/deutsch/

/brexit/ausgabe
Letzter Post um halb sechs. Wasn los Loidde?

Other urls found in this thread:

deutschlandradiokultur.de/afd-politiker-marc-jongen-wir-sind-die-lobby-des-volkes.990.de.html?dram:article_id=358728
youtube.com/watch?v=SEN-xVGQfRA
pnp.de/mobile/?cid=2131954
spiegel.de/spiegel/selin-goeren-a-1100990.html
schaumburg-castle.de/welpenstube-1.html
twitter.com/Markus_Soeder/status/749375038445461504?ref_src=twsrc^tfw
youtube.com/watch?v=fvu9TqxuBGQ
bar.wikipedia.org/wiki/Depf
twitter.com/NSFWRedditVideo

First for the Australian Labor PArty

/balt/

Jetzt ist es offiziell, Lads. Ich bin aufgeregt. Ich beginne in Deutschland im nächsten Semester studieren.

Außlenders raus

Verpiss dich :-)

Tot, ihr scheisz Normies.

"Und wenn diese Alarmsignale, die jetzt schon zu sehen sind, nicht zum Umdenken bringen, dann frage ich mich, was denn noch, was denn noch alles passieren muss. Und hier ist es jetzt nun mal so, dass die AfD eben frühzeitig versucht zu warnen, um nicht später dann eine Situation reparieren zu müssen, die vielleicht dann gar nicht mehr repariert werden kann, weil der Karren schon zu tief in den Dreck gefahren ist."

deutschlandradiokultur.de/afd-politiker-marc-jongen-wir-sind-die-lobby-des-volkes.990.de.html?dram:article_id=358728

Hey, how are you?

AfD löst sich auf und gründet sich neu als "Auswanderungshilfe für Deutsche" um eine neue Heimat in Uruguay aufzubauen.
Realistischer als 30% bei der nächsten Wahl.

Oder einfach in syrien, wenn von den paar millionen einheimischen bald die doppelte anzahl geflüchtet ist, sollte das ja leer stehen.

Gute nacht mein brudis,
Ich liebe dich

Also gehen wir mal durch.
22 Millionen Einwohner 2013.
-100.000 Migranten maximal (Schätzung des Bundes aus dem Sommer letzten Jahres), alles weibliche Physikprofessoren zwischen 5 und 25
-20 Millionen Tote durch Fassbomben
-10.000 von Assads Schergen erfoltert
-5.000 Tote moderater, aber heldenhafter, islamische Milizen
-100.000 ehemalige moderate Milizen die rein gar nichts mit dem Islam zu tun haben und nen neuen Staat aufgemacht haben
-3 Millionen Tote durch Israel und die USA, wie in jedem Konflikt
-100.000 Tote durch rechte Hetze
-20.000 Tote durch die CSU
-5 Millionen Tote durch Mauern, legale Waffen, die Antischwulenlobby, transphobe Bezeichnungen von Gartenmöbeln und den Brexit
Hab ich was vergessen?

>Fassbomben

Nacht

>1. Euer Bundesland
>2. Team Jonas, oder Team Bassmännlein?

1. Brandenburg
2. Team Bassmännlein

Don Jongen seine Argumentation ist einfach wunderbar.

Wien
Muss wohl Bassmännlein sein.

Tägliche Erinnerung.

Ich bin gut. Ich bin sehr aufgeregt, ein neues Kapitel in meinem Leben zu beginnen. Und dich?

wo und was wirst du den so studieren?

Auch Ich kann nicht schlafen.

Я жeлaю, чтo я зaнимaлcя пo нeмeцcкoмy языкoм вмecтo pyccкoгo языкa

Physik und in Ostdeutschland

MEIN NEGER

>der nach innen zieh Mann
ich hasse ihn.

Was? Warum? Er ist mein Lieblingsfußballspieler

Sie studieren dort?

Dresden?

LÖSCH DAS.

...

youtube.com/watch?v=SEN-xVGQfRA

>Isländische Kommentatoren

So
Letzter Tag bevor ich das Haus verlassen muss

Ja, Ich auch

Idk how to say this in German but is Prussian Jew your resident tripfag? Also does he ever sleep?

Wenigstens hat man das Gefühl er ist voll und ganz dabei.
Wenn du Sabine Töpperwien dagegen hörst sind es Welten.

Mein Bass sieht in meinen Händen aus wie eine Ukulele.

t. 140kg /1,90m

Ich glaube, es ist das gleiche in Deutsch

>Idk how to say this in German but is Prussian Jew your resident tripfag? Also does he ever sleep?

There's the actual tripfag (code is something with DPBA at the beginning) who's alright. Then there's some fucking imbecile who is here 24/7 who only uses his name and sometimes another tripcode.

Kennst du den schon? Treffen sich zwei Musiker und ein Bassist.

Es sind aber mehr als einer die nur mit Namen rumkrebsen.

Die drei Männer erdreisteten sich, einer 19-jährigen Frau aus dem Landkreis ans Gesäß zu fassen. Sie war in Begleitung eines 21-jährigen Mannes, der ihr helfen wollte. Daraufhin wurde er von den drei Unbekannten mit Fäusten geschlagen. Er trug leichte Verletzungen davon.

Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Männern blieb bislang erfolglos, teilte die Polizei mit

pnp.de/mobile/?cid=2131954

Wir erinnern uns, Passau:

-voll mit weiblichen KuWis
-extrem links

und natürlich wurde nicht darauf eingegangen, dass die Schläger Neger waren

>Ja, Ich auch
Hast dir eine schöne Stadt ausgesucht.

Nein

Der Faker ist hier immer nur für ein oder zwei Stunden

Ich bin immer hier

Ich sehe. Danke

Wie auch immer, ich muss schlafen. Gute Nacht Lads

>Passau
Das ist in Deggendorf gewesen
t. Passauer

...

Ich habe uezs den Überblick verloren und keine Ahnung, wieviele außer Aljoscha das noch machen

spiegel.de/spiegel/selin-goeren-a-1100990.html

Kann es dir sagen

Manche sind extrem neidisch auf den Status und das Ansehen, dass ich mir hier erarbeitet habe
Und jetzt wollen sie eben ein Stück dieses Ruhmes

Ich bin froh. Vielleicht werde ich Sie dort sehen. viel Glück mit Ihrem Studium

>spon

Nein.

130kg auf 185cm hier, 5 saiter mit 19mm string spacing und 35'' Mensur, sieht nicht gerade klein aus uezs.
el oh el so witzig, sind auch überhaupt nicht abgedroschen die Witze.

schaumburg-castle.de/welpenstube-1.html

ich glaube ich hole mir so einen, wenn ich mit der uni fertig bin

Poste Bild von Axt.

Entscheide:

A) Du bekommst 10 Million €, ABER: du musst dich um den wahren Aljoscha IRL kümmern. Sollte ihm etwas zustoßen (z.b. Tod durch Ermordung) oder du entfernst dich zuweit von ihm, dann ist das Geld weg.

B) Keine Dummbeuter mehr auf /deutsch/ für immer, ABER: du wirst sofort zum Zauberer, inkl. Haarschwund, Fettleibigkeit + Impotenz.

>kein Mops
L.O.L.

Bist du weiß?

>kein Welsh Corgi oder Shiba Inu

Moor, was ist nur los mit dir?

>einen lifestylehund kaufen

Also ich hole mir einen Graupapageien

Mit al-Josha rumhängen.
Von den 10 Millionen können wir leben, d.h. er braucht keinen Job mehr und kann sich außerdem eine Prostituierte kommen lassen, er muss also weder raus noch flirten.

...

...

Löl

Kenne auch so eine Fotze, die sich einen Mops geholt hat
Ich hasse diese Schlampe

Und links ist sie natürlich auch

>Sandberg

Neißz, aber sind die nicht voll teuer?

Shiba inus sind doch so kleine kläffer oder nicht?

>miimhund
>kleiner hund

wähle genau keines

Geht, 2000€ für den hier, gibt es aber auch billiger. Im Vergleich mit zB Fender günstiger und wesentlich besser mMn.

>ich will einen gigantischen 200kg Hund der mich bei jeder Gelegenheit Umhaut und mir Rippen bricht wenn er auf mich springt

:3

>schwächer als dein Hund sein

Wirst zu Recht gefickt werden

>miehm Hunde

Bernhardiner Herrenrasse

;_; *will haben*

t. Armer Schlucker - user

Was willst du mit so nem winzigen meme hund

Die sind doch echt hässlich

Bin mal yt Videos gucken

Wirklich viel Geld habe ich auch nicht, aber das kann man sich ja alles ansparen. Als nächstes steht ein elektrischer Kontrabass auf der Liste.

the holocaust didnt happen

eine freundin von mir schreibt ihre bachelor arbeit über "Asyl als neue Alternative der Migration"
Habe mir leicht in den Mund gekotzt als sie mir das sagte.

Anzeige ist raus.

der absolute verücktmann
twitter.com/Markus_Soeder/status/749375038445461504?ref_src=twsrc^tfw

Oh diese Teile sind echt nice.

Wenn ich mal zuviel Geld hab hol ich mir ein E-Cello von NXT

youtube.com/watch?v=fvu9TqxuBGQ

was studiert die olle?

*NS Cello

Scheiß Akronyme

Wieso? Ist doch gut die missbräuchliche Verwendung des Asylsystems mal wissenschaftlich zu bearbeiten. Den Master kann sie dann drüber schreiben wie es logistisch machbar wäre 900.000 Scheinasylanten zu repatriieren.

>von NXT
*von NS Design, NXT ist nur der Produktname. Ich habe auch den NS NXT 5-saiter Kontrabass im Auge, der wird es wohl.

gestern seit langem raus unter die normies gegangen und gesoffen
heute ist mir alles peinlich
erschießt mich bitte

"einmal zur brandenburger straße 13, bitte."

Schönefeld – Ein 27 Jahre alter Besucher eines Goa-Festivals im Schönefelder Ortsteil Kiekebusch (Dahme-Spreewald) ist wahrscheinlich ertrunken.
Rettungskräfte zogen den Flüchtling am Samstag leblos aus dem Kiekebuscher See, wie ein Polizeisprecher am Sonntag sagte.

glaubst du doch selbst nicht

sozialarbeiter etc. haben gerade jetzt traumhafte jobangebote

>die missbräuchliche Verwendung des Asylsystems
ich weiß wie sie drauf ist und 100% wird sie versuchen das als etwas gutes zu verkaufen

Geisteswissenschaflter*Innen, Brudi. Das Prof*In würden von solchen Thesen wahrscheinlich nur ausgelöst werden.

powi

>dgw aufgewacht und gar nicht müde
Wiju kenne dieses Gefühl gar nicht

>das

Alter, es heißt xir. Jetzt hab ich wieder flashbacks von vietnam wegen meines ptsd

Postiert digge depf von deutschen Mädels, bitte.

>digge depf
was?

WAISZES SCHWEIN GEH NACH HAAAUS

DEPF
E
P
F

HIMML ORSCH UND WOLKENZWIRN!
SCHATS EUCH DEI DINGA A!!

ich werde einfach nasskalte miims posten bis du deutsch mit mir redest

Berlin is a very conflictive place.
I find it really crazy that a place that is so open to queer is so closed to people of color. I really felt rampant racism there. Just being with a friend in the street and he is Black and we’re getting looks. And first I was like: No, I must be tripping, cause I haven’t seen that for a while. And then he asked somebody for directions and that person literally looked at them in the most horrible way and we all know what that look means.
I was like what the fuck was that?
And he was like Dude, I get that every day. My experience of Berlin has always been very brief, I never lived there. But I could even feel it myself that people maybe assumed I was Turkish and there were definitely tensions in the everyday interactions and also of course the Fetishization of me as a woman of color.

Wieso sind Zeitarbeitsfirmen eigentlich legal

Naja

Dann werde ich eben Mindestlohn verdienen 9€ die Stunde

bar.wikipedia.org/wiki/Depf