/deutsch/

Ernst-Thälmann-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=BjUJrRRe5j4
youtube.com/watch?v=Pi0As1enZaU
youtube.com/watch?v=joyV8SqeN6k
m.welt.de/politik/deutschland/article156842593/Kopftuch-tragende-Muslimin-brutal-niedergeschlagen.html
youtube.com/watch?v=HskhznVkBfg
twitter.com/SFWRedditGifs

Man solle Amok laufen im Altenheim, nur um des Highscores willen. Die alten Greiße können nicht wegrennen, und die Häflte verreckt schon beim Schüsse hören

Das Rentenproblem ist dann auch erstmal gelöst.

Kaltstahl der Igel bitte

youtube.com/watch?v=BjUJrRRe5j4

Fadenmusik

...

Erster für Rolex Daytona Rainbow

Bist du zufällig ein schwarzer Rapper?

/balt/

Wie soll ich damit umgehen, dass ich mit 23 Jungfrau bin aus sozialer Selbstisolation, und dass ich wahrscheinlich mit keiner Frau zusammensein kann die genauso wenig sexuelle Kontakte hatte wie ich, außer mit Hass auf mich und die Welt?

...

Jemand Erfahrungen mit okcupid? Taugt das was?

Das heißt Nigger Sprechgesangkünstler

youtube.com/watch?v=Pi0As1enZaU

DRACHE TANZT ZU METAL

AB DER 50 SEKUNDE

Leute ich habe rausgefunden dass Normies wirklich ganz anders ticken als wir. Die sind einfach nicht wie du und ich

Du nicht?

Sei kein Türke

t. Alpha user

Wie hast du das gemacht? Ich habs mehrmals versucht, komme aber nicht über 90%

>bitter harvest: the great betrayal (biographie von Ian Smith)
Danke Brudi!

Bin nicht Richtung Anarchie sondern Kommunismus gegangen

Werde ein Held

Ihr könnt das nicht sehen, aber ich headbange gerade

DIE PIRATENPARTEI...

IWC for life

Zwing dich, mit anderen zu interagieren. Bin zwar immer noch Jungfrau, aber ein Auslandssemester hat mir immens geholfen.

*Ihr könnt mich etzala zwar net sehn aber ich headbang grad a weng
Wenn schon, dann richtig

Bin ich schon, hilft mir nicht weiter.
Überleg ich mir, aber ich finde ich sollte durch mein Leben versuchen die Leben der Leute um mich herum zu vermießen. Nichts anderes hilft mehr gegen diesen Selbsthass.

diese anfang 40er sind echt die größten hahnreie bei mir im büro auch alles linke untermenschen

Etzala ich vergessen habe runterzuscrollen

Dann lauf halt Amok (Kunstprojekt/Satire)

wollt ihr mal richtige autisten sehen?
twiiiiitch tv/gamesdonequick

Ach so.

Mir gings eher darum, dass knapp die Hälfte der Parteimitglieder nicht stimmberechtigt ist.

Mach ich im Moment schon, weiß wieder warum ich mich zurückgezogen hab. Ich komm überhaupt nicht schlecht an, und hab schon wieder neue Freunde gefunden. Aber ich komm einfach nicht mit sozialen Interaktionen klar, sie stressen mich über alle Maßen.

Hmm der Türken Tipp war das einzige was ich dir sagen konnte. Aber mir fliegen Freunde und Weiber auch unironisch zu.

Wer /Rolex/ hier?

34ster für Marion

Als könnte sich hier jemand eine leisten. Naja außer vielleicht der eine reiche Schweizer

Wie kann das eigentlich sein?
Warum ist man überhaupt in einer Partei, wenn man nicht mal mit entscheiden darf?

Kaggnadsi

Vllt geh ich zum Psychiater, ich glaube ernsthaft diese noFap nummer hat bei mir eine Psychose ausgelöst. Bis vor kurzem war ich noch ausgeglichen.

Keine Rolex,aber ich hab ne Speedmaster,die ist im selben Preissegment

Die sieht aus als würde sie auf richtig harten Sex stehen

Headbangen kann er unironisch. Wenn auch nicht mehr so gut wie früher, da nicht mehr fit genug

l-lewd~

Wahrscheinlich gibt es parteiintern keine Altersgrenze für die Mitbestimmung und das soll einen Anreiz bieten, bzw. deren Verständnis von Demokratie gerecht werden.

Ich habe im letzten Faden gepostet, dass meine nächste Perle so aussieht. Wieso beachtet das niemand?

Ernsthafter Tipp: Probier es mal mit Cannabis. Hat mir persönlich gut durch eine depressive Phase geholfen

Warum ist sie so perfekt. Ich wette ihere Muschi riecht nach Kruppstahl.

Der braunen Kuh scheint nichts zu fehlen, fällt mir auf. Oder, sie ist schüchtern. Das kann auch sein. Quatsch. Schüchterne Kuh, wo gibt es sowas. sie ist eine ruhige Kuh. sie ist eine geduldige Kuh. sie mag es nicht sofort Menschen anzubrüllen, wenn ihr was fehlt. sie ist nicht so wie die andere. Die andere macht offensichtlich sofort einen großen Aufstand, wenn sie Hunger oder Durst hat.

Is there a subtitled version of the Ernst Thalmann movie available anywhere?

...

nice face

Mhmm okay, wie komm ich an Zeug dass nicht mit schädlichen Zeug gestreckt ist? Darknet?

Was hat du erwartet? Wann hat eine neue Partei jemals Einigkeit geschafft?

Ist doch wahr. Schau dir doch nur mal ihren Blick an

>muh 60 billion
Die AfD kann von mir aus Tyrone zum Parteichef machen ich wähl die trotzdem.

Spaßfakt: Jörg Meuthen hat nicht habilitiert und ist daher auch kein Professor.

...BRAUCHT ERSTMAL PONY TIME
youtube.com/watch?v=joyV8SqeN6k

Der kommt bei mir auf die Liste von Niggern die ich nicht als Nachbarn haben möchte, direkt neben den klein-becockten Boateng.

Für jemanden ohne soziale Kontakte ist das wahrscheinlich die beste Idee.
Sonst selber anpflanzen.

bidde

Die AfD....

Fesches Profilbild, user.

Hübsch bist du

Was zum Fick, ich hasse die Piraten jetzt, ich bin ein Petry(patriot)missile.

Brudi wenn du das gelöscht hast weil man dein Profilbild sieht, ich habs gespeichert

Ja am besten im Darknet. Kauf aber nur bei Trusted Händlern, dann ist die Wahrscheinlichkeit gering dass du abgezogen wirst und das Zeug hat meist eine sehr gute Qualität

>Part of the Pirate Party assembly livestream from the 26.02.2012. Somebody requested "Ponytime", this is where the assembly takes a short break and watch an episode of "My Little Pony - Friendship is Magic".

WAS
ZUM
FICK

an die frische luft, ach du scheiße

>das sind die """""""""""""""""""""""""""""""Menschen"""""""""""""""""""""""""" die online gegen Flüchtlinge hetzen
AHAHAHHAHAHAAHAHA KANN MAN NICHT HOCHMACHEN

Hab auch direkt nen Screenshot gemacht, als ich gesehen aheb, dass er den Post deswegen gelöscht hat.

Würde das aber nicht posten, ist viel lustiger, dass er sich gerade voll ins Hemd macht :^)

Was los Brudi, siehst doch süß aus, hoffentlich keine Zecke.

ach ja und kauf am besten Sativa-Sorten da diese vor allem geistig wirken

m.welt.de/politik/deutschland/article156842593/Kopftuch-tragende-Muslimin-brutal-niedergeschlagen.html

> Die Tat kam unvermittelt: Ein Mann in Kiel erblickte eine Frau mit Kopftuch, rief „Scheiß Muslime“ und brach ihr brutal das Nasenbein. Die Polizei spricht von einer „neuen Dimension von Gewalt“.

>2012
>sie wurden nicht erst dadurch auf die partei aufmerksam und wählen sie seither fleißig jedes mal
normies was geht
besucht mich mal bei

Da ist man einmal 5 Min weg, sei doch so gut und pfostiere das Bild nochmal bidde

diese Gymnastikballwampe, Aller.

>dGw Rhodesia getötet wurde, damit Simbabwe 'leben' kann

Zeig mal dein Bild Untermensch.

Nach 3 Dimensionen des Raums und 4. Dimension Zeit (t. Einstein, Jude) noch die 5.??

Gebe mein Geld lieber für Dinge aus die eine wirkliche Funktion erfüllen und nicht nur Statussymbol sind ujmgezs.

...

Die gibts bei Aldi für 20 Deutsch-Grieschische Euros.

>ein Typ in hundert Jahren greift nen Musel an
>NEUE DIMENSION DER GEWALT

>hunderte von Museln vergreifen sich tagtäglich and Frauen und Kindern und begehen andere Straftaten
>EINZELFALL DU KACKNAZI ALETE ALETE

Ich hasse dieses Land.

>Zeig mal dein Bild Untermensch.
t. Justin Müller. seines Zeichens BWL-Student im zwölften Semester und professioneller Aufnetz-Scheißepfostierer

Wieso? Wenn die Neger Afrika für sich haben wollen ist das ihr Recht. Genauso wie Europa uns gehört.

...

Ich rechts

>Gebe mein Geld lieber für Dinge aus die eine wirkliche Funktion erfüllen und nicht nur Statussymbol sind ujmgezs.

Denke das taugt auch als Kapitalanlage. Vielleicht sogar die geschicktere Investition im Gegenzug zum Euro.

Nein, Adolf rechts.

Die Tat kam unvermittelt: Zehn Männer in Köln erblickten eine weiße Frau ohne Kopftuch, riefen „FICKI FICKI“ und brachen ihr brutal die Vagina (trotz kleinen Cocks). Die Polizei spricht von einer „neuen Dimension von Bereicherung“.

>Genauso wie Europa uns gehört.
der Unterschied ist aber dass die Afrikaner ohne europäische Lebensmittelhilfen und andere Gibsmirdas nicht mal ansatzweise überleben könnten
Außerdem haben die Europäer in Afrika gezeigt, dass sie die besseren Afrikaner sind

ich extrem rechts

Ich in Mitte, kurz vorm Sex mit

youtube.com/watch?v=HskhznVkBfg

Kennt ihr ihn hier?
Wie findet ihr ihn?

Der Adolf die Schicksen am knattern wie 1 Rasenmäher.

ja
basiert

Dr. Goebbels

Ich bin Abwehr

>Nazis
>rechts
wann wird dieses Miehm sterben?

Vier-dimensionale Räume, gibt es! Darf man nicht außer Acht lassen. Man muss das dazu auch mal philosophisch betrachten. Was sind die Pyramiden, wer weiß das? Schlüssel der Energie! Wir leben in einer Welt von Schwingungen, sprich Frequenzen, und damit korrelierender Wirbelmechanismen.

>ALETE ALETE
Netter Versuch trotzdem neger.