/deutsch/

Sie_kommen_Ausgabe

youtube.com/watch?v=u1Jn_5Tt47s

Other urls found in this thread:

rt.com/news/345642-turkey-bus-stop-blast/
twitter.com/AnonBabble

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Erster für /balt/

Eigentlich war es dumm von mir, die Fälle nicht umgekehrt aufzulisten.
So muss man immer runterscrollen. Wäre aber jetzt zu viel Arbeit.

>Wäre aber jetzt zu viel Arbeit.

>was ist programmieren

Er versuchte, sie zu stoppen.

PERLENÄUGIGE

>schnippt filzhut

>Vielleicht sollt ich erwähnen das der G11 ein Import aus den Niederlanden ist. Hab ihn ersteigert bei ner Zwangsversteigerung.
>Steht in einer Garage 15km weg, den Hohl ich nur am Wochenende.
brennt der bizeps vom zurückrudern?

...

Aber gewaltig...

n-nicht ganz

;_;

Nur fürs Protokoll:
Du sitzt in der Arbeit mit dem Handy in der Hand um auf Sup Forums zu posten
Du stehst an der Tanke mit dem Handy um auf Sup Forums zu posten
Du fährst mit dem handy mit dem Handy in der Hand um auf Sup Forums zu posten
Kommst nach hause mit dem Handy in der Hand um auf Sup Forums zu posten

Irgendwie strange oder? Wie beglückst du denn deine alte?Mit dem Handy in der Hand?

>strange
wie talkst du hier du splasher?

Du fährst im Auto**

Guter Post!

Was ist i dem Brief?

>Türken schlachten Kurden ab
>Niemand sagt was

Wieso fangen wir nicht auch damit an ?

>Straßenbahn hat jetzt gratis wlan
>kann jetzt auf Staatskosten 45min während der Heimfahrt auf /deutsch/ scheiße pfostieren
kek

>Du sitzt in der Arbeit mit dem Handy in der Hand um auf Sup Forums zu posten
Nein, hab ne VM am Rechner dafür.
>Du stehst an der Tanke mit dem Handy um auf Sup Forums zu posten
>Du fährst mit dem handy mit dem Handy in der Hand um auf Sup Forums zu posten
>Kommst nach hause mit dem Handy in der Hand um auf Sup Forums zu posten
Nein, ich bin schon zuhause und hab mein Surface mit am Balkon, arbeit ist nur 12km weg, deswegen fahr ich auch mit dem 730i, Kurzstrecke schmeckt dem Dieselbomber nicht.

Krabbenhuso RAUS

1 Fassbombe

drogen

Bist dus Elf?

Wieso ne Vm

bestimmt so ne scheiss Krabbe und jetzt ferlass uns

Aids test

das ist nicht der krabbentyp

An uni gibts auch gratis wlan
Lade mir da immer filme runter

Weil da direkt VPN etc. konfiguriert ist, ich das teil auch noch für andere Sachen verwende und die Firma nicht umbedingt in Logs sehen muss was ich so treibe.

...

zeig doch einfach huso

...

wow es ist ein nichts!

das raschelt so...

Vaterschaftstest
>mgw wenn er erklärt warum klein hans' so dunkle haut hat

AAAAHAHAHHAHAHAHAHAHA

REKT

Was sehen wir da?

Ist Hänschen dunkel wie der Keller war wohl der Fuckenneger schneller.

11 killed, 36 injured in bomb attack on police vehicle in Istanbul - governor

rt.com/news/345642-turkey-bus-stop-blast/

Der russe ist aber auch so ein eigenes Kapitel
lurkt den ganzen Faden ab,eröffnet immer wieder neue aber schreibt selten bis garnichts.

today is a good day

Wie lange kann man eigentlich als OP den ganzen Thread löschen?

...

gar nicht

Bei der Suche nach dem nächsten Bundespräsidenten steht die BTW17 im Fokus.
Merkel muss, um die weggebrochenen Stimmen am rechten Rand der CDU auszugleichen, die Wählerschicht der Gastarbeiter (1./2. Generation) ansprechen. Diese waren aber schon immer SPD-Wähler durch ihren Bezug zu Gewerkschaften und Industriearbeit.
Um nun diese Gruppe anzusprechen, bietet es sich für Merkel gerade zu an, einen in Deutschland geborenen und """""gut integrierten""""" Muslim zum Staatsoberhaupt zu machen. Außerdem würde so ein Kandidat der Union helfen, die Auswirkungen einer zukünftigen Muslimpartei in Deutschland, abzuschwächen.
Ihr habt es hier zuerst gehört.

gar nicht

Hallo, ich könnte eure Hilfe brauchen

Ich bin eigentlich schon fast vom 4kanal frei, und spüre normalerweise keinen Drang mehr, hierhin zurückzukommen, ausser dass ich ein Musikfan bin und wenn ich mir ein Album anhöre, gibts nichts zu tun, und da eignen sich die Pfosten hier gut, um die Zeit zu vertreiben, weil man sich auch nicht gross dabei konzentrieren muss.
Kennt ihr was anderes, das ich stattdessen tun könnte? Und sagt nicht Plebbit, das tut's überhaupt nicht.

manchmal hab ich keine Stimmung was zu postieren
aber heute ist ja ein guter Tag

>Muslim zum Staatsoberhaupt zu machen
wird niemals geschehen.
union hätte sofort weniger als die spd.

>Ich bin eigentlich schon fast vom 4kanal frei
das haben schon so viele vor dir gedacht brudi.

zeichnen

Macht erstaunlicherweise schon etwas Sinn
Ich geb dem eine 20/80-Chance

Etwas draussen machen. Ich werde Tennisstunden nehmen und schauen, ob es mir gefällt.

Irgendwie müssen wir ja schließlich Österreich im Präsidenten-Hahnreitum schlagen.

Denkst du wir wären dann noch hier?

neu

Ist hier noch ein Trader? Hab mal wieder einen Stop-Loss für meine Short-Position eingesetzt. Fill-or kill natürlich

Nein danke

>Polacke ist arschverletzt über Russenfaden
KÖSTLICH

>mgw Blähungen
>mgw bevor ich aus der U-Bahn aussteige noch schnell ein paar stille Killer loslasse

was zum fick
bist du jede woche in 1 anderen land?
wie reich können eltern sein?

Teuflisch

ist glaub ich schon länger dort, hat einfach immer unter deutschem Netzwerk pfostiert

Ich guck jetzt GoT

Ja, seine Eltern sind verfickt reich
Deswegen hat er auch an der Bonzen-FH EBS studiert

>Was ist ein Proxy

BOAH

ist das fies

Wird man eigentlich irgendwann exmatrikuliert wenn man sich einfach nie auf der Uni blicken lässt?

War schon seit Monaten nicht mehr dort. Habs längst aufgegeben, aber will meinen Eltern noch nicht die Illusion nehmen, dass aus mir mal was anderes werden könnte als ein Sozialfall.

>U-Bahn

>seine Eltern sind verfickt reich
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Nö solange den ÖH-Beitrag zahlst passt alles

An der Uni hier wird man nach 9 Semestern rausgeworfen, wenn man sich kein einziges Mal blicken lassen hat

Warum ist der Trip plötzlich so anders?

>Wird man eigentlich irgendwann exmatrikuliert wenn man sich einfach nie auf der Uni blicken lässt?
mit präsenz hat das nichts zu tun, aber mit CP.
wenn du nicht die geforderten mindest credits nach einem gewissen zeitraum hast wirst du rausgeschmissen.
bis dahin geht dir aber niemand auf den sack.

das ist Aljoscha du Idiot

Er ist erst heute los. Sonntag war er noch bei mir zuhause :3

Neid

Ist kein Proxy uezs

sei doch nicht so hart zu dir schwitzer

Beweise?

Meiner?
Ich ändere ihn immer mal wieder

Will den Tripschwuchteln nicht die Desu-Count Platzierung streitig machen

Gebt Aljoscher keine (You)s

was machen seine jüdischen eltern?
wie reich sind sie?

>uns ist völlig egal was du tust solange der öh zwangsbeitrag gezahlt für noch mehr mjam mjam lekka trans-feministische workshops

reeeee

>sich wegen 19 euro aufregen

ALJOSCHER

ist 1 feiner kerl

>was machen seine jüdischen eltern?
Geld haben

>wie reich sind sie?
genug

Es ist ein... BEINCHEN!!!

du HURENSOHN alter

TUM > KIT > RWTH >>>> rest

einwände?

wieso musste ich lachen?

Wo gibt es Krabben im Netz zu kaufen?

SÜSS!!!

In Österreich gibt es doch gar keine U-Bahnen, lüg doch bitte nicht.

>studieren kostet nur 19€ im Ösiland

ich sehe was du vorhast schwitzer.
du willst krabbis akqurieren um sie dann zu quälen.

jene aufnahmen schickst du dann dem autist.

das könnte ihn unironisch ziemlich hart treffen...

LMU >TU uezs

woher ?

ASMR ein süß!
SÜß!

...

...