/deutsch/

Es kann nur einen Gottkaiser geben Ausgabe

Other urls found in this thread:

diepresse.com/home/politik/innenpolitik/5040738/Matthias-Strolz_Kern-ist-viel-linker-als-wir-alle-glauben?_vl_backlink=/home/politik/index.do
krone.at/Oesterreich/IS-Terrorist_mit_Asylstatus_So_lebte_er_in_Wien-Ahmed_Tschatajew-Story-517848
youtube.com/watch?v=f_GruNNmbKM
gruene-fraktion-hamburg.de/termin/2016-07-01-180000/fischkopp-trifft-falafel-integration-sprache-verbindet
wwwPUNKTnormiebook.com/alexandervanderbellen/?fref=ts
twitter.com/SFWRedditImages

Schallmauer?

Du könntest den Großteil aller Türken aus Deutschland abschieben und niemand würde einen Unterschied merken ,da die meisten Türken eh in ihren Vierteln bleiben und kaum mit Deutschen reden.

Dritter für Lieferungen

Wird Österreich jetzt ein halb faschistischer Staat unter der FPÖ?

Tägliche Erinnerung, dass Normies hier


U N E R W Ü N S C H T

sind.

Jeder mit GF oder Normie-Hobbies:

SPRENGTS EUCH WEG

Oh, na dann ist ja gut

Ich dachte schon, dass die Türken sich integrieren wollen

diepresse.com/home/politik/innenpolitik/5040738/Matthias-Strolz_Kern-ist-viel-linker-als-wir-alle-glauben?_vl_backlink=/home/politik/index.do

>Sie sind vergangenen Samstag auf dem Neos-Parteitag in einem Batman-T-Shirt aufgetreten. Warum?

>Österreich braucht mehr Batman. Einen Aufbruch. Wir kämpfen hier oft mit der dunklen Seite der Macht. Mit dem rot-schwarzen Machtkartell und dem blauen Krokodil.

Warum sind Liberale alle so bekloppt?

Ich würde mich sehr darüber freuen uezs

krone.at/Oesterreich/IS-Terrorist_mit_Asylstatus_So_lebte_er_in_Wien-Ahmed_Tschatajew-Story-517848

>blaues Krokodil

kek

definiere Normie-Hobbies

>Beta Republik Deutschland

Was meinten sie damit?

Weil die sowieso keine Stimmen bekommen und ihnen alles scheissegal sein kann

>Warum sind Liberale alle so bekloppt?
weil liberale natürlich auch psychogenen substanzen gegenüber liberal sind.

nicht liberal jedoch sind sie gegenüber nicht-liberalen.

Goldman will ins Webdesign-Geschäft einsteigen. Also erzähl mal.

...

>heben
>irgendein anderer sport
>feiern
>freunde haben

>1920 + 96
>kein Faschist sein

Schon traurig, dass es keine klassisch liberale nationalistische Partei gibt in DE...

NORMIES RAUS

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

youtube.com/watch?v=f_GruNNmbKM

What NPD supporters thinks of AfD? If I'd be nazi I'd vote AfD instead of NPD

>Batman
>dunklen Seite der Macht

Warum wäht dann das hier in deiner Hauptstadt?

>Feiern
>Hobby

>Freunde haben
>Hobby

Spreng dich weg

Heute
18 Uhr
Hamburger Rathaus

gruene-fraktion-hamburg.de/termin/2016-07-01-180000/fischkopp-trifft-falafel-integration-sprache-verbindet

hurensohn

They do. Most of NPD voters probably support AfD, whereas the small tinfoil hat fraction of them sees them as some kind of Zionist honeytrap.

...

Es gibt Freelancer Plattformen du faules Stück scheiße.
Google einfach mal hurrensohn

Ganz erbärmlich wenn man so.was nicht hat uezs
Das ist das mindeste was einen Menschen (Türken zählen hier nicht zu) ausmacht

Im liberalen Sinne heißt liberal nicht nur liberal

Bin heute auf einem kleinen Festival. War seit 4 Monaten nicht fort, habe mir aber vorgenommen eine Nummer abzusatauben.

Tips?
bin 21, seh durschnittlich aus bin aber gut gekleidet.

Hallo Deutschen! Wie geht's dir heute? Wie ist Deutschland heute?

oh grund gütiger. Pro Europa = Unwählbar

Ist doch gut, leichter zu erkennen ;)

...

Ich musste einfach.

Sei einfach du selbst, falls du ein höchst charismatischer und eloquenter Typ bist. Andernfalls sei einfach wie ein höchst charismatischer und eloquenter Typ.

Frieden und Freiheit gibts nur in einem weißen Europa ueztala

Heilige Scheiße, wenn das kein Hahnrei ist, dann weiß ich auch nicht weiter

Fetti was geht?

Gut gemacht.
9/10

Göttergeschwindigkeit uezs

Hoch die Hände, Wochenende o/
Prost :^)

pressestatement von vdb
wwwPUNKTnormiebook.com/alexandervanderbellen/?fref=ts

Wieso kann es keine ernstzunehmende liberale Oppositionspartei geben?
Wieso muss ich FPÖ wählen um meinen Unmut auszudrücken?
Ich halt das nicht mehr aus

würde uezs

>muss
Hurensohn

Es tut mir leid. Ich weiß nicht die Bedeutung von Fetti.

Die ganzen Hahnrei Kommentare im Akkord

Wos bin i?

Fesch ist er ja schon uezs

Ja, Heil!

Fatty

Wieso darf Dänemark ungestraft rassistisch sein?
Die haben die Geburtenrate von dänischen Kindern erhöht und sagen offen dass es eine Katastrophe wäre wenn Dänemark zu einem Multiethnischen Staat wird.
Wie schwer ist es nach Dänemark auszuwandern?

ja, würde. Aber die Betapartei ist so peinlich.

Lel. Gut gemacht!

Musst die Sprache können, einen bestimmten Betrag als Kaution hinterlegen, Arbeitsvertrag nachweisen und lauter so Dinge.

Die habens echt gut, sind halt nicht so gestraft wie Deutschland mit dem Multikultikrebs.

Das mit dem Neger hat der AfD schlussendlich doch nicht geschadet. 15% wählen sie immernoch, gutes Potential uezs

Oh, danke

Kommt drauf an. Als Schleswig-Holsteiner kann man meines Wissens nach einfach dänische Herkunft beanspruchen und dadurch recht einfach eingebürgert werden. Ich kenne auch einige, die in Deutschland wohnen und in Dänemark arbeiten und so. Wer woanders herkommt... tja, Pech gehabt.

Die haben Buntland unter sich und Schweden JA über sich

Aber die mögen offensichtlich Grenzen. Dänemark wirds in Zukunft gut gehen, mach dir darum keine Sorgen. Wenns zu brenzlig wird verlassen die sofort die EU:

Auf einen wunderbaren Neger mehr oder weniger kommts doch nicht an, die können ruhig alle kommen

>Als Schleswig-Holsteiner kann man meines Wissens nach einfach dänische Herkunft beanspruchen und dadurch recht einfach eingebürgert werden.
Reicht es in Schleswig geboren worden zu sein?

Kronshagen uezs

>Friedrichshain-Kreuzberg
Wew, der traut sich ja was als FDPler

Aber abends noch arbeiten. Bierchen geht trotzdem. Bei Dir so?

Wahrscheinlich. Müsstest du dich aber mal genauer erkundigen uezs.

Hoffe die legen noch vernünftig zu bei dem Wahlkampf.

Sollte ich vielleicht.. Würde aber eh lieber nach Norwegen oder Nordschweden...

> Ich hasse Ausländer, also werde ich Ausländer.
Ist auch nicht die tollste Lösung uezs.

>Nordschweden

Das ist aber unironisch voll mit Armschwuchteln und Sozialisten.

>dfw Belgien zwei dessen besten Verteidiger verloren hat
Heißt mehr Neger auf dem Feld. Ich hoffe, die können gegen Bale standhalten.

> Ich hasse Ausländer, also werde ich Ausländer.

Beschrenkt?

Verletzung oder durch Karten gesperrt? Hab das letzte Spiel nicht aufm Schirm

Will einfach nur auf richtiges Land und dort leben in 'ner kleinen ländlichen Gegend, möglichst selbstversorgend.
Hoffe dass ich da dann einfach friedlich für mich selbst leben kann bis ich irgendwann verrecke.
Geht halt leider nur noch im tiefen Norden, da alles andere vernegert ist.

Meint Vater ist Ösi.
Gibts nen Weg wie ich an die Staatsbürgerschaft komme?
Hab mich damit noch nie auseinander gesetzt

>OSZE schickt Wahlbeobachter nach Österreich
Naiß uezs

Sollte eigentlich gehen, gibt aber keine duale Staatsbürgerschaft in DE, nur so fyi.

Warum zur Hölle würdest du deine deutsche Staatsbürgerschaft gegen die österreichische tauschen?

entwicklungsland, was geht

>gibt aber keine duale Staatsbürgerschaft in DE
nur für nigger und schlammnigger wie kakerlaken zb

nicht für weiße CIS männer.
die haben bereits mehr als genug privilegien.

>t. der dicke hässliche junge mit dem topfschnitt

>>Jeder mit GF oder Normie-Hobbies:

Ich bin verheiratet habe ein Kind und bin 35 Jahre alt.

Kann ich ein Normie sein, wenn ich hier regelmäßig pfostiere?

Wer noch hier /verliebt in beste Freundin/?

REEEEEEEEEEEE
VERDAMMTER NORMIE
REEEEEEEEE
REEEEEEEEEEEEEEE
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
RAUS

NORMIES RAUS
NOOOOOOOOOOORMIIIIIIIIIIIIIIEEES

SCHEISSSSSS NORMIES

Vermaelen hat Gelbsperre, Vertonghen hat in der letzten Minute des Trainings seinen Änkelband verrissen, glaube ich
Das sind zwei unserer feschen belgischen Buas

Langweilen dich Frau und Kinder so sehr, oder warum bist du hier?

So Leute ich weiß, dass hier nicht jeder ein Roboter sein kann. Jedenfalls fahre ich nächste Woche in den Urlaub und hab ein paar fragen.

-Wie wahrscheinlich ist es, dass sachen von wert geklaut werden, sei es sonnenbrille handy geld etc?

- wie "easy" sind die Frauen dort?

generell bin ich offen für alle tipps und weisheiten, danke schonmal

>erwartet ernsthafte Antworten
>sagt nicht, wo es hingeht

>easy
Ernsthafte Antworten verdient er immerhin nicht

ja manchmal kommen hier ja auch ernstgemeinte antworten

geht nach lloret btw.

dies.

grad kein anderes wort eingefallen, daran sollte es aber nicht scheitern

>lloret

Wie alt bist du?
Ist Lloret nicht das Ziel für 14-18 jährige?

>lloret

lel ist voll mit Huren und Plebs, sollte also sehr einfach sein, wenn du kein kompletter Autist bist

>geht nach lloret btw.
Spreng dich weg.

Weil ich glaube, dass die Ösis eher den Karren aus dem Dreck ziehen.
Außerdem:
Österreich > Deutschland ujmgezs

Kevin-Justin-Pascal was geht

>geht nach lloret btw.