Bierausgabe
/nachtschicht/ - tagsüber wieder /deutsch/
Verdient man als Arzt wirklich so wenig (auf die Stunde gerechnet im Vergleich zu MINT)?
Warum wärt unser Nachbar dann einen Porsche?
Erster für Islamhasser raus
/Anime/
+
/taytay/
Dann wäre der Faden aber tot uezs.
>Diese Danksagung im Intro...
Bei uns stellt der Prof. die Klausuren + Lösungen selber online samt Statistiken. Der hält die Dinge rnicht unter Verschluss; evt. weil er weiß, dass selten Mal Aufgaben 1:1 drankommen.
>Was ist den dein Lebensziel so
glücklich sein.
und ich möchte nichts verpassen.
die zukunft und generell entwicklungen interessieren mich sehr.
würde extrem gerne wissen, wie die welt in 100 jahren aussieht.
leider wird es höchstwahrscheinlich nicht so weit kommen...
miehm immer noch in arbeit
werde liefern
gut ding will weile haben brudis
> gut ding will weile haben brudis
Das stimmt.
t. Miehmfürst
eichbaum...blerghhhhhh
t.baden-württemberger
>Oettinger
Bitte erhäng dich du Kacklappen.
die sache ist nur die - gerade bei mathe reicht es ja nicht, nur variablen, vorzeichen oder sogar zahlen auszutauschen.
deshalb kann ich schon verstehen, dass sie die dinger nicht so raushauen wollen.
AUSZERDEM!
1 professor hat mir mal erzählt, dass er das nicht macht, weil die teilweise aufgaben aus irgendwelchen lehrbüchern klauen und keine lust auf stress haben!
Die Karte zeigt nur die meistverkauften Biere aus den jeweiligen Bundesländern.
ärzte sollen sich mal schön verpissen. die verdienen unterm strich immer noch weitaus mehr als der durchschnitt. die hohen anforderungen sollten vorher klar sein
youtube.com
Dat flenst.
Kleiner Tipp: Werd reich genug dir lebensverlängernde Maßnahmen leisten zu können. Die sind noch so ca 15 Jahre entfernt, ab dann gehts ab.
Gibt Fachrichtungen mit gutem Einkommen. Vll. hat er geerbt oder wirtschaftet gut.
Hab auch nur Abi und sechs Stellen aufm Konto, und sieben als Gesamtvermögen, dank eigenem Betrieb.
>glücklich sein.
Zumindest grundlegend haste doch schonmal die richtige Lebenseinstellung.
sechzehnter für Sae
-chan /islam/
bitte sehr mehmet
Geschichten aus dem Leben des Don
>2:30 P.M. Bill Fugazy calls. I like to call him Willie the Fug, but he doesn’t seem to appreciate it.
>es gibt Bayern die ohne Witz Oettinger trinken
Da lebt man schon im Bundesland mit den meisten Brauereien, und dann trinkt man halt doch die Pisse.
i.4cdn.org
ALLAHU ACKBAR
Wo sind meine Geburtstagsglückwünsche
AUS den Bundesländern, nicht IN den Bundesländern.
alles gute brudi
Wer alles /Flens/ hier?
>Leseverständnis 6
Ich geh ja schon.
>und dann trinkt man halt doch die Pisse
Die Kölner trinken auch Kölsch und nicht Alt, sollen sie halt dumm sterben die Pisssäcke
diepresse.com
>Juristisch dürften – das haben „Presse“-Recherchen ergeben – die Argumente der FPÖ-Wahlanfechtung so schwer wiegen, dass die ursprünglich allgemein erwartete Vorgangsweise, Prüfung des umfangreichen Schriftsatzes – ein paar kritische Worte und ernste Blicke der Höchstrichter –, schließlich aber Bestätigung der Wahl Alexander Van der Bellens und dessen Angelobung am 8. Juli, nun nicht mehr infrage kommen dürfte.
>Obwohl niemand, auch hinter vorgehaltener Hand nicht, davon ausgeht, dass tatsächlich Wählerstimmen manipuliert wurden, hat man die strengen Bestimmungen der Wahlordnung bei der Auszählung der Briefwahlstimmen offenbar zu oft nicht eingehalten. Das ist nicht akzeptabel. Die Wahl ist das Fundament, das unsere Demokratie und alle von ihr bestimmten Organe trägt. Ist dieses Fundament auch nur in Ansätzen brüchig, gerät die fein austarierte Statik der Republik aus den Fugen.
Das könnte noch ein sehr interessanter Sommer werden uezs
Alles Gute
Danke
Deine Waifu ein süß
Hab dich nicht so, wir sind jetzt schon so weit, das ist unfassbar. Ich würde die Zeit schätzen, jetzt gerade. Die Gier darf nicht überlaufen
*23
Hab aber auch übermorgen (morgen?) ne Klausur, sonst würde ich den ganzen Tag Leute auf /deutsch/ auffordern mir zu gratulieren
>Obwohl niemand, auch hinter vorgehaltener Hand nicht, davon ausgeht, dass tatsächlich Wählerstimmen manipuliert wurden
Gewiss nicht :^)
Wer /NEET/ hier (außer Aljoscha)?
Wir gewinnen sowieso, gewinnt Hillary scheißepfostieren wir auf Sup Forums, gewinnt Trump lösen wir Leute auf Reddit aus
Was haltet ihr von euren Kommilitonen?
Ich bald. Heute bestätigt bekommen, dass ich mein Fachabitur geschafft habe und habe gar nichts für die nächsten Monate.
Wie gehst du mit den Klausuren-Stress um?
Bitte sei SH.
Alles Versager
Bin gut in der Uni
BWL>medizin
>Gewiss nicht :^)
Zumindest nicht durch die Wahlbehörde selbst. Die waren nur schlampig
Noch kannst du dich an FHs einschreiben, falls du studieren willst. Bitte dann aber Richtung ET oder sowas.
Bin ich uezs.
was wird denn passieren?
wird die wahl einfach als gültig abgehakt?
oder ist wirklich etwas im busch?
>dgw meinem Bruder heute das selbe passiert ist und ich jetzt denke, dass mein Bruder auf /deutsch/ pfostiert
Wie heißen sie?
Ayy was geht.
Nordfriesland hier.
Du bist mir jetzt schon unsympathisch uezs
Leider nicht. Dafür müsste ich noch 18 Wochen Praktika machen...
Germany is cyewt :3
Moin Husumer, auch noch wach?
...
>Heute bestätigt bekommen, dass ich mein Fachabitur geschafft habe
Glückwunsch
>Die waren nur schlampig
Naja zumindest gingen ja damals während der Wahl schon Gerüchte herum dass da geschlampt wurde (doppelt gezählt oder sowas). Würde mich daher nicht wirklich wundern
TOOOOOOOOOOORIKAJI IPPAI
Anime-Faden?
Anime-Faden.
Sie sind alle gute Menschen. Aber Brudi, die schlechte Kleidung, die schlechte Hygiene... das weckt schlechte Schulerinnerungen an mich selbst, weißt du?
I don't have a dakimakura
Immer.
Bei der Kraft der heiligen Cirno.
...
Ich weiß es nicht, jetzt ist gerade erst eine Bezirksvertretungswahl in einem Wiener Bezirk für ungültig erklärt worden, weil es dort Fehler bei der Auszählung gegeben hat. Im Gegensatz zur BP-Wahl wurde das von den Wahlbeisitzern aber sofort im Protokoll vermerkt.
Danke. :-)
Ich bin nicht dein Bruder.
Ich hoffe ich finde noch ein Praktikum. Mal schauen was sich findet lässt.
...
ja und das heißt?
was ist die folge davon?
Mein freund hat sich seit 4wochen nirgendswo mehr eingeloggt
Ich glaub echt, er hat sich umgebracht
Sollen wir uns mal im echten Leben irgendwo treffen? War schon lange nicht mehr an der Nordsee uezs.
Das hatte ich Straya schon vorgeschlagen, aber ich weiß nicht recht.
Ich bin ein schüchterner Autist uezs.
Sagt Mal.
Ich habe vor etlichen Jahren ein Praktikum gemacht für einige Monate. Allerding shabe ich dafür nie ein Praktikum-Zeugnis bekommen und es fühlt sich so an bei bewerbungen als ob etwas fehlen würde, wenn ich mich bewerbe.
Nun hat das Unternehmen mir damals die Word-Vorlage mehr oder weniger gegeben für die Arbeits/Praktikum-Zeugnisse.
REIN HYPOTHETISCH - wie auffällig wäre es, wenn ich mir nachträglich damit selber ein Zeugnis schreibe und würdet ihr es machen?
schreib ihm ne Mail oder ruf ihn doch gleich an?
>>Die waren nur schlampig
>Naja zumindest gingen ja damals während der Wahl schon Gerüchte herum dass da geschlampt wurde (doppelt gezählt oder sowas).
Die Hauptvorwürfe sind soweit ich weiß zu frühes Auszählen, und Auszählen durch Unbefugte. Das pikante ist, das alle Wahlbeisitzer, auch die der FPÖ, zunächst vermerkt hatten, dass alles korrekt abgelaufen ist, und einige zwei Tage später widerrufen haben.
>habe mich seit 1.5 Monaten nicht mehr eingeloggt
>früher fast jeden Tag online
>50~ Steam-Freunde, die ich überwiegend ausm Netz kenne und mit denen ich täglich gezockt habe
Frage mich, was einige von ihnen denken oder gedacht haben.
Die miehm kommt brudis
Aber die windows 10 juden machen mir gerade einen strich duch die rechnung und zwingen mich zum update
War aber fast fertig
Schreibe vom handy
Aber es kommt
Solchen Unterlagenkram reiche ich nie zu meinen Bewerbungen dazu
Kommt eh alles in die Tonne
Habe weder mail noch nummer
Er ist NEET aus den USA, kennen uns seit Jahren
/schleswig-holsteinische Miehmfürstensitzung/ wann?
Mal im Ernst, ich war auch mal autistischer drauf. Du musst einfach nur unter Menschen kommen, sei einfach du selbst.
Immer gerne
Ruf die Firma an und frag nach einem
Die sind danm verpflichtet dir eins zu geben
>sei einfach du selbst
D-danke Brudi.
Nordseetreffen klingt aber schon gut.
Wo?
Die Westküste ist groß.
>wie auffällig wäre es, wenn ich mir nachträglich damit selber ein Zeugnis schreibe und würdet ihr es machen?
Gar nicht. Meinst du irgendwen interessiert dein Praktikum von Anno 1233?
>Abitur beinahe 5 Jahre her
>fühlt sich so an, als ob es erst 1-2 Jahren her ist
Brudis...geht es nur mir so? Vorallem was die Zeit angeht. Beinahe 25 Jahre alt und gestern war ich noch 20/21...
youtube.com
There's a fear, can't be seen, it surrounds me
As afraid of the dark as the light
Was a time, long ago, these were safe streets
Now I'm the only one that keeps me alive
Keep me alive!
BUT I KNOW A HERO WILL COME
But I know a hero will come
And the night, the night will be torn apart
And I know we won't fight alone
And the spark that we carry will turn the dark into
A flame, a fire, a light
> Wo?
Husum ist doch ganz nett uezs.
> Die Westküste ist groß.
Na ja, Ostküste ist größer. :^)
Im September wird dort die Bezirksvertretung neu gewählt, da die Unregeläßigkeiten Einfluss darauf gehabt haben können, wer den zweiten Platz, und damit den Vize-Bezirksvorsteher bekommt. Für eine Wahlwiederholung müssen die betroffenen Stimmen auch einen Einfluss auf das Wahlresultat (Mandatszahl u ä) haben können. Bei dieser Anfechtung ging es darum, dass zwischen Grünen und FPÖ 21 Stimmen lagen, aber 23 betroffen waren, und deswegen muss wiederholt werden.
Ich wurde dort gekündigt. Ich frgae mich, ob's positiv ausfallen würde. :^)
>Mich krankeschreiben lassen, weil die Chefin meinte, mich zu denunzieren
>"Naja. So erhält man die Arbeitsleistung der Mitarbeiter nicht. Wäre doch eine Schade, wenn ich mrgen für 1-2 Wochen krank wäre, nicht wahr?"
>sie flippt aus, ich schreibe mich krank
>Kündigung!
Naja.
Geht mir ähnlich. Bin Mitte 20 und fühle mich noch so, als ob ich gerade die Schule hinter mir hätte.
>Wie schauts denn eigentlich mit Freundin aus, Brudi?
Hat die Familie vor fünf Jahren auch noch nicht gefragt. War besser so.
Wir treffen uns dann an der Tine.
...
>dgw 16 Jährige jetzt alle ne Freundin haben und du hier als KHHV rumsitzt
...
>Steam
Warum gibts bei denen eigentlich keine Funktion wo man den Account löschen kann?
Zocke seit langem nicht mehr aber krieg den einfach nicht weg..
>Habe weder mail noch nummer
Au weia, das einzige was mir noch einfällt ist seinen Namen bei anderen Netzwerken einzutippen und zu schauen ob er da ist, ansonsten kann man wohl nichts machen :/
Hab selber mal nen alten Kumpel gefunden uetzela
...
...
freund oder "freund"? "kennst" du ihn nur von steam?
ruf ihn doch einfach mal an?
Du hast mir auch noch nicht gratuliert
Seelenverwandter
Jo, löppt. Und wann?
WO ZUM FICK BLEIBT DAS FRISCHE MIEHM?
...
Kann es kaum abwarten, dass Dondald Drumpf gestumpft wird, ich werde auf Sup Forums soviel pfostieren...
du bist doch der krabben-spasti und meinst den opa der dir seinen knüppel in den arsch geschoben hat.