/nachtschicht/ SAELLNER INS GAS Ausgabe

irgendwann ggf. wieder /deutsch/

Other urls found in this thread:

lafamiliatattoomafia.ch/bilder/bilder/Bilder.html
twitter.com/MSaellner
mirror.co.uk/news/uk-news/nigel-farage-wants-second-referendum-7985017
youtube.com/watch?v=ApZjB3WTQtQ
twitter.com/SFWRedditImages

Sellner kann gar nicht auf /deutsch/ posten, er hat gar keinen mobilfunk-Vertrag

Scheiße

deshalb kann er auch zwitschern?

vor 3 stunden

Wie degeneriert/10 kann die absolute unter"schicht" eigentlich sein?

lafamiliatattoomafia.ch/bilder/bilder/Bilder.html

Das ist doch unironisch 1 schlechter Scherz

Hallo liebe Schwänze und Muschis.
Neulich ging ich nach einer Party allein nach Hause, da meinem aktuellen Ficker die Nase gebrochen wurde. Mir als dauergeile Fickmaus lief dementsprechend das Wasser im Höschen zusammen. Derartig unbefriedigt war ich schon seit Jahren nicht mehr gewesen. Da rief mir ein Penner hinterher ob ich nicht ein paar Münzen für ihn hätte. Bevor ich mich versah hatte ich ihn schon gefragt ob ich seinen Schwanz sehen dürfe, da ich wirklich dermaßen ungebrezelt war und er für einen Penner eigentlich ganz ok aussah. Natürlich war er sofort total geil und zeigte mir sein Prachtstück mitten auf der Straße. Der Typ hatte eine Mördergurke etwa von der Dicke einer Aubergine und der Länge eines Unterarms, also bestimmt 30×10. Außerdem brachte mich der leichte ranzige Geruch total um den Verstand. Wirklich, der Geruch war der Wahnsinn! Den müsste man auf Flaschen ziehen und ich würde mir einen Weinkeller davon zulegen und mich Tag und Nacht darin in alle Löcher beschmirgeln lassen. Auf jeden Fall nahm ich sein monströses Glied in meinen Blasmund und ließ ihn meine gierige Zunge spüren. Sein Prachtschwengel war leider etwas käsig, doch den knabberte ich mit Vergnügen von ihm runter. Der Penner der bestimmt schon ewig nicht mehr gefickte hatte ging ab wie ein Cockerspaniel und rammelte mir wie wild in meine Mundfotze. Plötzlich riss er mich herum und mit einem mächtigen Ruck zerriss er endlich meine völlig durchnässte Strumpfhose und presste mich auf die nächste Motorhaube. Als seine Wuchtramme mit der Gewalt eines 12 Tonners meine Ficklippen auseinanderfetzte schrie ich laut dass er niemals aufhören solle mich zu ficken dass die Leute nur so glotzten. Sein harter Prügel war selbst für meine seit 10 Jahren schwanzgewohnte Kiki um etliche Dimensionen zu groß, sodass mir schon bald das warme Fotzenblut den Arsch herunterlief, was den asozialen Heckenpenner in eine Art Blutrausch versetzte.

fünfter für Sae


UND HÖRT AUF MICH NACHZUMACHEN AHHHHHHHHH

Also, wenn ich weniger Fetti werde und bekannt als Musiker werde, bekomme ich dann 1 schlanke GF? So 1 schlanke GF bekommt man nicht so 1fach hat man mir gesagt, aber ist es das wirklich wert?

wen hast du lieb?

Wild wie der weiße Hai pumpte er mir seine kochend heiße Sacksahne literweise in mein Drecksloch das nach besinnungsloser Perversität und starrend vor seinem Dreck nur so zum Himmel stank. Da ich zwar von ihm geschwengelt aber nicht geschwängert werden wollte machte ich Anstalten mich zu erheben, aber er schlug mir nur 3~4 mal mit aller Gewalt ins Gesicht und auf meine riesigen prallen Titten damit ich stillhalte. Nachdem sein schmackhafter Schwanz leergemolken war und er seinen Fickkleister in meine stinkende Hurenfotze geschmiert hatte stieß er mich gewaltsam zu Boden damit seine Kollegen auch noch Spaß mit mir haben könnten und diese auch direkt mit ihren zwar für normale Verhältnisse barbarischen aber doch deutlich kleineren Schwänzen über mich herskulpierten. Er ging mit meiner Handtasche weg. In dieser Nacht wurde ich noch 19 mal mit aller Härte in jedes vorstellbare Loch bis zum Bersten gefüllt, bis ich weinend vor Schmerz und Glück die 2 Straßen bis nach Hause kroch. Selbst 3 Hurenpennerweiber wemmelten mich mit ihren Strapons bis ich um Gnade schrie. Ich habe fast alles was ich am Körper hatte verloren, außerdem haben die Wilden mir in ihrer grenzenlosen Geilheit 3 Zähne aus- und Arsch und Titten blaugeschlagen. Ich kann einfach nur noch an diese Nacht denken und empfinde einerseits grenzenlosen Ekel und Scham und Schmerz, aber gleichzeitig überlege ich pausenlos, dass ich am liebsten auch obdachlos wäre und von diesen Schwänzen nicht genug kriegen kann. Ich sag euch, was jede Nacht auf Deutschlands dunklen Straßen abgeht ist gigantisch.
Meinen Ficker musste ich nach dieser Reihe von wilden ungebremsten Hassficks natürlich in die Wüste schicken, denn nie wieder wird jemand mit festem Wohnsitz mir solche Wonne bereiten können. Habt ihr vielleicht schon ähnliches erlebt? Wie kann ich es erreichen dass ich weiter von Asozialen gerammelt werde ohne totgeschlagen zu werden? Bitte bitte ich muss diese Fickerei haben.

Opa war ___?

How would I go about reporting a suspected right wing german nazi to authorities for threatening to kill merkel? I'm worried about this guy and think he's worth checking out. Just want to be safe

STURMFUEHRER BEI DER SS DIVISION TOTENKOPF

gedxxt haben wir dich

twitter.com/MSaellner
twitter.com/MSaellner
twitter.com/MSaellner
twitter.com/MSaellner

>Also, wenn ich weniger Fetti werde und bekannt als Musiker werde, bekomme ich dann 1 schlanke GF?
habe dir das gestern schon erklärt.
wenn du berühmt/bekannt bist, ist alles andere völlig egal.
>So 1 schlanke GF bekommt man nicht so 1fach hat man mir gesagt, aber ist es das wirklich wert?
das ist die frage
insbesondere wenn du berühmt bist kannst du jede fodse fiqqen.
dann würde ich mir kein gf ans bein binden.

Anzeige ist raus :^)

zu spät

SPRENG DICH WEG

>Handschlag-Konflikt an Berliner Schule: Warum sollten Männer gezwungen werden, fremde Frauen anzufassen?

Aber so 1 schlanke GF ist mein Traum, weißt du? Und wenn ich ein berühmter Musiker bin will ich damit erst1mal meine Träume verwirklichen. Eigentlich will ich nur diese 2 Mädels aus meinem damaligen Freundeskreis eifersüchtig machen. Und mit eifersüchtig machen meine ich strangulieren bis ihre Augen glasig werden und ich ihnen die Seele aus dem Leib gequetscht habe.

...

warum mobbt ihr mich eigentlich ständig?
ist ziemlich gemein uezs

wer folgt mir da auf twitter?

mfg
der echte sae-user

du hast 'n freund in mir

ach bassmännlein.
ich hab dich gern.

das weißt du ganz genau.
hör auf die dreckige hure zu pfostieren und alles ist gut.

>Ösi Flagge
Falscher Sellner

Sae ist süß uezs

wie werde ich ein twitter star?
möchte meine eigene twitter armee haben, die mich für jeden meiner posts beweihräuchert und leute die mich kritisieren ins nirvana miehmen.

>ach bassmännlein.
>ich hab dich gern
Wenigstens 1er...
Im echten Leben versteht niemand m1 Bedürfnisse und Dränge, deshalb mag ich /deutsch/ ja so.

...

ist sae eigentlich schlimmer als woazn?

SAELLNER ist 100% woazn

Klar müssen junge Türkinnin mit Kopftuch auch gut durchgefickt werden, dafür sind sie ja da!
Ich fick sie am liebsten, wenn sie gerad erst beginnen das Kopftuch zutragen. Da sind sie jung,eng,knackig,quitscheng geil und wollen nach dem richtigen Einreiten immer wieder – die brauchen es ebend verdammt dringend, sonst steigen doch in der Zeit immer nur die Väter/Brüder rüber. Also: Gebt den Türkfamilien keine Chanche der Inzucht und reitet sie nach „altgermanischer“ Sitte feste zu modernen Europäerinnen ein!
Konfuzius sagt:
Wer sich einGLIEDERN will, muss es spüren!

ich bezweifle das dich hier jemand versteht, wir sind nur sehr tolerant (L.O.L.) hier.

würde unironisch mal extrem gerne 1 schlanke und hübsche kothaut hassfiqqen.

ICH BIN NICHT SELLNER UND AUCH NICHT WOAZN

LUKAS

was geht

Das ist 1 süßes .gif
Erinnert mich 1 bisschen an Shinsekai Yori.
Nicht? Ich kann doch wohl kaum der einzige sein der den Drang verspürt manche Menschen wie einen Zweig zu zerbrechen und ihnen dabei zuzusehen wie sie langsam ihr Leben aushauchen. Hat auch irgendwas romanisches uezs.

wer ist dieser Lukas? dem Lopatka sein Sohn?

dann erklär doch mal deinen twitter account

dxm süchti

Er meint den Resetarits uezs.

Tot.

d-du auch

Wie die Bekannten des psycho-Ösis wahrscheinlich.

...
So funktioniert das nicht.

wie das volk

das ist 1 fake

>EU-Parlamentspräsident Martin Schulz (SPD) hat Großbritannien aufgefordert, bereits beim Gipfel am Dienstag den Austritt aus der Europäischen Union zu beantragen. "Ein Zögern, nur um der Parteitaktik der britischen Konservativen entgegenzukommen, schadet allen. Eine lange Hängepartie führt zu noch mehr Verunsicherung und gefährdet dadurch Jobs. Deshalb erwarten wir, dass die britische Regierung jetzt liefert. Der Gipfel am kommenden Dienstag ist hierfür der geeignete Zeitpunkt," sagte Schulz der "Bild am Sonntag".

doch.

Nein.

miriambrudi wie lange bist du noch in island?
und wo da?
bin bald in reykjavik.
könnten uns treffen :3

glaube martin "israel israel über alles über alles in deutschland" Schulz ist mett

>Deshalb erwarten wir, dass die britische Regierung jetzt liefert.
sie werden sich wie bergzigeuner verhalten.
und nicht liefern.

>mGw sehr arisch aber 100% sjw

mirror.co.uk/news/uk-news/nigel-farage-wants-second-referendum-7985017
lel, Farage wollte schon im voraus 1 zweites Referendum für den Fall das Remain knapp gewinnen sollte. Den Briten ihr Demokratieverständnis ist echt knorke uezs

ach, ich fahre morgen wieder nach Norwegen zurück. wird das dein erstes Mal?
>könnten uns treffen :3
würde uezs.

>die EU will die Inselaffen endlich loswerden, aber Cameron mag kein Austrittsgesuch stellen
hätte nicht gedacht, dass es so endet uezs

>wird das dein erstes Mal?
j-ja.
habe auch leider nur 4 tage.
werde reykjavik anschauen, golden circle und im blue lagoon baden.

sonstige vorschläge?

nein, ich habe keine Ahnung was man hier machen soll, ich trinke nicht mal Alkohol. ich bin nur gekommen um Isländisch zu sprechen und Fussball zu gucken.

ist bereits ein legitimer und ausreichender grund.

gute nacht loide

t. Sae-user (nicht Sellner)

>dgw es 05:00 bei euch ist
>dgw es 03:00 bei mir ist

was ist eigentlich d1 dschobb in norwegen?
it?

ich studiere germanistik

fugg

warum

...weil ich es gut kann. willst du mich doxxen oder?

Jemand tipps für eigene webseite machen? Möchte darauf sachen strömen und villeicht ein chat, nicht viel mehr.

Kenne mich ein wenig mit html, css und javascript aus

youtube.com/watch?v=ApZjB3WTQtQ

was denkt ihr an diese video?

>...weil ich es gut kann.
ich meinte eher was du damit vor hast.
>willst du mich doxxen oder?
nein. welchen sinn sollte das machen?

>Möchte darauf sachen strömen und villeicht ein chat, nicht viel mehr.
jewtube

Das ist keine antwort. Auf jewtube gibts muh copyrightstrikes

wo willst du den d1 server stehen haben?
und wie willst du strömen? vpn?

>ich meinte eher was du damit vor hast.
ich möchte irgendwie mit sprachen arbeiten. seit ich geschieden wurde bin ich ganz verloren, und ich habe versucht etwas neues im Leben zu finden.
>nein. welchen sinn sollte das machen?
keine ahnung. dennoch wurde ich einmal gedoxxt.

>seit ich geschieden wurde
und warum willst du nie die geschichte erzählen?
>dennoch wurde ich einmal gedoxxt
und was ist dann passiert?
irgendwas negatives?

>und warum willst du nie die geschichte erzählen?
warum willst du sie so gern hören?
>und was ist dann passiert?
>irgendwas negatives?
nicht wirklich. es war nur ein bisschen unangenehm.

>warum willst du sie so gern hören?
damit ich lernen kann

Ich kann es villeicht auf den server meines cousins hosten, und möchte halt sachen von OBS auf die seite strömen

was lernen?

keinen frauen zu vertrauen?

was ist obs?
und wenn die judenröhre mit dem inhalt probleme hat, dann auch dein cousin.

>keinen frauen zu vertrauen?
ja.
für das leben lernen.

croque monsieurkes

>für das leben lernen.
Leiden soll man sie aber

Hurensohne werd/blein mal wach

Mäßige deinen Ton, Sarazene.

Brudis will euch mal was interessantes erzählen

Ihr kennt doch bestimmt die Geschichte, wie Jesus am Kreuz hängt, sagt er hat Durst und die bösen Römer ihm nen Schwamm mit Essig geben.

Ist aber tatsächlich so, dass Römer einfach unironisch Wasser mit Essig getrunken haben weils denen scheinbar geschmeckt hat, heißt Posca. Das wurde dann einfach nicht richtig verstanden und jetzt denken Leute die haben ihm Essig gegeben weil sie Ärsche sind.

Wieder was gelernt. Das war der unglaubliche Fakt am Morgen für euch im digitalen Orbit.

MfG
Ralf S.

was zum fick.
wen interessiert den sowas?
bibel ist 1 haufen scheisze.

Fands einfach interessant du Blödkopf, jetzt fang hier keine Diskussion über das Christentum an.

>Selbstverständlich bin ich Atheist

>Sarazene
also da müsste ich dich auf dein Irrtum hinweisen

Hast Glück dass der gnädige Gott im Moment auch auf Sommerferien ist, Kumpel

atheisten die immer wenn irgendwas was auch nur im enterntesten mit religion zu tun erwähnen müssen dass sie atheisten sind unironisch an die frische luft
und das sag ich als atheist

wiju seid ihr ausgelöst.
was hat den die bibel mit glauben zu tun?
was hat die kirche mit glauben zu tun?

>dfw ich wieder nicht in der Lage bin morgen zur Sonntagsmesse zu gehen

wiju hast du dir ja einen netten Köder ausgedacht

@61318883
Nicht um die Uhrzeit

Gehst du ansonsten öfters Montags zur Sonntagsmesse, oder wie ist dein Satz zu verstehen?

>Gehst du ansonsten öfters Montags zur Sonntagsmesse
Habe das tatsächlich eine Weile gemacht, seit dem aber irgendwie immer keine Zeit mehr gehabt, nicht schlafen/aufstehen können, oder bloß vergessen
War diese Woche unironisch schon am Planen diesen Sonntag wohl zu gehen, der Plan ist anscheinend jedoch wieder gescheitert

...

Wie lange soll ich schlafen?
Favorisiere 14:30

>dgw 54% der sikhs für den brexit gestimmt haben
Die miehms sind war, die sind unironisch Brudertier

bought an 1/8th of super lemon haze from the local dispensary today.
feels good.

bis du nicht mehr müde bist