/sae/ + /deutsch/

/sae/+/deutsch/-Ausgabe

Other urls found in this thread:

de.wikipedia.org/wiki/Gesetze_gegen_Holocaustleugnung
welt.de/politik/article711853/Wo-Holocaust-Leugnung-strafbar-ist-und-wo-nicht.html
de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung
youtube.com/watch?v=WCH3SXtUg_I
islamfatwa.de/soziale-angelegenheiten/166-gesellschaft-aktuelles/sonstiges-bezueglich-gesellschaft/62-respekt-vor-der-nationalhymne-oder-der-nationalflagge
youtube.com/watch?v=QYoMTpXUkKk
youtube.com/watch?v=lA-anKmbabQ
youtube.com/watch?v=9yWn08Dhv5E
twitter.com/SFWRedditVideos

...

dreckige Huren Edition

zweiter für Sae

4ter für Hamburg!

>halbes wochenende schon um
>nichts gemacht von dem, was man wollte

Nochmal:

Wer alles /Zahnspange/ hier?

Bekomme sie nächste Woche zum ersten Mal nachgestellt. Wie doll tut das weh? Und wie lange dauert sowas?

was ist /sae/?

Darf irgendwo in Europa die Juden Vernichtung leugnen?

>tfw Krankschreibung
Langes Wochenende, ho

Sae ist ein sehr süßes Mädchen

Osteuropa irgendwo wahrscheinlich

das krebsigste aller /deutsch/-miehms

UK ugezs

Ist soweit ich weiß nur in Deutschland verboten oder?

Spanien

in der tat!

...

>Ein weiterer Tag mit shitposten und YouTube verbracht

Hatte meine vor 20 Jahren gehabt.
Tut höllisch weh.
2-3 tage nur Schmerz.
Trink viel eiskaltes wasser oder Limo.
Festes Essen geht anfangs gar nicht.

de.wikipedia.org/wiki/Gesetze_gegen_Holocaustleugnung

Weit daneben

welt.de/politik/article711853/Wo-Holocaust-Leugnung-strafbar-ist-und-wo-nicht.html

de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung

jetzt lass dem mist doch endlich

Danke für die Antwort. Festes Essen ist so schon schwer genug

Nein, das ist in halb Europa verboten und wird teils sogar mit mehrjähriger Gefängnisstrafe bestraft. Siehe Bild.

Aufm Balkan bestimmt

ABER DAS IST DER GRUND WARUM LEUTE FLIEHEN. DAS MACHEN DIE DOCH NICHT FREIWILLIG

Was für ein Unternehmen kann man gründen wenn man keinerlei Qualifikationen hat?

Sae ist eine dreckige Hure, ganz im Gegensatz zu Choa, der Göttin alles Femininen.

lass doch selber den mist endlich

Ach ja und ich will damit auch werden, das schränkt die Auswahl nochmal ein

"Media Consulting"
oder
"Social Media Consulting"

Oh okay, danke

FETT

unternehmensberatung

*auch reich werden

Wer nix wird wird Wirt.

Oder neuerdings:
Wer nix kann, der rapt halt dann.

Spass beiseite: Es ist wichtig was du wirklich kannst, nicht was du für Zertifikate oder Abschlüsse hast.

>blau-schwarz ist die einzige realistische koalition 2018
ok loide, wie gut werden sie dann ihren job machen?

Findet ihr ein Holocaustleugnungsverbot sinnvoll?
>Amis werden sich über das lange Wort totlachen

>Slowakien
>echte faschistische Partei mit haufenweise Süßmädchen
>Holocaustleugnung nicht verboten

Erzählt mir mehr über dieses Wunderland.*


*Natürlich nur für Forschungszwecke damit ich diese Kaggnazis dem Verfassungsschutz und dem Mossad melden kann

>ich will damit auch werden
Was meinte er damit

Über den zweiten Weltkrieg irgendetwas zu schreiben oder zu sagen sollte verboten sein.

Muss man dafür nicht auch besonders qualifiziert sein?
Ok das hilft mir leider nicht weiter reich werden

bratislava ist ganz neisz, aber der öffentliche verkehr ist mist. den rest des landes kenne ich nicht ütz

Nein. Es ist doch erst das Tabu, das den ganzen Nackenbärten ihre Diskussionsgrundlage gibt

Ideen kann man klauen, bei Qualifikation wird das schwieriger. Viele schauen sich (kein Witz) Ergebnisse der letzten Jugend forscht an und klauen die Ideen, vieles ist leicht umzusetzen

Man wird den Bauern einen fixen Milchpreis schenken und den Großunternehmern den 12-Stunden-Arbeitstag. Zur Finanzierung wird im Gegenzug den Ausländern die Mindestsicherung zusammengestrichen. Damit haben beide ihre Versprechen gehalten und ihre Kernwähler bei Laune gehalten.

Das Land wird natürlich dennoch vor die Hunde gehen, da hab ich keine Zweifel dran.

loide ich hab zum ersten mal in meinem leben relativ viel (selbstverdientes) geld aufm konto aber ich weiß nicht was ich damit machen soll

hab die letzten paar monate immer wieder mal klamotten gekauft um nicht immer in demselben jahrealten zeug rumzulaufen aber ansonsten wüsste ich nicht für was außer vidya ich es ausgeben sollte

Wisst ihr eigentlich, was man mit den Verträgen machen sollte?
youtube.com/watch?v=WCH3SXtUg_I

Sieht aus wie ein autistisches /deutsch/-Treffen mit Fantasieuniformen uezs
Das Mädel ist auch nicht unbedingt das, was ich persönlich als Süßmädchen bezeichnen würde

Was kannst du denn?
Das ist hier die Frage.
Schulabschluss?
Programmiersprachen?
Uni fach?

Das ist ne gute Idee uezs

nichts

hallo

Ist es überhaupt sinnvoll Milch zu subventionieren? Große Aufschwünge sind da eh nicht zu erwarten

mach doch einen Ausflug
schnack ne Nutte weg
investier und mach nochmehr Schotter

Ganz schön faszistisch von dir deren Meinung derart runter zu spielen

schickere Klamotten (ernst)
Ansonsten Literatur, ne Gymmitgliedschaft, Sportart oder -gerät, Auto, Motorrad etc etc
Komm schon user es wird doch was geben was dich interessiert

Ich bin Azubi zum Touristikkaufmann. Habe mittlere Reife und wie gesagt keine Qualifikationen. Würde mich trotzdem gerne selbstständig machen wenn es irgendwie geht

lel was macht dieser russe den noch alles mit seiner katze?

oder lebt er eh schon von den clicks die sie generiert?

>der Jude shillt gegen den Faschismus
Töpferei

Nein. Aber alle Berufe die mit der Landwirtschaft zusammenhängen bilden eine erzschwarze Wählergruppe die unter gar keinen Umständen vergrault wird, egal wie sinnlos die 847482927. Subvention ist.

keine lust
find ich ekelhaft
bin ich zu duhm für

eben nich, verbring meine freizeit mit im-sessel-drehen

Kein Wunder dass du was gegen eine faschistische Partei hast. :^)

Finde sie eigentlich recht süß ützala

>Nutte
Nummer deiner Mum?

>Ich habe Geld, also muß ich es ausgeben

Schenk es mir und ich schick dir dann Bilder davon wie ich mit deinem Geld Spaß habe

Kauf was sinnvolles damit, so wie importierte Figuren von Charakteren aus Chinesischen Zeichentrickfilmen.

gibt halt ne große nachfrage nach seltenen kots

>Ist es erlaubt, für die Nationalflagge oder wegen der Nationalhymne aufzustehen, um Respekt zu zeigen?

>Es ist dem Muslim nicht erlaubt, aus Respekt für irgendeine Nationalhymne oder Nationalflagge aufzustehen. Vielmehr ist es eine tadelnswerte Neuerung, die zur Zeit des Gesandten Allahs (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) nicht bekannt war und auch nicht zur Zeit der rechtgeleiteten Khalifen (möge Allah mit ihnen zufrieden sein). Derart steht im Widerspruch zum perfekten Tauhid (Monotheismus) und der aufrichtigen Verehrung Allahs allein.

>Es ist auch ein Mittel, welches zum Schirk (Polytheismus) führt, sowie eine Imitation der Kuffar in ihren üblen Sitten und eine Nachahmung ihrer Übertreibung hinsichtlich ihrer Präsidenten und Zeremonien. Der Prophet (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) verbot es, sie nachzuahmen.

>Und Allah ist die Quelle der Stärke. Möge Allah Segen und Frieden auf unseren Propheten Muhammad senden und auf seine Familie und die Gefährten.

islamfatwa.de/soziale-angelegenheiten/166-gesellschaft-aktuelles/sonstiges-bezueglich-gesellschaft/62-respekt-vor-der-nationalhymne-oder-der-nationalflagge

Gut dass die das geklärt haben. Das schafft Vertrauen.

Entschuldigung
So besser?

>er hat keine Redefreiheit

Wo gibts die besten online Unterlagen zum Ostdeutsch lernen? Konnte im sticky nichts finden.
youtube.com/watch?v=QYoMTpXUkKk

youtube.com/watch?v=lA-anKmbabQ
>not opening the poor kids bottle
How he's supposed to do good at school if he doesn't drink some wheat juice full of vitamins?
(those turks though kek)

Nach der Argumentation müsste es auch verboten sein Frauen die Türe aufzuhalten oder?

ohne subventionen würde die österreichische landwirtschaft in einem jahr zusammen brechen und die bauern müssten alles an konzerne verkaufen.

so kleine landwirtschaften wie bei uns gibts glaub ich weltweit sonst nur noch in gegenden wo sie keine maschinen haben. also wahnsinnig ineffizient und absolut nicht konkurrenzfähig am freien markt.

Einzelhandel

Mach erstmal die Ausbildung fertig.
Dann kannste ja schauen was es in der Touristik für möglichkeiten gibt.
Eventuell findest du ein Problem das alle haben und findest eine Lösung dazu die Geld bringt.

Ansonsten: Programmieren geht immer. Hol dir ein gutes Buch über Python (beste einsteigersprache und bleibt immer nützlich im gegensatz zu Visual Basic zb), dann entwickle kleine programme die du auf Github lädtst.

Warnung: Richtig Programmieren und Informatik lernen ist richtig hart. Also nicht gleich aufgeben.

Die russische Miemkatze wertet jeden Faden um 37% auf.

015252494222

Aktien

find die Version ja am besten ütz
youtube.com/watch?v=9yWn08Dhv5E

wie

Allerdings nicht perfekt, vor allem bei der Nase läuft es schief, bestimmt aber ziemlich hübsch, sie lächelt süß und ihr Blick ist auch ziemlich aufregend. Wie sie ihre Hand hält ist auch nett. Haare sehen eh schlecht aus
Das Rotschöpfchen im Hintergrund könnte auch viel versprechend sein

Kann man einen Jude wegen Nazismus anzeigen?

Alter bist du kommunistischer Nazijude?

Über wie viel Geld reden wir und was sind deine monatlichen Einnahmen?

Aktiendepot kaufen
Order schreiben
Glückwunsch, du hast jetzt 1 Wertpapier.

>dgw mir unironisch im Nacken ein Bart wächst

Kek ist das echt?

Danke für die Tipps. Ausbildung mach ich natürlich zu Ende

Geh zu deiner Bank und sag, dass da Geld hast, welches du gerne anlegen möchtest. Die werden sich zur Zeit wahrscheinlich mit Angeboten für dich überschlagen.

Indexfonds. Passive. Sind billig und wenn der DAX steigt, steigt auch dein Vermögen.

hast es verdient du dummer froschposter uezs

so einfach ist das?

ETFS würde ich keinen Anfänger empfehlen

>Ich poste auf /deutsch/

nicht wirklich viel, verdiene auch nicht besonders
aber im gegensatz zu früher hat sich was angesammelt weil ich auch nich so viel ausgebe
im moment reichts ungefähr für 2 wochen reise nach japan mit allem drum und dran

haben meine eltern gemacht und etwa 10000 euro verloren
ich trau den typen nicht

Würd auch eher zu binären Optionen raten

>sagte der sähposter

MSCI World ist todessicher uezs

Gleich kommt er mit dem Bitcoin shill