/deutsch/

Sae-Ausgabe

Other urls found in this thread:

zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream
i.4cdn.org/wsg/1466298250140.webm
youtube.com/watch?v=BrHmNNjnMGY
phoenix.de/livestream/
twitter.com/SFWRedditImages

/balt/

Sae ist eine dreckige Hure
>Memelland

anime

anzu

Vor einem Relativsatz setzt man ein Komma uezs.

wer /identitär/ hier?

KÖNNT IHR MIT DIESEN SCHEIß SAE SHIT ENDLICH AUFHÖREN ES IST NICHT LUSTIG SONDERN NUR BEHINDERT

...

*Kackt auf Sae*

FASSUNGSLOS

Mensch Jungs, sagt doch dass heute Miehmtalk ist

Maul halten

wiju. g1 sau

warum ist Handstand anhalten so anstrengend?

Verpiss dich mit deiner lächerlichen Pseudorevolutionärpseudovolksbewegung.

Du hast ja recht.
>weil niemand die Polizei aufeinander hetzt.
>Ich will hier nich damit anfangen.
Das ist sehr edel von dir. Aber du musst dir das Gedudel ja nicht stundenlang antun, wenn es dich nervt. Geh einfach mal zu deiner Nachbarn rauf und frag nett, ob sie es leiser drehen können.

Die Zeiten sind vorbei.
Neo-Deutsch ist einfach nur noch krebs.

K O L O N I A L Z E I T

warum hast du so lächerliche ziele?
steckt deine kraft lieber in wichtige sachen

Miehmtalk ist aber auch heute uninteressant

Sup Forums bitte

zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

Rein da

Wird aber nicht geschehen
Die Medien haben alle Angst, dass sie Nazis genannt werden. Man muss warten, bis die Polizei ein offizielles Statement abgibt

>330000 Migranten im Jahr
>Wahrscheinlich eher 2-3 mal so viel
Er hat es endlich gestraft

Werde diesen Winter ein Auslandssemester in Österreich machen, vielleicht finde ich da Zugang.

t. Vollzeit NEET
habe bereits 1 Dschobb und finde solche Fähigkeiten cool
Außerdem ist das die Basis für fortgeschrittenere Gymnastik und Eigengewichtsübungen

.....................................afrosch..................................

>Auslandssemester in Österreich

>Sie müssen aufwachen
(Kann nicht aufwachen)

Würde ich nicht, die haben ein grünes Staatsoberhaupt....

i.4cdn.org/wsg/1466298250140.webm

melde dich bei sae-user sobald du da bist.

Fug

Illner ist zu weit gegangen

Hat den Briten ausgelöst

> Brüssel ist nicht korrupt ... das wüsste ich


ehm ja ne...

Wollte eigentlich nach Schweden oder Großbritannien aber meine Drecksuni hat keine Partner dort.

>Auslandssemester in Österreich

>AfD_gewinnt.webm

BREXIT ZUM FICK AUSGEBLASEN

FREUT EUCH AUF VIEL METT HIER

ICH WIEDERHOLE

BREXIT ZUM FICK AUSGEBLASEN

Zählt das überhaupt als "Auslands"semester?

Da musste ich auch schnaufen

>hier
Wir hassen England und wollen sie mit in den Abgrund ziehen, oder?

Wiener hier?

Um wie viel Uhr ist es offiziell wegen Brexit?
6Uhr?

Anschluss wann?
Zusammen was zusammen gehört!

>mgw jemand sagt, er möchte den Identitären beitreten

Sup Forums, Sup Forums und Teile von Sup Forums auf Selbstmordwache

Österreich muss sich entscheiden ... zu Deutschland oder umbennenung in "Ober-Balkan"

Klar, der Anschluss ist halt nur noch eine weit entfernte Erinnerung.

>Anti-Briten Propaganda im ÖR
GOTT STRAFE ENGLAND

Ja

>ich bin identitär

Wenn das Hitler wüsste... Großbritanien ohne einen Schuss eingegliedert

Die Ösis wären schon seltendämlich sich Türkenland anzuschließen.

gemma samstag fort?

Gibt eh soviele deutsche Studenten hier
Ja, was gibt's?

ich auch brudi
wo wohnst du den so?
volle adresse und name wenn möglich
MfG,
dein Viktor Mann

Habe heute in der Uni einen Nu-male wie er im Buche steht gesehen. Er trug ein Refugees Welcome T-Shirt.

Nee im Ernst, wir sollten Franken von Bayern abspalten und Bayern an Österreich abgeben.
Was soll das überhaupt bedeuten und warum postest du es ständig?

>Dieser Nationalstolz
Alter, ist der Nazi?

gemma bruda
youtube.com/watch?v=BrHmNNjnMGY

Habe heute im Arbeitsamt einen Ronny wie er im Buche steht gesehen. Er trug ein Landser T-Shirt.

Hast du ihn wenigstens auf einen veganen Imbiss und anschließenden poposex eingeladen?

Dann bräuchten wir aber wieder Teile von Polen ... Lebensraum und so

Is this the official autism awareness thread?

>Ich bin für die EU

Ich bin die Jan Uwe aus Düsseldorf, ich stehe voll auf völkisch und so...

>DIE MENSCHEN WERDEN SICH ERHEBEN
JA

ES PASSIERT

reddit, was geht?

Es passiert!

Habe heute einen Refugee wie er im Buche steht gesehen. Er trug ein FUCKEN T-Shirt.

>Oettinger

>er ist nicht völkisch

schaut lieber servus tv, der talk dort ist viel besser uezs

Ich bin für die Idee der EU, aber die EU im jetzigen Zustand gehört überarbeitet

Wieso haben die Anglos gerade so einen Lauf?

Wo ist der arische Retter? Oder zählt Trumps >muh heritage ausnahmsweise?

Habe heute einen Sellner wie er im Buche steht gesehen. Er trug ein Sae T-Shirt

gemma samstag fort?

bro wo bist immer unterwegs so

>der Anonymous Verschnitt für kantige Oberklassen-Kinder nennt mich Reddit

ICH BIN NICHT SELLNER

Oettinger ist in der Kommission?

Oh mann

Autist, was geht?

Upvote

Projektor, was geht?

Hab heute bei der AfD Veranstaltung einen Nazi wie er im Buche steht gesehen. Er trug ein T-Shirt mit so einem komischen Phallanx-artigen Symbol drauf.

WO IST DIE INDUSTRIE DENN HIN DU HURENSOHN

IM GLOBALISMUS NACH CHINA

DAHIN

DRECKSWICHSER HAT ES WIEDER GESCHAFFT MICH AUSZULÖSEN

>er kennt nichteinmal das kommissionsmitglied seines landes

und keiner im Studio hats gemerkt

lügen saellner

>Er trug ein T-Shirt mit so einem komischen Phallanx-artigen Symbol drauf.

Das kommt vom Historienfilm "300"

>so einem komischen Phallus-artigen Symbol drauf

War ich uezs

Gleich beginnt auf Phoenix die Sonderberichterstattung bis 5 Uhr morgens live

phoenix.de/livestream/

Meinst du dieses Symbol?

Und?

>Phallus-artigen Symbol

Alter war der Männerrechtler?

Muss morgen aber (((arbeiten)))

@61181268
spreng dich weg aljoscher

Heh, bin am Wochenend grad gar nicht da.

NAIS
/deutsch/ Gönnierung mit Aljoscher & Friends?

Gehaltshahnrei was geht ?

aber wo bist sonst so unterwegs hawara

Ich habe heute im Fernsehen einen Schwarzen gesehen wie er im Buche steht. Er trug ein Die Mannschaft Trikot.

Hab heute bei der DFB Veranstaltung einen Fußballer wie er im Buche steht gesehen. Er trug ein T-Shirt mit so einem komischen Valknut-artigen Symbol drauf.