/nachtschicht/ ehemals /deutsch/

was zum fick ist passierend ausgabe

Other urls found in this thread:

en.wikipedia.org/wiki/Jacob_Rothschild,_4th_Baron_Rothschild
twitter.com/AnonBabble

Is this what happened to Sup Forums and the internet in general?

Kinder auf /deutsch/ verteidigen Juden
tip top

dritter für Sae

>Jew

Neubau ≠ Hausrenovierung

War früher du /his/rei

>Einstein war unwichtig und alles falsch weil in der Quantenphysik (auch jüdische Wissenschaft genannt) etwas schneller als Licht beschleunigt wurde
Das muss man erstmal sacken lassen

Yes?

...

>Ich reihe worte aneinander und bin überzeugt davon, dass andere mir abkaufen, es wären kohärente Sätze

Eine neue Verfassung ist vom GG völlig unabhängig.

SIEG HEIL

WAS HIER LOS?
WIESO HABE ICH DEN /deutsch/ HOLOCAUST 2.0 VERPASST?

NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN

Photoeffekt?

Sonst sag mal was du mit Gepräge meinst

AEG kennt du? Hat ein Jude gegründet

Dies
Yes

Tut mir Leid wenn dein Ronnyhirn überfordert ist.

Bei einer Veränderung arbeitest du im legalen Rahmen des bereits existierenden GG
Bei einer neuen Verfassung hingegen wäre es erstmal offen was rein kommt

Du hast eine neue Verfassung.
>was ist der Unterschied ob ich an mein Auto ein neuen Radkappen montiere oder ein neues Auto kaufe mit den Radkappen ab Werk.

Man kann die Scheiße nicht hochmachen uezs.

>vom GG völlig unabhängig
GG hat Ewigkeitsklausel, kannst ja gerne über die theoretische Abschaffung unseres Grundgesetzes reden aber wird ohne faktischen Bürgerkrieg nicht passieren, ist ziemlich müßig.

selbstverständlich.
aber wir diskutieren doch über logik oder nicht?
im endergebnis ist 1 geändertes GG das absolut gleiche, wie 1 neues GG mit gleichem (neuen/geänderten) inhalt.

I see, stupid children and their phones ruined it.

darin wie das ganze verlautbart wird uezs. wenn du nur einen buchstaben änderst, müsste im BGBl nur diese Änderung vermerkt sein, aber wenn du eine neue Verfassung erlässt, muss die ganze Verfassung abgedruckt werden

>Er hat eine andere Weltanschauung
>le ronny
Hab ja schon mehrfach gefragt, bist du unironisch links? Will jetzt mit der Frage kein Ad-Hominem-Argument starten.

>Quantenphysik (auch jüdische Wissenschaft genannt)
>schneller als Licht beschleunigt
Lag wohl ein Schekel auf dem Boden

EDGY

>Bürgerkrieg
>in hahnrei-istan
wiju.
als ob irgendjemand hier unironisch seine haut riskieren würde um irgendwas zu ändern.
spätestens wenn wie am maidan die ersten medienwirksam abgeknallt werden ist schicht im schacht.

> GG hat Ewigkeitsklausel
Zum vierunddreißigsten Mal: Diese Klausel ist unbedeutend, wenn das GG nicht mehr gilt.
> im endergebnis ist 1 geändertes GG das absolut gleiche, wie 1 neues GG mit gleichem (neuen/geänderten) inhalt.
s.o.

Definiere links.
Deine Weltanschauung ist extrem dämlich deshalb ist das Ronny an der Stelle legitim.

Weltweiter Kapitalismus und seine Umweltfolgen sind wesentlicher mehr edgy als ein Hakenkreuz.

>mgw alles verpasst und wahrscheinlich nie wieder solch eine chance

Das stimmt leider wohl.
Also friedliche Revolution!

Sind Juden jetzt Kapitalisten oder Kommunisten?
Verstehe den Kalten Krieg gerade nicht.
Klär mich mal auf.

lichterkette wie bei TTIP und allen neueren kriegseinsätzen?
bringts richtig.

beides uezs. die juden sind immer hinter allen seiten, und egal was passiert, die juden gewinnen immer.

> Sind Juden jetzt Kapitalisten oder Kommunisten?
beides :^)

>Also friedliche Revolution!
ohne mich


ARBEITER, BAUERN

Nein, du verstehst das nicht so ganz, diese Überlegung hatte auch jeder im ersten Semester in meinem Studium. Es läuft aber wie folgt ab: Die Ewigkeitsklausel bezieht sich auf die Essenz der Normen im Grundgesetz, also z.B. auf das Prinzip aus Art. 20 ff. GG oder auf die Überlegung der Unverletzlichkeit der Wohnung (die im Grunde nur eine Reaktion auf die Polizeigesetze des dritten Reiches ist). Wenn du jetzt versuchst diese Normessenz durch Gesetze zu ändern, dann wird dieser Vorgang für ex tunc illegal erklärt, d.h. du kannst das Grundgesetz eben nicht abschaffen.

Würde ja meine Dämlichkeit in Frage stellen, links und rechts sind eigentlich unpassende Begriffe, aber du weisst schon, so einer, der meint die deutsche Gesellschaft sollte Nichtdeutschen offen stehen und Migration wäre a-ok.

dies

Und iwie ist die Liste mit den reichsten Leuten ziemlich Judenarm, oder verstecken die ihre Reichtümer?

...

> Es läuft aber wie folgt ab: Die Ewigkeitsklausel bezieht sich auf die Essenz der Normen im Grundgesetz
Aber nicht auf die neue Verfassung. Punkt.

Not just the younger generation, it's just that the internet created a huge community where even the biggest autists can be heard desu
The whole situation is not comparable to any previous state of humanity

kek
gutes timing

Mein Vorfahren waren deutsche, die sich mit Slawen vermischt haben, hieß dann später Preußen.
Weiß nicht ob dieses Abkapseln daher für mich angebracht ist.

Die """neue Verfassung""" wird aber überhaupt nie und nicht in Kraft treten, sondern eben nur dann, wenn du aus einem rechtslosen Zustand eine neue Ordnung bildest, deswegen sage ich ja auch, dass es einen Bürgerkrieg dazu bräuchte. Es gibt keinen rechtstaatlichen Übergang von diesem GG zu einem anderen.

Wenn genug Leute dabei wären...
Die Lichterkette in den Köpfen!

Das kannst du doch gar nicht vorhersagen.

Platz 22
Was ist da los?

>Wenn du jetzt versuchst diese Normessenz durch Gesetze zu ändern, dann wird dieser Vorgang für ex tunc illegal erklärt, d.h. du kannst das Grundgesetz eben nicht abschaffen.
Hättest vielleicht länger als nur ein Semester studieren sollen.
Die Normessenz ist irrelevant wenn wir über eine neue Verfassung reden.
Eine Verfassungsgebende Versammlung kann wenn einberufen völlig unbeschränkt handeln. Das GG ist entstanden während Deutschland noch besetzt war, die verfassungsgbende Versammlung war also nicht frei in ihrer Entscheidung, dies ist bei einer Nachfolgeverfassung für das GG nicht mehr der Fall.

Ja, das sind halt dann die existentiellen Probleme von Migranten, würde da aber schon auf eine kulturelle Sphäre abstellen, die danach differenziert ob jemand aus der Wüste kommt oder aus benachbarten Ländern, die wiederum in ihrer Geschichte kulturelle Verbindungen zu Deutschland haben.

Ja, man muss weiß sein
Und Deutsche Juden gehören für mich zum Land, ist halt so

ich bin schwul und liebe schwarze schwaenze

Agreed, there's an endless amount of internet hugboxes, and echo chambers for anything no matter how insignificant. Plus, things like anonymity gave light to extremist opinions.

Ne, ich verstehe ja wirklich was ihr meint, aber das ist halt für Nichtjuristen schwierig zu verstehen. Ich sage ja auch, dass man das GG faktisch abschaffen kann, aber du kannst das GG nicht über das GG abschaffen.

>Verfassungsgebende Versammlung kann wenn einberufen
Dazu bräuchtest du halt, solange du innerhalb des Rechtstaates agieren willst eine Kompetenz aus dem Grundgesetz, welche dann so eine Versammlung legitimiert und die gibt es eben gerade nicht, weil die Ewigkeitsklausel das ganze nach systematischer Auslegung sperrt.

>Und iwie ist die Liste mit den reichsten Leuten ziemlich Judenarm
welche liste soll das den sein?
die rothschilds sind mit abstand der reichste clan überhaupt.

>sondern eben nur dann, wenn du aus einem rechtslosen Zustand eine neue Ordnung bildest,
So funktioniert Verfassungsgebung nicht, vorallem nicht wenn in der derzeitig gültigen Verfassung ein Art. den Übergang zu einer neuen Verfassungsordnung regelt.

>weiß
Ziemlich unangebrachter Begriff angesichts der europäischen Vielfalt.

>tfw out of all people he predicted what would happen
second paragraph

Furthermore, the internet revealed a big part of human nature.
Even though the web could be used asa huge source of knowledge an communication, most traffic is generated by porn and senseless entertainment.
We are dumb.

Warum sind Feministen eigentlich so schlechte Menschen?

Dann nenns halt europäisch
Aber Neapelesenneger können draußen bleiben

>Feministen
>Menschen
brudi...

Die neue Verfassungsordnung wurde übrigens nach ganz herrschender und überwiegender Meinung konkludent bereits aufgenommen und zwar ist man vom GG zum selben GG übergegangen. Du kannst solange am GG rumwerkeln, wie es nicht gegen seine Normessenz verstößt, alles was darüber hinaus geht wird durch die Ewigkeitsklausel gesperrt. Wenn du halt eine neue Verfassung haben willst, die vom GG in seiner Essenz abweicht musst du erst einen rechtslosen Zustand haben.

Weil sie nicht vernünftig handeln, sondern gefühlsbasiert und kurzsichtig.
TRIER-WEST

As opposed to the real world, where you obviously don't keep any likeminded people near you, right? Am I right?

> und die gibt es eben gerade nicht, weil die Ewigkeitsklausel das ganze nach systematischer Auslegung sperrt.
Tut sie nicht. Hast du das GG schon mal bis zum Schluß durchgelesen?

der letzte faden lief so gut, jetzt ist alles kaputt.
danke juden, danke.

>Die amerikanische Zeitschrift „Time“ hat das Gesamtvermögen der Rothschild-Familie (etwa 80 Mitglieder) auf 500 Millionen bis 1 Milliarde Dollar geschätzt. Von den ursprünglich fünf Bankhäusern sind heute zwei übriggeblieben: das französische und das englische. Die englische Bank Rothschild and Sons ist immer noch ein Familienunternehmen.
Gibt leider einzelne Menschen die reicher sind
Aber ist halt auch die (((Times))) nicht wahr?

Not only do people tend to believed half-truths that makes them feel more comfortable, butWe tend to be biased against new information which challenges our narrative.

Weiß nicht genau wie viele aber auf jeden Fall über 250 Leute sind reicher

And obviously the half-truths are everything you disagree with, while everything you believe in is 100% objectively true

>Die amerikanische Zeitschrift „Time“
>Times
Welche jetzt?

Ja und Juristen lesen diese Norm als Option eines materiellen Rechts, nicht etwa als ein Verfahren. Die Norm könnte im allerbesten Fall eine Anspruchsgrundlage für ein Verfahren zur Änderung stellen, da es aber kein solches Verfahren gibt und ein solches Verfahren auch eben wegen der Ewigkeitsklausel nicht mit dem GG vereinbar wäre, wird es für immer ein unbrauchbarer Teil im GG bleiben.

>Die neue Verfassungsordnung wurde übrigens nach ganz herrschender und überwiegender Meinung konkludent bereits aufgenommen und zwar ist man vom GG zum selben GG übergegangen.
Schwachsinn.
Diese "Meinung" können sich deine Verfassungsrechtsprofs in den Arsch schieben.
Es erstaunt mich immer wieder was für egozentrische Selbstdarsteller an deutschen Universitäten versuchen ihre eigene Deutungshoheit über unsere Demokratie zu etablieren.
Art. 146 legt EINDEUTIG fest, dass die Ewigkeitsklausel und alle anderen Teile des GG ungültig werden, sobald sich das deutsche Volk in freier Entscheidung (merkst du was? frei, wie in frei von Beschränkungen) eine neue Verfassung beschliesst.

Well, there is people being open to new arguments and people who say Einstein was wrong and Goethe not important to defend their viewpoint

> Time
Buchstäblich der amerikanische Spiegel. Ob die auch einen Augstein und einen Lobo haben?

>Die amerikanische Zeitschrift „Time“ hat das Gesamtvermögen der Rothschild-Familie (etwa 80 Mitglieder) auf 500 Millionen bis 1 Milliarde Dollar geschätzt
ich lach mich tot.

Mit Ausnahme von "Chancellor of the free world" haben sie damit recht uezs

Änder das in "Dictator of the year" und das Cover ist ziemlich wahrheitsgetreu

Hmm, kommt hin. Die Steuergelder die sie für ihren teilweise menschenfeindlichen Scheiß bekommen spielt da mit rein.

Person of the Year ist Relevanz nicht ob sie was viel Gutes getan hat

Erleute uns mit Links von Seiten die aussehen, als hätte sie ein Abiturient im Informatikkurs gemacht

Nur dass die Zeile "Chancellor of the Free World" in diesem Fall Wohlwollen andeutet.

I would that half-truths are based on facts (or sometimes lies) that have been misrepresented, hyperbolized, or taken out of context, but people will always preferred them and the opinions of others that correspond with them, instead of being open minded and arming themselves with knowledge.

Warum wird hier eigentlich wieder mal auf Englisch über Dinge gesabbelt, die nichts mit /deutsch/ zu tun haben?

Das GG muss kein Verfahren für die Schaffung einer neuen Verfassung vorgeben oder auch nur erlauben, allein die Tatsache, dass es ein genau beschriebenen, rechtlich eindeutig bestimmbaren Zeitpunkt der Ungültigkeit hat, bereitet den Weg für eine neue, danach geltende Verfassung, die keinerlei Bezug zum GG mehr enthalten kann.
Dies ist auch der Grund warum bisher kein Verfahren für ein bundesweites Bürgerbegehren eingeführt wurde, da dieses geradezu dazu einlädt alle Deutschen mal eben über eine neue Verfassung abstimmen zu lassen.

Erich>Adolf uezs

>Eigentlich sind die Rotschilds völlig irrelevant

Ok, dann handel bitte damit: Art. 146 GG zeigt deiner Meinung nach ein Erlischen des GG an
jetzt willst du ein neue Verfassung und berufst dich auf Art. 146 GG
merkste ne?

alleine 1 einziger von denen hat schon locker 5 mrd jüngelchen.
en.wikipedia.org/wiki/Jacob_Rothschild,_4th_Baron_Rothschild

deine (((times))) kannst du dir in deinen arsch schieben.

Die Rothschilds sind irrelevant geworden, ja

Weil es ein interessanteres und hochwertigeres Gespräch als das andere Thema des Fadens hergibt

OOOYYYY VEEEEEEEYYYYY

loide was ist mit euch nur los?
ködert ihr volle kraft?

Die Times ist nicht das Time Magazine du volltrottel

Eine Lampe geht erst aus, nachdem man den Schalter betätigt.
ERST wird sich auf Art. 146 GG berufen, DANN ist es ungültig.

es ist der begriff, den er genutzt hat du volltrottel

>dieser letzte faden

Glückwunsch, das Oberhaupt der globalen Weltverschwörungsfamillie hat 1/3 von dem Vermögen des Össis der Red Bull erfunden hat

Halt deine Fresse du missgeburt

Lies nochmal was genau in Art. 146 GG steht,

>Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine
>verliert seine Gültigkeit
>wenn
Nach dem Wortlaut dieser Norm hat niemand das Recht sich auf etwas zu berufen oder einen Antrag zu stellen oder einen Anspruch zu erheben, es passiert ganz alleine, wie das auch bei § 158 BGB wäre (Auflösende Bedingung)

In diesem Fall geht die Lampe aus, ganz ohne Betätigen des Schalters.

Siehe Niemand beruft sich auf Art. 146 um eine neue Verfassung zu bekommen.
Die Verfassung entsteht unabhängig vom GG und wird auch unabhängig beschlossen. Art. 146 legt fest, dass das GG an dem Tag seine Gültigkeit verliert an dem diese neue, in freier Entscheidung beschlossene, Verfassung in Kraft tritt. Es ist der Aus-Schalter des Grundgesetzes.