/deutsch/ STAMMTISCH - sae und anime INS GAS

...

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=7qeNasdgBFU
twitter.com/NSFWRedditImage

Erster für Sae

Dumm Faden

Der über mir ist ein Dummkopf

Ungarn hinaus uezs

Da ist Sellner einmal eingesperrt und du gönnst uns die Ruhe nicht ?

Irgendein degenerierter Thaitransexueller, der denkt er sei eine Frau, und die behinderten Interpals-Opfer geben ihr unironisch Komplimente.


Wie ich diese verdammte Schwuchteln hasse

...

Warum bin ich in diesen Fäden so lustig und locker, obwohl diese Eignschaften im echten Leben nicht hervortreten, zumindest wenn ich unter anderen Menschen bin?

...

Sae ist eine dreckige Hure.

Da hier gerade so viele Normies rumschwirren, wie finde ich Freunde? Kenne niemanden und würde nur gerne Kumpels haben uezs.

;_;

Wer /Kriegshammer Totaler Krieg/ hier?

when i tell a german woman im argentine, the first thing they do is get on their knees and suck my BBC

Weil du ein behinderer Autist bist, wieso denn sonst

Dieser Faden ist bei etwa Post 284 im alten Faden gemacht worden. Viel. Zu. Früh. Uezs.

...

Sei einfach du selbst.

Es sind nicht wirklich Jungfrauen hier, oder?

/VOGELZEIT/

>mgw draußen kreischen die Mauersegler und vollführen beeindruckende Flugmanöver an Häuserwänden

Wunderbare Viecher. Zudem fressen sie massenhaft Insekten.

Weil eine Interaktion mit Text nicht das selbe ist, wie eine Interaktion mit echten Menschen?

Fantasie warhammer ist nicht so toll uezs

Argentine is not really BBC, my friend.

loide

Und jetzt unironisch?

Und wie übertrage ich meine wahnsinnigen Textfähigkeiten ins echte Leben?

so.. youve tried the mighty argentine cock huh?

weiszt du warum er da so sitzt und sich fotografieren lässt?

kusslose, handhaltlose, umarmungslose, näherals15zentimeteransgesichtkommungslose, kuschellose, längerals2sekundenindieaugenschaulose Jungfrau

Giuseppe pls

Sei einfach so wenig wie möglich du selbst.

Sei jemand anders.

Du musst deine Miehms ausdrucken ütz

> talk about germany

> austrians come running and defend them

mmm really makes you think

Scheinbar schon. Ich dachte immer, die würden nur miehmen, aber die werden leicht mett.

Hallo Deutschen! Wie geht's dir heute? Wie ist Deutschland heute?

Such dir einfach Freunde

Fickt euch.

>näherals15zentimeteransgesichtkommungslose
ALJOSCHER

du sollst nicht lügen.
gestern hast du gestanden du hast 1 mädchen umarmt und ihren geruch eingeatmet.

Heute ist endlich schönes Wetter und die ganze restliche Woche soll es sonnig bleiben!

Bin unironisch noch Jungfrau.
Werde aber nicht mett deswegen

MEDDL LOIDE

Schreckstarre wahrscheinlich..
Da die Vögel am Boden nicht sehr mobil sind verfallen sie in Schreckstarre wenn sie sich bedroht fühlen und nicht schnell wegfliegen können.

Das zählt?

Wo? Wie? Habe das Gefühl dass quasi jeder nur durch andere Menschen Freunde findet, wo fängt man aber an wenn man niemanden kennt?

Ja uezs. Glückwunsch, du hast gefuckt!

mauersegler können unironisch auch nciht wieder starten wenn sie nicht auf 1 anhöhe sitzen.
und "laufen"/hüpfen können sie auch nicht.
die liegen dann nur so da rum wie auf dem bild.

wenn 1 mauersegler irgendwie auf den boden fällt, muss er warten bis 1 kadse kommt und ihn tötet.

Ich kenne keine Nationen mehr! Ich kenne nur noch /deusch/e !

Wer /RyanGosling/ hier?

dies.

kriegshammer 40.000 ist beste

hatte bisher nur mit kerlen sex uezs
t. ein bi user

Gibts eigentlich ähnliche Animes mit moderner Technologie vs Fantasiewelt?
Kenn nur welche wo einzelne leute woanders hin verschickt werden (Konosuba, No game no life,grimgar, etc.)

Passt auf, ich bin eine Jungfrau.
Ich komme halt aus dem Dorf, habe keinen Führerschein, die Auswahl ist nicht so groß, besonders wenn du nichts machst, keinen Alkohol trinks und nicht in die Clubs gehst.
Das ist ganz normal, dass ich in der Umgebung keine Freundin habe.
Und ich bin sicher nicht der Einzige, dem e in einem Dorf so geht.
Eine Stadt wäre eine ganz andere Geschichte.

tell me more about argentina

Finde Raben und Krähen am besten. Allein schon wegen den ganzen Mythen.

Keine Ahnung uezs, hab noch meine Freunde aus Kindergarten und Schule

H-haha w-as für loser.

Wenn du irgendwelche Hobbies hast, schau doch mal, ob du darüber nicht mit Leuten in deiner Umgebung in Kontakt kommen kannst.

t. Schwuchtel, die sich bi nennt

Habe aus welchem Grund auch immer schnaufen müssen

what do you need to know

>Eine Stadt wäre eine ganz andere Geschichte.
Nein weil
>du nichts machst, keinen Alkohol trinks und nicht in die Clubs gehst.

Doch.
t. Fetti

N-nein ;_;
Er muss auf jemanden warten der ihn an eine Anhöhe setzt damit er wieder fliegen kann

Sei doch nicht so verzweifelt, wozu brauchst du denn Freunde? Du hast uns doch?

Keine Ahnung. Bin mal gespannt wie lange es bis zur dritten Gate staffel dauert.

>die Japaner zerbomben einfach mal deren Senat nur um ihre stärke vor zu führen

youtube.com/watch?v=7qeNasdgBFU

Fick doch einfach d1e Schwester wie jeder andere Dorfbewohner

t. Ornithologie-user

Bist basiert uezs.

t. Mohammed

Why are you such brown sub humans?

Sie sind ein Gelehrter und ein Gentlemen, user

Wirklich? Das ist gut zu hören. Normalerweise sagen Deutschen, dass das Wetter schlecht ist.

german grandparents

Are there any jewish girls I can fuck?

Ich seh nicht schlecht aus, bin aber ein bisschen beta und schüchtern.
Außerdem schäme ich mich für mangelnde Produktivität und suche daher auch nach niemanden.

Nein, in der Stadt setzt man sich einfach auf die Bank und wird innerhalb von wenigen Stunden von irgendeiner jugendlichen Gruppe angesprochen, mit denen man feiern gehen kann, das habe ich schon drei Mal erlebt, als ich in die Städte gefahren bin.
Gut, ich habe ein bisschen getrunken mit allen, aber ich lehne ja nicht ab, wenn mir jemand Alkohol anbietet.

Nein, das war England

Es war bisher auch wirklich beschissen. Die letzten Wochen hat es fast nur geregnet. Letztes Jahr um diese Zeit war ich schon im Freibad.

>gestern mit Kumpels was trinken
>hab nur ein paar Bier getrunken (trotzdem kompletter Blackout
>Bin unironisch vor 2 Stunden im Wald aufgewacht und weiß nicht wie ich da hingekommen bin
>Bauchschmerzen, Krämpfe, extreme Übelkeit
>Kopfschmerzen ohne Ende
>Hab gefragt, die anderen meinten ich bin einfach irgendwann weg gewesen
>Mir fehlen einfach 14 Stunden

Brudis, bin ich vergewaltigt worden?

...

:3

das ist natürlich die disney-variante.

Eben!
Spiele ein Instrument, aber Leute die quasi auf meinem Level sind sind meistens 14-16....
Ja, ich habe euch und in ein paar Jahren eine Kugel um Kopf wenn es so weitet geht.

yes, many jews around

Niemand spricht irgendwelche fetten Autisten einfach so an. Außer man macht sich über sie lustig.

Morgen Heidepark. Wer fährt mit?

(you) für die Tripletten.

nice

Und wo ist der Hund?

> bin ich vergewaltigt worden?
tat dein Hintern weh?
Waren Flecken auf deiner Kleidung?

Wie fühlt sich dein Arsch und Rachen an?

...

:

Falls du nicht grade irgendwelche Medikamente nimmst ist das eine der plausibleren Möglichkeiten.

Wie geht es denn deiner Rosette so?

Steck dir unironisch einen Finger in den Arsch
Wenn du auf Scheiße triffst egal, den ganzen Finger reinschieben
Dann wieder rausziehen und gucken, ob du Sperma findest

Aber eigentlich sollte deine Rosette wehtun, denke also nicht, dass du vergeealigt worden bst

Ja uezs.
Mir haben mal 16 Stunden auf Alkohol gefehlt, aber das meiste davon war Schlafen, und die Mengen waren um einiges höher.

EEEEERIKAA

>die Japaner zerbomben einfach mal deren Senat nur um ihre stärke vor zu führen
War doch als Warnung glaub ich gedacht. Is aber schon drei Monate her dass ichs geschaut hab.
Wobei den Babbos ja auch mal hätte klar werden müssen, dass sie keine Chance haben.

Hab aber irgendwie ein Faible für solche Geschichten wo es nicht mal wirklich drauf ankommt wer gewinnt, sondern in welchem Ausmaß der MC die Gegener zerlegt. (Irregular at magic school als anderes Beispiel dafür)

>trinkt sich ins blackout
>wird vom Hund in den Wald geschleppt und dort gefickt