/deutsch/

Hamburg-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Xk7ycR2rdLM
16chan.nl/deutsch/thread/15#18
twitter.com/NSFWRedditImage

/kiel/

GÖNN DIR

Kanaltrailer loide

>Handy klingelt
>"Hallo"
>"Ja, ist da Herr user?"
>"Ja"
>"Kannst du mir den Gefallen tun und auflegen?"
>"Was?"
>"Einfach auflegen"
>lege auf
Was ist gerade passiert?

Das ist so bescheuert, dass es wieder Stil hat.

WER GÖNNT FLIEGT

klingt nach aufleghahnrei

...

du wurdest ZUM FICK RAUSGEBLASEN HEILIGE SCHEIßE, BEGRAB DICH

where can i find a girl like this in germany or austria lads?

>aufleghahnrei
es ist also auch schon hier angekommen

AUFLEGHAHNREI

SCHREITET VORRAN

AAAAAAAAAAR

Der v-mann wollte wissen ob du zu hause bist. Wärst du nicht rangegangen, hätte er deine wohnung durchsucht. Ist ein alter trick uezs

...

wer ist fetter? bitte dran denken, dass der Drache wohl 1-2 Köpfe größer ist

So wird gern vorgegangen, um Deine Leitung anzuzapfen. Dazu muss der Angerufene aber zuerst auflegen
Glückwunsch, Du hast Dich gerade selbst gehahnreit

Postet mal bitte WebMs.

was hat es mit dem gönn dir typen auf sich?

Als ob der diese Wendeltreppe zu den Regalen hoch kann, ohne dass sie zerbricht.

Der gönner ist einfach spitze

...

>Globusbar
Alter ist der nazi?

Was? Wieso?

Wie kann man sich nur so hart gönnen? Und wo kriegt der seine Hemden her?

Das ist jemand den es geil macht wenn er wen anruft und die Person auflegt, hatte wahrscheinlich seinen Cock in der Hand, sorry
Keine Ahnung was Julian da für einen Quatsch erzählt

Ist Drachenlord dumm oder erscheint er nur so nach außen?

Aber er kannte ja meinen Nachnamen

...

Ralf stegner hat wohl mal durchgeklingelt

Schon mal seine Rechtschreibung gesehen?

In Budapest I guess.

...

>Wünsche mir ein Zeichen von Kek
>Straßenbahn biegt um die Ecke
>"Freie Plätzer im Parkhaus: 88"
Alter, ist Sup Forumss Gott ein Nazi?

youtube.com/watch?v=Xk7ycR2rdLM

Jetzt hör doch auf mit dem Scheißepfostieren
Der Kerl sitzt vermutlich ernsthaft inner Klemme. Dafür macht man keine Späße, auch nicht auf Sup Forums

Brudis ernsthaft jetzt!
Was hatte es mit dem Anruf auf sich?
Bin grad ziemlich nervös.
Gibt es ne Möglichkeit eine unterdrückte Nummer herauszufinden?

wusstet ihr dass red bull aus österreich kommt

Duhm, er war auf der sonderschule und hat nicht mal den hauptschulabschluss.
Er verinigt alle negativen eigenschaften in sich uezs

Einfach vergessen, Herr user

Hab's mir gegönnt

Hack dein Telefon!

...

Judenbengel mach keine Witze!
Was war das?

>fast 2 stunden kreiswichsen von linkslinken

Nein danke.

>"Ja, ist da Herr user?"
>"Ja"

Warum, warum hast du mit ja geantwortet? Hast richtig schön deinen Namen rausgegeben, user, jetzt wissen sie wen sie da unter diesem Anschluss haben

Ich hatte auch mal nen tollen Anruf
>Bundeswehr
>Wochenende daheim
>kriege um 1 Uhr nachts einen Anruf
>"Herr user, sie werden gleich von den Feldjägern abgeholt. Sie müssen in den Einsatz"
>total verwirrt, nix kapiert (war auch noch AGA)
>was für den Rest der Nacht nervös, obwohl der Anruf keinen Sinn gemacht hat

frag deine fritz box ... oder ruf zurück wenn was kommt wie "BKA hier" biste gefickt

ich will einfach nur einen freund der mich fickt ;__;

...

WARUM TUST DU DAS VERDAMMTE SCHEISSE DIE SCHLÄFT GERADE UND CHILLT VOR SICH HIN DA WECKT MAN NIEMAND/TIER AUF

Erst mal gönnen und dann die innere ruhe genießen, brudi

>88
Ja, Heil!

SCHALTET ES AB!

ICH HÖR DAS TELEFON IM FLUR SCHON KLINGELN

Ich weiß es nicht
Hört sich aber im besten Falle nur 'dubios' an
hast Du zurückgerufen?

...

Ich weiß sogar, dass Adidas aus Bayern kommt

DANN ZIEH DOCH DEN STECKER DU TÜRKE

Rainer ist ein kranker Mann. Dumm sind eigentlich nur seine ganzen Stalker.
Intelligente Menschen sind auf der Suche nach Gegnern, nicht nach Opfern.

muss stark bleiben, darf nicht fappieren

Michael Santos guten Abend?

War ziemlich überrumpelt
>hast du zurückgerufen
Nein, die Nummer war ja unterdrückt

ernn dich sowas zum fappieren drängt so bist du ein hedonistischer untermensch

Ja Hallo Herr Santos? Ich fick dich in Arsch du Schwein, Ich fick dich in Arsch du fieser Kanacke. Du krummbeinigies, mieses Kanackenschwein.

>Handy klingelt
>"Hallo"
>"Wuff"
>"Ja"
>"Wuff"
>"Was?"
>"Wuff"
>lege auf
>Der Anrufer stellt sich später als Hund heraus der ein Date mit mir wollte

>Warum, warum hast du mit ja geantwortet?
Weil normale Menschen grundsätzlich davon ausgehen, dass auf der anderen Seite die Allianz oder die Sparkasse ist die was mitteilen will und nicht das BKA ne Standortlokalisierung braucht um sich mal näher über die Unregelmäßigkeiten im Steuerbescheid und die Photos mit Kindern zu unterhalten.

9gag humor

16chan.nl/deutsch/thread/15#18

wie reagieren brudis?

In dem ich dieser Seite keinen Click gebe.

mit nem report
andere boards zu vermitteln ist werbung

>Nein, die Nummer war ja unterdrückt
Und da ist Wahlwiederholung nicht möglich? Ich gehe bei unterdrückter Nummer erst gar nicht ran

Naja meine Oma ruft irgendwie immer mit unterdrückter Nummer bei mir an.
Hab also gedacht sie wäre es

Aber könnte doch die Exfreundin oder das Süßmädel von vor drei Jahren sein, dass spontan fucken will und dich überrascht.

fake schwulanon

Brudis wie kleidet ihr euch?
Bei Hosen achte ich nur auf Bequemlichkeit, ich trage in letzter Zeit nur Jogginghosen die wie Jeans aussehen. Am Bein etwas enger mit Bund und am Oberschenkel locker.
Bei Oberteilen und Schuhen kaufe ich mir eher Markensachen.
Und ihr?

du hast gesagt du schleichst dich für ein paar wochen

Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch nochmal alle an die /deutsch/-Whatsappgruppe erinnern. Wer will kann sich gerne einladen lassen

--Florian vom /deutsch/-Team

Hier steht meine Signatur

SCHEIßE BRUDIS BEI MIR AUCH
>Werde angerufen
>"Ist da herr user?"
>"J-ja, wer ist da?"
>Ich höre ein zusammenknautschen, wie von einer dicken plastiktüte
>Schweres atmen
>"h-hallo?"
>Er flüstert:"erbschuld verdoppelt"
>Plötzlich entreist mir eine 3.macht das telefon
>Es fliegt quer durchs zimmer und geht in flammen auf

KAGGE BRUDIS, DARTH STEGNER HAT MICH GEFUNDEN

...

Dann sag ihr, sie soll die Nummer nicht mehr unterdrücken oder geh nicht ran
Sie wird es lernen

>Aber könnte doch die Exfreundin oder das Süßmädel von vor drei Jahren sein
Not even once
Nette Tripletten, Du Kaggnadsi

Spätestens in Untersuchungshaft werden sie es Dir sagen.

www.youtube.com/watch?v=k4qQcTJdJBE

Wer hat Lust sich den mit mir im Kino anzusehen?

t. Rainer W.

probier mal nofap. ab tag 3 wirst du selbst 50jährige in gedanken ausziehen. ich bin geil wie sonst was, schon allein der druck der bettdecke reicht aus um bei mir erektionen hervorzurufen und heute in der früh war ich nass da unten.

fresse jaoscher

>Jogginghosen

Unterschicht/Unteralter bitte

/deutsch/ ist gerade ja mal richtig scheiße.
was ist denn los?
nicht mal Sup Forums hat einen so schlechten humor

ich habe 11 monate nicht gewichst
du musst mir nichts über nofap erzählen

ICH HÖR DIE NAZISIEDLER SCHON AUF DER HEIDE!

Der Kerl ist doch einfach nur noch ein Fall für die Geschlossene
Wie konnte die SPD nur so heruntergewirtschaftet in einen reinen Karnevalsverein?

> [Stegner] flüstert:"erbschuld verdoppelt"
Gut aus den /deutsch/-Knastgeschichten kopiert. Ich sehe, du bist gebildet, was die Miehms angeht.

Dem Stegner sein Weltbild ist einfach spitze!

Lern mal richtig zu lesen du HURENSOHN

Mir ist aufgefallen, dass Koreanerinnen irgendwie komische Augenbrauen haben, aber ich weiß nicht, woran genau es liegt.

>ich habe 11 monate nicht gewichst
ab wann wird es leichter? ich war gestern bei einer freundin beim lernen und die fühls haben mich fast um den verstadn gebracht, konnte mich kau konzentrieren.

DA IST EIN FLÜCHTLINGSLAGER

UND DIE TUN GERADE NICHTS!

NAZIS WAS NUN?!?!?!

2 wochen
danach gibt es nur noch phasen.

Ist ja wie in Stalingrad

Mir ist aufgefallen, dass sie alle dreckige Japsenhuren mit abgeschabtem Botoxkinn sind.

Wer /spitz auf Astronomie/ hier?

Ja, aber woher diese Brauenpartie?