/deutsch/

Sae-Ausgabe

Other urls found in this thread:

sites.google.com/site/4chanic/training-tutorials
focus.de/politik/deutschland/zahl-der-uebergriffe-gestiegen-wendt-schwimmbaeder-brauchen-private-sicherheitsfirmen_id_5695578.html
welt.de/vermischtes/article156779199/Lieber-schweigen-als-Migranten-in-Verruf-bringen.html
derstandard.at/2000040349222/Sexuelle-Belaestigung-im-Freibad-Mistelbach-war-erfunden
twitter.com/SFWRedditVideos

/Hamburg/

Zeigt her eure Regionalflaggen!
Installiert Extra Flags for Sup Forums und stellt die Flagge eures Wohnorts/eurer Heimat ein.

"nein"

ok

Schaut hier jemand Summer Games Done Quick?

Um das zu installieren, müsste ich noch ein anderes Addon installieren. Das ist es nicht wert. Sag dem Nipmoot, er soll die extra Flaggen in den Websitecode integrieren.

Das geht innerhalb von einem Klick, du Dienstleistungserschleicher.

Es geht mir um die Rechenleistung. Mein RAM ist nicht endlos groß und vielleicht brauch ich den irgendwann mal für irgendetwas wichtiges.

Außerdem halte ich bewusst an einer alten Version von Firefox fest und ich weiß weder, ob Extra Flags hier funktionieren würde, noch, ob das Addon, was ich für Extra Flags brauche, hier funktionieren würde.

Außerdem würde dann jeder sehen, dass ich aus Sachsen-Anhalt käme, und meine Posts würden automatisch weniger Wichtung erhalten, weil die Wessis exklusive Wichser sind, die sich ihn ihren vermuselten Dönerbuden von Bundesländern überlegen vorkommen.

>Nehmen wir eine Farbkombination, die gegen eine papistisch/kirlich/kaiserliche Herrschaft stand und machen ein fettes Kreuz draus
Toll Brudi

Sitze grade auf ner Parkbank und der Kanacke neben mir wird wegen Drogenhandels verhaftet. Sehr nett anzusehen.

Du bist ja schon wieder in London

>heimatlos
>handelt mit Geld

Hmm...

Und ist hier ein Schwuli anwesend?

Ich will es nicht wahrhaben
Eigentlich habe ich mir vor einigen Wochen geschworen es nie wieder zu tun
Aber seit einer Stunde habe ich das Verlangen mir was in den Arsch zu stecken
Habe sogar schon "angetestet" mit einem Finger

Was soll ich tun?
Ich weiß, dass ich heute Nacht oder morgen in der Früh eskalieren werde

Okay, ich verstehe voll und ganz
1. Hä ich dachte die Kombi kommt vom Widerstand gegen die Franzosen.
2. Das nordische Kreuz ist ein protestantisches Symbol, also Anti-Papst.

>Außerdem halte ich bewusst an einer alten Version von Firefox fest

> 1: Hä ich dachte die Kombi kommt vom Widerstand gegen die Franzosen.
Sie kommt vom HRR.
> 2. Das nordische Kreuz ist ein protestantisches Symbol, also Anti-Papst.
Trotzdem christlich.

Firefox geht schon seit langem den Bach runter. Ich würde nichtmal Version 20 benutzen, aber sie ist die älteste, die webms abspielt.

Ah wir sind ja schon im nächsten Faden....

Das gute an Spotify ist, dass ich Musik browsen kann.
Habe keinen festen Geschmack und tue mir unglaublich schwer, gute Musik zu finden.
Daher ist mein Musik Ordner komplett leer.

Bei Spotify free, regt mich die Werbung auf.

Wenn du gerne neue Musik entdeckst solltest du mal Play Music ausprobieren
Die haben die besten Algorithmen

Ich will Karikaturist werden (so nebenbei). Kennt hier jemand gute Ressourcen, um vernünftig Comiczeichnen zu lernen?

>nicht Opera (bester Teilweise Open Source Browser) oder Seamonkey (bester 100% open source browser) benutzen
Shiggydiggy

Dieser scheiß ist abzocke der typ der das leitet kassiert 100k pro event

Hier frag mich alles

Was ist mit dem eigentlich passiert?

Das war mal so schnell uezs

Ist das schwul?
Will eindeutig keinen Schwanz im Arsch haben
Werde mir heute aber etwas phallus-artiges reinschieben

Ist es vielleicht auf meinen Status als KHHV zurückzuführen?
Ficke ich mich selber, weil ich nichts zum ficken habe?

>Kennt hier jemand gute Ressourcen, um vernünftig Comiczeichnen zu lernen?
Sei einfach du selbst

Ich denke nicht das dass schwul ist uezs es gibt ja auch männer die ihren arsch gerimmt haben wollen

Papst != Christentum du Bayer

sites.google.com/site/4chanic/training-tutorials

Tot

...

>pic relatiert
Warum kaufen die Leute nur noch Schrott.
Kein einziges aufgeführte Buch ist lesenswert.
Das ist der letzte Trash.

Bald fange ich echt mit den Empfehlungen an, obwohl mir Kafka etc. immer zu autistisch war.
Aber diesen neuen Dreck kann man sich ja nicht mehr geben.

alter, das ist ein virus wo ein hund jemanden auf dem flur fuckt

Megaviele virusse

Na dann ist ja gut

Wo hattest du jetzt eigentlich dein Fahrrad abgestellt?

Brett fürs Zeichnen

Da gibt es noch ein paar hilfreiche Links

>sie haben keine VM
>sie surfen ganz normal im Internet
Top Kek

Woher kommt eigentlich der Mythos das Deutsche blond sind? Das ist doch der größte Scheiß überhaupt. Geht mal nach Frankfurt. Da ist vielleicht 1 aus 100 ansatzweise blond. Deutsche haben einen dunklen Phänotyp. Noch dazu haben die meisten Deutschen kackbraune Augen. Das ganze Getue von wegen 'typisch deutsch' ist doch der größte Witz aller Zeiten. Deutsche sind ein Mischvolk. Slawen, Südländer, Afrikaner etc. Es gibt nicht DEN Deutschen.

Schnauze, Saellner

Ich hab Zone Alarm uezs

>Geht mal nach Frankfurt

Die hatten überall Abstellplätze
Und direkt vor dem Werkseingang war ein großer überdachter Platz

>Geht mal nach Frankfurt.
Mach ich sicher nicht nochmal.

>doppelpunkt roman

Wir kommen eh alle aus Afrika xD

Meddl loide

FOCUS Online: Herr Wendt, der Bericht der Düsseldorfer Polizei ist alarmierend. Handelt es sich hier um ein Problem, das nur die Stadt und die Region betrifft?

Rainer Wendt: Der Anstieg der Zahl sexueller Übergriffe überrascht mich überhaupt nicht. Derartige Meldungen kennt man auch aus anderen Städten. Aber: Das hat es früher auch schon gegeben, nur hat sich jetzt deutlich verschärft.

FOCUS Online: Wie kann man die Schwimmbäder sicherer machen? Müssen wir in diesem Sommer mit patrouillierenden Streifenpolizisten im Freibad rechnen?

Wendt: Das kann die Polizei nicht leisten. Wir werden sicherlich häufiger zu Einsätzen gerufen und dann kommen wir auch. Aber ich sehe hier die Schwimmbadbetreiber in der Pflicht. Sie müssen sich Gedanken machen, wie sie ihre Badegäste schützen können. Das kann durch Zugangskontrollen, Ermahnungen und Hausverbote gelingen – oder durch Sicherheitsfirmen, die Personal ins Schwimmbad schicken.


Mensch, die Fugees werden die deutsche Wirtschaft ja richtig antreiben
Ich muss unbedingt wieder mit dem Training anfangen

Geh mal nach Flensburg, da ist bestimmt die Hälfte blond.

FOCUS Online: In vielen Regionen hat das Schwimmwetter noch nicht mal richtig begonnen – erwartet uns ein Grapsch-Sommer?

Wendt: Die Gefahr an Badeseen ist sicherlich noch größer als in öffentlichen Schwimmbädern. Die Polizei kann nicht an Stränden entlanglaufen. Ich kann nur hoffen, dass aus solchen Vorfällen nicht die Bereitschaft erwächst, sich mit Waffengewalt selbst zur Wehr zu setzen.

>Ich kann nur hoffen, dass aus solchen Vorfällen nicht die Bereitschaft erwächst, sich mit Waffengewalt selbst zur Wehr zu setzen.

tl;dr: Das Volk darf sich nicht verteidigen


focus.de/politik/deutschland/zahl-der-uebergriffe-gestiegen-wendt-schwimmbaeder-brauchen-private-sicherheitsfirmen_id_5695578.html

aljoscha bitte geh

Was ist die beste Nachrichten-Website auf deutsch?

wer /ausbildung/ hier?
was macht ihr? wie gefällts euch?


Wie es aussieht werde ich die Prüfungen wieder nicht bestehen. Bin einfach zu duhm/faul zum lernen, sorry aber das wars jetzt. Ich quäl mich nicht mehr vor den Büchern. Muss wohl zur Arbeiterklasse und eine Ausbildung anfangen. Blaumann, Leberkässemmel und Kipppe mit Kaffe zu Mittag. Ohne Sorgen leben. Solange man bei der Arbeit funktioniert ist alles gut, man kommt Abends heim und hat frei. Uni ist ein 24/7 Job mit dem ganzen lernen.
Müsste mal schauen was in Frage kommt Handwerk ist super, mit einem Meister drauf kann man später richtig Kohle scheffeln, während die meisten Bildungshahnreie automatisiert werden. Hab nur nicht so Lust auf die Kevins. Aber immerhin besser als Malte-Sörens

Freu mich uezs!

bento.de

Flensburg ist auch einer der nördlichsten Orte

zeit.de

junge freiheit

>nicht die Bereitschaft erwächst, sich mit Waffengewalt selbst zur Wehr zu setzen.
der scheint mir ein echter Hahnrei zu sein

>Uni ist ein 24/7 Job mit dem ganzen lernen.
Lerne drei/zwei Wochen in der Prüfungsphase, 4 Stunden täglich, und gut ist uezs.
t. Jurastudent
bento.de
The hip, left and alternative magazine for teens.

Danke. Ich werde sie prüfen.

erste Koalition mit der AfD wann?

>bento.de
>The hip, left and alternative magazine for teens.

Es sieht sehr gay aus.

Na, das passt ja mal wieder.

welt.de/vermischtes/article156779199/Lieber-schweigen-als-Migranten-in-Verruf-bringen.html

> Koalition mit der AfD

>Lerne drei/zwei Wochen in der Prüfungsphase, 4 Stunden täglich, und gut ist uezs.
>t. Jurastudent

>hallo, äh nein, wir müssen uns im Cafe treffen
>mein Wohnzimmer ist mein "Büro", weil meine Examen nicht vollbefriedigend waren

Noch zu früh, die Polarisierung der Gesellschaft muss erst weiter voranschreiten. Schätze mal, das dauert noch mindestens 2 Jahre

Ist ja auch SJW-Blödsinn.

Du redest hier von rechter notWEHR(MACHT!) gegen Geflüchtete du Scheiß Nazi. Traumatisierte driejährige Biochemieprofessoren die halt auch mal richtig zulangen können, anders als ihr deutschen Männer. Zarte Seelen denen man trost spenden muss anstatt sie für bagatelldelikte zu bestrafen.
#Stop_Rape_culture
#Hashtag
Typisch Deutschland
welt.de/vermischtes/article156779199/Lieber-schweigen-als-Migranten-in-Verruf-bringen.html

Genau das Gegenteil erlebt.
Habe ähnlich gedacht wie du und habe nach dem Abi eine KFZ-Mechatroniker Ausbildung angefangen.
Long Story short.
Mich hat der Job abgefuckt.

Der Tag (selbst als Geselle) bestand aus:

>Reifen wechseln
>großen/kleinen Service machen
>Ölwechseln
>Bremsen wechseln
>Reifen wuchten, auf neue Felgen ziehen, flicken.

Dann gab es noch die Fehlersuche.
>PC dran, Code auslesen, Teile neu bestellen, einbauen.
Das war noch das spannendste.

In der Berufsschule lauter Türken oder anderes Gedöns.
Alle dumm wie scheiße und eine Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfisches.


Die interessanten Fälle, wie Zylinderkopfdichtung wechseln, Getriebe zerlegen, etc. waren sehr selten und wurden sofort von einem der Meister übernommen, da sie sich genauso langweilten, wie alle anderen.

Die meisten hatten privat ein Bastler Auto und haben nach Feierabend an ihnen noch paar Stunden geschraubt.
Sonst verblödet man in so einem Job..

Habe dann gekündigt und bin Studieren gegangen.
Das fordert einen wenigstens heraus und hält einen frisch.

Die ersten beiden waren Witze

Es ist noch viel schlimmer als Du denkst

>t. Jurastudent
Jura ist das größte Miehmstudium der Welt.
Jedes, wortwörtlich jede, Vorlesung ist online 1:1 vorhanden.
Du brauchst praktisch nur Auswendig lernen und deine Fachliteratur lesen.

>/mlp/
Ich will runter von Mr. Pones wildem Ritt.

Das ist doch alles ein großes Satireprojekt

Hab Vitamin B und bereits ne sicher Stelle bei einer prestigeträchtigen österreichischen Kanzlei mit viel Geld und wenig Arbeit.
>In Vorlesungen gehen
War seit nem jahr in keiner mehr uezs
Meine werden wortwörtlich sogar gefilmt und ins Netz gestellt aber ich hab keine Lust mir die anzuschauen.

Gehe gerade auf das Ende des ersten Jahres als technischer Systemplaner zu. Gute Wahl, würde wieder machen. Das Konstruieren kann auch in absehbarer Zukunft nicht automatisiert werden.

Die eine Sache, die scheisse ist, ist, dass die Schule so weit weg ist und ich mir in Schulwochen ein Zimmer nehmen muss.

Hab übrigens auch mehrmals die Uni abgebrochen, die Eigenverantwortung und theoretischen Inhalte sind einfach nix für mich. Ist auch ziemlich angenehm, jetzt zum Feierabend zu Hause anzukommen und bis zum nächsten Arbeitsbeginn tatsächlich nichts zu tun zu haben, statt ständig irgendwelche Hausarbeiten im Kreuz zu haben, während man versucht, seine Freizeit zu genießen.

Warum denn direkt Ausbildung?
Kannst doch an eine FH gehen

Ich fiel für das Meme.

Les das wenn du niedrigen Blutdruck brauchst
jungefreiheit.de/
Das wenn du dich aufregen willst
zeit.de
Das wenn du Scheißepfosten willst
bento.de

Genauso scheisse wie Uni, nur mehr Arschbürger unterwegs und näher am Arsch der Welt.

>näher am Arsch der Welt.

Dühm? Gibt FHs, die quasi auf dem Uni-Campus sind
Oder versuch ein Dual-Studium zu bekommen bei Thyssen-Krupp oder so

>irgendein Jahr
>in Unternehmen arbeiten, die groß genug sind, um Personaler und ähnliches Ungeziefer zu beschäftigen
"Nein."

Ist doch notwendig, damit "Ungeziefer" wie seine Brötchen backen kann

Ich bin zu faul um mich zu duschen und mir eine Spotify Karte zu kaufen.
Ich glaub ich leg mich hin und schlaf ne Runde.

>mGw er kein PayPal hat

ach der Stegner

Hab ich, aber ist nichts oben.

Fahsteh ich ned

>dem Onlinebezahltrackingjuden auf den Leim gehen

Sae ist eine dreckige verzogene Hure

Du kannst dein PayPal-Konto mit deinem Bankkonto verbinden
PayPal zahlt sofort für dich und bucht das Geld dann von deinem Konto

Kek. Heute seit 11h "online", davon 9h hier....

>Anständiger Mensch
>Kein Rassist

Alle waifus sind schön und gut

Glaub ich habe das sogar verbunden....
Das wäre natürlich äußerst praktisch.

derstandard.at/2000040349222/Sexuelle-Belaestigung-im-Freibad-Mistelbach-war-erfunden

Ralf "kein Fußbreit den Rechtspopulisten" Stegner und Hans "Sozialisten wählen heimlich blau" Niessl im Vergleich

>Gestern seit 21:00 Uhr wach.
>Die ganze Zeit im Netz.
War aber mal kurz einkaufen.

Warscheinlich sind 90% ähnlicher Fälle frei erfunden.

wer /ebin/ hier?

>61674136
>Sich selbst antworten