/deutsch/ morgenstund bekommt schwanz in mund

...

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=2jv2gSY7QB4
de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Europameisterschaft_2016#Vorrunde
pnp.de/region_und_lokal/stadt_und_landkreis_passau/passau_stadt/2119245_Mann-von-drei-Asylbewerbern-verpruegelt-und-in-die-Donau-geschubst.html
jetzt.de/wissenschaft/benjamin-bluemchen-und-co-untersucht-auf-stereotype
twitter.com/AnonBabble

SAE INS GAS

Seit 5 Tagen nicht geduscht.
Achsel stinken abnormal. Rieche mich selbst.
Werde mich heute wohl mal duschen müssen.

kein Fußball heute, was soll ich da tun?

>Flieg flieg flieg mit überflieger.de
Gibt es eigentlich eine noch nervigere Werbung?

Dies, mein Leben ist plötzlich so ohne Inhalt.

Ich persönlich lege mich jetzt nochmal hin und schlafe ne Runde.

unhöflich uezs

Stehen schwarze eig. auf weiße?
Also schwarze Frauen.
Finde die unironisch hot.

Was kommt dabei raus, wenn ich mich, als weißer, mit so einer Paare?

Kommt mir auch so vor. Ich habe mir fast jedes Spiel bisher angeschaut

Male 1 Bild.
Geh ins Schwimmbad, oder den Wald, wo es sich noch einigermaßen aushalten lässt.

braun
Farbenlehre nennt man das

*Kackt auf Sae*

Will die AfD mehr direkte Demokratie, weil sie Volksgesetzgebung an sich gut findet, oder will man nur ein Akklamationsinstrument für die eigene Politik?

Fapiss dich sargon

Einer aus meiner damals war halb schwarz mütterlicherseits. Der hat unter anderem 2 mal ein Amoklauf angedroht und jeden Tag auf der Schultoilette masturbiert. Um deine Frage zu beantworten: Nichts gutes kommt dabei raus

*aus meiner Klasse

1. es ist populär für volksentscheide zu sein
2. euro, einwanderung, eu, russland- die Bevölkerung ist näher an den positionen der afd

*lobt es als Kunst auf Bento.de*

kann mir mal einer erklären warum die türkei nicht in der ko runde sind die waren doch dritter

Wurde in den USA ein paar mal von Schwarzen angemacht, also mag schon sein.

Liegt sicher auch zum Teil dran, dass die durchschnittliche Körpergröße für Männer in den USA definitiv unter dem mitteleuropäischen Schnitt liegt. Da rennen echt viele Männleins rum.

Endlich normale Leute!

>Bevölkerung ist näher an den positionen der afd
warum grundelt die AfD dann bei 15% herum?

Ja. Die Werbung von check24 mit diesem tanzenden Fettsack.

TÜRKEN RAUS

Torverhältnis, Platz auf der Weltrangliste fifa index usw. zählen jetzt, vielleicht deswegen.

youtube.com/watch?v=2jv2gSY7QB4

Guten Morgen ihr Luschen. Warum seid ihr alle so depri?
Komme in den Faden und man hat das Gefühl das Moot gestorben ist.
Ihr braucht gute Laune, ihr Spackos!

2. Urlaubstag und immer noch nichts zu tun.
Lege mich jetzt einfach mal in die Sonne und genieße den Tag.

de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Europameisterschaft_2016#Vorrunde

Rangliste der Gruppendritten

Die vier besten Gruppendritten spielen im Achtelfinale gegen die Gruppenersten der Gruppen A, B, C und D.

Die Reihenfolge der Kriterien ist laut den Regularien wie folgt:[40][41]

die erzielte Punktzahl
die bessere Tordifferenz
die höhere Anzahl an erzielten Toren
das bessere Fairplay-Verhalten während der Endrunde bezüglich der Karten
der bessere UEFA-Koeffizient

>dfw kein hellbraunes Süßmädchen

Es kommen nicht alle dritten Plätze weiter, sondern nur ein paar (vier?). Weil die andern Gruppen gestern so gespielt hatten, dass deren Gruppendritter mehr Punkte hatte als die Türken, sind sie raus.

>UEFA-Koeffizient
wut?

>warum grundelt die AfD dann bei 15% herum?

Bin im Büro. Mein Boss denkt, ich hätte etwas zu tun und wäre fleißig am malochen. Dabei bin ich schon längst fertig mit meinem Kram.

die Umfragen sind bei ca. 12%, dann sind es wahrscheinlich 15% in echt

weil sie nadsi sind.
unironisch, ohne dieses Label wären sie vill da wo bei euch die fpö ist
aber es ist unmöglich in Deutschland eine rechte Partei zu sein ohne als nazi hingestellt zu werde, seit den 2000ern gibts da eine wachsame und geeinte front von Medien und Politik.
da hilft es nicht, dass die afd einige idioten in ihren reihen hat.
niemandem fällt auf, dass sie quasi Positionen vertreten, die schon Schmidt vertreten hat und selbstverständlich die Prä-Merkel CDU

Was is dein dschob?

TEUFLISCH

Klingt doch gut integriert. Sehe das Problem nicht uezs

Ich putze die Klos.

Du bist 1 verrücktmann

...

Grafiker/Designer in einem Marketingbetrieb.

Sehr witzig.

Weil Nadsi halt.

t. Deutsche Frau

pnp.de/region_und_lokal/stadt_und_landkreis_passau/passau_stadt/2119245_Mann-von-drei-Asylbewerbern-verpruegelt-und-in-die-Donau-geschubst.html

Mann von drei Asylbewerbern verprügelt und in die Donau geschubst

>Aus einem Zechgelage wurde am Dienstagabend eine versuchte Tötung: Drei jugendliche Asylbewerber haben den Hausmeister eines Hotels im Verlauf einer Schlägerei in die Donau geschubst, wie die Polizei berichtet. Der Mann konnte selbst wieder ans Ufer schwimmen.

>Der Streit begann damit, dass der 59-jährige Hausmeister gegen 21 Uhr die drei Burschen zur Rede stellte: Sie hielten sich auf dem Privatgrund des Hotels am Donauufer auf und tranken selbst mitgebrachtes Bier. Aus einem Wortwechsel entstand ein Gerangel. Der 59-Jährige schlug einen der Jugendlichen ins Gesicht, damit eskalierte die Auseinandersetzung. Die drei Asylbewerber schlugen ihrerseits gemeinschaftlich den Hausmeister nieder. Selbst als der bereits am Boden lag, ließen sie noch nicht von ihm ab: Sie traten mit den Füßen nach ihm und schlugen ihm einen Gegenstand auf den Kopf.

>Der Hausmeister stand noch einmal auf. Die Jugendlichen schubsten ihn daraufhin über eine Treppe in die Donau und flüchteten, so die Polizei. Zwei der Beschuldigten, beide 17 Jahre alt und aus Afghanistan stammend, konnten bei der sofort eingeleiteten Fahndung festgenommen werden. Der dritte war zunächst flüchtig.

>Mittlerweile konnte der dritte Jugendliche ermittelt werden. Seine beiden Freunde wurden bereits gestern dem Ermittlungsrichter vorgeführt, der Haftbefehl gegen beide erließ. Die 17-Jährigen wurden in Justizvollzugsanstalten gebracht. Auch für den Dritten im Bunde hat die Staatsanwaltschaft Haftbefehl beantragt, über den der Ermittlungsrichter heute entscheiden wird. Die Kriminialpolizei Passau hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Es geht nicht nur um die Schlägerei: Im Raum steht der Verdacht eines versuchten Tötungsdelikts.

>Grafiker/Designer
Was designst du den so

unironisch, die FPÖ ist der AfD um über 20 Jahre voraus. Wenn das Tempo das gleiche ist, gibt es ca. 2025 eine CDU- AfD-Koaliation

REEEEEE NICHT IN MEINEM PASSAU

>Der 59-Jährige schlug einen der Jugendlichen ins Gesicht
GUTER MANN

DEUTSCHE - WEHRT EUCH

Deine Mutter wie sie einen Gangbang mit 20 Kanacken macht

Webseiten, Apps, Flyer und so. Alles, was man drucken oder hochladen kann.
Bin unironischerweise einer von diesen "irgendwas mit Medien"-Menschen.

Das ist nur Einzelfallpropaganda.
Aber die Deutschen schubsen viel mehr Leute in die Donau. Das erwähnt wieder keiner!!!

Purer Erasmus!

Bis dahin haben die Fungies dank Merkel die Staatsbürgerschaft und wir haben 50 Jahre Merkel-Muslimpartei-Koalition vor uns.

Finde schwarze Frauen echt attraktiv. Würde aber keine schwängern uezs.

Dies. Erst gestern wäre ich fast von AfD-Wählern in den Rhein geschubst worden.
Ich hatte Angst und sie riefen die ganze Zeit "Heil Höcke und Petry".
DOCH WAS DANN PASSIERTE WAR EINFACH UNGLAUBLICH! Ein syrisch-eritreisches Flüchtlingskind ohne Eltern Vertrieb die Nazis und rette mich. Dann gab es mir sein letztes erspartes fürs Taxi.

Brexit bald

>mgw ich gestern in Passau war
>alles voller Asylanten

>sein letztes erspartes fürs Taxi.
Dachte das wären fachkräfte?
Sind die nicht reich?

nein
60% remain

ziffern bestätigen

Du hast vergessen dass dir das Flüchtlingskind auch noch die Hecke getrimmt hat, du undankbares Faschoschwein.

Die ganzen weiblichen KuWis haben bestimmt die beste Zeit ihres Lebens

Die Faschoregierung verbietet Ihnen ja zu arbeiten. Der hatte einen m
Sci. in Informatik von der renommierten university of Somalia

>mGw ich bald mit einem 550i regelmäßig rumgurke
Papa fährt heute zum BMW Händler und bestellt sich einen.
Bin schon ganz geil drauf.

Tja.
Hätte er 2 MInT M.Sc. mit 1,0 könnte er ggf an 1 TU dresden promovieren.
Aber so nicht...

Ist unironisch ne geile karre.
Woher hat dein judenpapa die shekel?

Hast du vergessen was Jan-Klaus gesagt hat? Die Ergebnisse stehen schon längst fest, die Abstimmung dient nur der Belustigung des Pöbels.

Du kannst so einen schon ab 10k€ haben,

>*tippt hut*

>Abstimmung dient nur der Belustigung des Pöbels.

War bei der Lufthansa Pilot, jetzt ist er Ausbilder.

ja gebraucht dann
Neuwagen zu kaufen ist sowieso bescheuert, tageszulassung et. al. ist vernünftiger

Soll ich mir einen Flügel kaufen? Hätte den Platz und das nötige Geld, vielleicht tut es ein Klavier aber auch.

Lehrabschlussprüfung in 2 Stunden, hab 2 Tage fast nicht geschlafen und hab nichts gelernt. Ich bereue alles.

poorfags detektiert.
Einmal Neuwagen und du willst nie wieder was anders.

1. Kannst du alles so haben, wie du es willst.
2. Dieses Gefühlt einen Neuwagen zu haben, ist einfach absolut geil.
3. 10k für einen 550i? Viel Spaß bei deinem 10 Jahre alten Auto :^)
4. Das Gefühl, wie dir der Händler in den Arsch kriecht ist einfach göttlich, vor allem, wenn du dort regelmäßig einkaufst.

Wenn du Geld hast, interessiert dich der Wertverlust einfach nicht.
Aber das checkt ihr hier eh nicht.

>und das nötige Geld
Das bezweifele ich

Wurscht Bruda
Geh ma AMS

Würde einen gebrauchten für 8000 € bekommen

>Wenn du Geld hast, interessiert dich der Wertverlust einfach nicht.
Dies!

Erzähl uns deine Geheimnisse, Reichanon

Was für 1 lehre?

Hat er doch schon gesagt, sein Vater verdient gut

"Ich surien fluchtling große bruste fuken"
Deutschland ich kommen

wieviel verliert der wenn du ihn vom Hof runterfährst? 30%?
würde mich glaub ich schon schmerzen, aber ich bin nicht reich, meine Eltern sind es auch nicht, also kann ich das nicht wissen, da hast du Recht

>Wenn du Geld hast, interessiert dich der Wertverlust einfach nicht.

Ich meine wir brauchen Leute wie dich. Wenn jeder ein Hirn hätte wäre die Wirtschaft schon lange tot.

Logistiker, aufbauend auf Speditionskaufmann. Ich hoff ich kann mich irgendwie durchdrücken mit allgemeinem Speditionswissen.

wenn ihr hofer gewählt hättet, könntest du jetzt behaupten du wärst schwul und links und würdest deshalb verfolgt.
mit dem Grünen zieht die Nummer nicht

Seid ihr immer so gutgläubig?

Ey Plebs, ich mache am Tag 10k mit Day-Trading!

Wär ich eine Marketinghure würd ich einfach Werbung auf Türkisch schalten. Gerade die hauen doch jeden Cent raus den sie haben und verschulden sich sogar noch damit sie mit einem 15 Jahre alten Schrott-BMW in ihrem Viertel im Kreis fahren können. Die perfekte Zielgruppe.

Ich habe mir ein Auto gekauft.
Bin gestern einbisschen gefahren.
Bin recht unsicher beim Fahren.
Wohin soll ich fahren zum üben?

Schweizer Grenzschutz wird von Bewerbern überrannt


Offenbar wollen angesichts der Flüchtlingskrise viele junge Schweizer zum Grenzschutz („Grenzwacht“): Das Schweizer Boulevardportal „20min“ berichtet von 1500 Bewerbern auf 200 Ausbildungsplätze. Die Meinungen darüber, woran das liegt, gehen aber auseinander: Das Portal nennt unter anderem die gestiegene Medienpräsenz des Berufs als Grund. Der typische Bewerber sei zwischen 19 und 26 Jahre alt, männlich, habe eine Lehre absolviert, heißt es weiter. Er wolle in erster Linie einen Beitrag für die schweizerische Bevölkerung und den Schweizer Staat leisten.

Muss hart sein, nie etwas neues zu haben und immer möglichst so zu kaufen, dass es vernünftig ist....
So tickt die Schwester meiner Oma auch.
War immer unglücklich und verbittert.
Hat die ganze Zeit gemeckert, wenn man mal was neues hatte und wie unnötig so etwas ist.
Wenn du genauso bist, dann tut es mir aufrichtig für dich leid. Wirst wohl nie wirklich Freude empfinden können :(

Theoretisch schon.
Aber das Auto wird sowieso min. 5-10 Jahre jetzt in der Familie gefahren.
Hätte ich mir den Mustang nicht gekauft, hätte ich jetzt seinen alten bekommen.
So bekommt ihn mein Cousin für 5000€.

Kann in 6 Monaten OC posten :^).

Muss schon hart sein, dass ihr euch nicht mal ein Auto für 90-100k vorstellen könnt.

Gibt es irgendeine Möglichkeit um herauszufinden ob jemand die Telefonnummer geändert hat, bzw. ob eine SMS angekommen ist oder gelesen wurde?

Lel. Nichts ist vor den Linken sicher, nicht mal eure Kindheit

jetzt.de/wissenschaft/benjamin-bluemchen-und-co-untersucht-auf-stereotype

Unironisch ADAC Fahrsicherheitstraining mit anschließenden Drift-Training.
Macht sau viel Spaß.
Man geht da zwar eher negativ belastend hin, aber wenn man erstmal im "freien" Fahren ist, hat man Spaß ohne Ende.

Wenn es ein Fronttriebler sein sollte, solltest du aber genügend Geld für neue Handbremsenseile dabei haben.
Gehen bei 7/10 Autos drauf.

Bei Heckantrieblern ist das kein Problem. Solltest nur darauf achten, die Kupplung nicht all zu stark zu ficken.

ES IST SO VERDAMMT HEIß
REEEEEEEEEEE

>War immer unglücklich und verbittert.
Da habe ich wohl wen in die Fühls getroffen.
Wirkst ganz schön salzig.

>ruf an
>hast du die SMS gelesen?
ich helfe immer gern, Brudi

>dGw man Urlaub hat, vor Sup Forums hockt, nichtmal Bock auf zocken hat und einem arsch langweilig ist, während alle anderen am See/Fluß/Freibad sind.

Stalkinganon hör auf

Duhm? Ist doch gut, dass du gerade keine Normie-Sachen machst
Ich werde mir diesen Sommer einen Ferien-Job suchen und Java lernen

Weiß jemand wie diese neue Droge heißt?
Schaut soaus wie ein Schlüsselanhänger.

Homer, der an einem Pepe leckt.