/deutsch/

14/88 Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=FYDv-FOvLHU
youtube.com/watch?v=9GAnWJaCKEQ
twitter.com/SFWRedditImages

ICH CAN NOT VERSTEHEN
WAS MEINST DU IN ENGLISH?

14/88 Edition

ECHTER FADEN

ami go home

meddl loide

...

/Hamburg/ Anons hier, die von mir vollgepisst werden wollen? Kostet 40 Euro.

youtube.com/watch?v=FYDv-FOvLHU
was geht loide?

ahh filmautistenbrudi, auch mal wieder da. wie gehts?

In 15 Minuten am Hansaplatz.

Waren unironische Ronnies wie eigentlich immer da?
Kann mich nicht wirklich daran erinnern dass es sowas damals gab.

Bin da in der Nähe. Bin der Typ mit dem KAFVKA Shirt.

Das waren wenigstens noch richtige Männer damals. Wenn man heute die ganzen tätowierten, metrosexuellen Vollpfosten sieht dann gute Nacht armes Deutschland.

>muh gute alte Zeit
Bin aber schon seit 2013 da ütz
[spoiler] shille hier abwechselnd für Libertarismus/ Nationalsozialismus/ Links-grünes Hahnreitum um Untermenschen wie dich auszulösen

...

Bist du eine Dame?

ayy

Gib Königsberg

das webm ist neu oder? kommt mir jedenfalls nicht bekannt vor

Für 40€ kann ich meine Kanakenkumpels zu dir schicken, damit sie dich mal ordentlich zusammenschlagen
uezs

ich will die als gf

und warum hast du keine Freunde?

ich kenne das gefühl, brudi

>dgw keine miriam-freundin

Rasenschänder bitte

Miriam ist germanisch.

Wer /Brexit/ hier?
Wehe die Inselaffen liefern nicht, nachdem die Ösis uns schon enttäuscht haben wäre ein weiterer Rückschlag schwer zu ertragen.

Ich bin dagegen. Es würde der Wirtschaft und der Börse schaden.

...

Bin /dafür/, wenn die Affen aber nicht liefern werde ich sie dafür tagelang piesacken

labba kein Scheiß du Hurensohn

...

*Half Jew Austrian uezs

t. Jean-Claude Juncker

Man muss ans große Ganze denken und an die Wirtschaft

Gut gemichmich't.

did she even ask for consent???

ein Tropfen Regel ugezs
>große Ganze
im Großen und Ganzen will ich keinen autoritären EU Zentralstaat der mir eine vorgeschriebene Menge Muselsperma zum schlucken befiehlt
>muh Wirtschaft
t. hat keine Ahnung von VWL aber den """Experten""" der FAZ gelesen
Verpiss dich endlich du Spasst

This is europe and not Murica

Miri ist ohne Frage germanisch und jeder, der anderer Meinung ist, sollte den Faden umgehend ferlassen

Ich will einfach nur das Sup Forumsackenmett genießen, oder zeitzeuge des untergangs der EU werden uezs
egal was passiert, ich gewinne

Habe mein Wissen aus der Süddeutschen

...

uezs ist die EU nur das, was ihre Mitgliedsstaaten daraus machen

Wir brauchen aber den Freihandel

ALTER IST DAS PATRIARCHALISCH

>ein Tropfen Regel ugezs
>anstatt der Gesetze des Führers
alter...

>Ich bin dagegen. Es würde der Wirtschaft und der Börse schaden.
Beweise?

es geht

Vor allem kellerkrochen, habe letzt aber auch mit einer Negerin geknutscht, oder wie sagt ihr das, also würde es wohl Zeit hier wieder zu büßen

WAS WOLLEN WIR

Dafür brauchen wir aber keine EU

>muh 2% des bips
ihr seid der größte abfall

...

Was soll die scheiße?
Macht gefälligst eine /nachtschicht/ auf.

>wenn der jude seine reddit miehms auspackt

Mal ne Frage: Wenn die Affen /brexit/ten, wird die EU denen auf den Sack gehen, indem sie die "Territorialfragen" um Gibraltar, Schottland oder Nordirland anspricht? Wenn ja würde es ja richtig spaßig werden uetzela

>2% des BIP
>wenig
spreng dich weg

/DEUTSCH/E WEHRT EUCH
PFOSTIERT NICHT BEIM HALBJUDEN

Denk mal an das 1% du Poorfag

Frankreich tritt dann als nächstes aus

>kellerkrochen
im Keller gekrochen

dies uesz, sagen wir mal das ist ironisch, weiß es aber nicht sicher

wen die Inselaffen weg sind, wird die EU versuchen, ihnen noch so weit wie möglich zu schaden, um andere Länder nicht auf dumme ideen zu bringen.

Habe mir gerade unironisch auf Sarah Connor aus Terminator 1 und ihrer Föhnfrisur einen runtergeholt.

ich gehe ins Bett loide

Ich habe morgen ein Interview mit einem Deutschen. Was sind die wichtigsten Modewörter?

Und wo fließt das Wachstum absolut jedes Mal hin wenn es steigt und das seit Jahrzehnten?
Gibt wichtigere Sachen als den 1% noch mehr Geld zum Anlegen und glücklich fühlen in den Arsch zu schieben.
BIP war der größte Fehler des letzten Jahrhunderts.
Diese scheiß Zahl regt mich so auf.

Mit dem EU-Militär etwa?

>reddit miehms
Nur ein Mittel zum Zweck

Bleib mal geschmeidig

smombie

Ehere wird Frankreich rausgeworfen sobald sie die Scharia implementieren.

MJAM MJAM LEKKER FICKI FICKI MIT DIE NEGERS

Nacht brudi

AfD ist toll. Frauke Petry muss Kanzlerin werden. Sind wir nicht alle etwas Höcke.

Als ob, eher würdens die Holländer oder Dänen schaffen, die Franzosen stecken bereits metertief in der braunen Scheisse drin sodass sie da nicht mehr rauskommen
Richtig neiß!

eher mit strafzöllen uezs

GEBT HAJOTTPEH KEINE (YOU)S
@60672806

Potzhahnrei

>geflüchtete
>vegan
>erneuerbar
>nachhaltig
>bio
>kosmopolitisch

Für welche Stelle wären solche Phrasen angesagt?

Finanzminister

Merkel muss weg

Wenn sie dich nach deinen sexuellen Präferenzen fragt
musst ihr dann noch das Konzept eines Hahnreis erklären

redakteur_innen* bei bento

Alternativlos

...

Wenn Sellner seinen Friedensmarschvor den Wahlen geplant hätte, wäre Hofer dann BP geworden? Da linksextremen ihren Gewalt usw.

ok

...

Potz?

Rechtspopulismus
MENSCHEN

dies. vielleicht hätte er dann doch noch gewonnen

Blitz

ich hab doch gewusst, dass sobotka aussieht wie mussolini

kek stimmt

...

Dein You gebe ich nie wieder her

...

Gut, so hast du immer etwas, das dich an mich erinnert :)

Dem Wolfgang "Ausrutscher" Sobotka seine Posen sind echt spitze

...

youtube.com/watch?v=9GAnWJaCKEQ

DOBBELBUNKT DEDEDE