/deutsch/ - Miehm Ausgabe

>Zeig mir deine Ware

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=BaanVEwGM-M
youtube.com/watch?v=Hakb6S0IpgY
twitter.com/SFWRedditVideos

...

FINIS GERMANIAE UEZS

Scheiß Ausgabe.
Macht irgendwer eine neue.

I'm only staying in Frankfurt one night. I'll be spending most of my time in Kassel.

...

Oder du gehst einfach wie wäre es damit?

Oh nein, verpiss dich mit der Scheisse du Homo, ich bin gerade am Essen.

dies
neue machen wär aber übertrieben

Poste nochmal den Käseauflauf mit den Tortillachips und zwei großen Tüten Streukäse

Why even stay in Frankfurt?

Seriously there's literally NOTHING in Frankfurt except for jews and arabs

Literally one of the most boring towns in Germany. Great pick.

the cities have a high amount of turks, arabs, chechens, russians, kurds, afghans, pakis etc. but are still relatively safe.

germany pays large sums of wellfare so they all stay calm.

>wenige Jahre vor dem totalen Rassenkrieg
>er hebt es nicht

>Kassel

Hope you stay somewhere in Wihlemshöhe, else you're going to have the same experience as in Frankfurt

Wie bereitest du dich den so auf den bevorstehenden Zusammenbruch der EU vor?

>was ein veritabler Shitstorm ist.

Hat Gauland das so gesagt? Habe mir die Rede noch nicht angehört
Wäre ziemlich dämlich uesz

Immer wieder gerne.

Ehrliche Frage:

Warum?

>Glaubt ein paar Muskeln werden ihn vor den Muselhorden und ihrer linken Hahnreiknechte schützen

In Artikel wir auf das Video verlinkt oder?

>er ist kein potenzieller Kader des neuen Führerstaates

...

Lel wollte ich auch gerade schreiben.

WARUM?

Zur allgemeinen persönlichen Sicherheit hab ich mir mal diversere Messer, einen Kubotan, Pfeffersprays und eine Gaspistole besorgt. Zudem werd ich dafür sorgen eine Waffenbesitzerkarte zu bekommen und eine richtige Pistole zu kaufen, Flinten kann man hier auch so frei erwerben.

Darüber hinaus werd ich mir ein Survival Kit zusammenstellen und einen entsprechenden Kurs belegen, damit ich im Ernstfall im Wald/in der Natur zurechtkomme. Krav Maga Kurs ist ebenfalls angedacht, dazu natürlich normaler Sport um fit zu bleiben.

Werde auch dann wenn das alles erledigt ist mal für eine Zeit nach Skandinavien verschwinden oder ähnliches und dort auf eigene Faust überleben, quasi als Training.

because flying in a day early was a grand cheaper

It's a uni thing. Should hopefully have time to travel elsewhere on weekends and such.

Cheers boys. A part of me was hoping the memes weren't real.

>Mache Stattlich subventioniertes Propagandasendegerät an
>Negers und Poo in Loos "helfen" bei Äufraumarbeiten
>"Loide die haben jetzt Anrecht auf Asyl XXXDDDDD"

FINIS GERMANIAE UEZS

Wär der ganze Käse und die Schlagsahne zum Schluss nicht, würde ich das sogar probieren.

...

...

>2016
>immer noch einen Elektrojuden besitzen

>Schlagsahne

Naiss.
Und wie gehts mit dem Training voran? Wann dürfen wir dich mit skandinavischer Flagge pfostieren sehen?

>it's a uni thing
>studying on the Uni Kassel Versität

my condolences

>Kubotan,
Schaut ziemlich schwul aus uezs

...

was haltet ihr so von yung hurn

youtube.com/watch?v=BaanVEwGM-M

Wie schaut es jetzt mit der Wahl in Österreich aus? Tut sich da noch was oder wird die Demokratie einfach hart in den Arsch gefickt?

>we're gonna add one prolapsed anus

KEK
JEDES MAL

Meddl loide, hab gerade bemerkt, dass ich meine giro-karte verloren hab und mein konto nicht zureichend gedeckt ist. Was tun?

Wer /geizig/ wie fick hier?

>gebe ca. 150 Euro für Essen aus
>500 für Miete und allen
>20 Euro für Fitness Studio
>Für Freunde treffen und sonstiges vll. zwischen 50-150 (trinke keinen Alk)
>12 Euro für Handy

Mache jeden Monat gut 900-1000 Euro "plus". Fühlt gut.

Ja
Er hat es wirklich gesagt
Dachte immer Gauland wäre Führermaterial, anscheinend kann er aber kaum reden, sind seien Sprüche/Sätze lächerlich und seine Stimme ist auch nicht sehr erstaunungsvoll
vielleicht halt zu alt

MIehms beiseite, ist Frankfurt ein unironisches Scheißloch, oder funktioniert es noch als Großstadt, die halt voller Auslenders ist, wie alle andere Großstädte?

Ahja

Stimmt. Ich vergas

Auch gleich hier. Was gibt's bei Dir? Mache mir gleich Spinatlasagne.

Ist es keine Schlagsahne?

Und zur seiner Verteidigung.
Omeletts in Frankreich sind auch noch halbflüssig.

>Für Freunde treffen und sonstiges vll. zwischen 50-150 (trinke keinen Alk)

Wie schaffst du's so viel auszugeben wenn du keinen alk trinkst?

Dann lass dir mal damit mit voller Kraft in die Rippen schlagen oder auf einen Nervenpunkt. Mal sehen wer dann schwul aussieht.

Warum?

heben ist da nicht so wichtig.

1. Geld
2. Waffen
3. Kampfsport
4. heben

It's a 'cultural' uni thing lmao. No credit. Just a bit of an excuse for a holiday, lad :)

>Ich vergas
Wen vergast du den so

Jude, ich gebe einem Freund ein Darlehen bei 6,67%.
Bin ich jetzt jüdisch?

Scheiß Ösi, sprengs dich weg.

Wortwörtlich ein Dildo

Sour Cream.

Er heißt Benjamin, bin mit ihm in Floridsdorf auf die Schule gegangen. Ehrlich gesagt ziemlich hinniger Typ. Schule nicht geschafft, sauft und kifft nur, ist irgendwann dann nach Berlin gezogen. Halt typischer Hipster, braucht man nicht wirklich. Sonst halt billiger Abklatsch anderer Cloud Rapper.

ich fick dich damit mit voller Kraft in den Arsch, wirst dann schon sehen wie schwul das kommt

Dachte auch er wäre ausgereifter . Auch wenn er völkisch wäre/ist, so hätte er sich besser ausdrücken können. Jetzt hängt alles an Meuthen und Petry.

Wie gesagt auch sonstiges, also Klamotten, Bücher was sonst so anfällt etc.

Rund ist besser und schaut auch nicht so schwul aus

wenn das stimmt, erzähl mal bisshcne mehr bitte, würd mich interessieren
>ziemlich hinniger typ


siehst du ihn noch teilweise?

Gott ist tot.

>er perpetuiert die Zinsknechtschaft des deutschen Volkes
Ja uezs. Das ist Wucher und uns guten Christenmenschen verboten.

Die Kraft des Lebens brennt in meiner Brust.

>im Ernstfall im Wald/

wo in österreich gibts denn einen wald? noch dazu einen von dem man leben könnte? von den paar fichten monokulturen mit der künstlich erhaltenen wildpopulation kannst du im ernstfall nicht leben.

Bewertet

Du musst ihn noch dazu bringen dass er es gerne zahlt

>miete €200
>Essen €100 wenn das, nur Edeka Hausmarke
>€20 McPleb fitness abo
>€10 für 1GB handy
>Freunde treffen vllt 10-15€ für einen Abend
>Freundschaft plus also kostenlose nutten die bis zu meiner Tür fahren

Oh then its fine.
Make sure to visit the black forest. Really nice area.

Ich glaube das liegt alles im Rahmen uezs. Dass Du aber einem Freund etwas berechnest, ist schon ein wenig hebräisch

Niemanden natürlich :^)

>Christ
>Menschen
Hahnrei raus

...

Selber schuld wenn du nicht durchkochst

...

Nein, wie gesagt irgendwann ist er von der Schule gegangen und dann hab ich mitbekommen das er in Berlin wohnt. Hab ihn vor einem halben Jahr mal in der Stadt gesehen, hatte aber so mit ihm nicht viel zu tun.

>einen Nervenpunkt
lel, was soll das sein?

Ich hatte ihm erst 4% angeboten, er meinte, dass ihm dann die Beträge zu krum waren, also hat er mir gesagt, ich könne den Zins anheben.
Siehe letzten Faden.
Ich lerne nur von den besten :^)

Mjam mjam.

Wie schafft Jack es eigentlich seine Nahrung nie durchkochen zu lassen?

ok schade, dachte er lebt noch im 22.

>Ich hatte ihm erst 4% angeboten, er meinte, dass ihm dann die Beträge zu krum waren, also hat er mir gesagt, ich könne den Zins anheben.
Lel, na dann ist er selbst schuld

>Ich lerne nur von den besten :^)
:/\)

Kann mir einer der Schweizer noch mal erklären warum der Vorschlag fürs Grundeinkommen scheiße war? Hab vor Wochen mal einen Post gelesen, die einzelnen Punkte aber wieder vergessen.

Der Ersteller des Videos hat gesagt, die schlechte Zubereitung läge an der Magic Bullet mithilfe derer er die Zutaten des Omeletts zusammen gerührt hat.

Kann sein, glaub aber eher nicht, er ist sicher öfters mal in Wien. Die meisten Musik Videos von ihm sind ja auch in Berlin, zudem hat er in Berlin gefühlt alle 2 Wochen einen Gig.

>Jahr 2016 unseres Herrn
>die letzten Tage des christlichen Abendlandes
>er ist kein Katholik

youtube.com/watch?v=Hakb6S0IpgY

>Leuten irgendwas umsonst geben, vorallem Geld
>jemals gut

Braucht mein keine Punkte.

Es ist unglaublich wie leicht sich Menschen ausbeuten lassen.
Ich glaube, ich kann die Juden verstehen.

>Alter, gratis Kohle lmaoo

Jahrelange Erfahrung als Youtube-Koch und als Großhändler für Saucen.

Ich gebe 200 Euro für Essen aus, 470 für Miete, Heizung, Strom, Internet, für das Treffen mit Freunden etwa 10 Euro im Monat und 0 Euro für mein Handy.

Und dann heulen irgendwelche Vollidioten die 900 Euro im Monat haben rum das sie von Armut betroffen sind. Super.

Es gab noch andere Punkte außer "Gratis Kohle lmao". Die fallen mir aber gerade nicht mehr ein, nur noch dass es im Endeffekt darum ging dass das Grundeinkommen wohl nicht ganz so bedingungslos wäre wie angepriesen und die Schmarotzer am Ende immer noch mehr rausholen.

...

Soll ich in Bitcoins oder Trumpcoins investieren?

Dies uezs, keine Ahnung wie Leute meinen man kann mit 1000 Euro in Monat nicht zurecht kommt.

>hur durr aber ich hab 3 kinder

Ja selber Schuld wenn du kleine Wichskinder bekommst ohne das man sie sich leisten kann. Sollen alle verrecken.

>Freundschaft plus also kostenlose nutten die bis zu meiner Tür fahren
Wie hast du das geschafft Senpai?

Viel Spaß bei der Nächstenliebe für Neger und Sandnegers.
Außerdem ist das der Grund für die ganze Scheiße.

>2016
>er ist kein Geschichtsrevisionist und trauert dem sol invictus Kult der Römer hinterher der uns 10x besser gemacht hätte

Warum besteht die amerikanische """""Küche""""" nur aus widerlichem Fraß und Fett?

:^)
Aber übertreiben muss man es auch nicht

Türkennutten raus uezs

Wieso sollte ich es nicht übertreiben?
Weil sonst andere Juden kommen und mich aus ihrem Geschäft sehen wollen?

Hier, sollte alles erklären

...