/nachtschicht/ ehemals /deutsch/

Brexit ist abgesagt!

Other urls found in this thread:

phoenix.de/livestream/
bild.de/politik/ausland/brexit/liebe-briten-wenn-ihr-in-der-eu-bleibt-46440588.bild.html
help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/32/Seite.320634.html
twitter.com/AnonBabble

viel zu früh, aber ordentliche ausgabe.

SAELLNER INS GAS

...

IN THE EEEEND

Allah hat gewonnen

Establishment ist unzerfickbar

Sagt was ihr wollt über den Führer aber er hat zumindest dem ewigen Anglo damals den Todesstoß versetzt

fünfter für Sae

Haha Hahaha A Frosch!

wer /identitär/ hier?

>keine Britcuck Edition

phoenix.de/livestream/
phoenix.de/livestream/
phoenix.de/livestream/

dies.
nichtmal gemiehmt.

>le establishment meme
ihr habt einfach keine mehrheit im volk uezs

fugg Bild vergessen

Versteh nicht ganz wieso die alle zu glauben scheinen dass es nach der Verkündung des Ergebnisses vorbei ist.
Glauben die die Remain bzw. Brexit Seite wird sofort ihre Meinung über die EU ändern nur weil sie überstimmt wurden?

wir sind nun wahrlich die allerletzten, die sich weit aus dem fenster lehnen sollten......

ER STRAFE ES

Deswegen ja, wir sitzen im selbem Boot.

demokratie ist eine miim und in Europa gescheitert

Die Meinung der Brexit Seite ist hier nach irrelevant, es wird nie wieder ein britisches EU-Referendum geben, und in 10-20 Jahren wahrscheinlich nicht mal mehr nationale Wahlen

Wir sitzen nicht im selben Boot, wir sind der Kapitän des gottverdammten Bootes und befehlen volle Kraft voraus auf den Eisberg

Nazis btfo

Niemand, und nun fick dich weg

I just noticed the purple color on her mouth

So tolerant sucking off the black german

>"mehr direkte Demokratie!"
>die Mehrheit im Volk stimmt anders als man selbst
>"Demokratie funktioniert nicht"
jedes verfickte mal

Kein Argument.

t. Steffen

>der ewige Österreicher

Wann macht endlich jemand Schluss mit diesem Otterngezücht?

Denkt ihr irgendein Land wird die EU in nächster zeit (5 Jahre) verlassen ?

Möglich. Heißt aber nicht dass sie gewonnen haben, Diktaturen haben sich in Europa historisch ja eher nicht so lange halten können.

Danke Österreich, danke.

>Oberösterreichische Frauen

Jo
Holland ist bis dahin abgesoffen

She's a nog herself, though.

Scheiß Ösis uezs

Tägliche Erinnerung dass Deutschland Europa ruiniert hat

es gibt keinen Grund, dass nicht die ganze Welt der Eu beitritt.

...

Nein. Die wurzellose internationale Clique wird schon dafür sorgen

Hallo Hahnreikollege.

>>die Mehrheit im Volk stimmt anders als man selbst
Schwachsinn, bisher weiß noch niemand welche Seite gewonnen hat. Selbst die BBC gibt zu dass die Umfrage von YouGov eher wenig Aussagekraft hat und man einfach abwarten muss.

...

Undenkbar. Wenn es nicht mal die Briten oder die Griechen mit ihren fast bürgerkriegs ähnlichen Zuständen auf ddie Reihe kriegen.Na wer dann

...

>Denkt ihr irgendein Land wird die UDSSR in nächster zeit (5 Jahre) verlassen ?

t,Russischer user um 1922

Frags nochmal in 70 Jahren

>4*444
Puh

>Viererquads einfach verschwendet

Machen wir uns nichts vor, Brexit ist abgesagt, warum sollte auch jemals was gutes passieren?

dies.

Mit dem Überkochen des Volkszorns wird das alles wieder in Ordnung kommen.

Ich bitte dich, es ist ziemlich sicher dass Remain bereits gewonnen hat.

>warum sollte auch jemals was gutes passieren?

Naja, immerhin dürfte die EU wohl bald Erdogan die Klatsche geben. Da haben sie ja den Punkt erreicht wo er sie quasi dazu auffordert ihn zu entthronen. Trostpreis sozusagen.

wie können (((eltern))) nur so reich sein?

Phoenix geht mir schon ordentlich auf den Sack

Es hat noch nicht ein einziger Bezirk die Stimmen ausgezählt und sie haben nicht mal Exit-Polls.

Warum sollte das gut sein?
Wenn Erdogan weg ist, ist die Türkei zwei Wochen später Vollmitglied der EU.

>Naja, immerhin dürfte die EU wohl bald Erdogan die Klatsche geben

HAHAHAAHAHAHAHAHA
Als ob

Lass den Typen. Er trolliert. Einfach ignorieren.

>regen sich über die EU-Politik auf
>gehen dann nicht zur Wahl des EU-Parlaments
warum machen Leute sowas? Deswegen hat die vercuckte EVP immernoch die Mehrheit

all die trillionen muselmänner und neger haben brav den Inselaffen die Selbstbestimmung weggenommen. Inshallah!

>Wenn Erdogan weg ist, ist die Türkei zwei Wochen später Vollmitglied der EU.

Die Türkei hat der EU nichts anzubieten was wir nicht auch schon bekommen wenn wir nur so tun als wenn wir sie mitspielen lassen würden.

>gehen dann nicht zur Wahl des EU-Parlaments
uwotm8
seid wann kann man hat man mitbestimmungsrecht?

>Angriff Hofer nicht erfolgt
>Angriff Farage nicht erfolgt
>Angriff Trump wird auch nicht erfolgen

Reminder dass wir im schlechtesten aller Paralleluniversen leben Loide

>Saupreissn

ph shoah!

-kann man

>Angriff Trump wird auch nicht erfolgen
NIMM DAS ZURÜCK

DAS IST NICHT WAHR

>pic
swedish women and nigger man?

Doch, haufenweise Musel für noch mehr Buntheit in den Ländern. Was sollte die EU sonst wollen?

mehr

>Wahlbetrug
Ist ja ein offenes Geheimnis

>Was sollte die EU sonst wollen?
Stabilität. Niemand will ein Bürgerkriegsland regieren.

Will doch hoffen das wenigstens der Don liefert

Was zur Hölle machst du, Nigel

bild.de/politik/ausland/brexit/liebe-briten-wenn-ihr-in-der-eu-bleibt-46440588.bild.html

was meinst du gerade?

>solche leute wählen gegen den brexit

Hat er vermutlich genauso gesagt wie beim Lageso ein Musel erfroren ist: Die Medien haben bloß wieder wahllos Scheiße von Twitter weiter gegeben

Hab noch nie ein Stimmzettel für eine EU-Wahl im Postkasten gehabt.Weilst eben gesagt hast
>gehen dann nicht zur Wahl des EU-Parlaments

>Bild
>man muss sogar seinen Werbestopper ausmachen
Ja nein

bitte was redest du gerade

interessiert doch niemand

>Yes | No
Das sind nicht die selben Stimmzettel die ich gesehen hab.

Spaßfakt, Werbestopper könnten bald illegal sein

Ginge es dem Westen um Stabilität, hätte man sich nicht bereits Millionen von Museln in die Länder geholt.

Glaube eher Instabilität ist bevorzugt, weil man dann Kriegsrecht ausrufen und diktatorisch regieren kann.

das ist von der schottland-abstimmung du genie

HEY TERRY!

ok andersrum.wie hast du das gemeint

>weil man dann Kriegsrecht ausrufen und diktatorisch regieren kann.

Ja, weil die Armee sich auch von so Hahnreien wie vdL & co befehlen lässt was zu tun ist sobald sie erstmal in Bereitschaft versetzt wurden. Die würden die Chance nutzen die ganzen Dödel direkt zu entsorgen und sich selber an die Macht zu putschen.

professioneller hinweis:
ab dem zeitpunkt wird sowieso jeder 1 vpn nutzen

JUUUHUUUUU

(Ich muss kotzen)

help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/32/Seite.320634.html

Alle 5 Jahre wird das Europäische Parlament gewählt. Wenn Leute, die mit der EU-Politik unzufrieden sind, nicht hingehen, wird sich nie etwas ändern.

:^)
Keine harten Gefühle, Brudi

Danke, EU!

HEYYYYYYYYY

(Scheiße, was ist los mit der Welt)

>mGw ich mir gerade 60€ erschnorrt habe für Beerdigungsklamotten + 25€ für Frisör
Das ärgerliche ist, dass ich das Geld wirklich für beides brauche....
Aber bin am überlegen, ob ich nicht zum Türken gehen soll.
Sage zu ihm einfach, oben 1,5cm und die Seiten kürzer.
Wird er schon checken, oder?

Eher Danke, Bild.

Hat sie gerade wirklich
>die Brexit-BefürworterInnen
gesagt?

>Die würden die Chance nutzen die ganzen Dödel direkt zu entsorgen und sich selber an die Macht zu putschen.
Nein, dazu ist die Generalität viel zu gehahnreit
t. Armee