/deutsch/

Heinz Guderian Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=TQRMeHVcDu0
youtube.com/watch?v=qqXi8WmQ_WM
i.4cdn.org/pol/1466623251743.webm
twitter.com/SFWRedditVideos

Kesselring uezs

/balt/

Dritter für Sae

wer /anglophil/ hier?

1815 uezs

voor vorst voor vrijheid en voor recht uesz

meddl loide!
sae ist eine dreckige hure.

mfg
claudia

lena

Meddl

Entschuldigung, dass ich mal wieder Recht habe Alfred

/anglophob/ hier

>hab mir geschworen kein Game of Plebs mehr zu sehen
>habe uötimativ Langeweile
>nagutdannhaltdoch.png
>Hodor/Hold the door Folge

Bravo Martin! Bravo!

>Hast du denn jemanden?

ist eine dreckige Hure

Mittlerweile weiß jeder, dass das ein edit ist
Ist nicht mehr lustig uezs

Afrikanistik loide

Irgendwann werde ich sie pozzen!
Markiert meine Worte!

Ich stehe auf körperlichen Schmerz

t.Vorstand

Wird noch schlimmer
Ich sag nur Feminismus Brudi
Naja ich schätze mal die passen sich ihrer Zuschaueschaft an

don't insult my german waifu

Ich finds immer noch witzig uezs

...

Nicht Fürchten, Hassen !

Hast du nicht
Du bist eben ein Pleb

Die teuersten Parfüme haben natürliche Aromen
So wie Zigarren
Deine behinderten E-Zigaretten dagegen verdampfen synthetische Aromen

Denn ich kenne kein Verfahren, dass in der Lage ist die Aromen von gutem Leder und Blumenerde zu extrahieren

>el HondurANO

una vela por favor. tu waifu es una puta sucia

404 Tits not found
Habt ihr keine Ansprüche?!

>Wird noch schlimmer
Kann ich mir nicht vorstellen ütz

Ihr freund ist ein reinrassiger Arier

Sie hat das Licht gesehen

Nicht die Lena beleidigen bitte

Ziemlicher hässlon uezs

Wollte nur mal nach deinem geistigen Zustand fragen. Ist nicht gut, oder?

Niggerspics OUT

t. Chemiker

Wie macht das jetzt einen Unterschied ob die Moleküle synthetisch oder natürlich sind du dumme Sau?

Beim Lebensmitteln ist das Problem dass es dann halt auch nicht so gesund ist, der Geschmack ist identisch, ist beim inhalieren ergo scheiß egal

Nein, ist es nicht
Das verbrannte organische Material trägt zum einzigartigen Geschmack bei
Benzapyren ist auch super wichtig für den Geschmack, auch wenn es krebserregend ist

>Ernsthaft mit Aljosha diskutieren

Reichlich seltsam aussehender Sören, aber immerhin.

Lena ist rehabilitiert

Gute nacht meine Freunde

Merkel wegen wann?

>implying that's bad

Schon mal ein Mädchen im RL in Unterwäsche gesehen? Bestimmt nicht, oder?

Du bist einfach ein Pleb, der wahrscheinlich sogar Angst vor Alkohol hat

und ihr so?

ich werde mal zu Herzen nehmen

Bist echt ein Fachidiot

Titten sind Titten. Und ich nehme lieber niedliche Titten als Euter.

>jemand hat meinen Screenshot gesichert und verwendet ihn jetzt

Schöne Sache, würde mich freuen wenn mein selbsterstelltes .gif auch hier verwendet würde uezs

Schon mal miterlebt, wie deine große Liebe mit deinem besten Freund eine Beziehung eingeht? Ist doch echt töfte, oder?

Wieso das?
Du vergiftest dich einfach unnötig für mehrere Male den Preis

Oder ihr genetisch minderwertig und habt Krebsopfer in eurer Familie
Dann kann ich nachvollziehen, dass ihr nicht rauchen wollt

Hoffentlich geht ihr an Krebs drauf, trotz eurem rauchfreien Leben

MJAM MJAM LECKER ESSEN BEI DIE AUSLENDERS

was ist gerade euer lieblingssong

uezs

Bitte hört auf über Raucher zu diskutieren, ich seh schon genug von denen.

t. Krankenhausanon

Fetti, was geht?

Drachenlord ist ein drittklassiges Miehm uezs. Und es wird immer unlustiger.

Wo vergiftet man sich bitte durch Rauchen?
Alkohol ist ein Gift
Das krebserregende Benzapyren (eigentlich ist es gar nicht krebserregend) ist kein Gift

Deutschland was bist du nur für 1 Nadsiland

Wie schmeckt das Ejakulat in der Sauce? Schmeckt nach Türkenbulle, oder?

L.O.L.

Du hast es geschafft Martin

Du redest unironisch mit meinem Fraufu

entspannen und Gießen natürlich

Tja, und ich habe ein Abitur, dass mir das Medizinstudium ermöglicht
Ich denke ich kenne mich besser aus als du Pleb

>bin im Schwimmbad
>alles voller Kanaken und Mini Kanaken
Es wie in dieser South Park Folge

Du bist echt dämlich Aljoscha
Wie ist deine Abinote bitte keine Lüge?

Ist das dem Martin seine neue gf?

fesch

Etzala hast du richtig scheiße am arsch. Der lard ist ein qualitätsmiehm.

Sieht mir nach einem 2-Sterne-Fetti-Menü aus. Kocht dir die Mama nicht mehr? Bestimmt bemitleidenswert, oder?

Was ist des Nazis Vaterland?

>er kennt seinen Dönermann nicht persönlich
Wo bleit die Integrationsbereitschaft?

ich BETE dass du mich nie behandelst

hab mal gegoogled und der drache wohnt nur 2 stunden von mir entfernt will jemand mit mir mal da hinfahren? freut sich der drache über fan besuch

Rechtsgesinnte in Amerika sind völlig fehl am Platz. Da lässt sich nichts ändern. Die sollen nach Europa.

>dgw ich aus Versehen mein Memetalk OC gelöscht habe
War von irgend so einem Slawen Politiker. Wollte es eigentlich noch verbessern,aber jetzt ist es weg.

Er heißt jetzt Drachen

Basierter fescher bua

Bei mir wird gerade gegenüber einem Schwimmbad ein Fugeeheim gebaut
Wird wohl normal was?

lena

Was iste mite die Pipi?

Mein Mami schläft nicht mit dem Dönermann. Macht deine aber bestimmt, oder?

dummer froschposter

Martin "Laurens Titten statt Sandneger Sitten" Sellner

>Afrikanistik
Ach user.

Na Pleb?
Biste jetzt mett, weil ich wieder einmal recht liege?

Benzapyren ist kein Gift


Bin zu behindert fürs Medizinstudium
Oder sagen wir es so:
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mit meiner Behinderung in der Lage bin das praktische Jahr und die Ausbildung zu überstehen

Dummer Froschposter!

wie viel kostet der döner bei dir? mein dönerman will immer 4 50euro für nen döner und mit "extra" fleisch 5 50euro

Die scheiße die du gerade von dir lässt lässt mich beten dass du nie auch nur in die Nähe von Medizin kommst, egal wie

Okay, jetzt ist es nicht mehr lustig

Meddl Loide, ich hab nen neuen Post für den Faden geschrieben, der rendert aber noch bis Sonntag

Hör seit Anfang der Woche wieder das Album rauf und runter uezs.
youtube.com/watch?v=TQRMeHVcDu0

Was für ein Wucher Kanake

gib ihm keine (You)s

youtube.com/watch?v=qqXi8WmQ_WM

Bist du bescheuert? 3€ oder 2,50€. Niemals mehr.

mein fetisch uezs

i.4cdn.org/pol/1466623251743.webm

kek das ist sowas wo der drache wirklich sagen würde

wie viel geld macht der drace jetzt eigentlich mit jewtube hab gehört der hat sich nen neues auto gekauft

Hatte eben auch Tiefkühlpizzen. Nomalerweise nehme ich, wie alle andere, Dr. Oetker, hatte mich heute Abend aber entschieden für weiße Marke pizzen, 2 für denselben Preis als Dr. Oetker, und muss sagen, war gar nicht schlecht, brachte sogar mehr im Magen uesz

Heilige scheisse

morgen kommt der brexit loythe

3,50 für den Döner und 4 für das Rollo.

Haha, dann hatte ich doch recht
Zwar ohne es wirklich zu wissen
Aber tief drin wusste ich es doch

> versuchen ernsthaft mit Aljoscha zu reden

Du bist hier der Mongo

Bild verwandt, du

der ist doch selbständiger schichtarbeiter

Aber macht halt für dich keinen Unterschied im Geschmack, es kommt nur auf ein paar Stoffe an. Und die Unterschiede sind nicht wünschenswert.
Erdbeeraroma ist z.B. nur ein einiges Molekül, dass aus Holz gewonnen wird, daraus ist der Milchshake bei McDonals, Fruchtzwerge und vieles mehr.
Und bei Essen ist es halt was anderes, da will man natürlich das richtige essen.

du würdest im krankenhaus untergehen aljoscher. dein leben wäre noch erbärmlicher als jetzt.

das sag ich weil ich dich mag (no homo) und dich vor schaden bewahren will.

Dummes Arschloch