/deutsch/ - bestes Paar Ausgabe

...

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=CDbrg27k5Qg
diewahrereligion.de/
de.wikipedia.org/wiki/Konjunktiv
afd-thl.de/buch-der-islam-fakten-und-argumente/
en.wikipedia.org/wiki/Rotherham_child_sexual_exploitation_scandal
en.wikipedia.org/wiki/Rochdale_sex_trafficking_gang
en.wikipedia.org/wiki/Derby_sex_gang
en.wikipedia.org/wiki/Oxford_sex_gang
en.wikipedia.org/wiki/Bristol_sex_gang
en.wikipedia.org/wiki/Telford_sex_gang
en.wikipedia.org/wiki/Peterborough_sex_abuse_case
en.wikipedia.org/wiki/Aylesbury_sex_gang
en.wikipedia.org/wiki/Banbury_sex_gang
en.wikipedia.org/wiki/Keighley_sex_gang
twitter.com/SFWRedditGifs

Beeindruckend. Viele kriegen nach mehreren Jahren des angeblichen Studiums keinen ordentlichen Satz raus. Oftmals sind es diese, die du in deinem Post eben beschrieben hast.

hi

Genau. Dennoch wagen sie es ihre gefälschten Sprachfähigkeiten zu ihrem Lebenslauf hinzuzufügen. Zumindest kann ich mein Deutsch mit einem C1 Zertifikat belegen. Dunning Kruger Effekt heißt das wenn ich mich nicht irre.

was spielst du denn so????????

wow ist vannila btw ;))

Gibt es Deutsche, die nur gebrochenes Englisch sprechen können, aber sagen, dass sie sehr gut in Wort und Schrift sind? Aber ist es schwieriger sowas zu fälschen?

Most of ze German who say sey can tspiek Englisch are not so gut in Realität.

>Seit 6 Uhr wach
>Sex mit petite Freundin gehabt
>Croissants einkaufen gegangen, gefrühstückt
>nochmal Sex
>sie nachhause gefahrne sit
>ich nun seit 9 Uhr lerne für die Klausuren
>kurze Pause & dann gehts weiter

Und ihr so?

Skyrim

Ich weiß nicht, Ich kenne ein paar Leute an der Uni deren Englisch ziemlich grottig ist, aber die sind sich dessen auch völlig bewusst.

für alle die gestern im faden waren
Meine türkische Kollegin sagt immer "Bandıra Bandıra"
Mein Name heisst Pflaume auf Türkisch und wenn sie "Bandıra Bandıra" sagt, dann bedeutet das so viel wie eine Pflaume essen.
>dgw ich nicht weiss ob ich meine Kollegin knallen soll

>Skyrim

Ja. Unser Abitur (High school) ist unser höchster Bildungsabschluss in der Schule. Englisch ist Pflichtfach und muss bis zur 13. Klasse gelernt werden. Viele meinen mit 9-12 Punkten (bei euch B bis C als Noten) als "fließend" oder "verhandlungssicher" zu bezeichnen, zumindets in ihren Lebenslauf (CV). Hatte ich einige von in der Klasse und auch jetzt im Studium.

Am Besten ist entweder ein Englisch LK (Advanced course) mit 13-15 Punkten oder dem IELTS.

Ich schicke oft Kommilitonen Dokumente, Ressourcen, Webseiten und Videos auf Englisch zu (u.a. für unsere Themen) und beschweren sich immer darüber. Viele meinen besser Englisch zu können als sie eigentlich sind.

unterschicht

Okay Öl-Nase

Ist Foto relatiert nicht üblich? Wartet Ayşe nicht?

Es ist noch schlimmer mit Französisch. Es gibt einfach immens viele Fotzen, die glauben, sie seien kultiviert, weil sie ne Zwei im französisch Leistungskurs hatten.

Pseudobildungsbürgertum macht mich echt sauer uezs.

>viele meinen mit 9-12 Punkten (bei euch B bis C als Noten) als "fließend" oder "verhandlungssicher" zu bezeichnen
alle ich

anzeige ist raus

erdog an pls

Je baise ta mère et tu baises la mienne

youtube.com/watch?v=CDbrg27k5Qg
ich

Türke, bitte, ich hatte Latein wie ein echter Arier.

Ich setze ein virtuelles Netzwerk mit Server und mehreren Windows PCs auf und hab keine Freundin ;_;

anzegie ist raus du hurensohn

du wirst jetztz gebannt werden hahaha

was studierst du
du normie hurensohn

Kulturanthropolgie

>1 petite Freundin haben
>nicht der /speckig/-Meisterrasse angehören

Was sind 9-12 Punkte in Form von einem GERS Sprachniveau?

HAHAHAHAHHAHAHHHAH

kein-MINTer raus
hochtest meisterreifen
fetti was geht

Kannst schon einmal ausdrucken.

...

Ich verstehe leider kein Kanak.

Glaube nicht vergleichbar, da Schule (gymnasium, gesamtschulen, bundesländer) nicht sehr objektiv sind und die Noten immer vom Lehrer und der Schule abhängig ist. Bei uns hatte z.B. keiner 15 Punkte, ich war immer mit 13 und 14 Punkten dabei mit 2-3 anderen Leuten. Auf der Schule von meiner Freundin hatte gefühlt die halbe Klasse 14 und 15 Punkte. Daher, Noten sind hier sehr variabel und sollten nicht unbedingt als Richtwert genommen werden.

Lieber der IELTS, PET, FCE, CAE ode sowas und dann Richtung C1/C2 orientieren

hier brudi

>english LK, Stufe 13
>dumme Fotzen sagen buchstäblich Sachen wie "he don't"

So ein Witz.

l am a Poz-Cuckold. You want to know what that is? Well, let me explain.
The normal cuckold wants just one gift from his black bull: A black child. But the Pozz-cuckold wants more. He wants three gifts. We are greedy little bitches. But first, here's how it goes.

Normally I drive in my Mercedes to a street gym where ripped blacks train their muscles, there skin shining with sweat and the air filled with their scent. I am already a bit hard just from thinking about it. Sometimes I cum a bit in my pants. I get out of the car and ask who of them has AIDS. Then they know what happens.
The black man with AIDS gets into my car and we drive to somewhere isolated. Then I take a small knife and stick it inside the hole of my penis and twist it a little. In the cuckold community we call this the AIDS twister. Sure it hurts and causes me to bleed. But it is worth it.

Then the black man docks me until we both cum and I contract his AIDS. I already have 4 types of AIDS from this. That is the first gift. Then we drive on to my house and he fucks my wife, who has also contracted many types of AIDS. That is the second gift. And then 9 months later the third and best gift arrives: a black child who also has AIDS.

ami hurensohn
>deutsche """"""""ausbildung""""""""""""
unterschicht 100%
ihr alle seit dumme fotzen
me the greed little bitch

>seit

Arthropoden ins Gas uezs.

Vielleicht versuchen diese Mädels die Sprache unserer Schwarzen nachzuahmen. "He don't" ist verständlich bei ihnen. Hört man auch in ihren Rap-Liedtexten.

ich war antrophoden aber dieses website hilft mir

diewahrereligion.de/

Die sind leider einfach nur dumm.
Ich hab nie was für Englisch gemacht, einfach nur Serien auf Englisch geschaut, später Bücher gelesen und auf englischen Webseiten rumgegammelt.

alle deutsche sind leider dumm

>schaut her wie geil ich bin
>leute die "schlechter" sind kriegen dieselben noten wie ich

gebt der schabe keine yous, dann kriecht sie weg

Es geht darum, dass man augenscheinlich 8 Jahre Englisch lernen kann, ohne die einfachsten Grundregeln der englischen Grammatik verinnerlicht zu haben du Dummspack.

Dann komm nicht mit sowas wie "Ich aber..." - ist halt nur Egomasturbation. Dass man die Schule nicht als pure Lernanstalt und die Lehre eher nicht optimal ist brauch man nicht zu diskutieren

E I N H E I T S K R E I S

Ich komm wie ich will.

Wir wissen auch, dass Musel scheiße sind und wir diskutieren drüber.

Wer /deutsche Gedichte/ hier?

REEEEEEEEEEEEEEE

Sup Forums ist 18+
Geh weg Unteralter.

'SUP? YOU DONT LIKE THE EINHEITSKREIS?

unterschicht
unterschicht&unteralter
was geht mint brudi

Wenn ihr im Mittelalter leben würdet und komplette Freiheit hättet, welchen Beruf würdet ihr ergreifen?

>du wirst niemals eine Frau haben, der du solche Liebe entgegenbringen kannst

>das ist aber nicht der Kreis zum Einheizen!
RIP, mein alter Mathelehrer.

Nazis

>Mittelalter
>Freiheit

Kek. Zeit für eine 101 Geschichts-Vorlesung für dich

Geldverleiher

> du wirst niemals eine Frau haben, die du auch nur anfasst

Kaiser ützala
Einheitskrise sind die Hölle uezs

MINT

>was ist ein hypothetisches Szenario

priester

>"hättet"
de.wikipedia.org/wiki/Konjunktiv

>Fakten durch Fantasien schönreden

König

Soldat der Stadtgarnison
einfach in Rüstung den ganzen Tag auf der Mauer stehen und Ausschau halten
ich kann mir nichts vorstellen dass mehr /comfy/ ist

Kurfürst zu Brandenburg ützattla.

...

Ich habe eigentlich einen "Deutsche Dichtung" Kurs an meiner Uni belegt. Als Referat habe das "Schmähkritik" Gedicht von Jan Böhmermann analysiert.

Landsknecht. Trinken, würfeln und streiten. Gibt kein besseres Leben.

Dies um ehrlich zu sein

du hast "in sinnlosen stechereien verrecken" vergessen

Wenn ich Geld hätte, wäre ich Schmied. Sonst wäre ich Dieb oder Raubritter.

>"Schmähkritik" Gedicht von Jan Böhmermann
Uninteressant und nicht völkisch genug.

Mir gefallen Ernst Moritz Arndt, Carl Theodor Körner, Walter Flex, Johann Rist, August Heinrich Hoffmann von Fallersleben, etc.

>du wirst niemals in blutigen Schlachten zwischen zwei benachbarten Adligen um ein paar karge Felder sterben

afd-thl.de/buch-der-islam-fakten-und-argumente/

Gratis Propaganda. Teilen, teilen, teilen!

Wir haben jeden Unterricht Gedichte zusammen analysiert. Von Fallersleben war ein Dichter, den wir analysiert haben.

Dies uezs

>dgw ich Das Erlkönig-Manöver gekauft habe, weil ich es für einen kühlen historischen Roman hielt
>dgw der Autor am Ende eine Homo-Fanfic zwischen Kleist und Humboldt einbaut

Ist mir scheißegal. Lieber im Kampf erstochen werden als im Sterbebett an Dekubitus zu verrecken.
Das einzige, was mich am Krieg abschreckt, ist das Leid der Unschuldigen.

kleist war auch der größte versager der deutschen literaturgeschichte
>muh traum
>muh sehnsucht

>Islamist legt 50 Leute um
>Einzelfall! Hat nichts mit dem Islam zu tun

>Radikaler legt Linke um
>Farage ist schuld! Brexit tötet Menschen!


Kannst du einfach nicht hochmachen sowas

>Unschuldige
Schick sie zu Gott, er wird wissen wer schuldig und wer unschuldig ist

Gut. Hoffmann von Fallersleben ist sehr wichtig.

>Sei Brite
>Werde vergewaltigt
en.wikipedia.org/wiki/Rotherham_child_sexual_exploitation_scandal
en.wikipedia.org/wiki/Rochdale_sex_trafficking_gang
en.wikipedia.org/wiki/Derby_sex_gang
en.wikipedia.org/wiki/Oxford_sex_gang
en.wikipedia.org/wiki/Bristol_sex_gang
en.wikipedia.org/wiki/Telford_sex_gang
en.wikipedia.org/wiki/Peterborough_sex_abuse_case
en.wikipedia.org/wiki/Aylesbury_sex_gang
en.wikipedia.org/wiki/Banbury_sex_gang
en.wikipedia.org/wiki/Keighley_sex_gang

Macht doch Sinn, wie kann die Religion des Friedens denn Leute zum Mord anstiften? Absolut lächerlich.

Das hasspredigende Nazis dagegen jemanden ermorden ist gut denkbar.

> And then 9 months later the third and best gift arrives:
Du hast vergessen zu sagen, was der "Vorteil" davon ist.

>Sei Zentraleuropäer

Nicht, als wären wir oder Frankreich besser in der Hinsicht.

Und alle haben irgendwo was mit Kindern zu tun
Einfach nur verrückt!
Briten sind einfach noch bescheuerter als wir Deutsche, muss man einfach sagen

wisst ihr bescheid

>Du wirst nie ein Farmer in North Dakota sein und gemütlich dein subventioniertes Getreide anbauen

Konatruieren die Medien wirklich einen Zusammenhang zwischen der ermordeten Britin und den Menschen, die wollen, dass das Vereinigte Koenigreich die EU verlaesst?

>progressive Kräfte
Progressiv Richtung Imbissbude?

Ja. Und nicht nur das, teilweise werden auch AfD und Trump dafür verantwortlich gemacht, weil das sind ja die bösen Rechtspopulisten die das "Klima vergiften"

War buchstäblich das erste was im ZDF dazu kam am Tag als es passiert ist.

Haben mehrfach gesagt dass es keine Beweise gibt, es aber wahrscheinlich ist dass der Mörder Rechtspopulist aus dem Brexit Lager ist, und der Mord von Farage in Auftrag gegeben wurde.

>/deutsch/
>Thema: Poesie, Literatur, Kultur, Geschichte und Politik

Comfy ohne Ende. Warum kann /deutsch/ nicht immer so sein?

Sigmar "Große Wampe für nen großen Staat" Gabriel ist ein gerader Mann