/deutsch/

sauberer faden, aber immer noch rechts

Other urls found in this thread:

merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/vergewaltigung-muenchen-fuenf-maenner-vergewaltigen-frau-26-wohnung-6489774.html
youtube.com/watch?v=YSo4irGcibE
youtube.com/watch?v=C2sGUHsfblQ
promiflash.de/news/2015/06/18/gzsz-neuzugang-thando-seine-rolle-soll-augen-oeffnen.html
twitter.com/NSFWRedditGif

Ich nehme Sellners Faden an

...

Der echte faden loide

JA ICH LIEBE SCHEISSE

echter Faden:

...

postet eure car waifu :3

gegen meine süssmädchen und den feschen burschen kommst du nicht an

Ich bin nur Rassist weil europäische Frauen die besten Phänotypen und Ästhetik hervorbringen uezs

ECHTER FADEN
SIEG HEIL
HITLER AUSGABE

nein, bleibt hier!

Oh magische Sellnerkugel, wie kriegen wir die deutschen Landen wieder rein?

PFOSTIERE MEHR JENER ULTRA-SUESZMAEDCHEN UND ICH BLEIBE

...

BOAH EY
pfostiere die jüngsten schlanken süßmädchen die du hast bergzigeuner!

gegen deinen Landsmann Adolf kommst du scheinbar auch nicht an

erst
>keine flüüchtlinge
jetzt
>Nach wochenlangen Ermittlungen konnte die Polizei die Tatverdächtigen identifizieren. Am Dienstag dieser Woche durchsuchten die Beamten mit Unterstützung einer Sondereinheit fünf Wohnungen in München und eine in einem Ortsteil von Sauerlach (Kreis München). Nach Informationen der tz soll es sich bei den Bewohnern des Hauses in dem Sauerlacher Ortsteil um junge Iraker handeln. Ein Nachbar berichtet: „Die sind erst seit wenigen Monaten hier.“ Am Dienstag in der Früh sollen sechs Streifenfahrzeuge und ein ziviles Polizeiauto vor dem Haus vorgefahren sein.

merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/vergewaltigung-muenchen-fuenf-maenner-vergewaltigen-frau-26-wohnung-6489774.html

...

>Fünf der Festgenommenen sollen an der Vergewaltigung Mitte April beteiligt gewesen sein, der sechste Tatverdächtige soll versucht haben, die gestohlenen Gegenstände aus der Wohnung, darunter einen Laptop, weiterzuverkaufen. Gegen die Männer im Alter zwischen 18 und 21 Jahren wurde Haftbefehl erlassen. Alle sechs mutmaßlichen Täter – einer von ihnen hat einen deutschen Pass, die anderen sind Münchner mit ausländischem Pass – haben offenbar einen festen Wohnsitz in der Landeshauptstadt.

...

Danke für die (you)s Brudis!

Für so viele muss ich normalerweise mindestens 3 seltene Hengamehs posten.

...

Diesem Faden mangelt es an ethnischer Diversität.

So lange dauert es sonst nie den Faden mit Anime und Touhou zu reinigen

Tourette doku auf rtl

MACH WEITER
MEHR SUESZMAEDCHEN!

Was sind eure Meinungen zu Tesla?

Fick dich mal weg du auto-turboautist

Esse jetzt erstmal 1 Happen

>germans
disgusting

Ich habe große Bedenken, was Tesla Motors betrifft.
Ich würde aber gerne einen Tesla Model S fahren, uezs.

Gibts von der mehr als nur das eine Set?

Wegen dir hab ich jetzt schon zwei mal geträumt ich wäre mit Foto relatiert zusammen, wo finde ich solche Süßmädchen ;_;

>siberian red roach

Revolting

>Dem Südafrikaner unter den Leim gehen

>turboautist
Teslas haben gar keinen Turbo, sie haben nicht mal einen Verbrennungsmotor

kein auto würd ich lieber haben

leider mangelt es am luxus innendrin

Wie viel wiegt /deutsch/ so?

...

bin schonmal den S gefahren. ist ganz ok, aber ich brauche einfach drehzahl, sound und so.
außerdem habe ich kein interesse daran, von irgendwelcher infrastuktur (schnell-lader) abhängig zu sein und fahre meistens so um die 200. deshalb wäre der akku ruckzuck leer.

>mgw 2kg zugenommen die Woche

Warum hab ich nur keine Selbstkontrolle? Warum bin ich so ein verfressenes Schwein?

miehm-firma

wer war hier noch bei der musterung?

wurdet ihr ausgemustert oder zivi / bund gewählt

>Waage von Rossmann

TAKBIR

haben mich am anfang gefragt, ob ich verweigere - habe gesagt mache zivi - gleich T2.

Erst hies es keine Flüchtlinge, dann alle in Deutschland aufgewachsen. War ja mal wieder klar.

die andere ist nicht digital und geht nur bis 110 kilo uezs

türk du Bastard kannst den Namen ruhig rein packen

>dgw wenn seit 2 Woche auf 92 kg rumhängen

ICH KANN NICHT NOCH MEHR ESSEN!

Wenigsten gehen die Fahrstühle immer noch hoch.

Ich schätze /rekomposition/ hier!

Ok, und was haltet ihr von ihm?

>mfw Wehrpflicht ausgesetzt

wie groß bist du?
91kg bei 180 hier

war zu fett und wurde net mal für den zivi genommen ;_;

ALLAHU AKBAR
youtube.com/watch?v=YSo4irGcibE

89kg, 13 % Körperfettanteil, will noch bis August auf 10 % kommen

1.89

141kg (ernst)

Fuck off Ahmadeyov or fuck your sister and post some pics you Proto Arabic sub human

Ausgemustert

Und ihr macht euch über den Lord lustig

die franzosen schaffen es nicht gegen albanien.
meine güte

fucking piece of useless meat

Positiver Drogentest, T2 und Null Chancen auf gute Stelle beim Bund, dann halt Zivi.

Wir kämpfen für Deutschland, wir kämpfen für Hitler

Fette Kakerlake was geht

Dann kannst du nur noch Powerlifter werden.

Tut mir leid Brudi.

(ernst: wenn du dich reinhängst könntest du nächste Jahr um diese Zeit locker bei 80 kg sein)

85 auf 190cm

dann bin ich ja nicht der dickste :3

was passiert eigentlich wenn man damals nicht zur musterung ging? wollte damals nicht hin aber mein freund meinte dann bekommt man stress mit der polizei oder so. stimmt das?

Bin unironisch für Analbanien, die zeigen wenigstens Ansätze des weiß seins

Der Rote kommt nie mehr zur Ruh

angehender raumfahrtingenieur hier
bester mann von welt
ihr wisst gar nicht wie er diesen bereich nach vorne drückt
aber wenn er eine dragon zum mars fliegt wird das auch keiner mehr bezweifeln

und ich wette während ich diesen kommentar schreibe machen ihn wieder tausend edgelords runter

der lord meint das er 158 kilo wiegt

>was passiert eigentlich wenn man damals nicht zur musterung ging?

Deserteure werden erschossen

>192cm
>65kg

sure you wouldnt say it to me irl hans
youtube.com/watch?v=C2sGUHsfblQ

>was passiert eigentlich wenn man damals nicht zur musterung ging?
dann wurdest du vorgeführt und musstest natürlich ordentlich strafe zahlen.

Der Typ ist unironisch zu gut um wahr zu sein.

Hoffer der killt & entkernt Nutten in seinem Keller oder so, anders ist das nicht zu erklären.

Bist du ein arischer Wissenschaftler?

Lauch, was geht.

wie groß ist denn die kostenersparnis die durch falconX erzielt werden soll?

Spielst du KSP?

ist das jetzt noch immer so oder wurde das geändert

Elektroautos sind widerlich uezs.
Verbrennungsmotor oder ich setz mich nicht in die Karre

60kg :3

>mfw when I kicked some Chechens when they were on the ground
Ofc I would

LEIPZIG
E
I
P
Z
I
G

als ich richtig fit/athletisch war hatte ich 80kg auf 180

jetzt 91, aber eben fast alle muskeln durch fett ersetzt ;__;

bis ins 16 Jahrhundert nachweisbar 100% friese

L O N D O N
O
D
N
O
N

W-wenigstens bin ich nicht fett.

>hans is dreaming

>falconX
Und es gibt doch Frauen auf /deutsch/!

Kannst ne Karriere als Twink starten

Als ich dünnfett war, war ich so 78 bei 1.89, jetzt halt 92.

Überlege, ob ich jetzt wieder 2 mal die Woche laufen soll um heiß zu sein, aber dann brechen meine Gewichte ein =/

>dgw ich neulich zum ersten mal meinen Rücken gesehen hab

Fleischschild uezs.

watt is los?
kannst du die frage beantworten, oder nicht?

No really.
K*rds against Chechens.
I knew one of the Kurds and had a bit fun. You sub humans look exactly like Middle Eastern shits lel

>deutsche Frauen schauen das

promiflash.de/news/2015/06/18/gzsz-neuzugang-thando-seine-rolle-soll-augen-oeffnen.html

Gründe?