/deutsch/

/Libertäre, TayTay und ASMR/-Ausgabe
Bild nicht relativiert.

Other urls found in this thread:

bento.de/gefuehle/furry-szene-warum-sich-leute-mit-tierkostuemen-verkleiden-603884/#refsponi
youtube.com/watch?v=y7DJqdj8yek
youtube.com/watch?v=IIMUHsxyzGk
ksta.de/politik/anti-rassismus-festival-in-koeln-gegner-stoppen-debatte-mit-afd-politiker-konrad-adam-24174070
twitter.com/SFWRedditVideos

YIFF YIFF

bento.de/gefuehle/furry-szene-warum-sich-leute-mit-tierkostuemen-verkleiden-603884/#refsponi

youtube.com/watch?v=y7DJqdj8yek

ich will dass ihr dieses lied bis ende hört. Ich mag es viel

>ASMR
>nicht fdhypnoHFO
absoluter Pleb

Es heißt relatiert und nicht relativiert du Lappen

>Das Schöne ist ja ohne Trip verbreitet sich ihre Herrlichkeit noch effektiver

>88
Ja heil

hilfe

Ich war heute nicht pumpen. Hoffentlich verliere ich nicht meine Gainz.

NICHT MEINE WAIFU!

Yeah it's pretty decent. It's "sehr" instead of "viel" though, my friend. Have a good day and try not to get shot, I'll do my best to observe Ramadan festivities as to keep up with my side of the stereotype.

>neu sein

Ist das so süß dass du es kaum aushälst?

Hat es eigentlich eine tiefere Bedeutung dass Eva die jenige war, die den Apfel im Garten Eden zuerst aß?

Würde sowas unironisch ficken

hilfe bruder
hilfe

>mgw aljoscher schon so lange absent ist ;__;

An die frische Luft mit ihr!

>Ibfromtheblock
>Ib
>Identitäre sind Fellschwuchteln
Kolorier mich überrascht

Anzeige ist unironisch raus

FERPISS DICH DU SCHWULER AVATARFAG

Aber das ist doch ganz zutraulich.

Ich verstehe das einfach nicht.
Alle sagen das Deutsche haben keine Talent fuer Humor. Deutsche TV unterschtuezt diese Aussage ohne Fragen.
Aber irgendwie schaff ich nicht ohne Lachen eure Faden zu lesen.
Da stimmt etwas nicht bestimmt.

>tierenfuckenpropaganda
VERDAMMTER SCHEISSDRECK
GOTT STRAFE DIE DEGENERIERTEN UNTERMENSCHEN
WIESO IST DER DRECK IMMER NOCH NICHT VOM STAAT VERBOTEN WERDEN
MEIN GOTT WIE DAS MICH AUSLÖST

Gut so! Hoffe er hat sich endlich weggesprengt!

Wieso ersticken deine Eltern dich nicht im Schlaf ?

Wie lange denn?

Aber das ist doch ganz einfach Ivan.
Du bist total betrunken, da findest du alles lustig.

ich bin froh dass du es magst. Danke fuer die deutsch empfehlung

was hast du vor heute abend? ich werde ein kumpel heute ein geschenk geben. bild relatiert

Der muss richtig knechten, jetzt wo er den Vollzeitjob bei der Tankstelle bekommen hat

Die deutsche Medienlandschaft ist voller talentloser Hahnreie

Wir sind auch die Elite der Satiriker hier :^)

Fernsehen = Unterschicht
Sup Forums = Elite

Fehler! Leider konnten wir Ihre Zahlung in unserem System nicht verbuchen.

Ein Tip: Senden Sie exakt 10000,00 € an [email protected]

Sobald wir Ihre Zahlung bearbeitet haben können wir Ihrem Wunsch nachkommen.

Genießen Sie die Wartezeit mit ein paar Kräbbchen!

Tschernobyl Spätfolgen

Frauen sind schwach und der Ursprung allen Übels

>ich werde ein kumpel heute ein geschenk geben
Ich werde meinem "Kumpel" heute drei Geschenke geben
t. Mtumbu

>dfw Deutsche selbst im Internet nur Witzfiguren sind

Kann jemand die Till Schwegerversion von OP bild pfostieren?

dies uezs

Weiß man, wie lange er sich dafür die Nase gebräunt hat?

was fuer geschenke?

Wenigstens bist Du nicht so gehahnreit wie FDP-Wähler aus Rheinlandpfalz.

>wähle FDP, weil man Liberaler ist
>sie machen sich zum Steigbügelhalter der SPD und Grünen

gönn dir

Weil meine Eltern das pure Licht sind und dieses mir diese Herrlichkeit geschenkt hat.

wo wohnst du

ich hau dich kaputt

>was fuer geschenke?
Willst du wissen was das ist?

Sprich für dich selbst

Loide eure Lieblingsband wurde abgesagt

Die FDP verkauft sich für jede 5% Steuersenkung für ihre Klientel. Speichellecker.

ja

reported for Avatar

Meddl piehpol

Nun, lasst mich erklären.

Der normale Hahnrei erhält nur ein Geschenk von seinem schwarzen Stecher: Ein schwarzes Kind. Doch der Pozzhahnrei will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Normalerweise fahre ich in meinem Mercedes zu einer Strassenstudio-Kreuzung, wo Schwarze ihre Muskeln trainieren, wo der Schweiss auf ihrer Haut glänzt und die Luft von ihrem Geruch erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Ich steige aus und frage die Schwarzen, wer von ihnen AIDS hat. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer tritt hervor, und wir fahren gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich ein Messer und steche es in meine Harnröhre und drehe es ein bisschen, wir nennen das den „Aids-Dreher“ in der Hahnrei-Community.

Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Schwarze schiebt seinen gewaltigen AIDSverseuchten Schwanz in meine Harnröhre und fickt mich, bis wir beide kommen. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von AIDS geholt. Das ist das erste Geschenk.

Dann fahren wir nach Hause, wo er meine Frau fickt. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von AIDS. Jedes Mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir ein schwarzes Baby, das auch AIDS hat. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder mehr weiße Frauen infizieren werden.

Du machst mir unironisch Angst

10000 an [email protected]
Ja bitte, hau mein Paypalkonto mit Zahlungen kaputt ;)

Bitte, ich verdiene das! Schlag mich mit deinem Geld!

Das hat er nicht gesagt... Aber er hat die Tochter vom Tankstellenbesitzer (die mit der perfekten Haut) bei den Jungen Nationaldemokraten kennengelernt und vergenusswurzelt.

Du solltest Dir das anschauen, es ist ziemlich lustiges deutsches Fernsehen.

youtube.com/watch?v=IIMUHsxyzGk

Tu ich ja auch, und zwar über euch.

wie ist man glücklich

No, please don't wind him up
He's gonna start spamming that copy paste again like the spastic he is. Just ignore every thing he posts from now on

Ist das echt? Kann es gerade nicht von den pixels tellen

ist dieses text wie gorilla warfare fuer deutsche?

>mgw ich derjenige war der den Krabbenhurensohn auf die Idee gebracht hat seinen Trip abzulegen

>das Bassmännlein

so winzig....

wieso postest du dein echtes paypal hier

dir ist bewusst, dass ich deine Adresse erhalte, wenn ich dir Geld sende?

Too late I'm afraid

Die Leere auf meinem Paypal macht mir auch Angst.

Aber die Kräbbchen schenken mir ja Licht. Deshalb lasse ich euch auch dran teilhaben bis die Leere sich gelöst hat!

Krabbianon, bist du auch Aljoscha?

schick ihm mal 10 cent

Ihr seid so arm....!!!! Anstatt uns bei einer extrem wichtigen Sache zu unterstützen, giesst ihr eure Häme aus...! Schämt euch!!! Twitter-Spott...! Was ist das!???! Irgendwelche Deppen, die lästern und nichts zu tun haben....! Ich guck auf euch runter, voller Mitleid und Verachtung...!!!! Twitter-community( Mehrheit) und SPON(überwiegende Mehrheit)....ihr seid so arm...!! Und dumm..!!!! Aber ich scheiss auf euch und zieh mein Ding durch!!!! Ausserdem: Sigmar Gabriel ist ein gerader Mann!!! Respekt!!!! Und jetzt geht pennen, zu mehr langt es eh nicht bei euch...!!!!! Til Schweiger.... PS: für die Schlauen: direkte Anrede klein geschrieben aus mangeldem Respekt

>gorilla warfare
Was zum Teufel hast du grade über mich gesagt, du kleine Schlampe? Du solltest wissen, dass ich meine Ausbildung beim GSG9 als Jahrgangsbester abgeschlossen habe, in mehrere Kommandounternehmen gegen Al-Kaida involviert war und über 300 bestätigte Tötungen habe. Ich bin in Gorillakriegsführung ausgebildet und der beste Scharfschütze im deutschen Bundesheer. Du bist für mich nichts als ein weiteres Ziel. Ich werde dich mit einer nie zuvor gesehenen Präzision vom Antliz dieser Welt tilgen, merk dir meine verdammten Worte. Du denkst du könntest hier im Internet so eine Scheiße über mich erzählen und damit durchkommen? Denk lieber nochmal darüber nach, du Wichser. Während wir uns hier unterhalten, habe ich schon mein geheimes Netzwerk aus Spionen kontaktiert und deine IP-Adresse wird grade rückverfolgt, also mach dich besser auf den Sturm gefasst, du Made. Der Sturm, der das erbärmliche kleine Ding, das du als dein "Leben" bezeichnest, auslöschen wird. Du bist verdammt nochmal tot, Junge. Ich könnte jederzeit überall sein, und dich auf über siebenhundert verschiedene Arten töten, nur mit meinen bloßen Händen. Aber ich bin nicht nur im unbewaffneten Kampf ausgebildet, ich habe auch Zugriff auf das Waffenarsenal der Bundeswehr und ich werde es aufs Vollste ausschöpfen, um deinen elendigen Arsch von diesem Kontinent zu blasen, du kleiner Scheißkerl. Wenn du nur gewusst hättest, was für eine apokalyptische Rache dein kleiner "witziger" Kommentar provoziert hat, hättest du vermutlich dein verdammtes Maul gehalten. Aber nein, das hast du nicht hinbekommen, das wolltest du nicht, und jetzt wirst du dafür bezahlen, du verdammter Idiot. Du wirst in meinem Hass ertrinken. Du bist tot, Junge.

Tu es und pfostiere seine Adresse hier

Was ich bis heute nicht verstehe. Ist Aljoscha Boxxer?

Da kann man doch irgendeine Adresse angeben

Dann leg mal los, derjenige der da an der Adresse wohnt hat eine Tracht Prügel verdient!
Nein bin ich nicht. Ist aber mal wieder keiner auf Sup Forums und deshalb muss ich hier mal zur Kontrolle kommen.

So Brudis, ich hab nun nen sehr guten Kumpel von mir angehauen dass er mich mal mitnimmt wenn er in so clubs geht. Tanzen ist irwi nicht so meins, aber ist ja nicht wichtig oder?

>mgw man ihn dennoch filtern kann

es tut mir so leid

Der mantel und der stab sind echt, er nennt diese figur drachenbarde. Der rest ist geschobbt

No, it's a shitty /deutsch/ meme nobody even heard about

das sieht mir nach nem normalen paypal konto aus
welches mit nem bank konto verbunden ist

Rassist*innen keine Bühne bieten!

ksta.de/politik/anti-rassismus-festival-in-koeln-gegner-stoppen-debatte-mit-afd-politiker-konrad-adam-24174070

kann jemand mal die Bairische Paste davon posten?
>Pozzhahnreipaste
>shitty
Verpiss dich.

>
>wenn es bei uns fünf von neun sind
>wenn sie in vier davon zumindest einen akzeptablen job machen

Richtig so! Kauft nicht bei AfD-Mitgliedern!

ich poste auf deutsch, warum antwortst du auf englisch misthund??

Nein kann man nicht.

Okay

Lel. Hat er eigentlich komplett aufgehört?

EFFIZIENZ

Ja, einfach am Rand stehen und vor sich hin glotzen macht auch Laune.

jedenfalls mehr als tanzen

>ami schreibt deutsch
>hurensohn antwortet auf englisch
OB DU BEHINDERT BIST HAB ICH GEFRAGT

Dann leg mal los die 10K wollen da drauf
Bis dahin gibts mehr Krebs!

man wird sich doch sicher unterhalten können, jedenfalls reine tanzveranstaltung wäre auf keinsten meins

Better to get my point across that way, don't know how fluent you are

Nee, bin eigentlich komplett normal im Oberstübchen. Du?

Nein, es geht gerade wieder richtig los uezs. Er strömt jetzt auf younow und läd realativ viele jutubvideos hoch. Schau einfach mal bei youtube nach und stell den filter auf letzte woche.
Mittlerweile gibts sogar videos von dem mit englischen untertiteln. Die werden dann einem englischen youtuber geschickt, der reaction videos macht

du bist ein zurückgebliebender klopps, weisst du das?

>Better to get my point across that way, don't know how fluent you are

bist du autistisch?

Was wäre eure erste Amtshandlung als Kanzler?