/deutsch/

Mittagsedition

Other urls found in this thread:

nopaste.me/view/a6442dba
faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/christliche-fluechtlinge-bis-zu-40-000-nicht-muslime-im-fluechtlingsheim-drangsaliert-14223089.html
de.statista.com/statistik/daten/studie/1587/umfrage/vergewaltigung-und-sexuelle-noetigung/
youtube.com/watch?v=dF9V8POmuxg
youtube.com/watch?v=czBiWm3ljv0
docdro.id/VWBqpvf
twitter.com/AnonBabble

/balt/ + /ausnz/

Erster für 1000 mal fucken

nopaste.me/view/a6442dba

Aus welcher Stadt seit ihr?

Genf hier.
Ehemals Frankfurt.

Was bedeutet Proportionalität?

Nochmal, ihr merkt schon dass das eher für Fungis spricht als gegen sie?

Wieviel Strafdelikte mit sexuellen Hintergrund kommen den auf eine Millionen Einwohner ? Sicher nicht viel weniger.

Gebt zumindest zu das ich einfach plumpe Rassisten seid.

faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/christliche-fluechtlinge-bis-zu-40-000-nicht-muslime-im-fluechtlingsheim-drangsaliert-14223089.html

um nicht zu vergessen dies hier

So, nachdem der Funghikollaps und der Anfang vom Dritte-Weltlamd Deutschland nicht aufzuhalten ist, da das Hahnreitum zu tief in den Köpfen steckt, was tun? auswandern?

lasst euch nicht vom Falschflaggen-Sellner erwischen

halt die fresse neger, das pack ist beschissen genug, auch ohne kriminalität und terroranschläge

Ist noch wer von der Diskussion vorher da?

Mal 10 macht das über 20.000 in einem Jahr.
Es werden nicht alle veröffentlicht. Steht auch in manchen Meldungen drin.

Es ist hier z.T. schlimmer als bei Sup Forums.
Nicht dass es nicht guten Grund gäbe gegen einige Ausländer zu sein, aber hier werden sie alle über einen Kamm geschoren.

In den Medien und hier gehts meist um die Syrer, dabei sind die relativ harmlos.
Währenddessen werden die ganzen Zigeuner, Kosovaren, Russlanddeutsche und Nordafrikaner kaum erwähnt, dabei sind das die hauptkriminellen.

das sind doch längst nicht alle. Ausserdem stört mich mehr deren """Kultur-""" und Anstands -und Respektlosigkeit

>Wenn Statistiken für mich sprechen, sind sie wahr und objektiv
>Wenn Statistiken gegen mich sprechen, sind sie falsch und voreingenommen

NEGER RAUS

Einfach nur Nazi, echt lächerlich

Selbst dann ist es nur ein Bruchteil. Ihr schert alle über einen Kamm wegen einer kleinen Gruppe, die wirklich Straftaten belegt. Lügenpresse schreien aber selber welche verbreiten.

Alle ins Gas

Mir, und ich glaube einigen anderen hier, gehts es auch nicht primär darum ob die fungis jetzt sehr kriminell sind oder nicht.
wir sind auf dem besten wege eine minderheit im eigenen land zu werden und dass muss aus meiner sicht um jeden preis verhindert werden.

Hier

Ich bleibe bei meinem Punkt dass Außerirdische mit Vorsicht genossen werden sollten wenn man auf sie stoßen würde.

Mir egal ob das Nazi ist uezs, soll mich das netzt zum Umdenken anregen? Ich finde einfach dass die Lebensqualität stark sinkt sobald eine Gegend vermuselt und vernegert wird, von daher sind mir deren Leben komplett egal

...

Das auf jedenfall, aber man sollte sich einfach auch gewusst sein das man so oder so wahrscheinlich den Kürzeren zieht. Aber ich glaube sowieso das sie nicht kommen würden um Krieg mit uns zu führen, so interessant ist die Erde auch wieder nicht.

so wie alles fremde.

Ohne misstrauen wären wir feinden gnadenlos ausgeliefert.

Wew, dachte bei dem .Gif für nen Moment du wärst Aljoscha

Das Problem ist, dass du Feigling das so auch nur hier sagst, in echt würdest du dich das nie trauen. Kannst so rassistisch sein wie du willst, aber steh halt dazu und hetz nicht verdeckt im Netz rum, ist halt einfach ganz schwach und feige.

Hat jemand das Goebbels "Handeln sie damit" Gif?

de.statista.com/statistik/daten/studie/1587/umfrage/vergewaltigung-und-sexuelle-noetigung/
doch sind viel weniger, ca um den faktor 10

Junge wir haben 10% Ausländeranteil, 20% wenn du die eingebürgerten mitzählst.
Es dauert noch ne ganze Weile bis das soweit ist.

Alarmismus wird uns nicht weiterbringen. Sonst heist es wieder von der Lügenpressen "Schaut euch die Nazis an wie sie übertreiben" und sie hätten damit recht.

Davon abgesehen kann ich im Prinzip die Angst vor Kulturverlust verstehen, aber die die sich am meisten drüber aufregen haben selber keine Kultur (Ossis).

Linksversiffte zum Fick rausgeblasen HEIL HITLER

Ich bin der Meinung das eines der Probleme ist das die der Durchschnittseuropäer nicht genug fortpflanzt.

Viele dieser deutschen sind alt und werden keine kinder mehr bekommen.

Wenn man in die Altersgruppe der 20-35 jährigen guckt, sind wir nurnoch wenige jahre davon entfernt.
youtube.com/watch?v=dF9V8POmuxg

>er befindet sich auf einem englischsprachigen Internetforum für asiatische Zeichentrickfilme
>er schaut primär englische Serien
>er spielt Videospiele aus dem Ausland
>er kauft primär Produkte von ausländischen Firmen
>"D-DIE MACHEN MEINE KULTUR KAPUTT!!!"

Aber du weißt doch, die Dunkelziffer umfasst 150% aller Fälle. In Wirklichkeit sind 99% aller [Menschen, die nicht in mein Weltbild passen] kriminell :^)

geh bitte auf deine antifa demo sören

Richtiges plattes Gewäsch von dir, ändert nichts an der Kernaussage. Desweiteren steh ich im Familien und Freundeskreis dazu. Dass diese Ansicht im öffentlichen Leben unterdrückt wird, ist kein Gegenargument, Mahmud

Niemand sollte jemals auf Umfragen hören uezs. Da werden ja nur Teilmengen befragt, wie kann man nur von denen auf die gesamte Gruppe schließen?

DIESEN SAMSTAG GEGEN GENAU SOLCHE AUSSAGEN AUF DIE STRAßE!!!!

???

...

weil es sich bewährt hat, vorausgesetzt, die umfrage wurde vernünftig durchgeführt.

Heute is die Diskussion hier ja schon fast interessant. Finde ich gut das hier mal jemand ist der nicht mit symphatisiert.
>Erfrischend

Richtig, das liegt aber vor allem an der Politik die nicht die Vorraussetzungen dafür schaft.
Wenn die Löhne so hoch sind dass man alleine eine Familie davon ernähren kann, also die Frau zuhause bleibt (was trotz Jahrelanger femminismushasspropaganda die meisten Frauen nach wie vor möchten) dann geht das mit den Kindern auch wieder nach oben.

Man sollte natürlich keine Wunder erwarten, die Kinderzahl geht seit 200 Jahren runter (das nach 1945 war wirklich nur ein Ausreisser).
Kinderzahl und Wohlstand sind nun mal negativ korreliert.

Bitte geh "Statistik für Dummies" lesen.
Genau das kann man nämlich.

schau dir mal das mal nach altersgruppen aufgebrochen an. wenn alles was vor 1960 geboren wurde wegstirbt saust der Anteil an einheimischen rasant in den Keller

Aber man kann doch nicht von einer statistischen Häufigkeit auf eine Gruppe von Menschen(!) schließen.
Statistiker sollten lieber was ordentliches machen, zum Beispiel Philosophie und Kunstgeschichte

???

Meine Freundin z.B. würde das gerne so machen.
Aber wenn du mich kennst weißt du was wir gerne sogar noch einen Schritt weiter gehen würden.

>Kinderzahl und Wohlstand sind nun mal negativ korreliert.
stimmt, aber die frage ist ja immer noch, weshalb das so ist und ob sich dagegen nicht was tun liesse

ALTER

Postet eure FUCKEN Bilder!

Ich kenn dich nicht.
Warum auch?

Das menschen keine kinder kriegen liegt nicht daran, dass sie finanziell nicht auskommen. In deutschland kriegt vorallem die unterschicht kinder.

Die ficklingsstories sind ja nur eine Teilmenge, dürfte noch eine viel größere Diskrepamz sein

Habt ihr die schöne Gelegenheit schon genutzt?

Weil ich unter der Woche fast jeden Tag hier bin.

Ja uezs

youtube.com/watch?v=czBiWm3ljv0

Uezs würd mir der Wohlstand der mit Kindern etwas weniger ist wenig ausmachen, sind eher die Frauen heutzutage mit denen ich keine Kinder will. Das hat nichtmal was mit den Museln oder Feminismus direkt zu tun, die sind einfach nicht mehr brauchbar zur Familiengründung. Zudem hat es heut wenig Sinn als Kerl zb. zu heiraten.

Behalt ich lieber mein Geld und fick im hohen Alter nur Nutten uezs.

...

>Das menschen keine kinder kriegen liegt nicht daran, dass sie finanziell nicht auskommen.
Doch, schon. Bei der Mittelschicht ist das schon so, denke ich

> In deutschland kriegt vorallem die unterschicht kinder.
Die Unterschicht lebt auch vom Amt, die haben keine Geldsorgen

Nen türkischer Kumpel von mir ist immer zu mir gekommen zum fressen während des Tages, und abends bin ich mit ihm zu ihm und dann haben wir uns dort nochmals den Bauch vollgeschlagen. Ja wir sind fettis.

>türkischer Kumpel

Volksverräter

Mjam mjam lecker ess-
Ach ne :^(

Antirassistenösi zum Fick rausgeblasen

Dies uezs
Egal wie Reich man ist, jeden Tag Neger und Kothäute zu sehen machts schlimmer

Wenn mehr Menschen denken würden wie ich und meine Freundin könnten wir Europa zu neuen Glanz verhelfen.
Vielleicht sollt ich aber auch einen Inselstaat gründen...

Dass leute ein unnatürliches Essverhalten einnehmen, weil ein unsichtbarer Mann mit ihnen gesprochen hat und sie anwies sich an willkürliche Mondphasen zu halten, schreckt mich ein bisschen ab uezs

Zentralrat der Muslime wurde informiert. Genieß deinen Aufenthalt in der Koranschule.

nur weil ich mit einem befreundet bin, heisst das nicht dass ich will dass nichtdeutsche in der mehrheit irwann sind.

es ist immer so anstrengend hier die fakten rauszukramen, wenn man doch eigentlich nur ein bisschen in seiner echokammer hetzen will

>irwann
Sofern du nicht bereichert wirst, wirst du das noch erleben.

Und die Regeln ?

>Nr. 1: Alles südlich von Ungarn hat kein Zutritt

hehe

Ja aber gerade das macht doch den Reiz aus.
Hauptsächlich gehts mir um die Polygamie, der Rest wäre alles Utopie wiedermal.

Nimm die Mondphase weg und du hast die christliche Fastenzeit.

Aha. Diffuse, unbegründete Fremdenfeindlichkeit also.

Anzeige ist raus.

Ich zum Glück nicht.
Hast du nix zu arbeiten?

Noch nichtmal das.
Im Koran steht nix zu Ramadan, das haben die sich alle später ausgedacht, in den Hadithen oder so.

Die kann ich als Atheist auch nicht nachvollziehen uezs

Doch, aber hier schreiben geht nebenbei locker.

/deutsch/ BTFO von seinen eigenen Statistiken

was machste so?
Kinder in deinem Keller betreuen?

docdro.id/VWBqpvf

falls noch ein refugee welcome typ mit mir diskutieren will, darf er sich erstmal durch die liste arbeiten, dann sehen wir weiter.

Megaviele Viren.txt

Was soll Toleranz eigentlich akzeptabler als Rassismus machen?

IT-Consultant, sitz also so oder so den ganzen Tag vor 3 Monitoren.

oh, kenn ich.
hoffentlich kein SAP?

Da er den ganzen Tag hier lauert, nehme ich mal an dass er ein Neet ist.

Nein, aber nachdem hier öfters mal der SAP Consultant mit dem Maserati vorbeidonnert hät ich vielleicht in die Richtung gehen sollen.

Raffiniert :^()

fotzen stehen drauf

Wie lang brauch die FPÖ um aus Österreich einen halb faschistischen Staat zu machen?

ich dachte fotzen stehen auf kantige typen

Glaub mir, das was die kriegen ist Schmerzensgeld.

ZU LANGE!

Ja hab ich auch schon gehört. Kunden sind auch sehr anstrengend sein da die alles customized haben wollen, weiß ich weil ich ab und zu mal Aufträge an den vergeb.

kantig in der physiognomie, nicht in der philosphie

test, wieder down?

Gibts gute Bücher die die Sicht der Allierten über deutsche Offiziere / Verbände aufzeigt?
Z.B. über Rommel oder Guderian.

sicher? hitler, nietzsche und trump waren beliebt beim weibsvolk

Wer /in Grün/ hier?

zeiten änder sich kumpel
ganz knapp