/nachtschicht/

irgendwann mal wieder /deutsch/

Other urls found in this thread:

zeit.de/politik/ausland/2016-06/us-wahlkampf-hillary-clinton-donald-trump-twitter-affaere
youtube.com/watch?v=Dv9yHe6gdes
vimeo.com/170255414
youtube.com/watch?v=UDVtMYqUAyw
twitter.com/NSFWRedditImage

erster für Sae

Fast hätte ich es geschafft.

ok das wars
gute nacht

vierte für Schnappi

VERDAMMTN ASCHLÖCHAN

HARTZER NACHBARN MACHEN KARAOKA-PARTY

EXTREM LAUTE SCHLAGER-SCHEISZE VON 50-60 JÄHRIGEN MUTTIS GELALLT

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Hallo Deutschen! Wie geht's dir heute? Wie ist Deutschland heute?

geh mitsingen

fick die beste von ihnen

Das sind 100% Klischee-Asis. Schön braun gebrannt, Haare gefärbt, 24/7 am rauchen und saufen, komplette schrumpel-"Haut" tätowiert etc.
Volles Programm. WIE-DER-LICH

Deutschland wird jeden Tag ein bisschen bunter und ich finde das einfach großartig!

t. so ziemlich jeder Deutsche

>Geh auf Nachrichtenseite
>"Hillary hat Trump auf Twitter getrollt"
Bin ich heute mittag in ein Paralleluniversum gerutscht oder was?

>wortwörtlich LÖSCH DAS
>getrollt

Naja.

bento zählt nicht als nachrichtenseite uezs

VIVA LA FRANCE

zum glück hat der farbige Franzose noch in der 89. Minute getroffen.

Die Froschfresser machen mich r€ich

Die Zeit auch nicht? :^)

zeit.de/politik/ausland/2016-06/us-wahlkampf-hillary-clinton-donald-trump-twitter-affaere

Hab in der Uni Donald Trump bei deutschem Google eingegeben, da kam es als Nachrichtenvorschlag

Weiß nicht mehr welche Seite genau

Wer /Hunger/ hier?

Hab sicher schon mal gefragt, aber aus welchem Zeichentrick kommt SÄ denn eigentlich ?

Ich habe soeben geduscht, was macht ihr um eure Nachbarn zu ärgern?

Nur ein wenig. Ich mache einen Tomaten-Mozzarella-Salat.

>Clinton twitterte ungewohnt scharf zurück: "Lösch dein Nutzerkonto." Die Aussage – auf Englisch "Delete your account" – ist eine typische Reaktion in sozialen Medien, wenn ein Witz missraten ist.
Naja

> Nachbarn haben die man Ärgern will

Querulantensau was geht ?

ich schreie ganz laut heil högge

>Ärgern
> ?
auslender was geht

me giving a speech

youtube.com/watch?v=Dv9yHe6gdes

Ich schau mir das jetzt an

#YOLO
#IchHörSieSchonAufDemFlur

Eine wirkliche Reaktion aus dem Internet wäre der Delet-This-Pinguin gewesen.

>"Wenn irgendjemand weiß, wie man die Löschtaste benutzt, dann du", antwortete der Vorsitzende der Republikaner, Reince Priebus, mit Verweis auf die E-Mail-Affäre Clintons.

SCHÜSSE GEFEURT

>Video not available in your country
Es war ein kurzer Traum

Rechtschreibkorrektur ist kein Argument, Herr Augstein.

Ihr müsst eine Reichsregierung bestehend aus bekannten /deutsch/-Persönlichkeiten zusammenstellen. Die zu vergebenden Posten sind:
>Reichskanzler
>Außenminister
>Kriegsminister
>Finanzminister
>Wirtschaftsminister
>Infrastrukturminister
>Propagandaminister

Wie sieht eure Regierung aus?

Meddl Loide, sagt mal welches Land ist besser als Deutschland? Ich suche schon lange und werde nicht fündig. Zum einen wäre da Norwegen, aber deren Wirtschaft bricht ja demnächst zusammen. Japan schön und gut, aber die arbeiten sich zu Tode. Evtl. die Schweiz?

Das Reich läg so oder so nach einer Woche in Schutt und Asche, weil alle /deutsch/en Tripschwuchteln zu nichts zu gebrauchen sind uezs

>Finanzminister
HJP natürlich

>Wirtschaftsminister
aljoscha, der hat schon erfahrung mit minidschobbs

>Propagandaminister
perser, der kann gut hetzen

Finanzminister

Spaßland uezs

>Reichskanzler
Straya
>Außenminister
Nintendoanon
>Kriegsminister
Perser
>Finanzminister
HJP
>Wirtschaftsminister
Aljoscha
>Infrastrukturminister
Pissflaschenösi
>Propagandaminister
Woazn

>Propagandaminister
woazn

Doppelte bestätigen

>No letter V in German language
< German parents name their kids Kevin.

Egsblain bls.

Ich würd sagen Neuseeland wird das letzte Land sein, das überrannt wird. Australien ist schon voller Asiaten.

Du Vogel

Was bistn du fürn Fogel

Ich und die Jungs

>No letter V in German language
Schonmal VW gefahren?

/tot/

danke hiroyuki

danke

...

verpiss dich

uezs

nein

SCHEISZ VIERKANAL WAS WAR LOS

...

da darfst du dich bei hiroyuki bedanken

>>Kriegsminister
Aljoscha
>>Finanzminister
Half Prussian Jew

Bewertet, bitte.

Was ist passiert?

>Was ist passiert?
Vierkanal war locker 1std lang im arsch

Ich bin hier der Spion gegen den ewigen Anglo

Wie lautet dein deckname?

Ich bin neue hier, was bedeutet „uezs“?

Keine ahnung.
Wüsste ich auch gerne um ehrlich zu sein.

Es lautet El EnglandiANO

Es ist hier vimeo.com/170255414

hallo
bin alfa

Gibt nichts besseres zum Einschlafen.

youtube.com/watch?v=UDVtMYqUAyw

...

Ich will ja nicht paranoide Sachen erzählen wie dass es der FSB war, aber es war der FSB. Der FSB möchte, dass Leute in Russland nichts Schlechtes über die Situation in Russland lesen oder schreiben auf Sup Forums und anderswo im Netz. Er attackierte den Server, damit Russen geblockt werden.

Was wenn es der Versuch war, eine seltene Flagge künstlich zu erschaffen? Als Russe kriegt man jetzt jede Menge (You)s

Ist nicht ganz Russland gesperrt?

gerade vom clubbin heimgekommen jungs
16 stunden party (16 Uhr freitag bis jetzt)
that's MDMA for you

Trink jetzt reichlich viel Wasser, dann hast du eine Chance, die zwei nächsten Tage vor dem großen Absturz zu retten.

Guten Morgen!

OH SAG KANNST DU SEHEN BEI DER DÄMMERUNGS FRÜHEN LICHT

EEERRRIKAAA

Ich will Deutsch lernen. Ich will Marx zu lesen. Soll ich Deutsch in der Universität nehmen?

Für das Vaterland

Bernie, bitte.

Samsdag loide... was geht?

Fetti was geht?

Warum wird Petry öffentlich eigentlich immer, als Chefin der AfD dargestellt? Sie und Meuthen sind theoretisch gleichgestellt, aber er selbst versucht auch nichts daran zu ändern, wie sie dargestellt wird. Ist Meuthen zu beta? Ich finde er ist mit Abstand der wählbarste AfD-Politiker und sollte sich selbst mehr in den Fokus stellen.

Weil Frauen an der Spitze populär sind - es ist nämlich 2016, selbst für die AfD.

die ollen Nazis

cytu be/r/moviecum
come and watch movies with Sup Forums!!

Meint ihr sie können das Momentum bis 2019 halten?

Guten Morgen:)

Habe unter anderem von MONSTER geträumt
Total vergessen, dass sich Johan eine Zeit lang als Anna verkleidet

Du brauchst ein Hobby. Lerne zu zeichnen oder programmieren.

ver
piss
dich

Ich konnte heute nicht einschlafen und muss später noch auf ein Geburtstag... Urghs

morgen brudis...

war gestern saufen
hab mit dem mädel mit der n kumpel n date hatte über mein letztes mädel geredet

beruhigend wenn man die selben ansichten hat, aber traurig das manche mmädels so drauf sind

Ja, das wäre gut

Ich gehe mal frühstücken

ist uns EGAL

Eine britische Fregatte hatte ein aufgetaucht fahrendes russisches U-Boot bei seiner Durchfahrt überwacht. Vermutlich war es auf dem Weg ins Schwarze Meer. Die britische Marine sprach später von einem Erfolg ihrer „Wachsamkeit“. Moskau hingegen erklärte amüsiert, das U-Boot hätte sich zu keiner Zeit versteckt.

>U-Boot tuckert durch den Ärmelkanal
>kann von jedem gesehen werden
>BBC: Royal Navy entdeckt geheimes russisches U-Boot

gott im himmel jemand soll dich bannen

HIER IST JA MAL WIEDER NICHTS LOS

weil du hurensohn hier bist

Kann du ja ändern. :-)

Sind im Baltikum eigentlich amerikanische Atom-Bomben stationiert?
Ist das nicht ziemlich duhm?
Im Falle eines Konfliktes zwischen Amerika und Russland würde Russland doch zuerst Osteuropa in Asche verwandeln

gefiltert

>Russland
>durchbricht amerikanischen Nato-Schutzwall

guter

Demnach wurden in den allermeisten Fällen minderjährige Mädchen bereits in ihrem Heimatland mit einem Erwachsenen verheiratet und machten sich anschließend auf den Weg nach Deutschland.In Bayern registrierten die Behörden nach "Bild"-Angaben bis Ende April 161 Fälle von verheirateten Asylbewerbern unter 16 Jahren und 550 Fälle von Verheirateten unter 18 Jahren. In Baden-Württemberg wurden 117 Fälle von Kinderehen festgestellt. In Hessen erklärte das Sozialministerium auf "Bild"-Anfrage, dass 2015 und 2016 vermehrt „Flüchtlinge aus dem arabischen Raum registriert wurden, die mit Minderjährigen verheiratet sind.“


>ich bin für denn Islam!
>und das hat absolut nichts mit meinem Fetisch für kleine Kinder zu tun!

gefiltert

kann ich den ganzen tag machen