/deutsch/ - Strandausgabe

Schon am Strand gewesen?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=KllorFSo7XQ
youtube.com/watch?v=xIw84Os8jDA
twitter.com/NSFWRedditVideo

erster für Sae

Hausmeister ins Gas!
>he does it for free

Ja uezs

>dgw kein heber gf bild vom heber

HILFE BIN ICH WIRKLICH EIN GRÜNER?!?!

>Frankreich
>wortwörtlich NUR Neger

ISLAND

ISLAND

ISLAND

Waren da viele Süßmädchen?

hätten die nicht einfach die Fragen von der Amiversion übersetzt sondern hätten Fragen spezifisch für Deutschland gestellt, wäre da was anderes rausgekommen

Bin wieder da

Wie geht es euch brudis?

...

wer /identitär/ hier?

Wtf

Hatte 90% Trump

>3 aus 11 Franzosen weiß

...

saccharin war krebserregend oder?

hahahahaha

TSU!

>dgw in Mittel-Deutschland
>dgw Bedürfnis am Meer zu leben

Fuck. Ich brauch nen Job in Hamburg oder Kiel.

Die singen unrionisch die Hymne nicht mit? Und da findet keiner was dabei?

Das ist ein Scherz oder

Deutschland in x Jahren

wieder eine andere kameraeinstellung?

fucken

N1

Das ist ein miehm von dummen hippies

Dafür musst du dir mehr reinhauen als es dein magen erlaubt

Hamburg liegt nicht am Meer.
> aber muh Elbe und so
"nein"

t. Kieler

Wer /ÍSLAND/ hier?

ok
dann trink ich den ekligen fruchtsaft aus nektar und süßungsmitteln

Quasi alle Süßstoffe stehen im Verdacht, krebserregend zu sein. Aspartam und Acesulfam-K sogar ziemlich stark.

Nein ;_;

Naja, zur Zeit bin ich noch die Wacht am Rhein.

Wie isn Kiel so zum leben?

alles ist mittlerweile krebserregend

Sauerstoff ist sogar krebserregend.

>stehen im Verdacht, krebserregend zu sein
Wie:
-Salz
-Zucker
-Bananen
-Luft
-Wasser
-etc.

Holt euch Wunderbeeren und trinkt den Fruchtsaft al natura.

Alle

>Die singen unrionisch die Hymne nicht mit? Und da findet keiner was dabei?
Özil, Boateng sind die einzigen die nicht singen

Kommt drauf an. Es gibt natürlich Kanaken- und Hartzerviertel (z.B. Mettenhof, Gaarden, Elmschenhagen), aber auch schöne Stadtteile (z.B. die nördlich des NOK). Die Orte drumherum (z.B. Schönkirchen, Mönkeberg) sind auch nett.

Das ist auch gar nicht mal so falsch.

Das Problem ist halt, dass viele Dinge so wenig erbgutverändernd wirken, dass es bis vor kurzem völlig egal war. Aber nun, da die Leute so alt werden macht sichs halt bemerkbar.

Ist die deutsche Nationalhymne nicht eh ein bisschen fad?

Ist nicht bald mal wieder Kieler Woche? Das würd ich echt gern sehen. Fahren da nicht auch Frigatte Bayern und so mit?

Ich finde sie ehrlich gesagt auch ein bisschen beschissen im Vergleich zu alten, und auch im Vergleich zu unseren Kollegen auf dem Kontinent, Italien und Frankreich haben sehr gute Hymnen.

Allerdings möchte ich nicht, dass sie geändert wird, wer weiß was für eine Ode an den Hahnrei das sein würde.

youtube.com/watch?v=KllorFSo7XQ

TSU! TSU!

Kieler Woche war gerade erst, du Dösbaddel.

Heute noch nicht uezs.

Also Frankreichs Hymne gefällt mir nicht
Niederlande und Italien sind die besten in der EU
Russland auch Top

NEUKEN IN DE KEUKEN

>halt your mouth
jedes mal

hou je bek klootzak.

Mir geht das Drachenlord gemiehme schon ordentlich auf den Sack, dass ist schon seit geraumer Zeit nicht mehr lustig, aber in einer Zeit in der h3h3productions der beliebteste Youtube Kanal ist, was erwartet man da.

Kann schon sein. Ist aber die beste, die wir hatten (DDR auf dem 2.Platz). Finde "Heil dir im Siegeskranz" auch ziemlich gut, die scheidet aber wegen der Melodie aus.

Warum streamed die Drachenfotze wenn er so einen kack-upload hat? Das ruckelt ja widerlich.

Besser Dänemark, da verdient man wenigstens was.

FUCK! SAG DENEN DIE SOLLEN NOCHMAL ZURÜCKRUDERN! ICH WILL DAS SEHEN!

dies

bidde falass uns

Würdest du Overwatch weiter empfehlen?

>Frankreichs Hymne gefällt mir nicht
RAUS
ALLONS LENFANTS DE LA PATRIE

MULTI
KULTI
IST
EINFACH
BESSER

So eine Kacke.

>Allah segnet seine gläubigen

krautchan abschaum
raus

falass uns auch bidde

Verdammte Kacke

Schwarz>Weiß

youtube.com/watch?v=xIw84Os8jDA

Wie hast du getippt? 2:1 für Frankreich hier

;__;

>>>/krautschen/

Da muss ich dem Autisten aber mal zustimmen. Finde die auch nicht so knorke.

scheiss Dschungelfrösche uezs

Mit der Kraft des afrikanischen Kontinents wird Frankreich Meister

>bidde falass uns
>kc
das ist vom lard höchstpersönlich, du gsichtskrapfen

>mgw keine iberische gf

von wem bitte

Dito. Denke, dass es Frankreich machen wird
Aber man darf ja hoffen

Bin für Deutschland hoch in Ehren oder Wacht am Rhein
LE JOUR DE GLOIRE EST ARRIVÉ

FICK DICH FRANKREICH UND FICK DICH GIROUD

Verbreitet der Kommentator wieder kulturmarxistische Propaganda?

t. guckt das Spiel nicht

Sup Forums hassliebt es.

ich finds gut, is wie team fortress 2 nur dass man schneller reinkommt.

das spiel hat allerdings noch arg wenig umfang für das geld was sie verlangen.

Kom vechten dan homo.

3:1 BESTÄTIGT

EVROPA ERWACHE!

vom drachenlord. bist du so neu?

>
haha dem mega lustigen dicken der heiss drachenlord oda so mega lustig ich schick dir link bei facebook brudi mega lustig haha zeig das auch dem phillip jakob der findet das bestimmt auch mega lustig

Bela Rethy nach dem Tor:
>Da sieht man es mal wieder, so leicht kann es nur eine Mannschaft aussehen lassen, die Vielfalt liebt.

du findest den lustig?
erbärmlich

ich bin so müde, ich geh jetz ins bett.

>so mett sein
rainer, bist dus?

Käseneger raus

liegen am Strand

>Schon am Strand gewesen?
Es ist SGDQ du Eumel.

Rainer (mit ai ganz wichtig) Winkler aka Drachenlord aka Drachen aka Drache aka TheJoker1510 aka Drachenlord1488

GESCHWÄRZT.COM

FICK DICH FRANKREICH

Fick diesen Nigger

erböärmlcih

einfach Negertastisch!

Das Mett auf Sup Forums ist echt der Hammer.

Ach leck mich doch

Jetzt muss DEUTSCHLAND Meister werden

Bela Rethy nach dem Tor:

Ja da springt der rassische Pogba höher, VIEL HÖHER, als der kleine Isländer, einfach zu überlegen.

>die Stadt von Islel

manches uezs
was ist daran erbärmlich? bist wahrscheinlich zu intelligent um den lustig zu finden stimmts?