/nachtschicht/ OFFIZIELLER FADEN

alle /deutsch/en rein hier

Other urls found in this thread:

bild.de/politik/ausland/hillary-clinton/genug-delegiertenstimmen-fuer-nominierung-46166374.bild.html
wahlrecht.de/umfragen/landtage/mecklenburg-vorpommern.htm
twitter.com/NSFWRedditVideo

First

Erster für Sae

Cucked twice in a row lol

Hat hier jemand Facebook?

Geschlossen gegen Gehaltshahnreierei

...

Reportiere ein

Ne aber ich hab nen Reddit Accound ^^

go shit in a street

ranjeed, bitte

Ich bin wieder da!

Ist diese Sup Forums Unterschicht, die den Faden tagsüber okkupiert mittlerweile im Bett?

Kann man wieder miehmen oder sind die Langzeitarbeitlosen auch nachtaktiv?

ich würde sehr gerne wissen, was 1 KLASSENKAMPFHAHNREI den so ist.
könntest du mich diesbezüglich aufklären?

ach basler...

>Deutsche Frauen

Was geht nur in deren Köpfen ab?

>schatz
>fapiss dich du armseliger gehaltshahnrei
jenes eskalierte schneller als antizipiert ugezs

Hart aber fair is geil
versteh nicht wieso die sich so einscheissen vor trump

Nicht viel

...

wie gerne würde ich nur an diesen arsch riechen
>tfw no gf

alter verpiss dich

DER HAT ATOMBOMBEN ALS PRÄSI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALTER, VOLL CRAZY DER TRUMP

Alle die Meme in der Welt aber keine Frau mit zu teilen.

Weebs ins gas... ach was solls vermehren sich eh nicht

Hat der indische präsi auch

...

wow, ich wette die macht noch viel mehr für ein paar (you)s

ABER TRUMP IS VARRRÜCKT!!!!!!! HILERY NICHT, DIE IST JA NE FRAU. WÄHLE SIE WEGEN IHRER BAGINA

>jene dirne für geringste zahlung

:D:D

Geh mal an die frische luft

Hofnarr plz

DELETE
THIS

Das schlimmste an dem Argument ist dass der Präsident ja nicht mal einfach so aus Laune auf die Bomben zu greifen kann. Da gibts ne ganze Befehlshierarchie durch die die Befehl durchgeht, und bis die ausführenden Offiziere überhaupt davon wissen, hat der Congress den Präsidenten schon aus dem Amt geworfen.

Aber das sind ja Fakten, also wen kümmerts

kann jetz verstehen was du so an der hure findest
würde sie gerne schwängern uezs

KÖPPEL BASIERT

Dem ist nichts hinzuzufügen der Schweizer haut auch hart auf die kacke

Rötgen ist so ein huso uezs

wie kann hans zimmer nur solch 1 genie sein?

WIE

Was denkt ihr von Abert Speer?

schleich dich endlich

Ich schaff mehr als albert speer.
t. Joko winterscheid

Tot wie das volk

rip in peace cucklord

>bild.de/politik/ausland/hillary-clinton/genug-delegiertenstimmen-fuer-nominierung-46166374.bild.html

...

Sanders > Shillary uezs

Hätte lieber trump gegen sanders gesehen als gegen diese falsche schlange uezs

Dies uezs

wenn reddit nicht so räudig wäre würde ich mich nun an ihrem leid laben

...

...

Hab gerade mal die Aussage von Erdogan überflogen, ist der Typ Nazi oder was?
Aber ernsthaft, schon krank was für Leute da in der Regierung sitzen, Hoffnung für die Menschheit schwindet tagtäglich immer weiter.

>trump gegen sanders
ein wahres miehmfest wäre es gewesen, es soll einfach nicht sein

...

krautboo here, anschluss when

>zigarette
das werd ich ihr bevor ihrer schwangerschaft noch abgewöhnen müssen

Wieso zeigen die das jede nacht ?

die fotze wurde schon so oft vergewaltigt und mit negersperma vollgespritzt (von innen und außen), dass das bisschen teer nichts ausmachen.

vor allem nimmt sie so gut wie alle drogen die man sich vorstellen kann. heroin, crystal etc.

...

E R B S C H U L D
R
B

S
C
H
U
L
D

der kleine hässliche spasti bekommt ja ne menge (You)s da...
>5
>2
>2

...

> ؟
>Nae

>dfw du niemals Lena schwängern wirst

Sehr Deutsch.

alter...

>die Flasche nicht geleert
An die Wand.

Kek

*takes up arms for the Kaiser*

Wie groß wird das Mett sein?

nicht sehr groß
wahlrecht.de/umfragen/landtage/mecklenburg-vorpommern.htm

Meine Quelle ist besser.

mäßig

wann ist die wahl überhaupt

September, da kann also noch viel passieren.

...

Kann mir jemand erklären warum wes das eiserne kreuz nicht mehr als orden gibt? Zu nadsi kanns ja nicht sein, die bw hat es ja als symbol für sich gewählt

zu groß für dich

>Zu nadsi kanns ja nicht sein
DOCH

die bundeswehr ist ultra-nadsi und gehört ausgelöscht

ALERTA

ALERTA

SCHEISZ DEUTSCHLAND VERRECKE

DEUTSCHLAND DU ARSCHLOCH

1
2
3
4

LASST DIE MENSCHEN FREI

>das eiserne kreuz
>kreuz
hallo!?? HAKEN-kreuz?????

>Jesus wurde gekreuzigt
ALTER, war der etwa protonadsi?

BOAH EY ALTAH

sofort reddit informieren loide

r/de ist schon informiert uezs

...

...

faden tot.

Finis Fadeniae

faden lebt.

>95.jpg

Brudis, das alles mit Facebook und sozialen Netzwerken generell wird mir langsam zu viel. Es wär schlimm genug wenns nur um die Mädels ging, bzw. dass sie sofort das Interesse an einem verlieren wenn er nicht auf Facebook zu finden ist, aber jetzt wird man dadurch allen Anderen zu Last, in Klassengruppen oder auf der Arbeit. Ist es wirklich so asozial dass ich mein Leben in der realen Welt von meinem Leben im Internet trennen will?

Es gibt kein Problem damit

t. keinsozialennetwerkkontohaber

Ich habe trotzdem Freunde

gute nacht loide

t. Sae-user

FAPISS DICH

sae ist zwar eine dreckige hure, aber trotzdem angenehme nachtruhe

Ja wie funktioniert es aber mit Kollegen auf der Arbeit? Nervt es die nicht, dich speziell per Email kontaktieren zu müssen?

>Arbeit
Ihr spastis nutzt doch nicht goyimbuch für die arbeit??!

Ich nicht Brudi, aber aus meiner Erfahrung bin ich einer der sehr wenigen die es nicht machen

Bei den meisten firmen in deutschland ist goyimbuch sogar geblockt.

Mittlerweile ist Whatsapp doch eh fast wichtiger als Facebook geworden. Das ist zwar Datenschutztechnisch nicht besser, aber wenigstens nicht so krebsig was alles andere angeht

Es ist mir scheiss egal. Email ist viel besser weil dann, alles was gesagt und getan musste, wird lange geschrieben stehen.

Goybook =/= Arbeit. Die beide Sachen sind zu mir ganz und gar inkompatibel.

Dieses.

Whatsapp ist am einfachsten und schnellsten zu benutzen

Ja gut, ich meine jetzt nicht dass man stundenlang auf Facebook auf der Arbeit rumhockt, sondern dass die Mitarbeiter Projekte und so untereinander auf Facebook organisieren, und dass es alle Anderen nervt wenn man damit nicht zu erreichen ist