/nachtschicht/ ehemals /deutsch/

Gibt einem zu denken - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=yQq_kkdAMy4
twitter.com/NSFWRedditVideo

erster für Sae

second

I fucking hate anime.

wer von euch brudis nennt sich "/frauenversteher/?

Bald Ramadan hamdulilah

Nori > Sae uezs

Das ist Toastbrot

kys you massive cuck

du shitpostest doch 24/7 oder brudi

>chicago pizza

You fat, pedohpile cuck would convert to islam, if you see the chance of a relationship with a fat burka-wearing arabian bitch, you
disenchanted beast.

Also ich identifiziere mich eher mit diesem Herren hier.

Ne, bin um 17 Uhr von der Uni gekommen und hab erstmal bis 23 Uhr gepennt. War wohl ein anderer, Brudi.

youtube.com/watch?v=yQq_kkdAMy4

Is it true that Germans

Yes

ok

Pro7 shillt Warcraft. Wer hätte das gedacht

ist auch in ordnung

Ist diese Sendung wirklich gut? Süß-Anime-Mädchen gefällt mir.

Apologies for the shitty, textbook German; I'm still learning.

neue pro 7 zeichen sieht kacke aus

und was sol dieses dvbt2 sein ?

benutze unrionisch noch dvbt um ab und zu tv zu schauen

...

Was ist das besondere an diesem Gebäude?

Mal ehrlich. Die erzählen was davon, dass alles real aussehen soll, während die Computeranimation schon damals bei König der Löwen der von Warcraft überlegen war.

t. scumfuc

Musste gesagt werden, du hast recht trotzdem

Ich auch.

ach normie-abschaum, du würdest guten CGI nichtmal erkennen wenn dein eigener Penis daraus bestehen würde

Es ist groß.

Drei-viertel deiner Tomaten sind schon verrottet, Blizzard-Drone. Es wird nicht besser werden.

Es handelt sich hierbei übrigens um das Ping An Finance Centre in Shenzhen

>rotten tomatoes

danke für die Bestätigung mit was für einer Art von Person ich mich da unterhalte
und die Bewertung hat übrigens nichts mit dem CGI zu tun

die Story ist scheiße, die Schauspieler der Menschencharaktere sind scheiße aber sich über den CGI in dem Film aufzuregen grenzt an Ahnungslosigkeit

Du hast doch im vorigen Thread schon Hong Kong gepostet. Bist du (angehender) Bauing/Architekt oder warum findest du das so geil?

Volllbetrunkrn auf Party loide

...

>volllbetrunkrn

Warum bist du hier überhaupt?

Bin gerade heimgekommen. Party war aber ziemlich lahm.

'go 'za is amazing you cuck

Das Bild in ist Shenzhen und nicht Hong Kong, es sind aber Nachbarstädte.

Pfostiert Antifanten

Ich bin Ausländer.

>dfw """""""""Deutsche""""""""" nach Österreich reisen um dort Autos anzuzünden und um Polizisten zu verprügeln.

Es tut mir leid Österreich.

...

>4 Uhr morgens
>/deutsch/ liegt im Sterben
Scheiß Normies.

Ich bin hier. Wie geht es dir user?

...

bald auch in deutschland :^)

Es ist aber 21 Uhr nachts. Spinnst du, user?

...

Der man der versucht hat ihn dabei zu stoppen seine Kultur auszuleben war gewiß ein dreckiger AfD Wähler. Der Mann hat sicherlich nur so gehandelt, weil das System und die Gesellschaft ihn gezwungen haben. Er ist der lebende Beweis, dass wir mehr Flüchtlinge aufnehmen müssen, die versuchen vor den Faßbomben zu fliehen.

tot

...

Mit mir unterhält sich ja keiner!

Noch nicht tot.

Bin jetzt aufgestanden.
Hatte einen toller Alptraum.

Dann erzähl mal.

Wie kann ein Alptraum toll sein?

Hallo Österreichanon. Was machst du so?

Hatte vor ein paar Stunden was leckeres zu essen und liege jetzt mit Bauchschmerzen im Bett.

heute schon sexuelle Vielfalt gefeiert?

Ich hoffe, die Schmerzen gehen bald wieder weg. Ich habe gerade Himbeeren aufgetaut und werde mit ihnen und mit anderen Früchten ein Müesli machen.

> sexuelle Vielfalt
Was ist das?

Ich traue mich nie verderbliche Sachen zu kaufen, tiefgekühlte Früchte klingen aber interessant. Sollte ich mal ausprobieren für Joghurt oder so.

Weil ich bemerken könnte, dass ich nicht wach gewesen bin.

Ich traumte dass ich versuchte schlafen zu gehen. Dann ist meine Schwester gekommen und fragte was ich gesagt hatte, und ob ich im schlaf spreche. Dann gibt es plötzlich merkwürdige guitarre geräusche als sie sagte, dass ich sollte einen Tee trinken. Später kommt sie wieder bei meiner Mutter, und ich sagte: Meine Mutter ist im Arsch der welt, und meine Schwester spricht nur Englisch, also bin ich wahrscheinlich im Schlaf. Als ich dass wusste, ist meinen Hals von ihr genommen - sie wollte mich umbringen, und sagte wieder und wieder mit einem Lächeln "Ich bin deine Schwester!".

Ich finde Horror toll.

Ich bin 1 schwuler Priester!

gönn dir

>Süße Anime-Mädchen gefallen mir
FTFY

Ja, wenn du sowas magst, dann wird dir Hidamari Sketch gefallen.

Das internationale Brett und die Deutschen sammeln sich mal wieder schön abgeschieden in ihrem eigenen kleinen Faden.

Geht doch mal raus und postet auf /balt/, oder habt ihr etwa Angst? Seid ihr xenophob?

SIEG HEIL

Ich kann kein Baltesisch.

anime

Ich bin der ami der ein kiste von club-mate bestellt. Das getraenk ist scheisse.

Zu schade ums 50$

>Das getraenk ist scheisse.
Was ne Überraschung.
Du weisst schon, dass das Zeug keiner trinkt außer alternativen Berlinern, die die Wollmütze auch im August aufsetzen?

Du bist 1 Spacko.

>verfolge quasi live auf Twitter mit wie ein Mädel ihren Freund hahnreit
>alles öffentlich und er lässt es sich gefallen
Faszinierend.

>Das getraenk ist scheisse.
bist du selber schuld.
genau das haben wir dir immer gesagt.
das ist hipster-dreck.

naja nicht so schlimm. jede flasche ist vier dollar.

Was ist das beste deutsche koffeingetraenk?

ich kaufte es um etwas anders zu haben.

>hipster-dreck
ich bin kein hipster.

eine meine flasche hat alles auf spanien und englisch sondern deutsch nicht

>4 Dollar pro Flasche
Es gibt energy Drinks um 30 cent die mehr Koffein haben als Red Bull, genau so was trinkt man einfach weil sie doch eh alle scheiße schmecken.

Kaffee.

Türken raus

was heissen sie?

Welche art von geschmack suchst du?
Irgendwas mit koffein?

Kurze Zusammenfassung, ein Paar auf Twitter, beides Studenten, Fungis passieren. Er äußert sich ein paar Mal leicht kritisch wegen Atheismus und Islam, sie hat ihm sonst immer zugestimmt ist aber plötzlich total pro-fungi und respektiert die Religion des Friedens.
Wenige Wochen später ist er weg vom Fenster und die beiden sind aber immer noch "best buddies" und wohnen zusammen. Mittlerweile ist sie total auf dem "pro-sexualität" trip und vögelt sich durch ihren Bekanntenkreis und teilt das auch Öffentlichkeit auf Twitter mit, die beiden wohnen immer noch zusammen....
Ein Nu-male wie er im Buche steht!

Alle möglichen Supermärkte haben ihre eigenen Marken, "Clever" gibt es hier in Österreich, hat viel Koffein und kostet 30 cent.

wir haben mate tee hier ohne gas. sehr lecker mit obstsaft.

Ich mag zitronen und limes viel. und orange.

uezs

Vll. interessierts ihn ja einfach nen Scheiß was sie macht weil sie sich getrennt haben. Solang se Miete zahlt und ihm nich auf den Sack geht.

Ich bitte dich, der ist doch gehahnreit wie fick! Immer noch "best buddies" nach einer Trennung und gemeinsam wohnen während sie sich durch alles durchvögelt was einen Namen hat!

Woher?
Zeig bilder der fodse
Und warum alles bei zwitscher?

>Jede Flasche ist vier Dollar

Wew. Da hättest du auch für weitaus weniger Kohle Fritz-Kola importieren können, wenn du schon ein Hipstergetränk haben willst.

>Gehe in die Stadt
>Sehe Frau
>Zerrt ein kleines Geschöpf mit sich rum
>Schau auf Kind
>Kind schaut aus wie Milkaschokolade
>Mutter ist ein 140kg 0/10 Wal mit Zigarette im Mund und gelben Zähnen
>Kein Ring am fetten Wurstfinger
Mir hat der Vater nen kurzen Moment unironisch richtig leid getan uezs. Wenn ich zwischen Ghana und dem Akt mit so ner Trulla wählen müsste, würd ich Ghana nehmen.

Dies
Persönlicher Favorit is Afri Cola. Die hat Hitler schon unterstützt.

Ich liebe Nasenspray.

Macht unironisch abhängig

42 DRECKIGE NORMIES WURDEN GEFICKT VOM BLITZ/UNWETTER BEI DIESEM HAHNREI-FEST

Es fühlt so unglaublich gerecht brudis.
So gerecht.
Gerecht wie fick.

Als ich in Deutschland wohnte, mochte ich Mio-Mate sehr. Was ist eigentlich mit denen, die du gekauft hast, los? Wenn du ein mit Zucker vollgestopftes Getränk erwartetest warst du vom Anfang an auf dem falschen Weg. Teuer ist es doch schon, aber genau darum trinkt man es nicht massenhaft. Darin ist jedenfalls zu viel Koffein, um es täglich zu schlucken.

Muhammad Ali ist gestorben loide.

RIP in peace.

Er war der größte Boxxer

Na klar. Ohne Frauen wäre die Welt doch langweilig.

g-guten m...

>Frauen

Scheißlord. Jetzt bin ich hart getriggert.
Was ist mit trans* Personen und Otherkins?

Hallo Deutschland. Alle Ihre Basis sind gehören zu uns.