/nachtschicht/ SAE INS GAS Ausgabe

später wieder /deutsch/

Other urls found in this thread:

gailer-net.de/tutorials/java/java-toc.html
amazon.de/Objects-First-Java-Practical-Introduction/dp/0132835541
chortle.ccsu.edu/java5/index.html
google.com/search?q=deitel java&ie=utf-8&oe=utf-8
youtube.com/watch?v=dhNfddJRulQ
vocaroo.com/i/s1eP5IF1R3Jm
twitter.com/NSFWRedditImage

zuerst

Ich vergase Sie!

zweiter

>Die Augenbrauen sind etwas gewöhnungsbedürftig
Da hasste schon recht, war derzeit halt modisch, deswegen stört es mir auch nicht wirklich

fünfter für Sae

>fünfter
nicht gut genug fur Sae uezs

Alder, der Mond knallt mir direkt ins Gesicht

loide, Arbeit schreiben kotzt so an uezs
werde mich jetzt schlafen legen

was ist dein problem

>Ich vergase Sae!
Hab das mal repariert

deine naivität

Kann einer mal Hitler in den Mond reinshoppen? Wäre ein gutes Miehmbild

Ist hier gerade ein Programmierer anwesend?

das ist 1 große wendung uezs

SINK THE BISMARCK

einsatzbereit

Ist doch wahr und einige der wenigen Dinge wo die Linken recht haben. Auch wenn man die Parolen kopiert, die Wähler kommen nicht zurück.

Wie lernt man es am besten (Java)?
Da ich kein Normie bin will ich diesen Sommer nicht draußen Sachen unternehmen oder in Urlaub fahren sondern anfangen Java zu lernen

bin dabei

kannst du irgendwas programmieren?
php?
vba?
irgendwas?

ist Java notig? Hast du schon zuvor programmiert? ein bisschen vielleicht?

in meiner meinung ist java sehr bloed. C ist koening (wie hustensaft in dieser post). Ich empfehle dass du zuerst ein buch finden (ich kann dir helfen mit C oder C++) und lies es.

Kannst du englisch gut lesen? oder willst du auf deutsch lernen?

...

public class calculation
{
{
public int quad (int number)
{
return number*number;
{
}
}


Nur bisschen HTML

Ich gucke für den Einstieg ein Tutorial und arbeite
gailer-net.de/tutorials/java/java-toc.html
durch

Anschließend will ich dann

"Objects First with Java" lesen
amazon.de/Objects-First-Java-Practical-Introduction/dp/0132835541

schau dir tutorials bei youtube an und programmier einfache sachen wie primzahlgeneratoren und später kleine spiele wie tic tac toe

Hab heute von drei unterschiedlichen Leuten, die ich nicht kannte, Komplimente für meinen Bart bekommen. Dabei hat mich der scheiss Barbier beim letzten Mal verschnitten.

Fühltgut uezs.

Hier die englische Version vom Tutorial

chortle.ccsu.edu/java5/index.html

google.com/search?q=deitel java&ie=utf-8&oe=utf-8

ich empfehle deitel auf englisch. Lese fuer die info. Mach Ausgabe von etwas anderes. die buecher von deitel fuer C sind auf TPB

Und das ist jetzt relevant für...? Du bekommst doch nicht mal 'n Job bei der Tanke

Leute, ich glaub ich bin geistig behindert.

nice brudi
takbir

Wie sieht er aus?

>dgw die vorgelagerten bergjuden noch barbiere haben
warum ist deutschland eine einzige enttäuschung?

Hab nichts zu tun

Okay, danke

wir haben doch auch babiere
sind nur Türken

99,9% der Menschheit ist so uezs, das macht uns menschlich

>merkel wir verlieren stimmen und die Wiederwahl ist in Gefahr
>180° GRAD WENDUNG
>aber Frau Merkel
>ICH SAGTE 180°!

Nicht schlimm, du bist schonmal an der richtigen Anlaufstelle

Wie war dein Tag Aljoscha

gibt jetz hier auch 'barbiere' so hipster-läden für almans die nen bart haben weil hipster halt..

Ich wohne in Marburg, da gibts nur Nordafrikanische Flüchtlinge und türkische Studenten. Also keine potenziellen barbiere

elaboriere

'Frisch aus dem Berber die Fresse sie glänzt'

Das ist schlimm. Ich bin eingeschränkt in dem was ich tue du verkacktes Stück Scheiße.

Ich beneide jeden hipster um seinen bart uezs
Warum musste mein vater eine genetisch dominante, jedoch unterwertige frau vögeln

wiju du bist unironisch sehr unhöflich.
wahrscheinlich tatsächlich geistig behindert.

war im angebot

Anscheinend ja nicht wenn du die Fähigkeit des Schreiben beherrschst du Gehirnamputierter
Ich glaube mein vater hatte einfach nur torschlusspanik trotz seiner übermenschlichen genetik

...

Was haltet ihr eigentlich so von Verschwörungstheoretikern?
Finde sie sehr amüsant uezs
Beuspielsweise trau keinem promj

Ich bring nicht was ich bringen will und mach sachen die ich nicht machen will.
Sag ich doch doch Genie.
Ich kann auch schrieben, aber im Reden bin ich ganz schlecht. Die Bildschirme auf die ich gerade starre schauen mir auch nicht in den Rücken oder blicken mich böse an obwohl ich keine Ahnung hab was meine Bildschirme gerade denken. Aber ich glaub, sie mögen mich ... auf ihre Bildschirmhafte weise. Ob ich die beiden mal zum Essen einladen sollte?

Nicht relatiert:
youtube.com/watch?v=dhNfddJRulQ

Ich steh eigentlich eher so auf Hundehahnreipasten.

>Ich bring nicht was ich bringen will und mach sachen die ich nicht machen will.
Dann bist du wahrscheinlich geistig behindert
hast du auch erektionsstörungen?

Nimm mal was auf vocaroo auf, dann kann ich dir sagen ob du behindert bist.

Vollbart halbwegs spitz zulaufend mit ausgiebigem Schnurrbart, aber nicht hipstermäßig aufgezwirbelt.

Gibt auch hier nicht viele, hat sich dank des Bartbooms in den letzten Jahren geändert. In Schland gibt's in den größeren Städten sicher auch welche.

>Ich bring nicht was ich bringen will und mach sachen die ich nicht machen will.
ich denke du bist 1fach nur duhm.

War 1 mal in meinem Leben bei nem richtigen Barbier. Hat mich nen 10er gekostet aber die Rasur war wirklich erstklassig und völlig makellos. Wär ich reich würd ich mir das 2-3 mal die Woche gönnen uezs

Ich auch uezs aber ich habe keine einzige gespeichert

Es gibt keinen Grund, Promis bei irgendwas zuzuhören uezs, hat nichts mit Verschwörung zu tun

VORNE BEIM TROMPETENHALL

so etwa?

Kann auch mal mit dem gelben Schein probieren

Ich find's einfach nur zum kotzen dass ich mir meinen untermenschenbart zweimal die woche rasieren muss weil er einfach nicht dicht genug wächst

Ich glaub nicht. Er macht manchmal komische Sachen, aber ansonsten benimmt er sich ganz normal.
Ne heut nicht mehr Marlene. Nur wenn du mal auf die Knie gehst. Und ich merke wenn du es nicht getan hast.
Dacht ich auch immer, aber ich kann problemlos Zigaretten drehen.
Vielleicht sind es die Hormone? Kann das sein?

ich hab die 3 originalen und heute wurde mir versprochen, dass bald neues material kommt

Klingt neiß, Brudk
Würde den Fokus mehr auf Augen, Nase und Mund legen damit er mehr so aussieht, als wäre er Teil des Monds

Stimmt schon, aber der typ denkt dass sie mit den Illuminaten und Bilderbergern verstrickt seien.

Aaaadolf, du kleine Nazisau...

Schade :-((

>der typ
Wer?

...

Hunde haben keine großen Penisse
Der Text ist hart dumm

Der Typ hinter dem DuKanal Kanal "Trau Keinem Promi"

...

>t. wurde schon mal vom hund gefickt

Du hast einfach keinen Sinn für Humor, du Esel
Schäfer Gümbel für Präsident

Manche Leute haben einfach von Natur aus keinen schönen Bartwuchs. In dem Fall ist es meistens besser blank zu machen uezs

>Manche Leute haben einfach von Natur aus keinen schönen Bartwuchs.

Stimme ich dir zu. Jedoch sehnt sich der Mensch auch immer nach dem, was er nicht haben kann. Also lass mich quengeln!

>Völkisch Island besiegt die Hahnrei Grünpublik Österreich

>Du hast einfach keinen Sinn für Humor, du Esel
Du bist schon viel zu lange hier wenn du das lustig findest

Wildschweine > Hunde

L O W T E S T

Wächst er denn an irgendeiner Stelle schön? So um den Mund/Kinn zB? Dann könntest du schon was draus machen. Muss halt auch passen. Nicht jedem steht ein reiner Oberlippenbart oder ein Goatee.

Und du hast wohl auch erst gestern dein DSL-Modem bekommen, wenn du offensichtliche Ironie nicht identifizieren kannst

ekelhaft und einfach nur degeneriert uezs

t. hundehahnreipastenfan

Ach ja, und wie alt bist du? Der Bartwuchs ist eine der wenigen Sachen, die das ganze Leben lang noch besser werden können.

Mein ganzes Gesicht ist bewachsen. Auch ohne große lücken. Jedoch ist zwischen den haaren immer platz.

So ein Hundefickermiehm entfaltet seine Komik auch erst über zahlreiche Verwendungen und Abwandlungen. Du als engstirniger Kleingeist bist natürlich nicht zu einem solchen Miehmverständnis in der Lage.

Bekämpfe mich im echten Leben.

Martin "Flüchtlingsheim in Flammenglut, erregt meine Nibelungen Wut" Sellner

...

23

Komm nich mit irgendwelchen ausreden. Du bist n lowtest fag. Das ist so als würdest du sagen "ich hab überall aufm Kopf Haare, aber zwischen den Haaren sind Lücken".. lol

Wir wissen beide, dass das deine traurige Existenz nicht entschuldigt

>Du als engstirniger Kleingeist bist natürlich nicht zu einem solchen Miehmverständnis in der Lage.
Gott sei Dank

Halt dein Maul, Wildschweine sind eines der besten /deutsch/-Miehms
(Könnte damit zu tun haben, dass ich als Wildschwein-user angefangen habe)

Unser aller Existenz ist traurig
In 100 Jahren hat uns jeder vergssen
Und morgen hat schon jeder diesen Faden vergessen

DU PERSISCHES STÜCK DRECK

ALLE EHRE GEBÜHRT UNS'RER WILDSAU

vocaroo.com/i/s1eP5IF1R3Jm

Dann würde vielleicht ein Dreitagebart passen. Dazu muss der Bart nicht so dicht sein.

Und 23 ist noch kein Alter. Da kann sich noch einiges tun.

perser sind degenerierter als schweine uezs

Perser, hast du noch das Bild von dem Eber der mit seinen Hauer bedrohlich in die Kamera guckt? Habe damals meine Sammlung verloren und finde das Bild nicht mehr.

Gehnehsieeehs
Und alle anderen Eigennamen schrecklich ausgesprochen.
Hol dir morgen direkt deine Unterstützung vom Staat