/deutsch/

hier liegt der /deutsch/e Faden begraben - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtu.be/4LPubUCJv58
liveleak.com/view?i=6ff_1465656951
twitter.com/SFWRedditVideos

Ishtar

Allah

Tengri

Freibriefanon anwesend. Werde allerdings gleich erstmal in den Mittag verschwinden.

möge der Mittag nie vorübergehen

Hoffentlich ist die Zeremonie von Lesungen aus dem Koran begleitet.

Kaggnadsis herausgeblasen!

Die singen doch nicht mal die Nationalhymne

> Özil, der lange Zeit die Nationalhymne nie mitgesungen hat
> mehr deutsch geht kaum
wähle eins

Und Boateng wird auch überbewertet.

Du wirst ja nichtmal wissen, wann ich wieder da bin, solange ich es nicht explizit sage :^)

>mehr deutsch als özil und boateng geht kaum

Ich denke da hat er sogar recht

>die Nationalhymne nicht singen

Gibt doch nichts deutscheres ütz

Am Freitag Folter-Seminar.... Ich freu mich schon....
Alle Teilnehmer werden 5h Water geboarded und wir dürfen nichts sagen, sonst fallen wir durch....

da du das aber in jedem Pfosten lauthals vermerkst, sollte ich keine grossen Probleme damit haben

Jean Claude reportiert ein Kollegen

Das ist offenbar heftiger als man so denkt.

youtu.be/4LPubUCJv58

>Singt nie die Hymne
>Hat seine Freundin zum Islam getrieben und ihren Namen ändern lassen
>War so schnell es ging aus der Bundesliga verschwunden
Özil spielt nur für Deutschland, weil die Türkei grottenschlecht im Fußball ist. Wäre die Türkei besser als Deutschland, würde er für die spielen.

Ja, "rettet" es vor einem Eigentor das er beinahe selber geschossen hätte.

Ich vermerke es initial und wenn mich jemand anspricht. Und manchmal, wenn ich meine, dass es zu einem interessanten Gespräch führen könnte.

Keine Sorge, ich führe hier auch genug Diskussionen, ohne dass ihr wisst, dass ich es bin. Und für alles andere: AppchanX kann z.B. auch Posts nach Inhalt filtern ;^)

Ja. 60% der Bewerber fallen da durch.
Man bekommt eine Art wertlose Info und man hat die ganze Zeit im Hintergrund, dass es nur eine Übung ist, aber nach 30-50min spielt das keine Rolle mehr.
Dann nimmt das reale Dimensionen an.

>"Mehr deutsch geht kaum"
Naja, man könnte damit anfangen tatsächlich Deutscher zu sein.

Definiere mal "deutsch". :^)

>Ja. 60% der Bewerber fallen da durch.
Kein Wunder. Ertrinken an sich soll ja schon scheiße sein, 5-6h "ertrinken" ist bestimmt nicht besser.

Definiere "amerikanischer Ureinwohner" :^)

So zurück von Mittag.
Was los bei euch?

Per (deutscher) Definition wäre der Vorgang explizit kein Eigentor gewesen. Das Kriterium ist laut Wiki "wenn durch den abwehrenden Spieler eine kontrollierte Aktion in unbedrängter Situation vorliegt". Das Ganze wäre als Tor für den ukrainischen Stürmer gewertet worden.

>Das Problem ist halt, dass es nicht _den_ Islam gibt. Die firmieren zwar oberflächlich alle unter dem gleichen Namen, haben aber in der Realität kaum was gemein, die hauen sich doch gegenseitig alle auch die Köppe zu Brei.

Definiert sich genauso wie jede andere Naionalzugehörigkeit. Außer "Amerikaner" vielleicht.

>Özil
Ich hab zwar mit deutschem Fussball nichts zu tun aber den Typen kann ich nicht ab.

Erstens hat der bei Real Madrid gespielt und alle die da spielen kann ich schonmal nicht ab.

Hat der sich nicht sogar neulich in Mekka ablichten lassen ?

Ich bin halb indischer Herkunft und damit wahre arische Überrasse. Seid ihr neidisch ihr Möchtegern Arier?

>Definiert sich genauso wie jede andere Naionalzugehörigkeit
Ich glaube du meintest "Ethnie".

____ IN THE LOO

Wo ist dann der Unterschied zwischen Moslems und Islamisten?

fb.com/focus.de/posts/10154365175094410

> der Volkszorn in den Kommentaren

>Hat der sich nicht sogar neulich in Mekka ablichten lassen ?
Na und, du Kaggnadsi? Kann ein Deutscher etwa kein Moslem sein?

Hast du damit ein Problem?

Allah sei mit dir

BOO

Toilettenhexen sind kin Witz, user!

Der Name
Xdddd

Mach dich nur lustig. Wir sind trotzdem eine Atommacht mit Weltraumprogramm

WELTMACHT IN 30 JAHREN

Leute, kann man mit 22 Jahren noch überhaupt noch richtig social skills erwerben? Also nicht verbessern, sondern grundlegend seinen "Autismus" nicht nur überwinden, sondern richtig alpha werden? Habe irwi das Gefühl es ist langsam zu spät für alles

> Supermacht bis 2020!

Ich geh' gleich in den Mittag. Wahrscheinlich irgendwas beim Metzger holen.

Was gab's bei dir?

...

Man wird nicht alpha. Man wird entweder alpha geboren oder nicht.

Geh gleich in die Mensa
Hoffe auf irgendwas mit Reis or Kartoffeln

Naturschnitzel mit Kräuterrahmsauce und Speckfisolen.
Zuspät, spreche aus Erfahrung, bringt wirklich garnix mehr.
Mahlzeit.

Ich zB bin Alpha ohne jegliche soziale Kontakte
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun

Gebt Aljoscha keine (You)s

>Naturschnitzel
Wo ist der Unterschied zum normalen Schnitzel?

Hofnarr plz

fass!

Das eine ist paniert, das andere nicht.

Wenn unsere Wirtschaft weiterhin so gut wächst werdet ihr in ein paar Jahren T-Shirts für mein Volk nähen. Survival of the fittest ;)

Erzähle von deine eigenen Erfahrung

Du weißt, dass ich recht habe
Wo steht bitte, dass ein Alpha ein Chad sein muss

Selbst hier im Faden bin ich der Debatierkönig

Curryneger sind irgendwie schon ein witziges Volk
bei kaum einer anderen Ethnie ist das aufgeblasene Ego so fehl am Platz

da gäbs ja noch schweizer, die mit bankenkriminalität reich geworden sind und sich jetzt für das paradies auf erden halten

und was für ein Paradies soll das denn bitteschön sein, wenn man nicht hinkacken kann, wo man möchte?

Das sind nur die ganzen Albaner

Hör auf die Schweiz zu mobben. Die sind das einzige halbwegs vernünftige Land in Europa.

Ein Alpha is in erster Linie jemand der andere anführt. Sowas wie eine Rudelanführer bei Löwen, also hast du den ganze Begriff schon mal nicht verstanden.

Schweizer sind ansonsten aber ziemlich basiert.

dies

>Schweizer sind ansonsten aber ziemlich basliert.

In den Deutschen Land treibt sich seit Jahren jede Ethnie dieser Welt rum. Wir müssen dem ein Ende setzen!

Meine Kindheit und halbe Jugend war für Arsch weil auf Tabletten dank Eltern, deswegen auch geistiges Schwammerl gewesem, also faktisch keine Jugendfreunde.
Von den 2 Freunden die geblieben sind ist einer 100km weggezogen und hat jetzt ein Kind, der andere hockt noch immer da rum wo wir aufgewachsen sind und arbeiten am Drogentod. Ich bin dan auch 180km weggezogen zwecks Karriere und hier is nix mit neuen Freunden weil ich irgendwie nicht mit den Leuten klar komm und es irgendwie, wahrscheinlich wegen meiner verkorksten Jugend, schlecht Kontakt zu Menschen herstellen kann.
Da hilft es dann auch mein Reichtum und Prozz nicht um da irgendwas dran zu rütteln.
Immerhin hab ich ne Freundin mit den gleichen Problemen...

>Indien ist großartig, deshalb leb ich auch nicht in Indien

Roma-Familie in Portugal hat Sex im Park
Tochter spielt an den Nippeln ihres Vaters rum, während die Mutter ihn reitet

liveleak.com/view?i=6ff_1465656951

Du hast doch sogar selber Kinder meintest du. Lernt man da nicht andere Eltern kennen, auf Schulfesten oder was auch immer mit denen man sich einigermaßen versteht?

>www.call-a-pizza.de
>Flammkuchen Elsass
das machen die doch mit absicht

...

>auf Tabletten

Erklärt so einiges

kek ist doch immer so. Genauso mit den Türken die hier leben und Erdogan so verteidigen.

Mit welchem Vorwand wurden Tabletten verabreicht?

...

du hast eine freundin, also bist du mehr normie, als die meisten von uns.

Musst genau hinschauen
Bei 6:15 sieht man, wie die Tochter die Nippel von ihrem Vater reibt

Das heißt also, dass sie zuhause wohl auch die Tochter ficken

liveleak.com/view?i=6ff_1465656951

Hab heute einen Fundraiser mit Prügel gedroht, werd ich öfters machen uezs

Es wird aber leider niemand vom Hund gefickt.

Wann soll ich das gesagt haben? Ich hätte gern welche.
Und nicht zuvergessen hab ich den Rest meiner Jugend aufgrund meiner Probleme mit saufen verbracht bis ich 18 war.
ADHS, was den sonst?
Ja, immerhin besser als ständig alleine zusein.

Ich denke er hat ADHS
So wie er sich hier immer aufführt

>dGw Elsaß-Lothringen niemals Heim ins Reich kommen wird

Weil ihr weiße unser Land zerstört habt! Trotzdem werden wir euch bald überholen und für uns die drecksarbeit machen lassen weil wir arische Übermenschen sind die sich in ein paar Jahren von einem dritte Welt Land zur Weltmacht entwickeln

scheinbar ham die Tabletten doch nicht gewirkt

Inder sind nicht halb so schlimm wie Kanacken, bitte

Ja, ich habe die richtige Diagnose gestellt
Man merkt einfach, dass du ein richtiges ADHS-Kiddie bist

Doch, der Mann und die Frau das ganze Video über

Warte ich hab dich mit dem anderen Trip verwechselt der hier morgens immer rumlungert

>Kann ein Deutscher etwa kein Moslem sein
Nein denk ich kann er nicht.
Ein Deutscher ist Christe oder lebt zumindest nach der philosophie christlicher Wertvorstellung. Das heisst nein, ein Moslem kann kein deutscher oder gar europäer sein.

Er wird immer ein Moslem bleiben weil ihn das handeln im Name des glaubens definiert. Und nicht das Land in dem er sich aufhält.

Allah ist das Hirngespinst eines Pädophilen, genauso wie Zeus und Odin die von Säufern waren.

Und da kleine Kinder und besoffene immer die Wahrheit sagen, hat der Pädophile unrecht der er kleine Kinder nur fickt und keins ist, und die Säufer der logik nach recht.

Also Preiset Zeus und Odin oder meinetwegen das Fliegende Spaghetti Monster.

>Ein Deutscher ist Christe oder lebt zumindest nach der philosophie christlicher Wertvorstellung. Das heisst nein, ein Moslem kann kein deutscher oder gar europäer sein.
Wahre Deutsche sind Pagan

Wenn Du wüsstest, was die in Deutschland mit ihre Kinder machen. In Dortmund gibt es einen ganzen Straßen-Strich mit Roma-Kindern. Neben dem Bundestag gibt es sogar einen Baby-Strich.

liveleak.com/view?i=6ff_1465656951

> Zeus
> von Säufern erdacht
Die Griechen standen aber mehr auf Knabenmösen. Alles pädophile Schwulis, und guck dir an wo es sie hin gebracht hat.

Jean Claude hat Kinder wenn ich mich nicht täusche.

den "WAHREN DEUTSCHEN" gibt es nicht.
Du musst das Grundgesetz immer auch in den historischen Kontext setzen.

> Ein Deutscher ist Christe oder lebt zumindest nach der philosophie christlicher Wertvorstellung.
Was sind denn deiner Meinung nach christliche Werte? Vater-Mutter-Kind-Familie? Gab es schon lange vorher.

Doch den gibt es, einer lebt noch.

Stimmt, Mesut Özil hab ich vergessen.

>Wahre Deutsche sind Pagan
Auch wieder wahr trozdem bleibt die Logik hinter dem Gedankengang die Gleiche

Natuürlich sind das was man als christliche Werte bezeichnet.

Natürlich gab es die vorher, aber die Menschen denen diese Vorstellung erklärt wurde und die heute noch leben kennen es eher als christliche Werte.

Ich denke aber als einen der haupt europäischen Werte ist die Gleichstellung von Mann und Frau welche in Rom und Griechenland während der Antike beide andere aber dennoch absolut wichtige Rollen hatten, und der eine ohne den anderen nicht hätte existieren können.

Es ging um gegenseitigen Respekt und den erhalt kultureller Werte.

Und wem hat's damals in Griechenland schon nicht gepasst ?

Dem heutigen Musel.