/deutsch/ weg zur nachtschicht

opa's späße - ausgabe.

Other urls found in this thread:

daserste.de/live/index.html
twitter.com/SFWRedditVideos

ARD: "Auslenders rein loide" - propaganda daserste.de/live/index.html

Die Fleischberger unterbricht ständig dem Meuthen, wenn er konstruktive Dinge beitragen will.

JEDES MAL!

daserste.de/live/index.html

daserste.de/live/index.html

daserste.de/live/index.html

WIESO UNTERBRECHEN DIE DEN MEUTHEN IMMER REEEEE

Ich würde dann jetzt gerne aufwachen.

Lügenpresse auf die Fresse uezs

WIR BRAUCHEN MEHR FLÜCHTLINGE
>Aber was ist mit der rückläufigen Arbeitnehmernachfrage
GAR NICHT WAHR DU NAZI!

Ernstgemeinte Frage: Wie pflegen eigentlich die Japaner ihre Alten ohne Musel?

was denkt ihr denn so über den herr von stetten ? könnte mich tatsächlich mit ihm abfinden uezs.

UNTERBRECHT DEN NAZI

UNTERBRECHT IHN

...

RUF DA EINER AN UND SAG DAS DER GUTE EINSER STUDENT ALJOSHA WEGEN UNGENÜGEND GEBRÄUNTER NASE KEINEN MINI JOB KRIEGT

intakte familienkultur

WECK MICH AUF INNENDRIN

> das ist ein Ausbildungsberuf

aber aber aber

AUSGEBLASEN

mit pflegerobotern

Ich will doch nur einen Job
Ganz ehrlich, wo soll ich denn suchen?

KEK BECK AUSGEBLASEN

HALT DIE FRESSE BECK

REEEEEEEE

Warum werden die Ficklinge mit qualifizierten Einwanderern in einen Topf geworfen? Das macht die ganze Debatte zur farce
>man muss Analphabeten alphabetisierem
klasse herr beck, klasse

>Der Beck schon wieder
Er hast es sogar gerade geschafft Meuthen zu triggern kek

>er glaubt die jungen Musel wischen einem Kuffar den Arsch

Ihr werdet nicht glauben wo ich mal war

DER MEUTHERER METZELT ALLE NIEDER

ICH HABE EUCH GESAGT IHR SOLLT DEN NAZI UNTERBRECHEN

>Man muss sie alphabetisieren
Mit nem Fingerschnipp oder was

Scheiße Beck
Scheiße

Er hat ein kleines Kind adoptiert
Was dann passiert ist einfach unglaublich!

t. Kothaut

>alternativlos
BINGO DU SCHWUCHTEL !

>indische straßenkoter
>potential

jesus wie die mit den zahlen jonglieren damit die funghis nicht so arbeitslos dastehen

Das ganze Land ist eine Farce ütz

kek

> dfw keinen Plan von Wirtschaft und keine Ahnung, wem vertraut werden kann

Wtf ich bin jetzt ein #MeuthenMG

der beck ist latent homosexuell, hunni verwettet

FUCKEN die Roboter auch?

Lies Marx (unironisch)

>""""""""""""""""""""""""""""Wirtschaftsjournalistin"""""""""""""""""""""""""""
kek

Nächstes Wirtschaftswunder......
Vielleicht ist es korrekt.

Wenn alles in Trümmern liegt, gibt es einen Wiederaufbau --> Wirtschaftswunder

>Sie haben Deutschland bereichert

Du meinst wohl #MeuthenMauser

>sowjetbürger wo jeder mindestens eine ausbildung machen MUSSTE mit museln vergleichen
einfach wew
>sie konnten kein deutsch
einfach
nur
wew

>Krankenhäuser müssten ohne Migranten schließen.
Klar. Ohne Patienten brauch man auch kein Krankenhaus. Und die "beschaffen" doch zu 100% derMigranten.

Meuthen ist auch kurz vorm ausrasten kek

>5 Jahre bis zur vollständigen Integration
>es wird umsonst sein
>Ostdeutsche mit Kanaken vergleichen

B I N G O

was bringt die eigtl für haarsträubende Argumente? was ist denn das für ein Vergleich mit anderen Ländern?

meuthen hat recht.

unironisch, nicht weil ich gegen neger bin.

sieh dir japan an. dieselbe demographie. aber es ist nicht so, als ob die jungen dort deshalb viele perspektiven hätten, im gegenteil.

glaub nicht uezs

t. Ulrike Hermann

Boar die Frau triggert mich ungemein ... da kommt nichtmal der Stegner ran. Bei dem kann man wenigstens noch lachen.

...

Ferpiss dich, kein vernünftiger Mensch nimmt den Mist ernst

...

We never promised you a cake

BEREICHERUNG IN NUR 5 JAHREN

OH GOTT GLAUBT DIE DAS MIT DER WIEDERVEREINIGUGN WIRKLICH?? WIE BESHRENKT KANN MAN SEIN???

"Es finanziert sich alles von selbst" t. DUMME NUSS
Wieso tu ich mir diese Sendung eigentlich an ?

Niemandem, nicht einmal dir selbst.

>Am Ende finanziert sich das alles von selbst

GOTT VERDAMMT.
2 Minuten dabei und Blut fängt schön das köcheln an...

>Wir haben unser Land nur um 2 Billionen verschuldet
>Andere sind noch ärmer

>diese Logik
Heilige Scheiße

>KAPITALISMUS WÄCHST MIT EINWOHNERN

Afrika und China lassen grüßen

So, ich bewerbe mich jetzt als Journalist bei der taz, kann ja nicht all zu schwer sein

MEUTHEN IST EINFACH NUR BASIERT

Musste schnaufen uezs

>"Wir haben ja auch 2 Billionen dafür gezahlt, dass die Ostdeutschen in unser System eingewandert sind."

Stimmt, das ist auch 1:1 übertragbar auf die derzeitige Situation. Hab gerade vor Wut gefurzt

>sie haben deutschland bereichert

:*>

Jetzt wird die taz-Linke ganz schön nervös. Sogar Crystal Beck widerspricht ihren wirren Thesen.

>die wiedervereinigung hat viel geostet
>aber wenn man die staatsverschuldung mit denen der Briten vergleicht ist das doch noch super
schachmatt

Wo ist der Maschinenfickjude wenn man ihn brauch?

Du versuchst, deinen Hass zu genießen.

mir platzt noch ne Ader wegen dem Beck

Meuthen sagt der Taz nutte ihr ei nicht mehr zu helfen.
DER ABSOLUTE VERRÜCKTMANN

WENIGSTENS BRINGEN DIE FLÜCHTLINGEN KEINE MARODEN HÄUSER MIT LOIDE

>Ostdeutsche = Kanakken
Danke Taz.

>dann ist ihnen nicht mehr zu helfen

TAZOMMA AUSGEBLASEN

du fettes schwein was laberst du eigtl für einen Dreck, nur weils dus geschafft hast gilt das nicht für die negermeute. auserdem bist du nichtmal musel

WIR
REDEN
HIER
VON
MENSCHEN

MENSCHEN
E
N
S
C
H
E
N

>Keine Zahlen
>M E N S C H E N
Eine gute Sendung uezs

Schade dass das Micro so leise war.

Morgen früh in den Medien wird sie als rational und vernünftig dargestellt, und es wird gelobt wie sie sich gegen den wirren Nazi-Hitzkopf Meuthen durchsetzen konnten.

...

MENSCHEN
E
N
S
C
H
E
N

Ist das jeden Mittwoch so geisteskrank?

wieso hält beck seine hand zwischen den beinen?

is ja peinlich

Da musste ich allerdings lachen. War allerdings kein frohes, sondern eher halb manisches Gelächter

Warum holen die Gruechen sich nicht einfach 100 Millionen Neger um größte Wirtschaftskraft in Europa zu werden?
Schach Matt Merkel

indien kann österreich mit links in die pfanne hauen, die sind ja nicht alle poo in the loos sondern haben auch eine ober und mittelschicht dies ziemlich drauf hat und die extrem ehrgeizig ist.

das kriegt hier aber keiner mit weil die lieber nach amerika gehen als nach kontinentaleuropa.

ich bin #meuthenmarodeur

Ich sollte ihn wohl besser kultivieren und diese Farce beenden.

Was würde Rommel tun?

>er hat die sprache nicht gelernt, weil er so viel gearbeitet hat

sicher, sicher

Kinder im Publikum

ist üblicherweise schlimmer, weil kein meuthen als lichtblick

Meist ist es leider schlimmer

>Rente
Bald ist aber echt Bingo loide

sind nicht fucken genug. zu unbunt

hats nicht mal ein bisserl hausverstand?