/deutsch/

Das ist wieso ich brauche einen Tanz,
Hab einen Hennessy in meiner Hand,
Noch einmal bevor ich gehe,
Höhere Kräfte ergreifen Besitz von mir

Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=lwjUziQJsN8
twitter.com/AnonBabble

Takbir

zweiter für Sae

Bist du dieser dreckige Türke?

E U R O P A

Google sagt mir Chips sind aus Kartoffeln?
Aber Kartoffeln sind doch was anderes als Erdäpfel?

>muh nazis

Bin weg bis 18 Uhr

-Metal hören (Iron Fist zuende und gleich dann Pantera ein Album)
-Gintama gucken
-ein Spiel auf dem Handy zocken

Leider habe ich Gintama erst 2016 entdeckt:(
Es ist einfach so schön dieser Anime


Man sieht sich BRUDIS

ich glaube ich gucke einfach den 3. teil der human centipede saga

>61626255
Polnischer Jude was geht

fünfter für Nep

>seht mich an ich bin so kantig lol xD

Bin noch kurz hier

Was wolltet ihr mich schon immer fragen?

>verlasse das Haus
>sehe einen Neger
>ganzer Tag ruiniert

WIE DER LICH

dir ist schon klar, dass wenn die haider ihn in ruhe lassen, er so gut wie keine zuschauer mehr hat. damit wäre er auch sofort seine einzige einkommensquelle zerstört. so oder so, löschen hat nur vorteile. und das normales internetgetrolle ist ja auch nicht das problem

>Treffen mit der Unigruppe um für Arbeiten zu lernen
>Thema Sozialismus kommt auf
>hatte vergessen wie linksversifft jeder außer mit ist

XD

poste seinen penis

>finnland

Kenne das Gefühl mein französischer Freund

uezs ist die VfGH-Entscheidung wirklich diskutabel, eine tatsächliche Manipulation die mehr als 30.000 Stimmen betrifft ist schon statistisch extrem unwahrscheinlich

bewertet

Wie findet ihr Metal?

meddl loide

Ich lass das einfach mal hier ...

>Ich gucke Animu

Es ging aber nicht um Manipulation sondern um Regelverstöße.

Meddl

> im 21. Jahrhundert
ABER WIR HABEN DOCH DAS UND DAS JAHR!

Find ich gut. So ein kleiner muslimischer Genozid täte uns ganz gut. Die Herde muss ausgedünnt werden...

Das Bild funktioniert nicht. Jeder in der Gruppe ist hässlich. Der Fetti sticht nicht genug raus.

Dem Russen seine Gleichgültigkeit gegenüber der Moderation ist einfach nur spitze.

Bin jetzt aber bis 18 Uhr weg

Machts gut brudis

Absolut basiert uezs


Außerdem:
>Berlin
>weltoffen
>21. Jahrhundert

Regelverstöße an sich sind kein Aufhebungsgrund, die Judikatur des VfGH bei Wahlanfechtung ist aber strenger als von der Verfassung vorgegeben, weshalb schon dann stattgegeben wird, wenn nur die Möglichkeit zur Manipulation gegeben war.

Holst du dir Sonntagszuschlag, V-mann ?

youtube.com/watch?v=lwjUziQJsN8


>deutsche """"""""""""manner"""""""""""""

Russen sind absolute Verrücktmänner. muss man wissen

Jo. Hoffe durch so provokative Posts, die pösen, pösen Rechten einzufangen. :^)

lachen ob meines hohen Dienstgrades und /deutsch/e an die Front und zum Latrinendienst kommandieren

Merkel erklärt den Ausnahmezustand und befielt jedem männlichen und wehrtüchtigem Deutschen in Syrien für Allah zu sterben.

Was tut ihr?

Sind am Leben?

degeneration
normale homos sind ok, aber diese schwuchteln sind unerträglich uezs

Nettes gif. Hab ich mir mal geklaut

Wiju. Klingt razisdisch

...

Markus "Türken ins Gas" Söder

Merkel umbringen (ernst und keine Satire)

>habe gf
>hausarbeit muss ich machen
>kochen auch
>werd ständig angemotzt
>wenn ich mit Kumpels was machen will regt sie sich auch auf weil ich meine zeit mit ihr verbringen sollte

So hab ich mir das aber nicht vorgestellt

du fettes, ignorantes mastschwein!

t. muhammed al degenertiona

Sollten die jungen, wehrfähigen Türken auf die Idee kommen...

Ich denke eher, die anderen wollen durch den Negativ-Effekt Klicks erhaschen. Gerade in dem Rollator Video machen die dummen Kids das doch nicht zum eigenen Spaß, sondern sie denken das wäre cool und suchen ebenfalls Bestätigung in ihrem Handeln.

>Er ist auf den gf miehm reingefallen

sobald du frauen gegenüber schwäche zeigst, ist es vorbei

jetzt ist es zu spät und du musst die beziehung beenden bevor sie dein selbstbewusstsein komplett zerstört.

>Erstens war das Referendum nicht verbindlich: Regierung und Parlament dürfen es ignorieren. Das ist jetzt zwar eine Chance, aber grundsätzlich schlecht. Denn wenn die Bürger wissen, dass sie nicht verbindlich entscheiden, bleiben viele daheim oder fühlen sich für alles Weitere nicht verantwortlich – begreifen die Abstimmung vor allem als Gelegenheit, ihrem Ärger Luft zu machen.

>Zweitens war das Referendum ein nach Gutsherrenart von Premierminister David Cameron gewährtes, und dies aus parteitaktischem Kalkül. Das ist für die Bürger eine ganz andere Situation, als wenn sie – wie in der Schweiz – von vornherein wissen, dass sie in allen wichtigen Fragen das letzte Wort haben werden, zumindest haben können. Wenn ein Bürger mit seinen Sorgen nie angehört, geschweige denn ernst genommen wird, und dann aus einer Laune der Herrschenden heraus für fünf Sekunden sprechen darf – was soll er da anderes tun als schreien?

>Drittens braucht direkte Demokratie im Vorfeld faire Diskussionen und objektive Informationen. Die Schweizer bekommen sie in einem "Abstimmungsbüchlein", in dem beide Seiten ihre Argumente aufzulisten haben – und damit rechnen müssen, dass jemand die Zahlen prüft, die sie dort nennen. Die Briten hatten nichts davon, sondern lediglich monatelange Propaganda auf niedrigstem Niveau.

ne ich geb dir eh recht, normale schwulis sind okay.

ja, da hast du schon recht.diese drecksbalgen haben da nix verloren. das video hat glaub auch eine ziemlich schlechte bewertung

>Zeit
wohl eher Zeitverschwendung

du musst zugeben, es ist nicht ganz unwahr

>Die Briten hatten nichts davon, sondern lediglich monatelange Propaganda auf niedrigstem Niveau.

Und trotz der immensen linken Remain-Propaganda entschieden sie sich für den Brexit, also hat das Referendum offensichtlich funktioniert

>implizierend der Boulevard hatte nicht 100% für Brexit geshillt

Wir haben noch immer Sozialisten im Bundestag, können wir da auch nochmal neu abstimmen?

>diese eine Redesendung wo die Moderatorin ihn angepisst fragt ob er Bayern für das Größte überhaupt hält
>mgw er ganz schmuck mit "natürlich" antwortet

2017

Wenn SPD/Grüne/Linke über 5% kommen verlange ich aber Neuwahlen, weil der Anteil an geistig verwirrten Wählern zu hoch war

Euer Bundestag hat leider kein Selbstauflösungsrecht, also wird das nix

Hab gerade 1 topkek gegessen.

FMA

>pic relatiert
Top fucking Kek.
Europäische Zentralregierung wann?

Häng Dich auf Mehmet

verpiss dich, türke

Bin mal gespannt was los ist, wenn die erste Axt das Ziel genau trifft.

find ich nichteinmal schlecht uezs

Söder ist 1 Hurensohn

>Merkel wird das unterschreiben und Schäuble zu einem autistischen Wutausbruch erster Güte verleiten

ist schon passiert uetzala

Sobald diese Zentralregierung verspricht diesen Asylwahnsinn zu beenden.
Das wird dann automatisch von der gesamten EU-Bevölkerung akzeptiert.
Also ist selbst der Michel bereit die gesamte politischen Entscheidung in der Zukunft an Brüssel abzugeben.

Merkel wird feiern, dass ihr Plan aufgegangen ist.

Nur wenns den absoluten Türkengenozid gibt uezs

Meine spitze Lache ist mir vergangen

Auf das Verfahren bin ich mal gespannt. Bestimmt muss auch erläutert werden, warum er denn den Personen im Auto aufgelauert hat.

Besser eine Regierung die vom Vertrauen des europäischen Parlaments abhängig ist, als die jetztige Kommision uezs

Wann wird Franken endlich unabhängig Brudis? Wie lange müssen wir noch zusehen, wie München wertvolle Ressourcen verschwendet?

Nicht-Bayern denken sowieso dass wir die beste Region Bayerns sind, also wäre die Imagekiste schon mal geklärt.

>Unzufriedenheit mit der EU führe dann nicht mehr dazu, dass sie grundsätzlich in Frage gestellt werde


Das geht ja auch nicht an, dass das einfache Pack auf der Straße das göttliche Mandat der EU anzweifelt.
Bin mal gespannt wann EU-Leugnung strafbar wird

Deshalb immer zwei Freundinnen auf einmal haben. Wenn dich die eine nervt, kannst du für ne Weile zur anderen gehen.

Um was ging es nochmal in der Spongebob Folge?

hoffentlich wirds eine öffentliche verhandlung. dann gibts haider livestreams aus dem gerichtssaal

Oder man vollzieht die Politik des kleineren übels.

Entweder Brüssel und die Türkei wird kein Mitglied, oder Finale Muselinvasion.

Seid ihr Türken verseucht?

100000x mal dies.
Alles nur Mittel zum Zweck gewesen

er hat schon recht. wenn merkel scheiße baut plädiert man auch nicht gleich dafür, deutschland in 16 einzelstaaten aufzulösen

Oder alle Türken abschieben

wobei die sich damit auch strafbar machen.

Bis auf den Kram vom Endsiegmar find ich das alles ganz vernünftig

Schlechteste Analogie des Jahres

war 1 witz brudi

Ich fände es nur gut wenn man die dreckigen Südeuropäer rauswirft.

>Mir ist so langweilig, dass ich anderen Leuten beim Essen zugucke....
Hilfe!

Nürnberg ja, der Rest nicht wirklich. Komm aus Hof und hab unironisch in einem komplett deutschen Gymnasium mein Abi absolviert

dies ütz

nur wenn bei der eupawahl auch europaweite listen antreten, ansonsten ist das wieder nur ein stimmungstest für die nationalen regierungen

Wie erfährt man wenn der lard auf younow online geht?