/deutsch/

THW-Ausgabe in Anbetracht der vielen Unwetter der letzten Wochen

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=lFENZ09cINM
zeit.de/karriere/2016-06/gleichberechtigung-lohnunterschied-maenner-frauen-jahrestag
youtube.com/watch?v=iBEqtv--Cd0
spiegel.de/politik/deutschland/sichere-herkunftsstaaten-im-bundesrat-gruene-lassen-merkel-auflaufen-a-1097488.html
youtube.com/watch?v=B-m9A8mY-U0
weser-kurier.de/bremen/bremen-stadtreport_artikel,-Personelle-Einschnitte-bei-der-Bremer-Kriminalpolizei-_arid,1394753.html
derstandard.at/2000038947090/Hoechstrichter-verhandeln-Wahlanfechtung-oeffentlich
spiegel.de/kultur/gesellschaft/gewalt-der-taeter-ist-fast-immer-ein-mann-kolumne-a-1097493.html
derstandard.at/2000038788281/Experte-sieht-gewichtige-Argumente-fuer-blaue-Anfechtung
fpoe.at/fileadmin/user_upload/www.fpoe.at/dokumente/2016/wahlanfechtung_volltext.pdf
twitter.com/NSFWRedditGif

/Balt/

allah

Zweiter für Deutschland darf nicht untergehen
youtube.com/watch?v=lFENZ09cINM

>Unwetter

Also bei uns gab es kein einziges
Etwas Regen vielleicht

Ishtar

THW ins gas

>88

...

...

Wer gewinnt die Europameisterschaft, /deutsch/?

FFW-Schwuchtel mett, dass seine Zunft täglich heranberufen wird, um Leichenteile von den Straßen zu kratzen, während THWler die Zeit damit verbringen, ihre großen Geräte zu polieren, zu grillen und einmal aller paar Jahre ein paar Sandsäcke hin und her zu werfen.

...

Ich und meine Mädchen. Wie fühlt ihr euch beim Anblick dieses Fotos, Jungfrauen?

Würde keine

ist die richtige antwort

Gleichgültig. Interaktion mit potenziellen Sexualpartnern führt nur zu Hitzenings, weswegen ich ihr lieber aus dem Weg gehe.

Impliziert ich sei Jungfrau

Da meine Frau ungefähr wie Bild relatiert Aussieht, nur dass die Haare etwas brauner sind und das Tattoo hinten, kannst du deine schwabbligen Rassenschänder behalten Sören.

>nicht den Zorn der alten Götter beschwören um das Land aus den Klauen der Terroristen zu befreien

Was kannst du eigentlich überhaupt

90 MILLIONEN
EIN SCHLAG

Dann bete mal besser dass sie nicht herausfindet dass du deine Ehefrau mit einer räudigen Prostituierten betrogen hast, nur weil die deiner mama mal wieder etwas näher sein wolltest...

Es ist ein Mann, Bru.

Wie kann sich Jogi Löw jemals wieder von diesem Rausblas zum Fick erholen?

Ishtar bestraft uns für unsere Schandtaten

zeit.de/karriere/2016-06/gleichberechtigung-lohnunterschied-maenner-frauen-jahrestag

Die Autorin dieses Artikels wurde so schnell getriggert, dass sie selbst in den Kommentaren diskutiert.

L. O. L. die Kommentare

youtube.com/watch?v=iBEqtv--Cd0

spiegel.de/politik/deutschland/sichere-herkunftsstaaten-im-bundesrat-gruene-lassen-merkel-auflaufen-a-1097488.html

>Angela Merkel setzte härtere Asylgesetze stets mithilfe der Grünen durch. Damit ist jetzt wohl Schluss: Im Bundesrat wollen sie höhere Hürden für Nordafrikaner verhindern.

WER HAT UNS VERRATEN?

fick dich, ich geb dir keine views

Hallo mein Praktikumsplatz ist total doof. Ich mache immerzu das Gleiche und habe auch keinen wirklichen Einblick in den Beruf. Da sie keinen Platz fuer mich haben, muss ich im Speiseraum arbeiten und da wird Mittag und Frühstück gegessen und wenn ich da arbeite ist es mir unangenehm wenn die da essen und ich arbeite. Ich habe schon mal nach einer Änderung gefragt doch da ist nichts zumachen. Was tun? Muss das Praktikum 33 wochen je zwei tage die woche machen.

>So etwas Klicks geben

Deutschland darf nicht untergehen :(

Deutschland ist eh schon untergegangen.
Das was sich heute """Deutsch"""land schimpft, verdient es nicht so genannt zu werden ützala

DEUTSCHLAND MUSS LEBEN

DAMIT WIR STERBEN KÖNNEN

Deutschland ist tot, lang lebe Deutschland.

LOIDE

WANN UND WIE RECONQUISTIEREN WIR GERMANIA?
Und was ist eigentlich dabei unser Hauptanliegen? Die Juden? BRD-GmbH? Flüchtlinge?

BUNTLAND MUSS STERBEN
DAMIT WIR LEBEN KÖNNEN

UND WENN WIR DABEI STERBEN DEUTSCHLAND DARF NICHT UNTERGEHEN

Nie und auf keine Weise.

kek
Selbst die Linken die Zeit lesen haben kein Bock mehr auf Feminazis

youtube.com/watch?v=B-m9A8mY-U0

Ich bin froh, dass wir es endlich geschafft haben, bunt zu werden und aus den westlichen, cis-normativen Gesellschaftsmodellen herauszubrechen.

ZEIT ist, wie jedes andere Online-Magazin, überrannt von AfD wählenden Wutbürgern.

Linke in den Kommentarspalten findest du nur noch in den wirklich intellektuellen Magazinen, wie Freitag.

Ryan Gosling ist das du??

>Freitag
>intellektuelles Magazin

DER FÖDERALISMUS

Schaut hier jemand gerade ZDF? Was sollten die Frauen da? Die haben überhaupt gar nichts gesagt

Dann nenne mir Mal ein deutschsprachiges Magazin, das an deine Ansprüche heranreicht.

>Bei der Bremer Kripo soll die Arbeit in den Bereichen Menschenhandel, Waffenhandel, Glücksspiel und Prostitution umgestellt werden. Diese Straftaten sollen nicht mehr aktiv verfolgt werden.

weser-kurier.de/bremen/bremen-stadtreport_artikel,-Personelle-Einschnitte-bei-der-Bremer-Kriminalpolizei-_arid,1394753.html

Ja MAND Dies scheiußb cis gENdeaz XDD

(You)

Wahre interlektuele lesen Focus und Bento

Schon wieder lel

FICK EINFACH MEIN VATERLAND HOCH

>es gibt 2016 immer noch Leute, die denken, der Föderalismus sei ein gutes System

heh

WER GRÜNTEXTET DENN BEI ZEIT ONLINE
REEEEEEEEEE

Es hat nichts mit dem sogenannten "Islamischen Staat" zu tun

Hat wahrscheinlich gar nichts mit den arabischen Clans zu tun uezs

...

>Belgium
>Frankreich

wen juckts, alltag.

Dieser verdammte, sogenannte "Islamische Staat"

Der sogenannte "Islamische Staat" hat nichts mit _dem_ Islam zu tun, den es auch nicht gibt.

>er will in einem Zentralstaat leben
spreng dich weg

Da muss man differenzieren

Bist du schon wieder am relativieren? HETZT DU GERADE GEGEN DES ISLAM?

Wew in was für eine komplexen und vielschichtigen Gesellschaft leben fasziniert mich immer wieder neu.

derstandard.at/2000038947090/Hoechstrichter-verhandeln-Wahlanfechtung-oeffentlich
mag wer zuschauen gehen?

Wieso bekämpft eigentlich keiner außer die Kurden den sogenannten "Islamischen Staat"?

wird doch sowieso nichts.
100% wird die wahl als gültig anerkannt

>er will in einem von den Siegermächten aufgedrückten föderalen Staat leben
spreng dich weg

>weniger Zentralisierung des Gewaltmonopols ist schlecht
Was bist du denn für ein Speichellecker. Auch gegen den Brexit?

Nein, Chancen stehen gut. Unregelmäßigkeiten bei 56.000 Stimmen bei 30.000 Stimmen Vorsprung sind bedeutsam.

Sonst mach am End doch keiner Profit, bist du beshrenkt?

Weil die tatsächlich zu unrecht so genannten "demokratischen Freiheitskämpfer", die gegen Assad kämpfen, das gleiche Ziel wie der IS haben und sich von ihm lediglich durch ihre Führung unterscheiden

in seinem Lauf
hält weder Ochs noch Esel auf

>mgw ich gerade im "wiwiforum" unterwegs bin
>mgw sich die bwler gegenseitig fertigmachen, sobald einer eine schwache seite zeigt
>mgw einer mett ist, weil ein hausmeister ihn als schreibtischclown bezeichnet hat und der rest im thread ihm zustimmt, dass handwerker "voll die bauern" wären
>mgw alle verzweifelt drölf praktika machen um mit ihrem marketingscheiß unterzukommen
langsam versteh ich euren hass auf bwler

DER Islam gehört aber selbstverständlich zu uns

Eben.

>eben mit Mathe Lerngruppe getroffen (3er bis 4er Truppe)
>jene sind schonmal durchgefallen
>wissen nicht wirklich viel
>wollen von mir vieles erklärt bekommen
>die treffen sich fast jeden Tag in der Bibliothek
>ich rechne lieber in der Nacht die Aufgaben durch
>ich komme vielleicht 1-2 in der Woche dazu, um mein Lernfortschritt zu kontrollieren und ggf. Lücken zu testen
>kriege heute zu hören "...wieso kommst du eigentlich so selten zur Lerngruppe? Magst du uns etwa nicht oder wieso?"
>entgegene "Mache mein Lernfortschritt lieber nicht an einer Lerngruppe abhängig und lerne für mich. Die Gruppe ist für mich nur eine Nebensache, um den ernfortschritt zu festigen."
>beide schauen mich an, als ob ich ihren Lieblings-Teddybären Messerstiche gegeben hätte
>"O-okay..."
>rechne ihnen paar Beispiele durch, knalle noch den Beweis dahin und packe nach kurzer Zeit wieder meine Tasche

Studenten sind schon basiert. Die meinen wirklich, nur mit der Lerngruppe sich zu treffen genügt. Dazu gleich alles persönlich nehmen, oh man.

>Unregelmäßigkeiten bei 56.000 Stimmen

Quelle?

Die sogenannte "Sharia" gibt es auch gar nicht, und sie gehört auch gar nicht zum Islam.

Basierter Putin

Wer /RWBY/ hier

unregelmäßigkeiten wie zu frühes auszählen sind kein grund eine wahl zu wiederholen. richtig am arsch sind jetzt einige FPÖ-beisitzer, die vom Innenministerium wegen Meineid angezeigt worden sind.

> Eben. eben

>kein hund fickt niemand

Warte nur bis Trump und Putin zusammenarbeiten

Hofer > VdB

Ich geh auch nurnoch zu Lerngruppen um anderen was zu erklaeren,hab festgestellt das das die beste Art ist fuer mich selber was zu behalten

>Selbst Männer, die sich für komplett harmlos halten, können etwas dafür tun, dieses Klima der Angst zu ändern. Wenn Sie zum Beispiel abends auf der Straße allein hinter einer Frau laufen und diese Ihre Schritte hört, oder wenn Sie ihr entgegenkommen, wechseln Sie doch die Straßenseite. Sie ahnen nicht, wie erleichternd das sein kann.

>spiegel.de/kultur/gesellschaft/gewalt-der-taeter-ist-fast-immer-ein-mann-kolumne-a-1097493.html

>grauhaariger Trumpf

Welch glorreicher Anblick

derstandard.at/2000038788281/Experte-sieht-gewichtige-Argumente-fuer-blaue-Anfechtung

Soweit der Minimalkonsens hier. Sonst noch was?

>studiere Informatik
>brauche 2-3 Semester länger weil Werkstudententätigkeit und Modul schiben
>höre von meinen BWL Kumpels, sowas wie "Wann willst du endlich mal arbeiten? Studium zu schwer?"
>habe allerdings einen sonst passablen Lebenslauf, kann programmieren und habe mein "Fuß in der Tür"
>kriege trotzdem immer wieder von denen zu hören "Ich habe da eine geniale Idee. Kann leider nur nicht programmieren. Du programmierst und ich beteilige dich."

Ich lache immer wieder. Wie wärs ihr Ficker, wenn ich eure Idee alleine programmiere, ihr mich vernünftig nach durchschnittlichen Stundendatz bezahlt oder selber den Scheiß programmiert. "Wir sind doch Freunde..."-Geblubber dann.

Mittlerweile mache ich nichts mehr umsonst. Nichtmal mehr für meine Kumpels. Meine anderen "Bwl-Kumpels" haue ich noch extra % oben rauf. Vorallem die sehen die Freundschaft nur als "Netzwerk" statt die Person dahinter.
Berechenbare Hurensöhne.

Bestünde die Donaumonarchie noch, würden Ungarn und Österreich jetzt gemeinsam gegen andere Länder spielen, statt gegeneinander.

Denkt darüber nach!

>Sonst noch was?
sonst nix, auf manipulation gibt es wie gesagt keine hinweise, und ob zu frühes auszählen grund für eine aufhebung ist, muss der vfgh entscheiden

>keine Hinweise

fpoe.at/fileadmin/user_upload/www.fpoe.at/dokumente/2016/wahlanfechtung_volltext.pdf

...

>BWLer
>erwartet keine hochnäsigen meist unintelligenten Hurensöhne

Hätte das schnellste EM-Tor werden können.

>>eben mit Mathe Lerngruppe getroffen (3er bis 4er Truppe)
>>jene sind schonmal durchgefallen
>>wissen nicht wirklich viel
>>wollen von mir vieles erklärt bekommen
>>die treffen sich fast jeden Tag in der Bibliothek
>>ich rechne lieber in der Nacht die Aufgaben durch
>>ich komme vielleicht 1-2 in der Woche dazu, um mein Lernfortschritt zu kontrollieren und ggf. Lücken zu testen
>>kriege heute zu hören "...wieso kommst du eigentlich so selten zur Lerngruppe? Magst du uns etwa nicht oder wieso?"
>>entgegene "Mache mein Lernfortschritt lieber nicht an einer Lerngruppe abhängig und lerne für mich. Die Gruppe ist für mich nur eine Nebensache, um den ernfortschritt zu festigen."
>>beide schauen mich an, als ob ich ihren Lieblingschiwawa erstochen habe
>>"O-okay..."
>>auf einmal kommt ein 100 kg Bernadiner rein und fickt alle durch mit seinem 50 cm Stück
>>mgw keiner sie im schallabgedichteten Raum hören kann

>er denkt das Gewaltmonopol ist nicht eh schon zentralisiert

kek, wie bescheuert kann man denn bitte sein? macht wohl Spaß 16 verschiedene Schulsysteme zu haben, von denen 2/3 alle nichts taugen? Oder Jahre zu brauchen für jedwede Entscheidungstreffung? Spreng dich halt echt unironisch weg du Lackaffe.