/deutsch/

Dicke verweichlichte englische Jungs Ausgabe

Other urls found in this thread:

n-tv.de/18048571
zeit.de/politik/2016-06/istanbul-volker-beck-festnahme-tuerkei
twitter.com/SFWRedditGifs

Erster für Sae

der ist doch verheiratet uezs

zweiter für Saellner

...

3. für Boateng als Nachbar

Ins Gas soll die Sae!

Die Scheiße ist heller als sonst

lel die türken im publikum grad

...

>sucide
>selbstgerechteN

Das ist doch Fake

...

Ist es cool einen Handschuh zu tragen im Sommer?

Erinnert ihr euch noch an die Morde in Hamburg?

n-tv.de/18048571

Sae ist eine dreckige Hure, so wie die dreckige Japsenhure Choa mit dem abgeschabten Botoxkinn

>der ist doch verheiratet uezs

Scheinehe ütz

das ist der falsche

SELBSTGERECHTEN ARSCHLÖCHER

warum denkste das? weil die fett ist oder was

...

Erstens das und zweitens hab ich einfach nen guten schwulen Radar

>Sae ist ein süsses Mädchen, völlig verschieden von der dreckigen Hure Choa mit dem abgeschabten Botoxkinn
Was ist ein abgeschabtes Botoxkinn?

wer /identitär/ hier?

basierter Neuer

wiederliche augen

>hector

was das für ein deutscher name uezs?

Ist es nun eine schlechte Zeit nach Deutschland hinzuziehen? Ich bin uebrigens kein Muslime, bin ich ueberhaupt wilkommen?

Korejapsen lassen sich das Kinn und die Wangenknochen zurechtschleifen, damit sie "weißer" aussehen.

lutsch halt noch härter boatengs schwanz BELA RETHY

Spics RAUS

>dFw du dein Heim gern mit ausgefallenen Buchstützen dekorieren würdest, aber kein Bücherregal hast
>oder Bücher

Wofür ist Botox gut?

Strafft die Haut, glaube ich.

Der Hurensohn soll froh sein, dass er noch nicht vom "Pack" aus seinem Amt geprügelt wurde.

Du meinst doch wohl Schwulenradar o-oder?

Draxlers Freundin rechts

lähmt deine gesichtsmuskulatur, so dass weniger falten entstehen

Aber wieso am Kinn? Wer hat schon Falten oder hügelige Haut da?

>dgw die reinste (You)Farm auf /espee/

Ich habe lange nachgedacht, ob Rassismus gerechtfertigt ist und bin schließlich zu der Entscheidung gekommen, dass Rassismus nicht richtig ist.
Es gibt eine lange Begründung meinerseits, aber ich rate euch selber mal darüber lange nachzudenken, ihr werdet zu der gleichen Antwort kommen.

Das auch

ich auf der Bank

Dreckige Japsenhuren

GOMEZGOMEZGOMEZGOMEZGOMEZGOMEZGOMEZGOMEZGOMEZGOMEZGOMEZGOMEZGOMEZGOMEZGOMEZGOMEZGOMEZGOMEZGOMEZGOMEZGOMEZGOMEZGOMEZGOMEZGOMEZGOMEZGOMEZGOMEZGOMEZGOMEZGOMEZGOMEZGOMEZGOMEZGOMEZGOMEZGOMEZGOMEZGOMEZGOMEZGOMEZGOMEZGOMEZ

mein stream ist 2 min zu spät uezs ;_;

Basierter Gomez

t. Neger

IT'S ME MARIO

>Gomez
meh

Ist Gomez Spanier?

t. Weißer Abfall

Haha ist Satire du afdler xd

deutsche Mutter, was denn sonst

Spielt er für Spanien?

>it was merely an act

Fliesentischler was geht

Ich hab kein Problem damit, einzelne Nordafrikaner zu treffen, die keine Kleinkriminellen sind, aber zum eigenen Schutz ist es nützlich, erstmal alle Nordafrikaner als Kleinkriminelle zu sehen.

Du siehst ja auch keine Kaninchen im Wald herumlaufen und andere Kaninchen als Rassisten bezeichnen, wenn sie sagen, dass alle Wölfe Kaninchen fressen.

Hast du einen besseren Vorschlag?

Nein, ich bin kein Neger, außerdem hätte Sup Forums mich fast überzeugt, wenn ich nicht über alles nachdenken würde.
Das Problem ist, dass gerade hier die ganze Information nur darauf ausgerichtet ist, deshalb entsteht der Eindruck, dass die Anons hier Recht haben könnten. Das ist aber realitätsfern.
Ich will hier auch keine ḱriminellen Männer, die nichts zu verlieren haben, wie 95% der Flüchtlinge. Aber im Grunde ist Rassismus falsch.

Hallo Freunde
Wie geht es euch?

Richtiger Malte-Sören.

>oder Bücher
geschnauft

nicht so gut

rassismus ist wortwörtlich genetisch veranlagt

Wenn M. Neuer 170 cm gross waere, koennte er eine wichtige Rolle spielen?

Ich meinte deinen Mangel an Büchern.

Demnach
>Fliesentischler was geht

>ḱ
Mazedonien, was geht?

von wem wird die lena eigentlich gerade gefiqqt?
und wann kommt die geile fiqqhure mal endlich in den playboy?

GÖTZE INS GAS

>schau auf amazon nach einem buch das dir gefällt
>wähle andere anbieter
>bezahle für ältere bücher 50 cent

SVENSKA UUUUT

Rate wer von denen Arbeiten geht ,steuern zahlt und dessen Kinder deutsch sprechen.

willst du torwart werden?

Ich hab ein Buch, das ich gern habe, und dann noch ein paar andere, auf die ich verzichten könnte, aber das wars dann auch.

>Volker Beck bei Demonstration in der Türkei vorübergehend festgenommen
>Der Grünen-Bundestagsabgeordnete Volker Beck ist von der türkischen Polizei vorübergehend festgenommen worden. Er hatte bei einer von den Behörden verbotenen Abschlusskundgebung zur Pride Week in Istanbul teilgenommen.
zeit.de/politik/2016-06/istanbul-volker-beck-festnahme-tuerkei

Der macht echt nur Scheiße.

...so I'm noticing not many of you have regional flags turned on. may I ask why? it is likely they will be required within the next few weeks

you will enjoy this feature, I really think you should try it out when you can

Wollte eigentlich zur Marine, hab aber echt keine Lust Flüchtlinge aus dem Meer zu fischen und in Europa abzusetzen

Sei nicht unfreundlich, bitte

Warum ist es so?

>nicht ausschließlich reaktionäre/rechte Literatur lesen und den Autor mit Bezahlen des Vollpreises finanziell unterstützen

...

Lies doch das triqqo du türke

brudis
ic hwill unironisc nicht die treppen runter und die mülltonnen auf den gehweg stellen
wieso gibt es sowas wie ne hausgemeinschaft??
wieso macht sowas nich die müllabfuhr selbst

Wie schlecht ist Koln, leute?

Warum ist der überhaupt noch dabei?
Ich dachte die hätten ein Parteiausschlussverfahren gegen ihn eröffnet?

Wer /steinmeier/ hier?

My regional flag looks like the flag of Iran.

I have an old laptop currently (newer one broke) and I can't let a botnet consume a part of the power of my slow CPU.

um was gehts da denn so?

Definiere doch erstmal Rassismus.

Ami go home

Don't have the addon, not going to install a Firefox addon just to install a Sup Forums addon. Make it an integrated Sup Forums function with a cookie and I'll use it.

Bin ich Rassist wenn mich braune Menschen anwidern?

haben sich getrennt du spast.

und ich bin DEUTSCHER

go home ami, ami go home

I'm not living in my home state right now

>will nur den Scheisz zwischen der Halbzeit gucken
>überall Multikulti Austauschpropaganda
EINFACH

Wollen die jetzt etwa anfangen die Kinderficker raus zu schmeißen?

run home jack

home run jack

ach du shice.
zl;ng
grüntexte die quintessenz

dies