/deutsch/

Heben - Ausgabe

Other urls found in this thread:

galax.moe/panzer/
sueddeutsche.de/politik/asylpolitik-rechte-demo-faellt-aus-weil-nur-ein-einziger-teilnehmer-erscheint-1.3020246
schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/27189-Schweden-Wir-haben-Angst-zur-Schule-gehen.html
diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/5003293/Merkel_Wenn-wir-Brenner-schliessen-dann-ist-Europa-zerstort?_vl_backlink=/home/index.do
heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/MH17-Bildbearbeitungsvorwuerfe-gegen-Russland/Was-man-vom-Schweizmagazin-wissen-sollte/posting-14942121/show/
twitter.com/SFWRedditImages

Sae ist eine dreckige Hure

...

den eurohawk nicht vergessen, da wurden ja auch hunderte millionen reingesteckt und dann kam man zum schluss drauf dass man den so in europa nicht zulassen kann und anstatt das gesetz zu ändern wurden die hunderten millionen und all die jahre entwicklungszeit einfach in den müll gegeben.

passiert halt wenn man nicht mit klarer ansage krieg führt sondern son hin und her wischwasch fabriziert, am ende hat man zustände wie bei nem kommunalen bauamt

Noch 2 stunden bis zum GuP marathon

Diese Entwicklung ist dadurch bedingt, dass durch die Flüchtlinge immer mehr sozialhilfeedürftige Menschen zu uns kommen. Die Politik wird nicht sozialer, zumindest nur für Funghis

was das

...

galax.moe/panzer/

als ob Menschen mit falschen Versprechungen anlocke und dann in ewiger Abhängigkeit des Staates halten in irgend einer Form sozial ist

HAHAHA
Nein.

Jesus Christus. Alle Schrottkäufe der Bundeswehr einstellen und kräftig in die Bullerei investieren, der Funghis wegen

Aber Bundespolizei ist nicht gleich Länderpolizei, oder? Würde das Budget für die nicht aus den Länderhaushalten kommen?

Aber die kriegen doch 1 euro die Stunde

Ich glaube unironisch, dass Ostdeutschland in 20 Jahren wirtschaftlich besser dastehen wird, als der Westen(außer Bayern). Ich sage ein White Flight artiges Phänomen vorraus bei dem selbst die linken Hahnreie die weißen Ostdeutschen Städte den kanackenverseuchten Drecklöchern vorziehen werden, die sie zu diesem Zeitpunkt seien werden.

bundespolizei ist nur an flughäfen
und grenzschutz prinzipiell aber wir wissen ja jetzt dass deutschland mehr so nen fließenden übergang nach syrien hat

Es geht hier ja auch um den Buneshaushalt.

Ich glaube unironisch, dass du ein dreckiger Rassist bist.

der deutsche europter tiger ist ja nach 20-30 jahren entwicklungszeit auch noch nicht fertig, was lustig ist weil den die ersten länder schon wieder ausmustern.

Ich hoffe mal die Ronny Akademien legen mal ein bisschen zu jetzt damit das auch so bleibt

>seien

Warum benutzt du hier den Konjunktiv, wenn es überhaupt nicht notwendig ist?

>die weißen Ostdeutschen Städte

Nicht mehr lange.

Ich
wurde auch schon von einigen afrikanern verarscht aber mein jetziger ist ganz anders! er hat seine papiere durch asyl bekommen und wir wohnen auch zusammen! er will auch familie mit mir haben obwohl er schon eine tochter hat (sie lebt bei seiner mutter) er hatte keine probleme mir die papiere zu zeigen und als ich ihn auf eine hochzeit angesprochen habe hat er gesagt, dass man lieber erst ein paar jahre zusammen leben sollte und den partner gut kennen sollte bevor man wirklich heiraten soll! er weiss alles was ich durch gemacht habe und er weiss wie misstrauisch ich bin! er hat auch gesagt ich soll mir die zeit nehmen um ihm vertrauen zu können! meine vorherigen freude haben mich so verarscht!! aber ich denke dass ich jetzt ein glücksgriff habe!!

Das liegt aber eher an
>australischer
Wertarbeit.

Girls und Panzer
Animemädchen die mit Panzern durch die Gegend fahren. Als Schulprojekt.

Osteuropa wird unironisch aufblühen.

Was für ein unglaublicher Scheissdreck.

Das ist kein Scheißdreck

Linke gehen jetzt schon nicht in einige Clubs/Viertel, weil sie ihnen zu assi sind. Assi heißt in diesem Fall Ausländer, besagt eMenschen sind nur zu schuldgeritten, um sich einzugestehen, dass sie nicht mit Murad rumhängen wollen. Sie haben Angst rassistisch zu sen und werden den einfachen Weg wählen, um dem Problem aus dem Weg zu gehen.

>er mag keine panzer
>er mag keine mädchen

hast recht, das ist noch minderwertiger als scheißdreck

ne

Klingt ziemlich schwul. Kein wunder, dass Deutschland den Bach runtergeht.

>inb4 der hier

So, wer von uns ist den die älteste Jungfrau, uezs?

Ich werde bald 21.

noch dazu
>er mag keine finnische Polka

Ronnys haben glücklicher Weise eine antikörperartige Funktion, was Ausländer angeht. Mit zunehmender Radikalisierung und AfD in den Landtagen wird der Ausländeranteil im Osten, abgesehen von Berlin, nicht sehr dramatisch steigern. Du kannst jetzt schon auf FB mitverfolgen, wie sich das Ossi=Nazi Image verbreitet. Kein Ausländer mit Internetzugang wird dort hin ziehen.

bald 27 hier

Wenns gut läuft kriegen die die jetzt schon ansässigen weg

>dfw ich zu dem Zeitpunkt schon meine Zaubererkarte verloren hatte.

Ich hab nie was anderes behauptet
>Klingt ziemlich schwul. Kein wunder, dass Deutschland den Bach runtergeht.
Schlechte Animes sind glaub ich das geringste problem das Deutschland zur Zeit hat.

27,75 hier.

schön für dich

Sind bei euch in der Stadt auch auf einmal so viele Schlitzaugen ?
Wo kommen die plötzlich her?

...

Noch dazu kommt, dass Ostdeutschland ganz ohne Kanacken eine höhere Geburtenrate hat, als der Westen. Dresden ist die am schnellsten wachsende deutsche Stadt. Der Osten ist buchstäblich die letzte Hoffnung des deutschen Volkes.

"Syrien"

lel, deutsche sind selbst als ossis waschlappen. im kongo gibts täglich öffentliches lynchen weil irgendwer der hexerei beschuldigt wird.

wer so was gewöhnt ist, lässt sich von ein paar grantigen sachsen nicht abschrecken. die kriegen das ja auch gar nicht mit, da sie ja in einer anderen kultur leben.

wenn du die türken oder araber hier erreichen willst musst du das auf dem mitteleuropa-beam vom turksat tun.

ard und zdf gucken die nicht und unsere zeitungen lesen die auch nicht.

die ronnies müssten da schon in großer zahl gewalttätig werden und das wird so nicht statt finden.

Die Uni ist der einzige Ort wo ich mehr von denen auf einen Haufen seh als im Chinarestaurant.

Afghanen sehen mit unter schon hart asiatisch aus. Kommen viele als "Flüchtlinge".

Die sind aber meistens bräunlich, ich meine jetzt echte

Nazis aus dem Wasser geblasen.

sueddeutsche.de/politik/asylpolitik-rechte-demo-faellt-aus-weil-nur-ein-einziger-teilnehmer-erscheint-1.3020246

>Ein Demonstrant, 50 Gegendemonstranten und 170 Polizisten - das ist die Bilanz der mangels Teilnehmern fehlgeschlagenen Kundgebung "Asylmissbrauch stoppen - Nein zur Politik Merkel". Zum geplanten Demo-Beginn um 13 Uhr im schleswig-holsteinischen Bad Segeberg war am Samstag nur der Anmelder der Demo erschienen, teilte die Polizei mit. Damit seien die versammlungsrechtlichen Anforderungen nicht erfüllt gewesen. Diese schreiben eine Mindestanzahl von drei Personen vor. Die 50 Gegendemonstranten der Jungsozialisten überzeugten sich kurz davon, dass die Demonstration nicht stattfindet, und verschwanden wieder. Die Polizei war mit 170 Beamten im Einsatz.

Kann Ich nicht bestätigen. Die Stadt in der Ich lebe wurde im letzten Jahr schon ziemlich dramatisch vermuselt, und jetzt wollen die noch dieses Wohnortsbestimmungsgesetz durchbringen. Wenn Zuckerbrot und Peitsche da stark genug sind, dann werden die Funghis auch im Osten bleiben.
Man kann natürlich immer noch aufs platte Land ziehen, aber Ich bin einfach zu sehr ans Stadtleben gewöhnt.

Warte erstmal ab bis wir ein deutsches Bataclan haben und die AfD in den Bundestag einzieht. Die AfD hat den öffentlichen Diskurs jetzt schon massiv verändert. Wenn du mir 2002 gesagt hättest, dass ein Politiker aus einer zweistelligen Partei Dinger, wie Gauland über Boateng raushaut, hätte ich dir gesagt, dass du komplett bescheuert bist.

Hier in der Kleinststadt gibt es seit ein paar Monaten auf einmal 2 (oder 3?) chinesische Paare. Ist mir aber herzlich egal, weil die eh keine Probleme machen werden.

Sobald sie die Möglichkeit haben, werden die sich nach Berlin/Westdeutschland verpissen, wo es schon Ghettos/Linksversiffte Fotzen gibt.

...

in österreich siehst du an den bahnhöfen massenhaft afghanen. ihr schiebt alle afghanen die nach dem september 2015 gekommen sind zu uns zurück, deswegen werden die immer mehr hier.

und dabei hatte merkel letztes jahr unserem manzler noch versichert, dass das nicht passieren wird. dieser kognitiv beschränkte hahnrei hat das auch noch geglaubt.

>gf kommt gerade vorbei: "will dich vergewaltigen" und grinst mich an
>fängt an mich zu befummeln und will mir mein T-Shirt ausziehen
>stoß sie weg und sage nachher... echt keine Lust jetzt
>sie hört nicht auf. Gehe mit ihr ins Schlafzimmer und kämpfe mit ihr auf dem Bett (beißen, kitzeln etc.)
>liegen beide nach einem längeren Kampf schnaubend und lachend nebeneinander
>sage ihr: "jetzt muss man erstmal Energie sammeln", gehe zum Kühlschrank, nehme mir ein Bier und gehe zurück zum PC

Echt keine Ahnung ob es Zeit für eine neue wird oder ob ich einfach alt werde. Vor einem Jahr hätte ich die in dem Moment als sie kam schon nackt durch die Wohnung getrieben und das schon zum 3ten mal an dem Tag...

die würde ich gerne umarmen

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

>gf kommt gerade vorbei
normie verpiss dich

Was ist besser bei einem Wettbewerb? Dubletten mit Platz 11 oder Top 10?

was laberst du spasti wieder

...

RAUS

++++SONDERMELDUNG++++

schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/27189-Schweden-Wir-haben-Angst-zur-Schule-gehen.html

Frisch aus der Presse.

>Echt keine Ahnung ob es Zeit für eine neue wird oder ob ich einfach alt werde
Es wird einfach Zeit dich zu outen

Alter sind das nazi?

da kann man nur noch lachen über diese links versifften hurensöhne
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAH

die könnten auf der strasse 100 deutsche köpfen und es würde sich nichts ändern.

in frankreich hat sich ja auch nichts getan oder hast du iwie gehört, dass die franzosen jetzt die algerier aus dem land schmeissen?

und franzosen sind insgesamt um einiges nationalistischer als deutsche, dort machen nämlich durchaus auch die konservativen und sozis rechte politik und nicht nur eine oppositionspartei, die nichts zu melden hat, wie in de und ö.

unsere länder sind selbstmörderische verrückte hahnreie, das ist keine kantige übertreibung, das ist einfach tatsächlich so.

...

Sollten die alle zurück zu euch schicken.
Mir echt scheiss egal was die glauben wer die eingeladen hat, die sollten genau bis in ein Land gehen: das erste das sicher ist. Keinen Meter weiter.
Das ist natürlich nicht Österreich, aber das ist nicht unser Problem. Weiter geben könnt ihr die dann gerne selber. In die andere Richtung durchschleusen macht ihr ja auch gerne und recht professionell.

Wie weit steht der Volkszorn denn bereits?

>die letzten Sätze
lel

>der letzte Absatz

War wahscheinlich einer der Gründe, weshalb er jetzt kein Kanzler mehr ist.

fohl nadsi von denen

Bist du das Russlandösi?

Nimm mich mit dir und vermiete mir ein Zimmer in deinem Kommieblock. Das wird ein übles Ende nehmen hier.

Da ist dem Autor wohl die eiserne Pille etwas entglitten.

Österreich ist nicht gehahnreichter, als Frankreich. Wie auch dort der Front National, ist die FPÖ stärkste Partei. Strache mit Hofer eintauschen, mehr Intellektuelle ansprechen (der FN wird von vielen Philosophen unterstützt, die in Frankreich noch was zu melden haben) und es könnte auf die 50% zugehen.

Es wird niemals zum Bürgerkrieg kommen. In ein paar Jahren werden gated Communities gebildet mit Privatschulen etc. Fangt schon mal an zu sparen.

>n die andere Richtung durchschleusen macht ihr ja auch gerne und recht professionell.
nö wir sind noch gehahnreiter als ihr, wir übergeben euch die fungis voll registriert und halten eure tägliche obergrenze ein, wir murren auch nicht über die grenzkontrollen.

gleichzeitig macht uns merkel und italien und die eu fertig weil wir den brenner pass kontrollieren wollen

und das ärgste dabei ist dass unsere politker da voll einknicken und dem nachgeben. österreich wird grad zu fungisammelbecken für ganz europa.

diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/5003293/Merkel_Wenn-wir-Brenner-schliessen-dann-ist-Europa-zerstort?_vl_backlink=/home/index.do

ich bin so mett wegen dem scheiss, ihr könnt euch das gar nicht vorstellen.

O-oder mir eingestehen das ich nicht auf Pummelchen stehe?
... sie hat in den Jahren die wir zusammen sind ordentlich zugelegt. Ich zwar auch, das hilft meinen Fetischen aber nur bedingt.

>nicht einfach ins örtliche rechte Viertel ziehen

Poste ein Bild deiner Alten

Da haste die Rechnung ohne Ostdeutschland gemacht. Die Typen prügeln ja schon Landsleute. Was glaubste, was da erst bei Sandneger los sein wird?

So etwa bei Hahnrei-Level

can you help me with pronunciation of this word?
I know that -ig is read as ''ich'' at the end of 'dreckig', but it is read that way here in 'dreckige'?

like, do I read it as ''dreckICHe' or 'dreckIGe'?

>Schweiz Magazin
das bringt einem wirklich zum Nachdenken

>Implizierend Ostdeutschland wird nicht die größte gated Community Deutschlands

>nicht einfach reich sein
Die einzigen Auslenders hier sind eine Ösi-Familie, eine aus Großbritannien und ein deutsch-dänisches Akademikerpaar

kek

Was bringt das den Ostdeutschen wenn wir Wessis lieber weiter den heiligen AUSLENDERS anebten bevor wir auch nur auf die Idee kommen könnten, es wäre vielleicht von Vorteil von unseren Multikulti/offene Grenzen-Kurs abzugehen?

Both are correct. However, in standard german 'dreckiGe' is the better choice.

>Immer mehr Schweden bereuen, dass sich nicht schon früher gegen die Islamisierung ihres Landes gewehrt haben. Jetzt ist es zu spät. Die schwedische Gesellschaft hat versagt, das Land ist dem Untergang geweiht und es wird in einem Meer aus Blut und Gewalt versinken.

thanks senpai

Quelle?
Indymedia?

You're welcome :3

Ihr seid nicht so hahnrei
Vergiss nicht dass vdb nur durch Betrug gewonnen hat

heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/MH17-Bildbearbeitungsvorwuerfe-gegen-Russland/Was-man-vom-Schweizmagazin-wissen-sollte/posting-14942121/show/

Ich kenne die Seite nicht, würde mich aber nicht überraschen