/deutsch/

Vormittagsausgabe

Other urls found in this thread:

wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/Parteispenden-Affaere-Der-Tag-als-im-Regensburger-Rathaus-fast-70-Ermittler-anrueckten;art1172,375127
welt.de/vermischtes/article156231740/Fuenf-Maenner-sollen-Frau-in-ihrer-Wohnung-missbraucht-haben.html
youtube.com/watch?v=BBWae-86Q1E
twitter.com/NSFWRedditImage

>8:50
>Vormittag

I love Swizerland

1. Deine Uhr geht um eine Minute falsch.
2. Alles vor 12 ist Vormittag.

>not a single great classical composer has ever hailed from the nation of germany.

Shit even poland has chopin, you guys got nothing lol

true

Sie studiert Kunstgeschichte.
Die Person, der sie antwortete, (*)Informatik.

>dfw die Nacht mit einer Dose Fliegerschoko durchgemacht

Ich weiß, dass es falsch ist

Warum tue ich das?

Warum streichst du denn die Namen?

>vom Können hängt es nicht ab
Kek

Die überschätzt bloß einfach ihr eigenes Können. So einfach wie Schule ist ein Studium jetzt nicht, aber ob du ein Hädnchen für das Fach hast oder nicht macht schon einen gigantischen Unterschied aus.

Glaubt ihr der Meutherer ist wirklich so moderat oder versteckt er nur seine Machtstufe?

wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/Parteispenden-Affaere-Der-Tag-als-im-Regensburger-Rathaus-fast-70-Ermittler-anrueckten;art1172,375127

>Die Staatsanwaltschaft aber betont: Es liege bislang nur ein Anfangsverdacht vor, es gelte die Unschuldsvermutung.

Als wenn die übverhaupt ermitteln würden wenn der Verdacht nicht schon quasi bestätigt wäre.

>dfw die Nacht im schlimmten Alkoholikerbeisl durchgemacht

Ich glaub der ist bloß einfach deutlich diplomatischer veranlagt als die anderen

was auch ganz gut ist, mit Meuthen kannste die möchtegern-intellektuellen aufgreifen, mit den gröberen wie Högge die unterschicht

why that?

Wann fühlt man sich für eine Mathe Klausur denn "bereit"? Ich fühle mich ungelogen durchweg angespannt deswegen. Es schlägt sich schon in der Lebensqualität wieder.

B.Sc. Informatik hier, dies. Ich studiere (noch) keinen Master, aber ich hab schon im Bachelor nicht verstanden, warum da immer alle von "Druck" reden.

Weil selbst wenn wir ausklammern, dass ich an einer FH war (einer mit gutem Ruf), war der größte Druck der, den ich selbst durch Prokrastination erzeugt habe. An meiner Bachelorarbeit (1.3, wen's interessiert) habe ich isgesamt vielleicht 2 Wochen geschrieben.

...

Nie, vorallem nicht wenn man sich dafür nicht interessiert oder nur sinnlose Gleichungen lösen muss.
Praktische Mathematik is da wieder ganz anders...

Wenn du die Aufgaben lösen kannst weil du sie wirklich verstehst statt einfach nur was auswendig gelerntes drauf anzuwenden

Also nie schwere Mathe-Klausuren gehabt? In der theoretischen Informatik nie etwas beweisen müssen?

Kein Wunder, dass du nicht Druck und Existenzängste verspürt hast.

>sei ich heute morgen, circa 6:30
>gut gebauter, attraktiver und modebewusster Alpha, aber ohne Führerschein
>sitze im Bus, zwei Drittel der Plätze sind frei
>eklige Fette steigt ein und setzt sich neben mich
>es bedarf nun eines dezenten Weges, meinem Ekel Ausdruck zu verleihen
>lasse leise einen fahren
>hatte davor zwei gut gewürzte Landjäger und einen billigen Energy-Drink
>es riecht einfach nur widerlich, würde jetzt gerne selber von da weg
>aber mein Ekel gegenüber der Fetten ist eindeutig größer
>zehn Sekunden später steht die Fette auf und setzt sich weit weg
>fühlt gut, Mann
Das habt ihr davon, dass ich niemanden diskriminieren darf.

Gibt halt auch Leute die nicht gerade die Schnellsten sind und deshalb Unmengen an Stunden jeden Tag ins Studium investieren müssen.

Bin jetzt nicht der Meinung dass die nicht studieren sollten, einer der weniger begabt ist aber sehr fleißig kann mit jemandem mithalten der begabt ist aber faul - sollten sich halt bloß nicht selber in die Tasche lügen und so tun als wenn sie der Überflieger wären und der einzige Grund warum sie jeden Abend noch bis 10 in der Bibliothek sitzen die Schwierigkeit des Studiums ist.
Oft sind das auch Leute die einfach zu blöd zum planen sind und deutlich mehr Zeit auf Zeug verschwenden als nötig wäre.

>gut gebauter, attraktiver und modebewusster Alpha
Ein echter Alpha müsste das nicht erwähnen und generell war die ganze aktion nicht wirklich dominant sondern eher einfach nur peinlich.

Siehst du aus wie Ryan Gosling?

what's "mite" mean at the end of a word in german?


"something"

"something mite"

it's a consumable thing

is it like lesser? idk

>Ein echter Alpha müsste das nicht erwähnen
Dies.

Fetti, was geht?

Aber wie sollen wir von den ganzen Alpha Geschichten erfahren, wenn die Alphas nie darüber erzählen würden? Ihr Käsekopfe

It means penis haha

>australia

An den Taten.

>USA

Was gibt's denn so für feuchte neue Miehms?

Alphas erzählen ja von ihren Taten, aber ein echter Alpha würde nie extra erwähnen das er ein Alpha ist, das hat er nicht nötig.

Ist dasselbe wie..."Wenn keiner merkt im Wald ist ein Baum umgefallen; ist der Baum auch wirklich umgefallen?"

>wache auf, gute Laune
>gehe zu den Eltern und rede mit ihnen
>erzähle meiner Mutter, dass es Menschen in Deutschland gibt, die kostenlos mit der Bahn fahren, und wenn sie erwischt werden, so "auf Ausländer" tun und ohne Konsequenzen davon kommen
>die Mutter sagt so: naja, du siehst auch aus wie ein Syrer oder eher ein Albaner, muss halt nur Albanisch lernen und kannst kostenlos mit der Bahn fahren
Ich habe einfach die Tür zugemacht und bin weggegangen.
Warum hassen mich alle meine Verwandte? Meine Oma sagt ich wäre ein "jüdischer Junge" und ich empfinde das als eine Beleidigung, verdammt nochmal, warum werde nur ich in der Familie als Ausländer beschimpft? Und vor allem noch von so Personen wie Mutter oder Vater...

answer my question, nazi

Wahrscheinlich weil sie nicht gerade Stolz auf dich sind.

"Hallo,

Wir suchen eine neue Wohnung in Hamburg.
Allerdings sollte diese eine Terrasse haben oder Gartenmitbenutzung.
Wir bevorzugen die Stadteile um Wandsbek herum Rahlstedt, Tonndorf,Farmsen,Horn etc.
Wir sind beide berufstätig und mein Freund ist verbeamtet daher ist es kein Problem die Miete regelmäßig zu zahlen."

Irgendwie ekelhaft. "Mein Freund ist verbeamtet".
90% nur deswegen hängt sie an seinen Schwanz für die finanzielle Absicherung.

>>die Mutter sagt so: naja, du siehst auch aus wie ein Syrer oder eher ein Albaner

Zum Fick rausgeblasen.

Deine Mutter ist eine dreckige Rassenverräterrin und jeder ausser dir weiß es.

...

"mite" isnt common at all. in fact, i cant think of any word with it, except stalagmite

examples?

Was zockt ihr den so zur Zeit?
Habe gestern mit einem Kommilitonen über unsere ersten Spiele gequatscht und Bock auf Need for Speed 3 und 4 bekommen.
> 3 hat 16-bit Installer, kann ich nicht auf 64-bit System installieren
> 4 nicht auf Steam (Torrents gibt's auch nicht), muss erst CD bestellen, ist in 1 Woche da
> in der Zwischenzeit Most Wanted installiert
Habe früher immer mit Automatikgetriebe gespielt, aber mit manuell schalten ist das ja mal sowas von geil.

>Beamte
>etwas pünktlich tun
Wähle eins. Die Miete würd mit mindestens 6 Monaten Verzögerung ankommen und vermutlich würden sie sogar noch irgendeinen Paragraphen finden der das absegnet.

Ich studiere. Da bleibt keine Zeit zu zocken.
Den einzigen Luxus sind shitposts auf Sup Forums in der Bahnfahrt.

Thanks for the reply, I meant it's two words. I see it on medicine and vitamin pills and stuff

the same word let's say it's tylenol

"tylenol"

"tylenol mite"

>Also nie schwere Mathe-Klausuren gehabt?
Doch. Mathe 3 sogar erst im Drittversuch bestanden uezs.

>In der theoretischen Informatik nie etwas beweisen müssen?
Doch, kam mit der Klausur aber klar.

>Kein Wunder, dass du nicht Druck und Existenzängste verspürt hast.
Ich hab da aber auch eine tiefenentspannte Grundeinstellung, die dürfte mir mehr als einmal den Arsch vor sowas gerettet haben.

Sehe ich auch so. Ich würde mich selbst btw eher in die "Schlau aber Faul"-Kategorie packen, auch wenn's ein Klischee ist.

Hab letztens Battlefleet Gothic gespielt, ansonsten nicht so viel.

I think the country is beautiful, has a rich history and government, and I admire the melting pot of cultures you've got going on. I love you Swizerland..

>>Kein Wunder, dass du nicht Druck und Existenzängste verspürt hast.
>Ich hab da aber auch eine tiefenentspannte Grundeinstellung, die dürfte mir mehr als einmal den Arsch vor sowas gerettet haben.

Achso? Nie Existenzängste und sowas verspürt beim Drittversuch?

was studierst du den so?
Ich bin im Master (MINT natürlich) und arbeite 20 Std/Woche nebenbei, aber am Abend muss auch mal Entspannung sein.

on medicine, you simply have the google the effects and differences. "mite" has no meaning per se.

Elektrotechnik.

MINT ist nicht gleich MINT btw.
Bioinformatik, Biochemie...alles Müll.

alright thanks

only difference I saw was one had 0.01mg less of something than the other so I thought it meant less. both same brand, same medication.

>deutsche Gymnasium Mädel die erstmal ein Jahr Australien machen und dann Gender Studies oder BWL an einer privaten Hochschule studieren

Ich mach aber auch Elektrotechnik.
Bist du eins von diesen:
> schwarz
> osmanisch
> Asiate
> Fan von Tesla
?

Ich sollte eigentlich mehr Zeit mit Laborberichte-schreiben verbringen ues, aber nach 10 Stunden Uni und Arbeit hab ich keine Lust mehr.
Bachelorarbeit 1,0, Abschlussnote 2,0. Läuft trotzdem.

>Keine schaut einigermaßen passabel aus

'mite' is latin and means mild. probably just has less of the active agent in it

>Gender Studies
Ernsthaft?

das ist normal in deutschland

sonderlich hübsch sind die aber nicht. am gymnasium hier in der nähe rennen bessere rum

Gestern HOI IV gekauft, Zensur ist mir egal. Mal schaun, wie's ist.

Nein. Meine Freundin dafür umso mehr.

ahhh ok that makes sense
weird as hell I only saw it in austria / southern germany on shit.

Thanks again

/deutsch/-Standards. kek
Selber wie Eulen aussehen aber Ansprüche aufstellen

erhäng dich

Ja, ich bin verletzt.
Ich bin kein Deutscher und werde es auch nie sein (ich bin Serbe), aber meine Eltern denken sie hätten das Recht, sich über Ausländer zu beschweren (Bulgaren, Muslime, oftmals höre ich negatives).
Wenn ich deren eigenes und einzelnes Kind bin, und beide Eltern sich nicht als "Rassenverräter" einstufen, warum beleidigen sie mich?
Voll irrational für mich uezs.

Dobar dan du Serben-Schwein.
Dich kriege ich noch.

t. Kroaten-fag von der RWTH

t. Beta-Hahnrei

Ich darf Ansprüche stellen!

Ich bitte dich, wenn hier einer Ansprüche stellen kann bin ich das. Bild relatiert, mein Passbild.

Ћao.

Kann ich bitte auch in diese Ausgabe teilnehmen? Ich möchte meine Deutsch verbessern.

>Iran

Kek.
Potenzielle Schläfer sind nicht erwünscht.

Sprengts eich weg!

kannst du bei deinem anschlag dann gott ist groß rufen und nicht allahuackbar?

Selbstverständlich. Bist du Flüchtling in spe oder warum lernst du sonst deutsch?

Gönn dir

Ich hab das Gefühl dass nicht ich wie Ryan Gosling aussehe, sondern er wie ich.
Meint ihr man kann sich das Aussehen patentieren lassen?

So.

Jetzt ganz schnell FOCUS durchscrollen
Haare waschen
Und dann frühstücken

Renovierungsbedürftiges Haus kaufen und sanieren oder eher Ausschau halten nach was fertigem?

Ansprüche haben kann jeder. Kannst jalt nicht erwarten, dass die sich zwangsläufig erfüllen.

*Allah ist größer

Gruppenvergewaltigung in München: In ihrer eigenen Wohnung soll eine 26-Jährige von fünf 19-Jährigen missbraucht worden sein.

welt.de/vermischtes/article156231740/Fuenf-Maenner-sollen-Frau-in-ihrer-Wohnung-missbraucht-haben.html

EY IRÂN

Und es gibt exakt keine Informationen zu dem Fall, weil die Polizei alles unter Verschluss verhält
Verdammte Bullen

???????

Ich bin Student im Iran und ich möchte in 2017 nach Deutschland gehen und Weiterbildung machen. Jetzt lerne ich Deutsch in Österreiches Kulturforum in Teheran.

Das ist der Bruder des Persers.

>gez gebühr zahlen

hahnrei

>Prag ist eine deutsche Reichsstadt in Böhmen und dessen Hauptstadt. Derzeit wird die Stadt tschechisch verwaltet und ist Hauptstadt der Tschechei, nachdem sie bereits 1918 dem neugeschaffenen Kunststaat Tschechoslowakei, der vor allem auf die Initiative Englands zurückging, zugeschlagen worden war.

Nicht gewusst?

>give back our german soil

you're welcome

Da is wohl der Gangbang schiefgelaufen.

+++Eil+++

youtube.com/watch?v=BBWae-86Q1E

>Einen Umstand stellte Henkel jedoch von sich aus klar: "Bei den Beschuldigten handelt es sich nicht um Flüchtlinge."

Also um Gastarbeiter?

Just because Germans lived there and then mysteriously disappeared in 1945 does not mean that it is/was German town desu

Welche Weiterbildung? Ist es einfach als ausländischer Student nach Deutschland zu kommen?

Übrigens ereignete sich die Tat bereits im April
Ich wette, dass diesmal nicht Refugees dahinter stecken sondern irgendwelche Deutsche mit Connections

...