/stuck/ ehemals /deutsch/

entstuckings ausgabe

Other urls found in this thread:

tagesspiegel.de/berlin/muslime-und-antisemitismus-in-berlin-am-al-quds-tag-ist-hetze-gegen-juden-normal/13819166.html
amazon.de/Wiko-9591-Smartphone-1920x1080-Megapixel/dp/B0171MAZLI/ref=sr_1_9?s=telephone&ie=UTF8&qid=1467639674&sr=1-9&keywords=wiko
amazon.de/Wiko-9592-Smartphone-1920x1080-champagner/dp/B0171MAZ90/ref=sr_1_3?s=telephone&ie=UTF8&qid=1467639674&sr=1-3&keywords=wiko
amazon.de/Motorola-Generation-Smartphone-Touchscreen-Display-Speicher/dp/B014KT0KWE/ref=sr_1_1?s=telephone&ie=UTF8&qid=1467639989&sr=1-1&keywords=moto g
twitter.com/NSFWRedditGif

Wieso ist die zweite Staffel von JoJos bizarren Abenteuern so ein Dreck?
Wird das noch besser oder nur noch schlechter?

Brudis wie kommt ihr mit der Einsamkeit klar?

>1Stunde pause? vergiss es du wirst rackern bis zum umfallen und wenn der chef bisschen soziale kompetenz hat lässt er dich 3 stunden täglich länger da.unbezahlt versteht sich

Ne, die sind da alle gemütlich drauf denke ich
Im Moment wird die Produktion eh langsam abgebaut bzw. weiter ins Ausland verlagert

>2016
>outsourcen
dein chef ist ein mongo, so viel kann ich dir schon mal sagen

sehr gut weil ich kenn es nicht anders

mir kommt das etwas fishy vor.du hast noch keinen tag dort gearbeitet weisst aber schon bestens über die firma bescheid.sag doch du arbeitest in einem familienunternehmen oder so.

>fishy
Was?

komisch**

Mit welcher genau?

Prinzipiell hab ich meine früher mit Masturbation, Zocken, Sup Forums, Mangas und Serien/Filmen. Bekämpft. Und manchmal auch Alkohol.

Hey ihr goilen barebackvoetzchen und pozzbesamungsstuten, euer godofpozz bringt euch ein seimiges spermapozzgeschenk!!!

Ich Pumpe schon lange goilen technoboys meinen Pozzsamen in die zuckenden pulsierenden spermagierigen enddarmfotzen!! Ich hab schon viele willige (und auch unwillige) Bottom-Boys mit meinem HIV-seim befruchtet und ihnen den HIV-Semen tief in den Mastdarm gepumpt wie eine hochleistungsdampfpumpe!
Das war geil und ich hab die Erlösung schon vielen eingespritzt!!

Ich muss garkeine geilen pozztricks verwenden weil ich meinen harten pulsierenden riesenschwanz direkt hart in die arschfotze reinpruegle bis der enddarm schwillt und einreisst mit Blut.

Jetzt Suche ich überall in Deutschland kleine geile feuchte pozzwillige fickopferstutenarschfotzen!!! In die ich meinen Semen einspritzen kann wie ein Geschenk des spermagottes!! GOIL!!! Ich will mein zähflüssiges, dickes, gelbes hivbeladenes schleimpaket in eure tropfenden, blutenden analfotzen schleudern (lüstern).

Vorm besamungsvorgang Ritze ich eure nasse afterschleimhaut ein damit sich mein HIV-Baby in euch richtig geil einnisten kann!!! Euer leben für das HIV Baby seim!!!

Ich will mein glühendes Sperma so tief in euch pumpen bis euer gesamter Mastdarm birst und reisst und euer darmtrakt übervoll isst!!

Ih bin grad so geil und will es wieder tun und wieder besamen und euch mit pozzrotz besprotzen!!!

Schreibt mir eine geile pm damit mein Pozzsamen pumpt wahrend Ichs lese!! Ich bin in ganz d mobil und kann ueberall meine Besamungsstation einrichten und den pulsierenden sprotz einspritzen!!!

Nein, der Konzern (mehrere tausend Mitarbeiter) will sich stärker auf IT und Software konzentrieren
Der Hardware-Bereich fährt glaube ich Verluste ein oder ist zumindest nicht wirklich gewinnträchtig

Die bauen schon seit einiger Zeit Stellen sozialverträglich ab

>Einsam sein
Fetti was geht

>jemand hat sich hingesetzt um diesen text zu verfassen
das ist schon traurig uezs

Brudis, es wird Zeit für mich mir ein Schlaufon anzuschaffen.
Da ich bisher aber keines hatte bin ich sehr ahnungslos.
Ich möchte damit hauptsächlich auf meiner Arbeit ins Internetz (ist umsonst) und Musik hören.
Mir wären ein relativ großer Bildschirm , gute Tonqualität und ein schnelles System wichtig.
Könnt ihr mir ein paar Modelle empfehlen oder mir sagen wonach ich etwa Ausschau halten muss, bzw. mich informieren kann?
Auch: Ist eine Sim-Karte bzw. ein Vertrag unbedingt notwendig oder kann ich auch ohne ins Internetz?

>Der Hardware-Bereich fährt glaube ich Verluste ein oder ist zumindest nicht wirklich gewinnträchtig
und das weißt du bitte woher

du lügst wie sich die balken biegen
das ist ja nicht mehr feierlich

90% der Leute hier sind traurig und die anderen 5% sind traurig UND Kothäute.
Die verbleibenden 5% (ich) sind Chads.

*fragwürdig, zweifelhaft

Deine Sprache zu benutzen du lernen musst.

Dem Krautchan ihre Anglizismen sind einfach peinlich uezs

Wie viel Geld hast du denn so zur Verfügung?


Weil das ein riesiger Konzern ist und mein Vater dort Abteilungsleiter ist
In den Nachrichten wurde darüber berichtet, weil es eine News wert ist, wenn plötzlich 50% aller Stellen wegfallen sollen

>und mein Vater dort Abteilungsleiter ist
AHA!

da haben wir es ja!
du spastischer hurensohn hast den job nur wegen deines vaters!

war klar du kannst NICHTS Alleine!!

>Ich möchte damit hauptsächlich auf meiner Arbeit ins Internetz (ist umsonst) und Musik hören.
Mir wären ein relativ großer Bildschirm , gute Tonqualität und ein schnelles System wichtig

Alles ab iphone 5s aufwärts

>Ist eine Sim-Karte bzw. ein Vertrag unbedingt notwendig oder kann ich auch ohne ins Internetz?

Ja aber nur im WLAN versteht sich

300, würde aber gerne so wenig wie möglich ausgeben. So 100 Euro wären mir recht

S7 oder S6. Bestes Handy auf den Markt.
Alles andere ist ein Miehm und läuft nicht Rund.

tagesspiegel.de/berlin/muslime-und-antisemitismus-in-berlin-am-al-quds-tag-ist-hetze-gegen-juden-normal/13819166.html

sony xperia z3 compact hier
schnell
akku hält 3-5 tage je nach nutzung

Nein, mein Vater arbeitet in im Büro
Ich bin im Produktionsbereich

Er wollte mich eigentlich zu sich in die Abteilung holen, aber ich traue mich nicht, weil es ein Büro ist und ich kein Hemd habe

t. Ürke

Wie kriege ich denn einen günstigen Vertrag für mich? Möchte wie gesagt hauptsächlich ins Internetz und da kann ich mich einfach bei der Arbeit anmelden, ist kostenfrei.

Danke Brudis

>dieser mann heult rum wegen vitamin b

Die labern dummer scheiße und haben keine Ahnung.
Sag dein Budget.

Für 100 Euro bekommst du (wenn du kein China-Handy willst) nichts
Für 150+-

amazon.de/Wiko-9591-Smartphone-1920x1080-Megapixel/dp/B0171MAZLI/ref=sr_1_9?s=telephone&ie=UTF8&qid=1467639674&sr=1-9&keywords=wiko

amazon.de/Wiko-9592-Smartphone-1920x1080-champagner/dp/B0171MAZ90/ref=sr_1_3?s=telephone&ie=UTF8&qid=1467639674&sr=1-3&keywords=wiko

Oder was von Motorola

Am besten prepaid-karte nehmen.keine bindung kein vertrag.ist bei uns in AT teilweise im supermarkt erhältlich.

Siehe Oh. Und ab 200?

what is the best site for studying French?

Schau bei deinhandy.
Habe dort meinen Tarif geschossen.
S6 + Allnet Flat + 6gb Datenvolumen + 1gb Datenvolumen im gesamtes EU-Ausland + Im Eu-Ausland kostenlos in alle EU-Länder telefonieren (man muss sich aber im Ausland befinden, um kostenlos in andere Länder zu telefonieren. Deutschland -> Portugal = kostet was; Spanien -> England = kostet nichts)

Das alles für 40€ im Monat.

Nein du Fotze
Die Produktion hat rein gar nichts mit meinem Vater zu tun

Mein Vater war selbst total erstaunt, wie scheiße die Bezahlung in der Produktion ist
Er hat unironisch gedacht, dass die da 15 Euro die Stunde zahlen

Ach und achte, das du lange Update Unterstützung hast. Alle Firmen haben da eine Reputation.
>Es bei meinem Telefon "Ende 2. Quartal 2016" hieß
>Immer noch nichts kam
>Jetzt ist es "bald"

>Oh. Und ab 200?

Alter, doof?
Guck doch die zwei Links
Wiko ist gut und hat alles was du brauchst

Neue Modell kostet 220, das ältere 185

>Ins Ausland telefonieren wollen

Kanake, was geht?

Alter, bist du Türke oder so?

>ins Ausland telefonieren ganz wichtig
>Portugal
>Spanien
>6gb Datenvolumen

Hörste deinen Kanaken-Rap unterwegs auf YouTube?

Hol dir ein Moto G
Hat 5 Zoll, 16GB
Alles was du brauchst und vor allem originalles schönes Android und keine dumme Software von Drittherstellern
190€
amazon.de/Motorola-Generation-Smartphone-Touchscreen-Display-Speicher/dp/B014KT0KWE/ref=sr_1_1?s=telephone&ie=UTF8&qid=1467639989&sr=1-1&keywords=moto g

>er sitzt nur in Deutschland fest und reist nicht
Neet halt mal den Ball flach.
Du wärst wohl auf besser aufgehoben.

>Brudis, es wird Zeit für mich mir ein Schlaufon anzuschaffen.
Kenne dieses Fühl.
Habe aber nicht wirklich das Geld mir ein schlaues Handy zu kaufen, war mir also unironisch am überlegen so'n Ding zu klauen.
Weiß jedoch nicht wirklich wie ich das erledigen soll. EIner hier meit Erfahrung/Hinweise?

Bist aber durch Vitamin B reingekommen du Penner

amazon.de/Wiko-9592-Smartphone-1920x1080-champagner/dp/B0171MAZ90/ref=sr_1_3?s=telephone&ie=UTF8&qid=1467639674&sr=1-3&keywords=wiko

Gutes Handy
Ist das neueste Modell 185 Euro


Nein, die nehmen jeden Mongo
Keiner hat Bock zu arbeiten im Hochsommer
Hätte ich keine Angst vor Menschen bzw so blass sein würde ich kellnern

dumm?

Und einfach einen Vertrag von blau/congstar
Das sind die günstigsten und ohne Verarsche wie

Kleinerer Akku als das Wiko
Kleineres Display
Nur 2gb RAM Wiko hat 3

Wiko ist besser

amazon.de/Wiko-9592-Smartphone-1920x1080-champagner/dp/B0171MAZ90/ref=sr_1_3?s=telephone&ie=UTF8&qid=1467639674&sr=1-3&keywords=wiko

Jetzt mal ehrlich, warum seid ihr alle so arm?
Bin gerade auf .
Da herrscht unironisch ein ganz anders Niveau als hier.
Da merkt man, dass man unter Leuten ist, die was in ihrem Leben erreicht haben.

Was sind nette Bürojobs bei denen ich nicht viel machen muss?

Aljoscha hat recht uezs

@61666821
Du Fetti als Kellner ? Würde dir mindestens 50 Euro geben, wenn ich einen Tag zusehen dürfte.

Wir sind vor allem Studenten
Was erwartest du

Willst du mal sehen, was arm ist ?

192 und 80kg
bin dünn

ihre bestellung bitte

Wo ist mein Vertrag eine Verarsche?
Habe fast überall LTE, keine Extra Kosten (sofern Datenautomatik deaktiviert = 1 Anruf o. online).
Und ich habe ihn gleich bei Abschluss gekündigt mit schriftlicher Bestätigung.

Verstehe das Problem nicht?
40€ sind für einen Handy Vertrag mit Handy mMn. nicht zuviel.
Da ich die 6gb jeden Monat fast auslaste, da ich praktisch ständig unterwegs bin.
Die EU-Flat ist auch praktisch. Bin ca. alle 2 Monate in Österreich/Spanien/Portugal.

Wenn ihr halt nur zu Hause rumhockt, dann tut es sicherlich auch ein 10€ Vertrag.
Da gibts mittlerweile ja auch schon bis zu 3gb LTE.

fugg falsches webm

Ich habe deine Fotos vorhin gesehen.

>Nein, die nehmen jeden Mongo
bist halt der obermongo

Vitamin B hat dich dahin gebracht du fotzenspast

Dieser Mann kommt an euren Tisch und fragt euch was ihr trinken wollt.
Was macht ihr?

*arme Studenten
Kenne Studenten, die fahren mit nem 200k Porsche von Papa vor.
Davon gibt es hier wohl niemanden.

Ja ist viel für Leute ohne reiche Eltern oder Arbeit
Und wir haben auch kein Geld zum reisen
Weiß auch nicht wie du hier gelandet bist Opa

Es geht los ihr Opfer!
Gronkh!

in anderen ländern gibt es 30gb für 30 euro im monat

bedank dich bei gerhard

Hab mich schon gewundert.
Verlange einen anderen Kellner.

Ab jetzt werde ich übrigens alle Dokumente die ich so bekomme einscannen

Irgendwann in 40 Jahren werde ich dann zurückblicken und mich an diese Zeit erinnern, als ich einen Ferienjob als Sprungbrett ins Leben genutzt habe

Danke Aljoscher, Wiko klingt gut.

Sollte ich einen Vertrag oder eine Prepaid-Karte nehmen wie gesagt hat?
Ich habe nicht vor zu telefonieren oder zu simsen und auch nicht das Internet außerhalb von kostenfreien Hotspots zu nutzen

...

Wortwörtlich der erste Faden den ich sehe, handelt sich von 'der Sohn meiner Frau'. Qualitätsdiskussion loide

>Ich habe nicht vor zu telefonieren oder zu simsen und auch nicht das Internet außerhalb von kostenfreien Hotspots zu nutzen

Dann hol dir Prepaid
Das Wiko hat Dual-Sim

Heißt also, dass wenn du doch plötzlich Vertrag haben willst du dir einfach eine zweite Karte gönnen kannst
Nur mit Internet eben

JHabe auch Dual-Sim

>tfw Aljoschers Antwort auf einen deiner Posts vorkommt
Bin ich jetzt proxy-berühmt?

Ich war gerade beim Arzt und er hat beunruhigende Mengen von DHMO in meinem Urin entdeckt.

Brudis, ich hab Angst.

Er meinte ich soll mehr Wasser trinken, und hat mir keine Pillen verschrieben. Was soll das?

Bist du Biodeutsch?

Warum feiern wir keinen Unabhängigkeitstag?

>beunruhigende Menge DHMO
>mehr Wasser
Troll ned

Sei einfach du selbst und nimm deinen Humor für 16-jährige wieder mit in Muttis Keller.

Weil ihr ein Haufen Cucks seid und den Krieg verloren habt

Ich glaub nicht. Was macht einen Biodeutschen aus?

Weil wir nie unabhängig wurden.

Deutschland war nie eine Kolonie, also gibt es keinen Unabhängigkeitstag.
> vorweg aber wir sind fon die amis besedsd :DDD

WILLST DU MICH VERARSCHEN
Alter, bist du Nazi

Seitt 3 Generationen rein Deutsch (dazu zählen auch Schweizer, Austrianer und Dänen)

Unabhängigkeit? Von der?

Mal gucken, ob Halo 2 auf Windows 10 läuft

85ster für Marion

Wovon denn ?

Dann nich.

Kennst du den hier?

Dem HRR

Dann ist der bestimmt ein Nazi und will, dass du verreckst.
Ich übrigens auch, scheiß Ausländer

>Türke sein

Na super, es funktioniert nicht

Das glaub ich nich. Ich hab ein liebenswürdiges Lächeln mit meinem Zwirbelbart.

...

Bin ich (zum Glück?) auch nicht.

Bist du Finne oder Ungar?

Das war eher eine Fremdsteuerung der Verwaltung.
Unabhängigkeit wird anders definiert.

Boneclicks, you cannot your stream in my stream!

Boneclicks, you asshole, come to me!

ich geb dir nen tip: sag niemandem von deinen kollegen, dass dein papa da auch arbeitet und sogar ein höheres tier ist