/deutsch/

memesausgabe

1. Für Schäuble

Jetzt kommts drauf an, Brudis.

>9/10 Süßmädchen hat mir ein Foto von mir geschickt von einer Party auf der wir zusammen waren
>nach der Party hat sie mich nach Hause gefahren und ich hab gemerkt, dass sie Interesse hat
>auf dem Foto bin ich ziemlich betrunken

Wie soll ich antworten?
Und wehe der Heißtaschenjunkie löscht den Faden auch noch!

zweiter für Sae

Echter Faden

Ich tote sie. Grosse bruste. Fucken?

sers

Solide 5 holt mich in 10 Minuten zum Essen ab. Wünscht mir Glück.

hast du lust auf nen cafe?

Hat sie dir nur das Photo geschickt oder auch einen Text dazu?

K*rden sind auch nichts anderes als kommunistische T*rken.

60532747

Verpiss dich.

SPD lieben die Clinton, war ja klar.
Sind die von der SPD so korrupt wie die ?

>es ist eine weitere "3 fäden weil jeder seine foll lustike miehm-ausgabe durchdrücken will"-episode

was ist die nochmal?

Nein. Bin nicht braun genug, als dass die Masche klappen könnte
Zu früh
Nur Photo

habe wenig hoffnung für trump

>War ein lustiger Abend, sollten wir mal wiederholen :D
Oder so was in der Richtung

Ein nette junge Dame! (Satire)

1 süßes Mädchen

x-ter für Spalter ins Gas

mein faden ist der beste, das weiss jeder.

Hey, danke nochmal fürs nach hause fahren. Ich hoffe ich have mich nicht daneben benommen ;)

dann zeig ihren körper.
rest kannst du alles weg-zensieren.

und was hat sie für 1 charakter?

hat sie dir einfach so irgendein foto geschickt, ohne vorher was zu schreiben oder so=

Ist schon vorletzte Woche gewesen

bist du das dreckige hausmeister-schwein?

Trump begeistert seine Anhänger. H Clinton begeistert niemanden. Darin seh ich die Gefahr...

Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt. Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!

Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt. Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!

Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt. Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!

Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt. Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!

Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt. Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!

erster für currywurst.

Hey, fand es echt lustig letztens. Hätte nicht übel Lust dir mal so richtig den Kolben reinzubuttern.

Ich kann immer noch nicht glauben, dass er das tatsächlich gesagt hat.

Wie heißt der nochmal?

Siehe:
Fürs nach Hause fahren hab ich mich am Tag darauf schon bedankt.

>dann zeig ihren körper. rest kannst du alles weg-zensieren.
Nein
>und was hat sie für 1 charakter?
Kann ich nicht wirklich einschätzen, aber das reizt mich an ihr so
>hat sie dir einfach so irgendein foto geschickt, ohne vorher was zu schreiben oder so?
Nur das Foto

Mal sehen wie es weitergeht. Trump hat für nächsten Mittwoch ne Pressekonferenz angekündigt bei der er nur Clinton attackiert.

Ich finde es einfach krass, dass Hillary echt weitermachen darf obwohl sie alle Regeln gebrochen hat was ihren Emailserver angeht.

t. dreckige Huren Poster
Guter Mann

Der hat das nicht nur tatsächlich gesagt, der darf diese Aussage auch finanzpolitisch verwirklichen.

>Setze dich in den Unihof und blätter ein wenig im Strafrecht
>So ein Typ kommt her
>"Grüß dich, ich bin vom kommunistischen Studentenverband. Sag amal, was hältstn du vom Marx und seinen Werken?"
>"Theoretisch liab g'moant, oba a System, des bei jeder Onwendung a Mörderregime wird ziag I ned amoi in Betrocht."
>"Ja, aber findest du nicht unser aktuelles System schon ein bisserl unsozial?"
>"Mir is a unsoziales System liaba ois oans, des mehr Menschen auf'm G'wissen hot ois der Kriag, den die Braunen lostret'n hom, dir ned ah?"
>"Na, das is aber schon eine kurzsichtige Denkweise, das sehen andere Leute nämlich ganz anders."
>"Jo, Trotteln gibts hoit überoi."
>Er geht

Warum ist dieses linke Gesocks an unseren Unis geduldet

Welche Art von Kanaken hasst jetzt die beiden anderen?
Arschsyrer oder Ar*ber oder Poo in Loo in denial aka Perser ?

Jonas "ich habe meine Ehre gegen ein Macbook eingetauscht" Kakoschke

Bernie Sanders wäre wirklich ein guter Präsident gewesen

Jonas "Brandschatzen und Neger klatschen" Kakoschke

t. deutschsprachiger Hausmeister

>mGw ein K*rde sich unironisch einbildet, besser als die Schaben oder sonstige Ziegenficker zu sein

Meine Kumpel behauptet ich hätte eine gestörte Selbstwahrnehmung und würde alles dramatisieren. Sagt man sowas auch über euch?

aber es wurde doch noch nie probiert

>>Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt.
>Kann es nicht glauben, google es.
>Er hat es tatsächlich gesagt.

WECKT MICH AUF!
ODER LASST MICH FÜR IMMER SCHLAFEN!

HILFE HILFE HILFE

"Nein"

WIESO HAT JEDES SPIEL MITTLERWEILE N SCHWARZER HAUPTCHARAKTER ???

>bf1
>watch dogs 2
>mafia 3
>prototype 2

WAS SOLL DASSSSSSSSSS

Jonas "Asylant statt Heimatland" Kakoschke.

Oskar Kokoschka

willkommen brudi, wenn du möchtest kannst du uns am samstag begleiten. wir würden uns freuen.

Wenn du ein Kanake bist, bist du auch nicht besser. Und nein, nur weil du eine christliche Kothaut bist, bist du nicht weiß.

KEEEEK

Ne, Bernie Sanders glaubt den ganzen verrückten Bewegungen in den USA.

Black Lives Matter
Feminismus
Und er ist auch davon überzeugt dass weiße die Bösen sind. Sanders wäre unironisch schlimmer für Amerika als Hillarz.

gutes

du hurensohn

Marco Reus wird noch Fussballer des Jahres

Hab keine Freunde

>nicht mein liebster nachbar

Habe unironisch kein Worte.
Muss das erst mal sacken lassen.

Weil Schwarze den Weißen überlegen sind.

Gewöhn dich dran Kartoffel.

>Samstag

Da bin ich leider nicht mehr in Wien uezs

Musst du das in deinem Dialekt, der auf einer inzestbedingten Deformierung deines Kiefers beruht, schreiben?

boateng wird, unabhängig von seiner performance

Weil Leute sie trotzdem kaufen.
Bin Deutscher, mir könnte der nahe Osten/Nordafrika nicht weniger am Arsch vorbeigehen, würden die ganzen Ficklinge nicht von da aus nach Europa kommen.

OH JA
Gerade Regen angefangen, jetzt zieht so langsam Wind auf, ich liebe Gewitter im Sommer.

Fußball ist Valium für den Pöbel. (Originaler Kontent nicht stehlen)

Ok ich habe ihr geschrieben.
Mal sehen was passiert.

>gerade auch die Frauen!

Ne danke.
Ich mag meinen Bauch ohne Messer drin.

Und was? Mein Gott...

Doch BallonDor 2018 gehört ihm

:^)

Ja, weil ich dieses nasale Wienerhochdeutsch vom Oberösterreichischen abgrenzen möchte

Es würde nicht mals 1 Monat dauern Neger

Fucken? Große Bruste!

wem hast du geschrieben

>Im Bundestag ist der Gesetzentwurf gebilligt worden, der Tunesien, Algerien und Marokko zu sicheren Herkunftsländern von Flüchtlingen erklärt. Doch am Nein der Grünen im Bundesrat dürfte das Vorhaben zur Abschiebung vieler Migranten scheitern.

grüne ins gas

allhamdullah illah

HAHAHAHAHAHAHAHA

Gipfeltreffen der besonderen Art von FPÖ und AfD: Die Vorsitzenden der beiden rechtspopulistischen Parteien, Heinz-Christian Strache und Frauke Petry, treffen einander am Freitag auf der Zugspitze. In 2962 Meter Höhe erfolge der Startschuss für gemeinsame Projekte, die Bildung inhaltlicher Arbeitskreise und "marketing- und werbetechnische Kooperationen", teilte die FPÖ am Mittwoch mit.

Die AfD teilte mit, dass Strache und Petry "einen Blick hinab auf die deutsche und österreichische Politik werfen" wollen. Während der FPÖ-Chef von der österreichischen Seite auf den Gipfel fahren werde, wolle Petry von der deutschen Seite kommen. Das Treffen habe sich ergeben, weil sich die beiden Politiker "gleichzeitig in der romantischen Alpenregion aufhalten", wie deutschen Rechtspopulisten mitteilten.

Süßmädchen

Ich und die Jungs

t. Mitfinanzierer

ja mehr details

Man macht Fäden nicht vor dem Stoßlimit auf uezs

>wenn der Föderalismus dein Land hahnreit

Fesch.

es gibt keine süßmädchen in deutschland

Siehe:

wäre längst überfällig
sergio ramos und er battlen sich gegenseitig um den platz bester verteidiger der welt uezs

Oh wow

fapiss dich bitte einfach

FÜR LAU
Ü
R

L
A
U

Wenn du wüsstes, Brudi.

Dem Hofer sein Haarschwund ist einfach Spitze uezs

falls es jemanden gibt der dachte kurden sind auch nur im entferntesten weniger schabig hier ist der beweis

Warum genau ist der eine Kurde so wütend und lässt das an unserem Faden aus? Belästige /tr/ damit, wir haben weder mit denen noch mit dir Marxisten zu tun

Dreckiger Haider!

verfickter hausmeister

>die AfD wird NIEMALS und AUF KEINER EBENE an einer Regierung beteiligt sein