/deutsch/

"Al Hamdullah, es geht uns besser!"-Ausgabe

Other urls found in this thread:

focus.de/politik/deutschland/protest-gegen-abschiebung-balkan-fluechtlinge-besetzen-regensburger-dom_id_5699522.html
twitter.com/NSFWRedditImage

/Hamburg/

Sae ist eine dreckige Hure

Stuck ist eine dreckige Hure

Deutschland ist eine dreckige Hure

Gleich kommt dich der Jude holen, wenn du noch weiter solche Scheisse postest.

Sechster für die EU!

Fahr doch schnell über die Grenze und setz Dir nen Schuss Marihuana

>keine Swastika
hmmm

Dieser Dreckstürke denkt echt er wäre weiß lel

/balt/

nter für EU zerschlagen!

>BIP pro Kopf Schweiz (1995): 34.100
>BIP pro Kopf Österreich (1995): 23.100

Unterschied: 11.000 oder 32%.

In 2014:

>BIP pro Kopf Schweiz: 81.324
>BIP pro Kopf Österreich: 48.957

Unterschied: 32.367 oder 40%!!

Auxit jetzt!

>Hammer und Sichel

Diversität!

>Ein früheres Mitglied der Terrororganisation "Islamischer Staat" (IS) ist vom Staatsschutzsenat am Hamburger Oberlandesgericht zu drei Jahren Gefängnis verurteilt worden. Der 27-jährige Harry S. aus Bremen, der nach einer Hinrichtung von Gefangenen in einem Propagandavideo die Flagge des IS hochgehalten hatte, habe sich der Mitgliedschaft in einer terroristischen Organisation im Ausland schuldig gemacht. Zudem habe er gegen das Waffen- und das Kriegswaffenkontrollgesetz verstoßen, sagte der Vorsitzende Richter Klaus Rühle in der Urteilsbegründung.

Das Problem bei uns ist nicht die EU sondern der Parteienfilz und die allgemeine Unternehmerfeindlichkeit

ist tyrone hier?

...

>dgw Leute das heutzutage ernsthaft implizieren

und beihilfe zum mord war nicht oder was?

>sondern der Parteienfilz

den gabs auch in 1995

>3 Jahre für Terroristen
Das sähe in anderen Ländern aber ganz anders aus...

bin jetzt online von arch linux aus
festplatte ist verschlüssetl
verfassungsschutz kann kommen

Jo, hätte Freispruch verdient uezs.

24ster für Marion

>BIP pro Kopf Berlin: 35.627

>was sind mitbewohner
das geld hab ich nicht du bonze

Chaika ist eine dreckige Hure

>erzähl mir mehr über mein land
bring dich um scheiß aachener

ja eh

ZIGEUNER BESETZEN DOM von Regensburg

focus.de/politik/deutschland/protest-gegen-abschiebung-balkan-fluechtlinge-besetzen-regensburger-dom_id_5699522.html

Etwa 40 unmittelbar von der Abschiebung bedrohte Flüchtlinge aus verschiedenen Balkanländern haben am Dienstag den Regensburger Dom besetzt. Die aus Männern, Frauen und Kindern bestehende Gruppe will mit der Aktion um ein Bleiberecht in Deutschland kämpfen, sagte ein Sprecher.

Kirchenvertreter hätten ein Einschreiten nicht gewünscht. "Das Bistum Regensburg bemüht sich um humanitäre Hilfe und Versorgung", hieß es in einer Erklärung am Dienstag. Dazu gehörten Schlafmöglichkeiten, Verpflegung, sanitäre Anlagen und "vor allem die Sorge für die zahlreichen Kinder"

Vor dem Dom versammelte sich laut Polizei etwa ein Dutzend Menschen zu einer Solidaritätskundgebung. Unter anderem versuchte diese Gruppe auch, Spenden für die Flüchtlinge zu sammeln sowie Isomatten und Schlafsäcke für Übernachtungen zu besorgen.

WIR VERDIENEN NICHTS BESSERES

Erinnert ihr euch noch an das basierte Video aus Island, wo paar Bullen illegale Immigranten eiskalt aus einer Kirche gezehrt haben?

ich bin Österreicher du Trottel

Wie kann man das mit "Türken Raus" in Verbindung bringen?

Ich geb dir gleich was auf die Backen, Jung.

*sae

wir hatten auch 1995 schon massive staatsschulden und eine industrie die sich mehr und mehr richtung ausland verabschiedet hat. österreich war währungsmäßig schon lange an deutschland gebunden und mitglied der efta glaub ich. unser businessmodell war glaub ich im prinzip eine deutschland-kopie zu sein mit allerdings weniger abgaben. so haben wir uns einige firmen krallen können. um die eu wären wir also niht umhin gekommen, allerdings hätten und könnten wir uns auch jetzt bessere konditionen heraus schlagen. unsere politiker haben uns sehr billig verkauft damals. wir zahlen allen möglichen scheiss von dem wir nie etwas retour bekommen.

keine EU = keine illegale Einwanderung

Drecks Christentum. Das hat seinen Dienst schon lange erfüllt.

>können perfekt deutsch
>werden trotzdem abgeschoben
erklärt euch nazis

>Berliner Nobelviertel

HOID DEI SCHEISS DUMMES MAUL DU ERBÄRMLICHER TROLL
DU HOST AFOCH KA AHNUNG VON WIRTSCHOFT UND EU
DU BIST EINFACH NUR SAUDUMM MIT DIENEM SCHEISS BIP PROP KOPF
ERKLÄR DES DOCH AMAL
ORSCHKRIPPL

Ja, aber wie kriegt man die Türken raus?

Dann geh halt schnorren, Du Wicht

@61715507
>meine trickfilmfigur ist besser als deine!

Meint ihr Jewlian hat dan schon mal von paar Kamelfickern eins aufs Maul bekomme?

Bald

indem man aufhört sie einzubürgern?

Zigeuner sind eh eine Sache für sich
Meine Eltern besuchen hin und wieder eine Kirche und dort hat sich folgendes ereignet:

>Roma tauchen auf
>"in Rumänien kein Geld, unsere Gemeinde braucht Hilfe"
>bekommen (Sach)spenden

>eines Tag sieht mein Cousin den Roma-Vater in einem weißen 7er BMW sitzen

Als ob ihnen die Poster nicht von Sören-Maximilian aus dem Patriarchie-Kritischen Literaturseminar zusammengeschrieben wurden.

>Wir sind nicht zu stoppen
Das klingt wie eine Drohung. Wollen die Wichser schon wieder vergast werden?

dieses @ meme ist das epitome der arschzerristenheit

es zeigt nämlich nicht nur dass du bereit bist eine antwort zu schreiben, sondern auch noch dass du dem poster kein (you) geben möchtest in der hoffnung es würde ihn irgendwie verletzen/beleidigen :1)

übrigens ist das auch nur ein weiteres meme das wir von den briten übernommen haben

direkt nach uezs

na al1oscher
wie gehts du autist

Ohne Scheiß. Die versuchen jetzt echt diese weiße Platte zu gentrifizieren und alte Mieter rauszudrängen, weil die bei Zugezogenen/Yuppies wohl richtig beliebt sind und man dadurch die Preise drastisch hochtreiben kann
Ich verstehe das nicht

Ne, wenn dann hau ich die um. Oder ich mach ein, zwei Telefonate

Da wohn ich. Probrem?

Ist das wirklich voller Drecksaraber?

>GOD TIER:
Whites
North East Asians
Jews
>>high intelligence, contribute greatly to mankind

>TOP TIER:
Indians
Some Amerindian peoples, Hispanics
Non-muslim middle easteners
>>intelligent, had great civilizations in the past

>MID TIER:
Polynesians & Micronesians
South-East Asians
Rest of the Amerindians
Everybody not mentioned
>>never achieved something worth mentioning, but they hurt nobody either

>LOW TIER:
- Blacks (Africans)
- Muslims (although it's not a race)
>>destroy civilizations, harm others, never achieved anything, at least a minority of them is okay, single persons often integrate well

>SHIT TIER:
- Aborigines, Negritoes
- Gypsies (Romani)
>>in contrast to the low tier peoples, there has never been any evidence that there are individuals who are capable of living in a civilized environment

> Kankengettos gentrifizieren
WiiU
Wenigstens gibt es da nichts mehr zu entstucken.

Wir werden halt unironisch zu noch beschisseneren USA langsam.

@61715727

>metter ösi schreibt wieder nen zeilenlangen scheisspost und denkt jemand würde ihn auch nur anfangen zu lesen

t. Mohammed ibn Sina

t. Zigeuner

WO IST ALJSCOHERL

WIE GEHT ES IHM

ICH WURZEL FÜR IHN

Bald werden Kosovo, Albanien und Co. doch auch EU-Mitglieder

das ist aber meistens durch heirat. die deutschtürken hier verkaufen ihre kinder ja als bräute/bräutigame an türken mit dem bonus das man so gleich auch die deutsche staatsbürgerschaft mitbekommt.

>Schwaben/Hipster/Hipsterschwaben wollen unbedingt mitten im "schicken" Kreuzberg wohnen
>werden vor ihrer Haustür von Drogendealern zusammengeschlagen

Hört sich doch gut an uezs

Ich hoffe du meinst das nur auf die Leistung in der Geschichte bezogen

Wer /subnautica/ hier

>w-was, man will die ganzen Araber und Türken vertreiben?
>wer soll mich denn dann abends immer in den Arsch ficken?

>>TOP TIER:
>Indians

>deutsch
>Türken
Versuch erneut, Mehmet

Was denken Österreicher eigentlich über Kreisky?

>Bald werden Kosovo, Albanien und Co. doch auch EU-Mitglieder

Na solange Frankreich, Niederlande, Italien und Österreich aus der EU austreten, ist doch alles in bester Ordnung.

Bester Kanzler uezs

Was denken Österreicher über den Führer und Reichskanzler des deutschen Volkes, Adolf Hitler?

Achtunug, dieser Post ist kein Testpost. Er wird nicht gelöscht.

Gib mit (you)'s

antworte mir doch mal mann
ich frage wie es dir geht

keine Sorge Hans, bald bist du auch Deutschtürke

Was denken Österreicher über das beste Mädchen, Chaika?

>Harry S.

IS-Harald

>Tschechien tritt als nächstes aus
"nein"

gefiltert

fühlt gut aljoscha gefiltert zu haben!

Alles gut soweit
Habe bis Arbeit Montag losgeht wie immer nichts zu tun

Lol, ibn sina ist erstens der Begründer der modernen Medizin und zweitens kann man nicht mehr deutscher sein als ich. Ist mir aber auch wunpe, dass das so ist, ich wohnegerne hier, damit ich Nazis und den rechten Abschaum wenigstens nicht noch vor meiner Haustür habe.

Ganz abgesehen davon: Du warst noch nicht mal in Berlin und denkst, du hättest Deutschland gesehen/verstanden, lol, selten so einen provinziellen Deppen erlebt. Als wäre rund um den Kotti alles genau wie dort auf dem Platz. Kreuzberg ist bald durchgetrifiziert, paar Jahre noch. Wartet mal ab.

also arbeitest d u jetzt?
was hast du davor gemacht

Oh nein! Wie kannst du mir das antun

einerseits war er gut weil er bildung für alle möglich gemacht hat, war vorher ein privileg der reichen bei uns.

andererseits hat er die staatsschulden zum explodieren gebracht, die schulden von damals sind immer noch nicht abbezahlt und das schulden machen quasi zur staatsdoktrin erhoben. er ist auch dafür verantwortlich dass die staatsbetriebe fast ruiniert wurden weil sie nur mehr zum schlucken der arbeitslosen da waren und zur selbstbereicherung von parteikadern. die roten unter kreisky haben sich schamlos die taschen mit steuergeld vollgestopft, damals wurden die spö-angeordneten allesamt zu millionären.

and again
gefiltert du autistischer bastard

>Ist das wirklich voller Drecksaraber?
Ja und halt 'normale' Assis. Der U-Bahnhof ist ein beliebter Ort zum Ticken und fixen. Etwa so wie der Görli oder Warschauer Brücke
Ist schon ziemlich eklig da am Kotti meist. Aber sollen die Gutmenschen hinziehen und sich selbst überzeugen. So dumm muss man erstmal sein, auch nur mehr als n Euro pro qm in der Bruchbude zu zahlen

>61716032
>Diese Arschverletztheit
Hab ich einen Nerv getroffen?

ja ok, musste selber lachen

Sae > Chaika uezs

Wenn die EU sich reformiert und die europäische Kommision durch eine vom Parlament gewählte Regierung ersetzt wird ist es unironisch vorbei.

...

>Kreuzberg ist bald durchgetrifiziert, paar Jahre noch. Wartet mal ab.

Hoffentlich bist du auch bald dran
Irgendwann wirst du dir die Miete nicht mehr leisten könne
Ich bete dafür, dass irgendein Hipster-Startup deine Bude besetzt

habe ein auto skript drinne das alle HJPs instant in die filter liste setzt, solange es nicht DB ist

danke fur die drecks arbeit, veridene aber sowieso 2x so viel

>Kothaut sein

Was jetzt ihr ganzen Peg-Idioten?

Magst du das Skript mit uns teilen?

guy shut up