/deutsch/ - Tanzender Hitler

Feierabend Brudis

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=d-VVnhwB4Gw
bild.de/news/2016/news/news-eilmeldung-dhaka-46602362.bild.html
derstandard.at/2000040244568/Hofburg-Stichwahl-muss-wiederholt-werden-Eine-Entscheidung-gegen-den-Schlendrian
thereligionofpeace.com/
youtube.com/watch?v=ayojl7Op37A
twitter.com/SFWRedditGifs

erster für Sae

ü25 raus

Allah

Nichts

Wie habe ich dich denn ausgelöst?

Nettes Bild.

Welcher Hurensohn hatte denn die beschissene Idee auf Sup Forums Flaggen zu integrieren?

...

>u25 raus
ftfy

...

Sae ist eine dreckige Hure.

...

Olivenölnigger sind auch Rasenschande, ja

deine unerschöpfliche beschränktheit tut weh beim lesen

und da du mir nicht den gefallen tust weiterhin deinen persertrip zu nutzen kann ich dich leider nicht filtern

deswegen bitte ich dich zu gehen

ICH DACHTE DU WÄRST GEBANNT
REEEE FAPISS DICH ENDLICH

saeposter nerven

Postet eure AfD Waifus / Husbandos

Sau

>deine unerschöpfliche beschränktheit
Könntest du vielleicht ein wenig spezifischer sein?

Außerdem bin icht nicht der Perser.

ich sag ja: österreicher und belgier eigener faden

Rudolf Carraciola fährt auf Mercedes-Benz neue Rekorde!

youtube.com/watch?v=d-VVnhwB4Gw

der ban ist kurz vor 17 Uhr ausgelaufen

Ich versteh gar nicht was ihr gegen die Grünen habt
die wollen doch nur die Umwelt schützen

Ich will eine jüdische Göttin besamen.
Eure Meinung?

halt deine spalterfresse du kiddie

wer /identitär/ hier?

>er ist auf das umweltschutz miehm reingefallen

Und Deutschland zerstören

würde dir gerne zuvorkommen

natürlich bist du das

wieso denkst du dass hier irgendjemand das porto deines briefes interessiert? warum teilst du das hier mit? ernsthafte frage...

+++ RELIGION DES FRIEDENS SCHLÄGT WIEDER ZU +++

Finger weg von unseren Frauen du Wichser

warum sitzt man vor dem pc / smartphone und denkt sich: "hey, ich geh jetzt mal auf Sup Forums und sage allen, dass ein scheiß brief ins ausland 10€ kostet" - junge echt du hast nen vogel

Galaxy s7 oder s6 (edge)?

>natürlich bist du das
Weil?

wenig spät, aber schau mal bei uniqlo

Was ist daran ein miehm?

Details?

wasn wieder passiert? Wo ist jetzt ein Muslim explodiert weil man Muhammad zu sehr kritisiert hat?

Wo kehrt denn jetzt schonwieder der heilige Frieden ein?

...

Nicht identitär, aber ein treuer, bewusster Deutscher.

Du müsstest doch ganz genau wissen, was passiert ist, du dumme Kothaut.

Dummer Hassposter

Erkläre doch mal was so lustig daran ist

RAUS AUS MEINEM FADEN

REEEEEEEEEEEEEEEE

>dfw Freitag nachtschicht

Will genau dasselbe uezs.

bild.de/news/2016/news/news-eilmeldung-dhaka-46602362.bild.html

>Dhaka

Komm runter

Was interessiert mich Bangladesch?

...

Wer /Zürifaest/ hier?

Ich will eine französische Göttin besamen.
Eure Meinung?

>dfw Abiturprüfungen hinter mir liegen und ich nichts mehr zu tun habe

Volksverräter

Alles klar.

LEUTE BRECHEND BRECHEND

DIE BUNDESPRÄSI-WAHL IN ÖSTERREICH MUSS WIEDERHOLT WERDEN

DER GRÜNE VAN DER BELLEN WIRD NICHT STAATSPRÄSIDENT

HOFER GREIFT WIEDER AN!
ICH WIEDER HOLE
HOFER GREIFT WIEDER AN!!!!

derstandard.at/2000040244568/Hofburg-Stichwahl-muss-wiederholt-werden-Eine-Entscheidung-gegen-den-Schlendrian

Brudis, wie kann man akzeptieren dass man die genetische Lotterie verloren hat und in jedem Gebiet unterdurchschnittlich sein wird?

Freu dich, solang du noch nicht bemerkt hast, dass danach alles nur noch schlimmer wird...

und wirste gewi studieren?

Falls es einer noch nicht kennt:
thereligionofpeace.com/
quasi ein liveticker über die abenteuer der friedensreligion

REEE HÖRT AUF DEN BELGIER MIT MIR ZU VERWECHSELN

Hofer wird nur noch höher verlieren lel

alte Nachrichten.


Mal schauen ob die Österreicher diesmal liefern. Kann ich mir gut vorstellen nach den ganzen Passierungen.

...

slowpoke

Mehr Alkohol.

>Dhaka

Vielleicht waren es auch fanatische 40K Spieler

Sei einfach du selbst

WIR WERDEN DOCH NOCH LIEFERN

ICH WIEDERHOLE
ÖSTERREICH WIRD LIEFERN!!!

Wieso? Meine Blutlinie wurde franzosisiert. Es ist also nur gerecht, wenn ich die Blutlinie einer französischen Göttin germanisiere.

>Ramadan Bombathon

kek

Sicher?
Ja

cool was denn genau

Kann man irgendwo beantragen, dass diese Seite in Deutschland gesperrt wird? Finde das ziemlich problematisch uezs.

Was sind denn ganz konkret deine Mängel?

All die Utergangsprognosen über den Brexit werden sich nicht bestätigen. Könnte Hofer zugutekommen.

youtube.com/watch?v=ayojl7Op37A

>Sicher?
Für mich jedenfalls. Musste für's Abi so ziemlich nichts tun und jetzt für jede Klausur Wochen lang Powerlernen und sterben im Studium. Wenn man's Studium skipped ist halt eh jeder Vollzeit Job mehr Arbeit als Schule.

IHR VERDAMMTEN NEETS ICH HABE HEUTE HART GEARBEITET BIN GERADE ERST NACH HAUSE GEKOMMEN

GEHT ENDLICH MAL WAS ARBEITEN IHR FAULEN SÄCKE

Früher haben sie alle gelacht, diese Juden....

Wieso sprichst du Deutsch? Bist du Deutscher im Ausland?

loide

Ihr wisst schon das die AFD rassistisch ist

HAHAHAHAHAHAHHAHA

L.O.L

VERDIENT

wir können es nur hoffen.

Theologie
Meine Mutter hält mich für einen Versager und hat gestern zum ersten Mal seit 4 Jahren versucht mich zu schlagen

fick dich, ich weiß, dass du der Hausmeister bist

DIE FPÖ

Ja, bin ich
>dfw Fetisch für Jüdinnen und Französinnen
Muss mich ob dieser Posts schon etwas fremdschämen uezs

>und hat gestern zum ersten Mal seit 4 Jahren versucht mich zu schlagen
was zum fiiiick

1000 jähriges Reich bestätigt

WAS WARS

Sae-user wird mal wieder zum Fick ausgeblasen und hat gerade nen Anfall

Ist halt so krass, wie kindisch die Politiker sich da alle verhalten. Vielleicht sollte ich doch 'ne Partei gründen.

...

er ist perser meine fresse wie leichtgläubig seid ihr