/deutsch/ Augstein Ausgabe

...

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=bhlWhLCEhNs
shz.de/regionales/schleswig-holstein/achille-demagbo-der-gute-nachbar-von-der-afd-id14099531.html
youtube.com/watch?v=Xltooq3Ituk
youtube.com/watch?v=-ZujhoHZBsg
twitter.com/SFWRedditVideos

/brit/

...

/balt/

Hab grade fett zu asiatischen bilderbüchern abgespritzt.

Wer /bald Prüfungen aber keinen Bock auf Lernen/ hier?

>und im Zweifelsfall sowieso für den Unterhund
dies
da in diesem Fall Island spielt erst recht
basierte Vikinger
Weit werden sie wahrscheinlich nicht mehr kommen, ich gönne es ihnen aber wirklich in der halben Finale gegen Deutschland anzutreten.

Oder sie gewinnen von Deutschland und sie spielen in der Finale gegen Belgien, lel, wie schön das wäre

hier
in weniger als 3 monaten

ist es erlaubt im betrieb während der ausbildung berufsschulsachen zu machen wie etwa präsentationen`?

Ja, frag aber trotzdem vorher nochmal nach

Was ist eigentlich mit Bill passiert?

okay
ja mein "chef" ist halt nur alle 2 wochen freitags da von daher
und per mail antwortet der fast nie

foll ebisch

Was geht heute, leute?

Wieso denn ein Namenschwuchtel?

MJAM MJAM
LECKER WURST VON DEN DEUTSCHENS

Wer von euch Kackronnies war das ?

>wurst fressen

Unterschicht was geht?

Wurst ist großartig du ignoranter huso.

Das waren Ronny Dabrowski und Lennard Kaszynski. Der rechts hinter dem Polizisten könnte Maik-Pascal Nowak sein.

Danke für die Hinweise, werde das so weitergeben.

>Vor allem in Sachsen, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern sind aufgrund der zur Entstehungszeit von Nachnamen überwiegend slawischen Besiedlung (die in der Lausitz bis heute andauert), sowie auch in Österreich viele Familiennamen slawischen Ursprungs.

>Fedora

Bestimmt einer von euch Idioten

...

Hat einer hier bereits Zlatans Volvowerbung gesehen? War ziemlich gefühlvoll ugesz

Ein slawischer Nachname bedeutet nicht zwingend slawische Abstammung. Es können auch einfach deutsche Siedler gewesen sein, die sich nach einem slawischen Toponym benannt haben.

Deutschland verrecke!

Rape culture gab's hier nicht.*

Ist was passiert?
Benutzt irgendwer aus eurem Umfeld das Wort rapeculture?

>In köln gab es keine massen-vergewaltigung!

>Das waren nur Diebstähle!

>Lügen! Ihr wollt die armen Flüchtlinge doch nur diskriminieren!

>ABER ALLE MÄNNER SIND VERGEWALTIGER!!!

wie ich sehe sind die idioten schon um 11 uhr hier anwesend
sind ferien oder was ist hier los?

geht doch bitte nach Sup Forums
und lasst uns unsere frühschicht und unser /deutsch/

#TeamGinaLisa

t. Rico Orlowski

>Berufsschule

Unterschicht was geht

t. hartzer
was geht bei dir so?

Nichts.
Was hingegen läuft, ist das Studium

achso du praktizierst theoretisches wissen was dir bei der bewerbung null hilft, da du kein praktisches wissen vorzeigen kannst?
ja kekeriki noch eins

Gute Einstellung.
Ich mag es wenn die Leute die meine zukünftigen Autos bauen werden hochmotiviert dabei sind

>teamginalisa
Die Schlampe gibt's hier doch auch

Eure ist aber wirklich eine widerwärtige Hure

Außerdem
>Sexarbeiter
Mein Gott, wie weit wollen die Hurensöhne denn noch gehen? Das sind doch HUREN. Ein 'schönes' Wort gibt's ja auch bereits, sag dann doch einfach Prostituierte, wenn dir Hure zu abschätzig klingt.
Sexarbeiter hört sich auch um so degenerierter an

ausgelöst uesz

>Die Schlampe gibt's hier doch auch
Hier das Scheißbild

Ist ne Sexarbeiterin ohne Freier eigentlich sexarbeitslos?

du meinst, während du daheim sitzt, die 100. bewerbung schreibst weil du einen "master" hast?
während ich 3k/monat mache, netto?
alles klar

Mit oder ohne Schwanz im Hintern ist eine Sexarbeiterin eine widerliche Hure, und das wird sie och ewig bleiben

wer /Sitzpisser/ hier?

wer /pisssitzer/ hier?

Was ist zett? Wieso seh ich die Scheiße plötzlich überall?

Jugenmagazin der Zeit

wer /SS-spitzel/ hier?

Erklärt alles. Danke.

Morgen findet schon wieder Gipfel statt.

Oy Vey ! Ich halt relativ wenig davon dass Merkel, Hollande und Tusk jetzt Druck auf Cameron ausüben wollen.

Morgen Live in Brüssel.

2 Jahre soll, wenn der Antrag zum Austritt morgen von Cameron gestellt werden sollte, die Prozedur dauern dauern bis die Engländer dann ein Brexit vollzogen haben.

Die Schotten wollen ihrerseit jetzt aus dem "United Kingdom" austreten.

Dass das Haus of Parliament trotz allem nicht das letzte Wort hat sondern scheinbar jetzt Queen hab ich eben erfahren.

Petitonen ohne ende gehen hier ein.

Boris Johnson meint jetzt auch dass man der EU Nicht den Rücken kehren soll.

Wenn die scheiss Studenten bei denen auch eine Umfrage lief wenigstens den Arsch hoch bekommen hätten und gewählt hätten dann wär das jetzt so keine undurchsichtige Scheisse.

Wie soll man denn da noch vernünftig arbeiten.

wer /spatzfister/ hier?

Dummschwätzer was geht?

youtube.com/watch?v=bhlWhLCEhNs

Haben diese Leute nichts aus dem Kachelmannfall mitgenommen? Im Zweifelsfall hat die vom Hörensagen ausgelöste Allgemeinheit halt keine Ahnung und das Gericht schon.

Die ganzen Drecksbratzen sollten sich vielleicht mal informieren.

Ich hab meiner Alten gerade voll die Eichel abgeschlabbert. Sie ist voll in mein Gesicht gekommen.

Eben in so ner scheiss Info versammlung gewesen.

Hab das gemeint was ihr auch gemeint habt, bzw was ich euch gesagt hab , mit den 60%.

Da hiess es dass die wahlbeteiligung an den Unis sehr niedrig war und da das remain gross gewesen waere.

Scheinbar ging keiner davon aus dass leute die bei einer Umfrage mitgemacht haben dann doch nicht zur wahl gehen oder scheisse bei der umfrage erzählt haben.

Jetzt wird ja eine 60% Grenze gefordert. D.H sollte es bei einer erneuten abstimmung nicht mindestens 60% Leave oder 60% Remain sein dann bleibt alles beim alten.

Ob beim alten bleiben jetzt aber Brexit heisst oder tatsächlich remain heisst will vor dem Gipfel morgen niemand sagen

>Scheinbar ging keiner davon aus dass leute die bei einer Umfrage mitgemacht haben dann doch nicht zur wahl gehen oder scheisse bei der umfrage erzählt haben.


Wirklich? Niemand hat damit gerechnet dass 20-Jährige "alter gras lmaoo" GeWi-Studenten zu faul zum wählen sind?

>Ob beim alten bleiben jetzt aber Brexit heisst oder tatsächlich remain heisst will vor dem Gipfel morgen niemand sagen
Sicherlich remain, dass ist doch was alle willen, mittlerweile sogar die Leavegesellschaft

Dafür dass ihr glaubt ihr hättet die Weisheit mit Löffeln gefressen habt ihr 'ne schlechtere Trefferrate als grenzbehinderte Stammtisch Ronnies.

Was ist Insiderwissen wert wenn alle Insider Idioten sind?

>Jetzt wird ja eine 60% Grenze gefordert. D.H sollte es bei einer erneuten abstimmung nicht mindestens 60% Leave oder 60% Remain sein dann bleibt alles beim alten.

Ich hab das Gefühl dass bei 60% leave sofort eine 70% Grenze gefordert werden würde

Blablabla fapiss dich Dummschwätzer

EU Spitzenpersonal bei der Arbeit

shz.de/regionales/schleswig-holstein/achille-demagbo-der-gute-nachbar-von-der-afd-id14099531.html
>Benin

Boateng ist ein Volksheld.
Ich bin jetzt #GrünenGranate

*Kackt auf Sae*

Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil.
Komm aus Ägypten, das liegt direkt am Nil.
Zuerst lag ich in einem Ei,
Dann schni-schna-schnappte ich mich frei.

Schni schna schnappi
Schnappi schnappi schnapp
Schni schna schnappi
Schnappi schnappi schnapp

Ich mag Blaubeeren
Als Kind habe ich oft Käpt'n Blaubär geguckt

frisch vom Saellner abgegriffen

...

Why are Germans so mean?
Doesn't he realize I have feelings?
Doesn't he know it's 2016?
Just let me pretend the world is like my autistic show in peace.
Growing up is too scary.
Just leave me alone, asshole.

wo kommen diese Zwitscher-Mitschnitte eigentlich immer her? KC? pro0gramm?

"Ich kenn noch nicht mal den Text." RAUS

Scheiss Nazionalhymne.
Deutschland verrecke!

Das erinnert mich direkt an den Hauptmann von Köpenick

Germania, Germania,
Wie stehst du jetzt im Glanze da.
Zwar zogen Nebel um dein Haupt,
Die alte Sonne schien geraubt,
Doch Gott, der Herr, war helfend nah.
Preis ihm, Heil dir, Germania.

*Sheisz
Oder bist du Nazi?

Ich zieh′ ins Feld, von Lieb′ entbrannt,
Doch scheid′ ich ohne Tränen;
Mein Arm gehört dem Vaterland,
Mein Herz der holden Schönen;
Denn zärtlich muss der wahre Held
Stets für ein Liebchen brennen,
Und doch fürs Vaterland im Feld
Entschlossen sterben können.

How to kill the Jews in Minecraft!

youtube.com/watch?v=Xltooq3Ituk

FEST STEHT UND TREU DIE WACHT,
DIE WACHT AM RHEIN!

>Wirklich? Niemand hat damit gerechnet dass 20-Jährige "alter gras lmaoo" GeWi-Studenten zu faul zum wählen sind?

Nein nicht wirklich da es sich ja um die politik interessierte linke elite des Landes gehandelt hat.

Sörens und Anna Lenas also.

>Ich hab das Gefühl dass bei 60% leave sofort eine 70% Grenze gefordert werden würde
Da es keinen Post Brexit Plan der Leave Politiker gibt ist das wohl anzunehmen.

>Blablabla fapiss dich Dummschwätzer
Leck mich Aljoscha.

Ja Heil

youtube.com/watch?v=-ZujhoHZBsg

>linke elite
>elite

Man gehört also automatisch zur Elite, wenn man GeWi studiert?
Du bist echt ein Dummschwätzer

Aljoscha hat aber recht.

Es ist egal ob du hier nur ein Rollenspiel betreibst oder tatsächlich für die EU arbeitest: In beiden Fällen hat sich dein "Insiderwissen" als wertlos heraus gestellt, kannst deine selbstherrliche Scheiße also woanders verbreiten.

>Was ist Insiderwissen wert wenn alle Insider Idioten sind?

Die Frage stell ich mir seit dem Votum auch.

Allerdings muss man jetzt den Stammtisch Ronny nach dem was jetzt fragen.

Und der hat nicht so weit gedacht. Das war nur seine Ersatzparty zur Spielpause bei der EM.

In Grossbritannien Bestimmt.

>Und der hat nicht so weit gedacht.
Habt ihr EU Fatzken doch auch nicht. Offensichtlich hat sich keiner von euch überlegt was eigentlich zu tun ist wenn der Brexit doch stattfindet.

Wer /macht sich Gedanken über Selbstmord/ hier?

Jungs, ich muss meinen Vater überzeugen, mit dem Rauchen und Saufen aufzuhören, weil er ziemlich starke Auswirkungen auf seine Gesundheit hat.
Aber wie? Was könnte ihn überzeugen?

hallo

Coming to Germany (Frankfurt and surrounding areas) for the first time for two weeks in August. What should I know about the country and its inhabitants?

>Frankfurt

Why?
Avoid Offenbach at all costs.

Täglich

Die Hautevolee

Frankfurt because that's where the German gf and the airport are

She lives in a small town outside of the city though

du bist genau so ein scheisse labernder Spast wie die andern hier.

¿Ach Blattbrudi, wieso ist es so schwer zufrieden zu sein?

>Offensichtlich hat sich keiner von euch überlegt was eigentlich zu tun ist wenn der Brexit doch stattfindet.

Wenn ich ehrlich sein soll, gingen wir nie davon aus und tun es auch jetzt noch nicht dass die Briten tatsächlich austreten.

Die negative Presse ist das was nervt, es handelte sich um Brot fürs britische Inselaffenvolk.

Dass der Ronny tatsächlich zur Wahl geht und Anna Lena und Sören nicht das haben weder wir noch die Briten geahnt.

Und genau das stellt jetzt jeden vor ein Glaubwürdigkeitsproblem

> Treten die Briten tatsächlich aus um ihr Gesicht nicht zu verlieren , verlierrn wir immer mehr an glaubwürdigkeit, als hätte Merkel uns da nicht schon genug geschadet und der Despot Erdogan.

> Bringen wir die Briten dazu nicht auszutreten stehen wir mit einer weiteren kaputten und gebeutelten Nation im Bunde die Geld kosten wird bevor sie wieder welches bringt. Griechenland und Portugal 2.0 sozusagen.

Einziger Weg das ganze ins nicht Lachhafte zu ziehen ist dass die Briten die Hose runterlassen, sich als lachnummer der Welt hinstellen (damit kennen die sich ja aus) und ihr Monopoly Geld für den Euro abgeben.

Aber das ist zuviel der Delokalisierung

Mord

ist wirklich so
keine Ahnung warum dem überhaupt noch Gehör geschenkt wird

Dubletten!

Avoid Offenbach, be careful at the trainstations. Usually druggys, hobos and pick pockets chill there etc.

Hitler war ein Lügenlord!
Wo ist der versprochene Endsieg?

>haha ihr seid alle so dumm
>ihr ronnies
>hier habt ihr meine meinung