/nachtschicht/ SAELLNER VERGASEN Ausgabe

irgendwann mal wieder /deutsch/

Other urls found in this thread:

youtube.com/channel/UCP175rJauR6VzmkIC-kl5og/live
tagesspiegel.de/politik/antisemitismus-die-afd-ist-tot-sie-weiss-es-nur-noch-nicht/13788446.html
liveleak.com/view?i=81a_1466986811
twitter.com/NSFWRedditGif

SAELLNER
INS
GAS

...

Hier darf gerochen werden.

krabbenautist, was geht

vierter für Sae

...

Chile in der 30. Minute in Unterzahl!
Argentinien wird jetzt wohl aufdrehen

Was soll gehen, auf Sup Forums wieder nur Luschen wo der Thread schon um 2 Uhr stirbt

Was soll ich da als 22 Uhr Frühaufsteher sagen...

Ich hab dich lieb, die Frage ist ob du das willst.
t. Bassmännlein.
... benimm dich.

>und warum finden die diese umzugsscheisse so geil?
weil straßburg in frankreich liegt (muh relevanz). noch lieber wäre ihnen ein ständiger ständiger sitz in straßburg, aber dafür findet sich keine mehrheit

>Argentinien wird jetzt wohl aufdrehen
>dinge die nie geschehen
messi ist bei argentinien genau so nutzlos wie penaldo bei poortugal.

>Sup Forums
selber schuld.
gibts neues von tütenw1?
er hat mich falassen ;__;

Kein Problem. Hier hilft man doch gerne

>straßburg
>frankreich
Elsaß-Lothringen*

IHR FOTZENKNECHTE ICH BIN NICHT SELLNER

Tütenwein ist scheiße. Der hasst mich jetzt weil er wohl begriffen hat dass er nicht an meine boipucci darf. Wohnt ja nur ca. 20 Kilometer von mir entfernt die Drecksau.

>Fotzenknechte
Basti? Dominik? Manuel?

>messi ist bei argentinien genau so nutzlos wie penaldo bei poortugal
Wie hat es Argentinien dann 2014 ins WM Finale geschafft? Oder in dieses?
Und gibt es nicht noch 9 weitere Feldspieler, die alle auf internationalem Topniveau spielen?

was zum fick.
ich hasse tütenw1 jetzt.
ich bin jetzt 1 krabben-nuklearsprengkopf.

wo wohnt er genau?
du haust ja irgendwo im sauerland.

>dfw muss jetzt zur Arbeit
;_________;

sag mir mal lieber wo das spiel übertragen wird man.
kann es nirgends finden...

So wie der Kommentator den Schiri lobt ist es nur noch eine Frage der Zeit bis er ihm einen Heiratsantrag macht

Lüdenscheid, sagte er. Wir redeten mal ein paar Tage via Skype. Da klang er ganz vernünftig.
>Für Sup Forums / Sup Forums Standards
Der hat ja sogar einen Job, besäuft sich aber mit Billigwein

Sat1

Es ist Durchmachen angesagt. Ich schlafe lieber einmal extrem lang dafür. Dann mache ich einen Tag durch und bin entsprechend früh müde. So wiederholt es sich, 1-2x im Monat. Jeden Tag verschiebt sich mein Aktivitätszyklus bis ich am Ende wieder zwischen 22-0 Uhr aufstehe und das Spiel von Neuem beginnt.

Schön, dass die Tage wieder kürzer werden, bald kann man dann auch mal wieder rausgehen.

Wann wir die AfD erstmals irgendwo regieren?
>inb4 nie

danke

wird auch nicht geschehen unironisch.
vorher gibt es 1 todes-koalition aus CxU, SPD, GRÜNE, FDP, LINKE und sonstigen

selbst wenn die afd 40% holt wird niemand koalieren.

Meckpom

Im Herbst uezs

schlaft gut Brudis
bis morgen oder so

Lel. Jetzt auch Argentinien nur noch zu 10.
Südamerikaner sind schon ziemliche Hitzköpfe

GIBTS DIE SAT1 SCHEISSE NICHT ALS STRWEAM ODER WAS

schlaf gut aargauer.
bis morgen :3

KRIEGT DIESEN HEIßKOPF RAUS VON HIER

Nacht
L.O.L. WOHER SOLL ICH DAS DEN WISSEN

schaue jetzt beim anglo in die judenröhre
youtube.com/channel/UCP175rJauR6VzmkIC-kl5og/live

was zum fick
der schiri ist ja 1 fetti

Was geht?

Man muss sich nur zu helfen wissen.
Kommst ja gerade rechtzeitig zur Halbzeit ;^)

wiju wie der torwart 5m hinter der tor-aus-linie den ball wegpölt wie 1 halbgescheiter
ziemlich nais.

wer /identitär/ hier?

die süsze ist unironisch geil.
würde fiqqen.
ggf. sogar meine dna in ihrer scheide freigeben damit sie ihre gebärmutter entlang schwimmen kann.

Unironisch zu kleine Augen.
WürdeKolbenabergernereinbuttern/10

Nur /krabbe/
Jemand lust auf
>kraB(attle)B(orn)e
>Gleich auch noch eine Runde ME3MP

>dgw brit/pol/ jetzt voll mit untermenschen von reddit und sonstwo ist die wegen dem le ebin petitionsbot herkommen
>spammen jetzt wir sollen corbyn unterstützen
und wieder ein faden im arsch
naja zurück zu deutsch
hier ist es immer schön friedlich und es gibt unironisch wenig husos und neuschwuchteln

Die wird uns dafür prächtig in die Scheiße reiten.
Europäische Politik gleicht immer mehr einer Satireveranstaltung.

die redditor-britspastis sind echt das allerletzte...

Über was wollen wir quatschen, Brudis?
Was brennt euch auf der Seele?

t. Domian user

>schreibe dies
>sehe über mir der schwule pickelelfneet ist zurück

Sup Forums ist ein Dreckloch geworden. Jede Diskussion endet mit "Cuck, cuck, cuck"

>immer mehr
was soll das den heißen?
du implizierst hier doch nicht etwa es wäre schonmal etwas ordentliches auf EU-ebene zustande gebracht worden?

da wo es weh-tut (aussenpolitik, innenpolitik, wirtschaftspolitik, sozialpolitik) da wurde noch NIE irgendwas gerissen.
noch NIEMALS seit bestehen jeglicher "europäischer" scheisse.

lieber schauen wie krumm die gurke sein darf.
das ist nichts weiter als ein abstellgleis für abgehalfterte alt-bolitiker und erfüllungsgehilfe der (((mächtigen)))

>einen fick auf Sup Forumsacken-""""""aktivismus""""""
wiju brudi

Bist entweder in den falschen Fäden oder ein Hahnrei

>da wo es weh-tut (aussenpolitik, innenpolitik, wirtschaftspolitik, sozialpolitik) da wurde noch NIE irgendwas gerissen.
weil die EU hier so gut wie keine Kompetenzen hat

/deutsch/ wurde schon längst zerstört du Hurensohn

tagesspiegel.de/politik/antisemitismus-die-afd-ist-tot-sie-weiss-es-nur-noch-nicht/13788446.html
>Die Partei hat ihre Anfangserfolge einer Anziehungskraft auf Milieus zu verdanken, die beim Namen „NPD“ der Abscheu packt. Es gibt viel Unzufriedenheit mit der Angebotspalette im Parteiensystem, seit „CDU“ nur noch ein anderer Name für „SPD“ ist. Was aber im heutigen Deutschland nicht geht, und darauf darf man ruhig stolz sein: eine Antisemitenpartei. Es gibt Antisemiten, aber auf deren Bestrebungen, sich als Partei zu etablieren, ruht ein Fluch. Sie haben Anfangserfolge, und dann zerlegen sie sich selbst, bei der AfD ist es bereits in vollem Gang. Sie zerstreiten sich immer über die Frage, wer Führer sein darf. Dass deutsche Rechtsextreme mit einem unlösbaren Führerproblem geschlagen sind, scheint mir ein Indiz für die Existenz eines Gottes zu sein, der Humor hat.
Ihr wisst das es wahr ist

Schreib doch einfach Jude statts Klammer.
Dann hört es sich so peinlich an wie es auch ist.

...

Musste man früher eigentlich Antisemitismusbeschuldigungen eigentlich auf belegen, oder konnte man das schon immer so wild umherwerfen?

>Sie zerstreiten sich immer über die Frage, wer Führer sein darf.
Bei der CDU gibt es so etwas zum Glück nicht, da macht Mutti einfach alle Konkurrenten kalt.

ne er hat komplett recht, Moot hat gewonnen, seit pol-Harbor ist es nur noch langweilig. Cuck und Fedora zählen da jetzt als Argumente.

>Investigativer Journalismus

Und es gibt noch Leute die da meinen, eine Lügenpresse gäbe es nicht.

>weil die EU hier so gut wie keine Kompetenzen hat
eben.
das ist der grund.
union ohne union ist eben nicht.
genau so wenig funktioniert 1 währung ohne 1 politik.

halb funktioniert die scheisze nicht.

juden sind nur 1 synonym.
in der plutokratie diktiert das kapital.
ob es jetzt juden gehört oder museln oder atheisten ist scheiszegal.

krabbenautist, hast du eigentlich 1 hobby?
also abseits von animu schauen und irgendwelche pc-spiele spielen?

SEID IHR ALLE TOT?

ja

tot wie das volk

>dfw keine lenafreundin

würde auf jeden fall.
sie müsste nur komplett die fresse halten.

wollt ihr mich verarschen ihr hurensöhne?
warum pennt ihr alle schon?

>hört doch mal wirklich auf mit dieser autistischen scheisse. was soll das, ganz ehrlich, da hat ein - sehr wahrscheinlich - erwachsener, männlicher hurensohn nicht nur eins, nein gleich mehrere bildchen von irgendeiner gemalten dreckigen schlampe, verdammte axt nochmal, ihr jämmerlichen autisten, lasst ab von sae. und dann auch noch gerade dieses aussehen, struppige haare und die verfickte nerdbrille, ja ja, sae ist anders als die anderen, intelligent und unterwirft sich keiner geschlechterrolle, verfickte schwuchteln seid ihr. ohne witz, ich bin nicht mal mett oder so aber überdenkt doch mal euer handeln, euer posten von sae, überdenkt das doch mal, ü b e r d e n k t es und ich hoffe auch ihr kommt eines tages zu dem schluss, dass es scheisse und autistisch ist, immer diese blauhaarige ungestalt zu posten. fickt euch
ist der user, der diese manifestation des arschwehs geschrieben hat zufällig hier? ich muss mich bei ihm bedanken, weil diese scheiße mich sogar nach wochen noch immer zum lachen bringt.

>dfw /deutsch/ langsam ausstirbt

Muslimstern loide

...

>mgw ich es live mitbekommen habe
>mgw der scheissesturm der auf ihn niederprasselte, weil er unironisch
"ich bin nicht mal mett oder so"
>geschrieben hat

zl;ng
quintessenz?

was ist denn passiert?

für wen seid ihr morgen?

will eigentlich dass die inselarier gewinnen, wär halt echt cool

aber iwie will ich auch dass die briten gewinnen

habens sich echt verdient

es ist so schwer

Deutsche sind Abschaum, Moslems die Herrenmenschen.

Die gestige Nachtschicht sah genau so aus lel

Schweinekopf vor Moschee

Die Mühe musst du dir schon machen

GOTT STRAFE ENGLAND

viel interessanter ist doch itaker-spaniesen

gegen die spielen wir dann nämlich!

und ich hoffe die dreckigen itaker hurrensöhne werden zum fick herausgeblasen!

also nicht neues.
>Die Mühe musst du dir schon machen
der andere brudi hat mir zum glück ausgeholfen.

Gott strafe England (nach Referendum erst recht) und im Zweifelsfall sowieso für den Unterhund

Ich schaue keine Anime, aber Bollywoodfilme.

Abgesehen davon poste ich Krabben und spamme Reflinks.

Früher hatte ich mal lebende Tiere, aber diese erfordern Geld das ich nicht habe.

>spamme Reflinks
zb?
und sonst machst du gar nichts?
was hast du die nächsten paar jahre so vor?

ES BEGINNT

liveleak.com/view?i=81a_1466986811

Ich werde hier keine Links zu pornografischem Material posten, den Ban gönne ich euch nicht.

Diese Wohnung hier fertig einrichten, nächstes Jahr 1080Ti, 4K Mass Effect im Bett, hoffentlich mit Elf und 4-Krebs.

Ich mache noch über Reha eine Ausbildung, später werde ich dann nebenbei Teilzeit Fachinformatiker machen. Weniger Langeweile aber Entspanntheit, dazu die optimale Menge Mittel zur Unterhaltung.

klingt sogar in gewisser weise wie 1 plan.
gottgeschwindigkeit krabbenautist.

Das denke ich auch. Die Schimmelbude verhinderte bislang alles, aber jetzt fange ich an ein richtiges Leben zu führen. Ich denke sogar nach irgendwann mal Leute hierher einzuladen, wenn das fertig ist.

Auf Arbeiten habe ich keinen Bock, an sich, zumindest diese Lohnsklaverei, Rivalität unter Kollegen, Druck rausgeworfen zu werden usw, aber da habe ich ja vorgesorgt. Ich brauche nicht besonders viel um zufrieden zu sein, wenn die Wohnung fertig ist wären selbst 400 € im Monat auf Dauer etwas viel, wenn ich alles für meinen PC verprasste und 2-3 Aquarien wären die irgendwann so weit aufgerüstet dass mehr einfach sinnlos wäre.

>Inb4 fiktive Werte horten
Das ist der Grund warum diese Zivilisation so scheiße ist wie sie ist

2-3 Aquarien

Mit was für Fischen denn?
Salzwasser Korallenviecher sterben schnell und sind teuer.

Perser gib a Ruh

Ich bin so reich

Rüde
übergewichti was schreitet

>Kalifornien

wiju zwei anständige torschüsse.

Pseudosesarma (Bocourtiis!) und später ein paar Geosesarma im Schlafzimmer, vermutlich Red Devils
Google es dann weißt du bescheid. Ich hatte früher eine Menge Becken, 7 an der Zahl, auch viele Garnelen.
Oh das weiß ich ich habe nichts vergessen, aber bin ich 'raus' aus der Szene.
Was mich hindert ist vor allem das Money. Früher hatte ich ein Becken einfach spontan herumstehen, Sand, Filter, Mangrovenwurzeln und Steine einfach herumliegen. Das alles neu kaufen ist abartig teuer.
Ich werde das Becken irgendwann mal kaufen, gebraucht, das kostet etwa 60 € mit Anfahrtsgebühren. Ich klebe dann den Landteil ab, was eine zugeschnittene Scheibe erfordert, dann darf das Silikon ein paar Monate ausdünsten.
Derweil bereite ich den Rest vor. Der PC soll ebenso eine Wasserkühlung bekommen, die Teile kaufe ich gebraucht, es dürfte im Endeffekt kaum Mehrkosten bedeuten wenn ich meine AIO Hydros dann verkaufe.
Dann kaufe mir eine 1080, dann haue ich auch ab