest du nicht schlafen gehen aargauer?

@60201902
Es ist Deutschland hier und dann wird auch Deutsch gesprochen

Wie ist für euch eine Frau die ihr als Hure bezeichnen würdet? Abgesehen von tatsächlicher Prostitution für Geld.

Deine Mutter ist ein Schwein.

...

Oh, ich bin hungrig
Werde mir mal Nudeln kochen

Ich denke da liegst du ganz richtig. Ich liege deutlich über dem Durchschnitt. Allerdings bedeutet Intelligenz lediglich Prozess (Streamingleistung), also Daten pro Zeit. Ein hoher IQ macht dich nicht besser in der Schule. Es ist eher gegenteilig, da intelligentere Leute eher kritisch denken und autoritäre Systeme in Frage stellen. Sie sehen Wege die den 'Normalen' verborgen bleiben.

Ich habe eine Einstufung für Asperger-Autismus, nur so am Rande. Es ist einfach beleidigend wenn Leute irgendwelche Behinderten als "Autisten" beleidigt.
Meine Wohnung einrichten, Geld übrig haben, in größerem Stil Hardware handeln und vorsorgen.
Wenn du das ernst meinst bist du aber weiter als alle anderen hier. Und, weißt du auch über die Nagas bescheid? Verstehst du nichtphysische Existenz? Ich suche da nämlich immer nach Gesrpächspartnern. Aktuell kenne ich vier (VIER) Leute die mir annäherend folgen können.

Sehr schön, wie der Künstler durch seine krummen Linien und Asymetrien unterdrückende Schönheitsideale aufbricht. Besonders die eurozentristische Komponente ebendieser wird durch den dicken Strich, der bei Details wie bei Konturen verwendet wird, aufgebrochen. Schöne Menschen haben eben Wülste im Gesicht. Punkt.
Jedoch das Beste am Bild ist, wie der weisze cis-boy in den Hintergrund gestellt wurde. Dorthin, wo er eben hingehört.

5/5, so stell ich mir die Zukunft Deutschlands vor

Bestimmt
Mein favorites Marschlied des 1. Weltkrieges
Leider gibt es keine gute aufnahmen

>tfw dein freunds Großvater war ein deutscher Soldat und er hat blaue Augen und blonde Haare
>tfw du hast finngol braune Haare braune Augen

>Sie werden nie eine echte Weiß sein

Halts maul Autist.

Poo in Loo Pajeet

>Ich denke da liegst du ganz richtig. Ich liege deutlich über dem Durchschnitt. Allerdings bedeutet Intelligenz lediglich Prozess (Streamingleistung), also Daten pro Zeit. Ein hoher IQ macht dich nicht besser in der Schule. Es ist eher gegenteilig, da intelligentere Leute eher kritisch denken und autoritäre Systeme in Frage stellen. Sie sehen Wege die den 'Normalen' verborgen bleiben.
Einstein war übrigens ein Ass in der Schule, das ist ein Miehm um dumme Kinder wie dich aufzuheitern.

>Es ist einfach beleidigend wenn Leute irgendwelche Behinderten als "Autisten" beleidigt
ziemlich autistische ansicht

Das Sturmband am Kinn,
Die Muskeln gestrafft,
So ziehn wir dahin,
Die Fahne hoch am Schaft.
Grad'aus unser Blick,
Zum Kampf schreiten wir
Es gibt kein zurück
Fürs Hakenkreuzpanier

Zahl ein Normalfag

>iq von 130
>nicht hochbegabt
schüttel meinen kopf

>Aktuell kenne ich vier (VIER) Leute die mir annäherend folgen können.
was ist UNIRONISCH für dich der sinn des UND/ODER deines lebens?

Bushido ist Ehrenarier uezs

Haben wir hier einen user aus Sachsen ?

wie hoch ist d1 begabung aljoscher?

Ich liebe Asiatinnen

Wenns stimmt cooler Typ uetzala

Nö uezs

>offensichtlicher Sup Forums tard postet

>wird zum fick herausgeblasen

/deutsch/ ist doch nicht so schlecht