/deutsch/

Wellenreiter Pikachu - Edition


Altschrott:

USA USA

...

Ja, heil!

Sollte man vor einer Initiativbewerbung mal vorher anrufen und fragen ob das klar geht?
Oder wär das dann keine Initiativbewerbung mehr?

Wieso genau setzt er sich nochmal auf ein widerstandsloses Fahrradimitat?

WHAT THE HELL?

Ein typischer Malte

GUY?

Du hast es erfasst

Dubletten entscheiden welche Ausbildung ich mache

Dem Malte-Sören user sein Durchhaltevermögen ist beeindruckend.

Wäre in beiden Fällen ne Initiativbewerbung. Beim Anrufen wird dir aber wahrscheinlich eh nur gesagt, dass sie gerade nix suchen, während du bei der abgeschickten Bewerbung die Chance hast, dass ein Personaler mal einen Blick rein wirft.

Du würfelst jetzt aber schon ziemlich oft neu. Warum dann überhaupt würfeln?
Oder sag zumindest welche Branchen du absolut nicht magst.

Kindergärtner

test

Prostituierter

Kommentar wurde entfernt.
Diese Kacknadsis!

Dieses. Vorhin hat doch einer gewonnen.

Danke

Why are the dutch much cooler than you all? Is it because they're similar to the English?

...

WINNER!

Because you betrayed us.

You are the beautiful girl everyone loves, but as soon as you get to know her she's a disloyal slut.

>dutch and english
>"cooler"

Go back to your pizza oven, people are waiting for their food, Luigi.

Tripletten entscheiden was ich studiere

>treff mich mit einem Mädl von der Uni für ein Projekt
>nachher tratschen wir ein wenig
>sie ist nett, sieht gut aus, läuft
>"sag mal kennst du reddit?"

Ich mein sie findet mich wirklich cool weil ichs gekannt hab, aber ich war halt so neutral wie möglich. Warum sind alle Frauen Huren?

Ok ihr Malte Sörens Sophies.

Mir ist langweilig und ich hab kein Bock hier weiter rum zu vegetieren.

Ich werde mich jetzt duschen und mir erstmal 1 Monat Spotify holen

Dann werde ich mich 30min in die Sonne legen

Und dann werde ich mir ein Spiel raussuchen, welches ich zocken werde.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
Möglichst kein Open World. Das überfordert mich einfach.
Witcher ist grandios, aber es gibt einfach zu viel Missionen

>>"sag mal kennst du reddit?"
>alle frauen sind automatisch huren
ich glaueb du bist auf reddit besser aufgehoben

Lieber Reddit als 9gag/schlimmeres, uezs.

Plottwist
Sie hängt auf Reddit nur auf Sup Forums, gore, etc. ab, weil ihr Sup Forums selbst zu normie geworden ist

Wieso sind die Albaner so viel weißer als ihr?

Lösch das.

Das war eine Miehm du Dip.

>dgw meine Mathe2 Prüfung für Informatik sehr meinem Abitur ähnelt

Ich glaub meine Uni ist echt scheiße

konnte pikachu eigentlich surf lernen in pkmn gelb?

und gabs das mini spiel wirklich

Oha ich hab die Chance auf eine festanstellung in einem besser bezahlten, noch langweiligerem job.

Mhmmmmm

Wird Pokemon Go eig. ein p2w Spiel?

spiele IVAN

Eventpikachu konnte es, die haben sie damals bei McD und so verteilt. War meines Wissens ein GSK event und man konnte auf gelb zurücktauschen

Alles was f2p ist ist auch p2w

Hab gehört so mancher Beamte wird nach 10-20 Jahren depressiv vor Langeweile.

F

Wenn es nicht anders monetarisiert wird ja

claude?

mehr kohle is doch gut
haste mehr zeit fürs gym=?

Sag ja, racker dich eine Weile ab (nur soviel bis du schwer ersetzbar wirst) und versuch den Job in eine Teilzeitstelle zu verwandeln.

Halber Tag frei und trotzdem gut Kohle.

Das fällt natürlich alles flach, falls du ein Normie sein solltest und ein "GF" durchfüttern und -unterhalten musst.

Dummschwätzer was geht

Ich hasse solche Leute wie dich.
Haben die Möglichkeit in einem sicheren und festen Umfeld leben zu können, sehnen sich aber nach Abenteuer und Action.

Richtiger Hurensohn bist du.
Ich lebe in meiner Schimmelbude und werde alle 2 Monate von der Zeitarbeitsfirma woanders hingeschickt.

kriegt man so eine teilzeitstelle?

sich abrackern
und für gleiches geld 6h arbeiten?

War wohl doch nicht so ne gute Entscheidung die Hauptschule abzubrechen

Bring mich dazu!

>Ich lebe in meiner Schimmelbude und werde alle 2 Monate von der Zeitarbeitsfirma woanders hingeschickt.
>mimimi die anderen sind schuld

typischer hartzer

Heul nich und nimm das Geld um halt nebenbei Spaß zu haben.
Du kannst dir dann krassen Urlaub leisten und mit den anderen gelangweilten Besserverdienenden gestrecktes Koks nehmen.

> „Zisch ab, du Hurensohn“ - so sprach Duterte über Papst Franziskus, weil er bei dessen Besuch in Manila im vergangenen Jahr einmal fünf Stunden im Verkehrsstau steckte.

warum können wir nicht so basierte politiker haben?

Gleiches Geld bekommst du natürlich nicht. Aber ich denke du wirst wesentlich mehr bekommen als einer der ungebildet/ohne Erfahrung direkt in eine Teilzeitstelle kommt.

Kommt halt drauf an welche Stelle das ist.

Und das Leute immer mehr auf Teilzeit arbeiten wollen wegen "Familie" und "persönliche Entfaltung" wird immer häufiger. Sollte dein AG progressiv genug sein, könnte das machbar werden.

Dragon Age Origins.

>gestrecktes Koks
ICH BALLER DAS FLEX

ICH BIN DER DOUBLE TIME
RAPPER

OHNE EHRE

wir haben doch Markus "alles Preiß ein Scheiß" Söder

Wolfenstein New Order unzensiert

Stimmt so nicht.
Gibt genug spiele die am Anfang eigentlich dadurch finanziert werden, dass sie einfach Spaß machen und deshalb die Leute Geld reinstecken. Viele werden dann nur p2w weil das eigentliche Spiel scheiße wird und die ganzen Stammspieler aufhören.

Fuck BRUDIS

Habe den vertrag jetzt unterschrieben
Nächsten montag fange ich an bis zum 8.05 oder 19.05

Aber jetzt kommt der Punkt an dem die SPD schuld ist

-9 Euro die Stunde 25% Aufschlag nachts
-Schichtwechsel

Also jede woche was anderes

Ich hasse dieses sozialistische system

Ich fühle mit jedem/jeder ArbeiterIn mit

>nicht permanent depressiv sein
Get on my level.

VERPISS DICH ENDLICH DU DUMMER UNTERMENSCH

Ja kohle ist wirklich nicht schlecht ausserdem läuft mein Zeitarbeitsvertrag hier im September aus.

Mehr Zeit fürs Gym weiss ich nicht abere ich werd schon Zeit finden.

Bin ein Normie, hab ein Kind, zweites auf dem Weg und eine Frau die auch Besserverdienerin ist.

Hab ich auch lange gemacht und dann bekam ich den Arsch hoch.

*05.08 19.08

Tut mir leid
Bin gerade total außer puste

SCHLIEßT DIE VERTRÄGE

TAUSCHT EHRE GEGEN WOHLSTAND

JETZT IST ALJOSCHA WEG

JA

DEUTSCH AHT GESIEGT

NIE WIEDER BLOG POSTS VON DEM SCHWUCHTELIGEN AUTIASTEN

@61661724
Wenns dir nicht passt, dann geh doch aufn Strich.

Lel.
Opel hat die Kommentarfunktion zugemacht.
Danke Sup Forums.

Vereckte Wichsnazis

Soll ich dir mein Abitur posten?
Schon wieder?

Und übrigens abreiten ich nicht alleine
Da war noch ein Abuturient
Aber von einem berufsgymnasium

solche Beamtenschafe wie du sind das Problem
Dumm wie Brot, aber denn lekker Arschkriecherei bei die Regierungens und das Volk ausnehmen
Fapiss dich uezs

Bist du duhm?
Sind nur 4 oder 6 wochen

Zumindest ist der kaffee gratis

Das sind ja nichtmal vier Wochen
Was zur Hölle?
Wieviele Std machst du denn pro Woche?

>nicht mal ein Monat
Versager schaffst wohl nicht mehr kek

4-6 wochen ALJSOCHA FREIE ZONE

es wird gut

Was ist der Unterschied zwischen deinen Ziffern und deinem Leben?

Die Ziffern interessieren mich

was war ?

Ich beneide Claude, und kann ihn verstehen.

Mein Traum nachm Studium ist eine gemütliche Stelle beim Staat. Brauch kein übermäßiges Gehalt, einfach nur ne sichere Stelle von der ich leben kann und wo vor allem keine 70 Stunden Wochen verlangt werden.

Bevor ich mir das Überstundenpauschale-Miem in der Privatwirtschaft antue werd ich Hartzer.

FESTUNG EUROPA PAPAPPERLAPAPP

Vollzeit
Keine Ahnung

Ich schätze mal 7,5 Stunden täglich
Oder fauert die pause 1 stunde bei nixdorf?

Wir werden sehen

Ich bin Abiturient
Deswegen nur paar wochen

Niemand wird ihm einen Ausbildungsplatz geben.

Loide, ich bin rattig und ein Versager. Soll ich heute Abend eine Nutte knallen?

wie kann man nur so naiv sein....

>Ich schätze mal 7,5 Stunden täglich
hoffentlich lurkst während der arbeit
und wirst rausgeschmsisen

Darf ich mit?

Nein, ich brauche das geld ja nicht
Will den job als Sprungbrett nutzen

Ich werde jeden tag 9 kilometer mit dem Fahrrad fshren mussen

Nach dem Abi lag ich monatelang nur rum
War nicht einmal auf der abifeier

Was musst du denn genau da machen?

Klar, Nutten sind das Beste auf der Welt.

>Ich werde jeden tag 9 kilometer mit dem Fahrrad fshren mussen
wirst nach 3 tage kündigen

du heißt marc oder

also sagen wir mal 7 Std. täglich
also 7x9 = 63
x5 = 315
x4 = 1260
gar nicht mal schlecht, vorausgesetzt du ziehst es durch
Ist das steuerfrei?

Wenn es mir niicht gefällt lasse ich mich rausschmeißen oder gehe zum arzt

Solange ich 600 euronen für neue kopfhorer und bildschirm bekomme

Vater will mir nicht geld geben dafür

Werde nicht viel machen außer kopieren und Kaffe kochen
Ist mir aber gleich

>Ich werde jeden tag 9 kilometer mit dem Fahrrad fshren mussen
ER HÄLT KEINE WOCHE DURCH
BILDSCHIRMSCHIEßT DAS

>gar nicht mal schlecht, vorausgesetzt du ziehst es durch
Habe nach'm Abi 3 Monate 8 Stunden am Tag Schichtdienst gearbeitet, 1 Monat ist einfach 'n Witz.

Ja, brutto gleich netto
Sonst würde ich das nicht machen

Werde aber bis zum 19.08 verlangern
Dsnn habe ich mindestens 2 wochen Nachtschicht

Analdildotester.

Er sitzt auf einem Stuhl mit Loch, unter ihm ein Fließband mit den Dildos. Die kommen der Reihe nach und werden ihm hinten reingeschoben, so 3-4 mal. Dann kommt der nächste.

Neben ihm ist ein Fass mit Vaseline, das er sich mit einem Kollegen teilt.

Am Anfang der Schicht ist es natürlich schwer, aber wenn er an nackte Kinder denkt wirds leichter.

Der Job hätte nichts mehr mit Beamtentum zu tun.

>Wenn es mir niicht gefällt lasse ich mich rausschmeißen oder gehe zum arzt
gute arbeitsmoral

du stehst keine 3 tage durch

Wie gesagt
Wenn es gut läuft kann ich einfach verlängern
Die hat gemeint, dass das ganz unproblematisch ist

Du weisst schon dass du versagen wirst oder ?

So wie bei allem wirst du versagen. Und dann sitzt du wieder zu Hause ohne geld, bildschirm oder Kopfhörer

>mgw ich seit ner Woche versuche mir beim Arzt nen Termin geben zu lassen aber es nicht schaffe, weile ich Panik vorm Telefonieren hab

Paradoxerweise fällt es mir unendlich schwerer, jemanden anzurufen als mit ihm zu reden. Da läuft doch irgendwas verkehrt bei mir, sollte mir gleich nen Termin in der Klapse dazu geben lassen ;_;