/deutsch/

Cirno edition

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=j3KELtDWcQU
twitter.com/NSFWRedditImage

Erster für Sae ins Gas

>dfw no russian bf

/balt/

morgen brudis

hab was krankes gertäumt
war teil eines ami teams das koreaner? irgendwie undercover infiltriert hat

wurden halb erwischt und mussten ne strafe aussetzen
3 mussten sich in leichensäcke hinlegen
ich und n anderer mussten uns in so enge spinde reinstellen, die wurden dann verschlossen
ich konnte nur nicht rein weil ich meinen traditionell koreanischens overall den man wohl trägt wenn man so ne strafe kriegt von den frauen der wäscherei? nicht finden konnte

bin dann ins zimer was wir hatten alles durchgesucht
nich gefunden
die frauen waren alle hastig am suchen

dann szenenwechsel
die gruppe und ich sind im supermarkt und kaufen sachen ein ne pizza zu backen kek

was ist davon bitte die behinderte bedeutung?
und nein ich hab mir kenen ami soldaten film / spiel vorher reingezogen.

Yachtbegrünung wird unterbewertet.

Bist du schwul und es ist ekelhaft

anime

Sage ja, besser als Tinder.
Habe auch schon 2 Bekannte von mir getroffen, aber zufällig.
Waren ehemalige Schulkameradinnen.
Sind dann noch Eis essen gegangen und haben uns ausgetauscht.

Das Spiel bringt Leute zusammen.
Wer das nicht ernsthaft jetzt schon spielt, will für immer Jungfrau bleiben.

Das bedeutet vermutlich das du drauf stehst in Schränken vergewaltigt zu werden uezs.

spielen das nich nur hipster?

Wie kann man es denn so versauen? Einfacher geht es wohl wirklich nicht

Gestern...

>habe Pokemon Go runtergeladen
>spiele es, dachte mir...
>geh in den Stadtgarten (Japanischen Garten)
>stoppe auf einer Brücke im besgaten Garten um ein Lapras zu fangen
>Halb asiatisches Süßmädchen mit Smartphone in der Hand geht an mir vorbei, starrt mich und hält an
>Sie fragt "Spielst du auch Pokemon GO?"
>werde nervös, nasse Hände
>"Ähmm...ja....tue ich"
>stehen dort für knapp 10 Sekunden und schweigen uns an, schauen uns an
>haue nervös ab und sage "Muss los, entschuldigung"

>in der Nacht war ein Nebula bei mir in der Nähe
>sitze auf Bank
>3 Kerle, abgetrunken kamen
>wollten mein Handy klauen
>nun ne Prellung und ein Kratzer im Handy

Drecksspiel

>>in der Nacht war ein Nebula bei mir in der Nähe
>>sitze auf Bank
Kerle, abgetrunken kamen
>>wollten mein Handy klauen
>>nun ne Prellung und ein Kratzer im Handy
ach brudi

du kannst in deutschland nicht mehr nach 12 uhr raus gheen, alleine
weißt du doch

Dreckige Normies sind jetzt schon hier
Ich raste aus

Erst gestern Nacht auf Sup Forums
Jetzt hier

Könnt ihr euch nicht verpissen

>er will keinen husbando

pleb

Leute Übermorgen gehts nach lloret!!!

Wir sind hier Studenten. Wenn das für dich Normie ist, bitte.
Aber hier waren, sind und werden immer mehr Studenten als Autisten sein.

Zurück nach Sup Forums mit dir

>vorlesungsfreie Zeit begonnen
>alles hinter mir
>Unternehmen bot mir 11/10 Praktikum an mit Werkstudentenstelle nächste Woche
>will einfach nur in den Tag NEET'en
>vielleicht auch nach Venedig trampen
>;_;

Lads, the memelord Nige is discussing Brexit.
Call into /brit/ or
youtube.com/watch?v=j3KELtDWcQU

Verpiss du dich erstmal du Sup Forumsuhrensohn

ich bin nasch im meine lederhosen jajajaja

>that fucking aussie calling in

toppest of kek, that was a funny moment

Get lost UK. We have no business with you anymore. You made your choice. Pls go

Ich bin ein Pozzhahnrei, willst du wissen was das ist?

studiert hier physiotherapie

HAHAHAHAHAHAHAHAHA

neidisch oder was? Sitzt bestimmt die ganze zeit zuhause während ich mein leben genieße

Shut up man. You're not the EU. We want you to be free too.
It's funny, isn't it

in einen der zig standard ballerman clubs?
ne danke
hoffentlich wird dir nicht nur das handy geklaut

Da macht man doch ne Ausbildung

>Lloret
>neidisch

Ach Kevin

ne, meine ex studiert das
brauch man 4 jahre für

>dfw ich nach jahren wissen wollte ob sie es geschafft hat
>dfw kaltherzig ignoriert werde

Gibt ja viele Orte, wo ich lieber wäre, als in meiner Wohnung, aber Lloret sich nicht.
Treffpunkt der Unterschicht. Geistig und finanziell.

Fuck your freedom, m8. It's the reason why the whole of western europe is fucked to begin with. You and your American friends caused this.

>>dfw kaltherzig ignoriert werde

Verdammt nochmal dies.

Warum machen die sowas? Das tut verdammt weh uezs

>es ist k1 Tragflächenboot

hab abitur gemacht und verdiene 1,5k€ im monat.
Bin also weder arm noch dumm ;)

keine ahnung
ich hab gedacht sie hätte sich über die jahre geändert, wenigstens ne menschliche antwort a la "ich will keinen kontakt"
aber nichts nada...

Love you Krautlads

>verdiene 1,5k€ im monat.
unterster satz

Das wär doch eigentlich echt das mindeste oder?

Wenn man wirklich keinen Bock mehr hat kann man ja wenigstens noch sowas wie " fick dich" schreiben, dass wäre immernoch besser als garnichts uezs

als schülerjob geht das doch klar du opfa

jop
ich war wirklich daran interessiert ob sie noch bei ihrer mutter wohnt, ihr vater hat sich von der nach 36 jahren für ne andere frau scheiden lassen und hat das der familie an heilig abend mitgeteilt
ob sie ihr studium abgeschlossen hat
ob sie noch ihren sport macht
etc pp

aber nope

Unterschicht sofort raus aus diesem Faden

Wieso soll man seine Zeit verschwenden, selbst wenn es nur 1 Satz ist, mit einer Person, von der man weiß, nie wieder mit der etwas zu tun haben zu wollen?

>schülerjob
>opfa
musst 18 sein um hier zu posten
RAUS

UND WAS SOLL DAS FÜR EIN JOB SEIN?

menschlichkeit?
statt diesem kindischem "hihi ich antworte nicht weil ich den jahrelang nicht gesehen hab"

Vor ein paar Wochen meinte er er würde in einer Behindertenwerkstatt arbeiten kek

WiiU, habe 1 Liter Suppe + 350g Suppeneinlage gegessen. Nase ist jetzt komplett frei, hoffe das bleibt jetzt auch so, bin schön satt.

pokemon go deutschland server wann?

kann man sich schon mit anderen leuten battlen, wie in den pokemon gb spielen?

Aljoscha ausgelöst

>Wieso soll man seine Zeit verschwenden, selbst wenn es nur 1 Satz ist, mit einer Person, von der man weiß, nie wieder mit der etwas zu tun haben zu wollen?

>pic relatiert

Kenne das unironisch nur zu gut uezs. Würde wirklich unironisch gerne wissen was sie so macht und wies ihr geht.

Ich weiß ja das da nie wieder irgendwas laufen wird, aber man kann ja wenigstens reden. (bzw mir sagen das sie keinen Kontakt mehr will)

stimmt ja auch

>Ich weiß ja das da nie wieder irgendwas laufen wird, aber man kann ja wenigstens reden. (bzw mir sagen das sie keinen Kontakt mehr will)
jup
stimmt mich ein wenig traurig, das ich gedacht habe, sie hätte sich irgendwie menschlicher entwickelt
tjoa

Ich scheiß dir in den Anus und verdränge damit deinen nativen shit.

1.5k hab ich auch 'ne Zeit lang in 'nem kompletten Dreckszeitarbeitbetrieb verdient, das ist doch nichts, worauf man stolz sein kann...

...

kriege wohl ausgelernt als fachinformaitker 1,5 netto...

firma wechseln?

hab aber pro tag ca 3h pause und bin die meiste zeit am handy

Menschlichkeit?

Wenn ich meine Zeit nicht mit unnötigen Menschen vertrödeln will, lese ich den Kram 1x und das war's. Die Kleine hat einfach kein Bock mehr und gut ist. Die hat keinerlei Interesse überhaupt in der Zukunft auf irgendeine Art Kontakt. Wozu soll sie rumheucheln? Nur damit du dich besser fühlst?
Bisschen egozentrisch, nich?

Wenigstens kriegt man auf /deutsch/ noch (You)s wenn der Köder gut genug ist.

ok
aber du liest ihn wenigstens

nö wieso?
würdest du nicht jemanden wissen lassen das er dir nicht mehr schreiben soll, eben damit er dir nicht mehr in zukunft schreibt?

...

Netto geht's doch eigentlich, bei mir war's Brutto, nur weil's Zeitweise war krieg ich die Steuern wieder.
Muss man aber selber wissen.

Habe eiskalt den Faden übersehen

>dgw man deutsche Unterschichtler genau so sehr wie Musels hasst

finde kein pokemon go im app store jungs

woher die apk

>mgw wenn ich als B.Sc. Informatiker 4k netto habe
>3 Jahre Studium, 50% der Zeit nur Party, verreist und Mädchen aus anderen Studienrichtungen geknallt
>kein Problem beim Einstieg gehabt

Verbrechen gegen die Menschlichkeit

...

Kill yourself kike.

>Wenn ich von einem Mädel das mir immernoch viel bedeutet wissen will wie sich ihr Leben entwickelt hat ist das egozentrisch

als ausgelernterß?
ich bin nich für 1,5 3 jahre da hingegangen

Quatsch. Wenn ich nicht anworte, weiß die besgate Person, dass ich kein Interesse habe.
Hat nichts mit Menschlichkeit zu tun sondern ist die direkteste Message die du bekommen kannst

Wo hast angefangen ? Habe bald meinen Bachelor aber ich werde meinen Master noch machen.

Arbeite im Moment auch bei einer Leihfirma für so einen Lohn
Müsste ich Steuern und Versicherung zahlen würde ich das aber nicht machen

9 Euro netto ist so schon wenig


Only 12,5%

Google einfach pokemon go apk

Hab grad 2 gesehen die ed auch spielen, bin in aarau unterwegs. T. Anime aargauer

Google du untermensch

Nun brausen nach Osten die Heere

ist mmn eher egoistisch
>ich will mit der person nichts zu tun haben also lass ich sie das durch so eine art und weise wissen
4 worte, ich will keinen kontakt
und du hörst nie wieder was von der anderen person
ist das so viel aufwand für dich

danke brudis

gibts schon gpf spoofing o.ä. um high lvl pkmon zu kriegen?

Sie hat sich bereits von dir getrennt, und du erbärmlicher Sack hängst vier Jahre später immer noch an ihr.
Dir Aufmerksamkeit zu geben würde dich nur dazu anspornen sie weiter zu nerven

>und du hörst nie wieder was von der anderen person
>ist das so viel aufwand für dich

ja

Erbärmlich

Der Pfosten war vermutlich 2-3 mal soviel aufwand wie "ich will keinen Kontakt mehr" uezs

*Hab mich verlesen mit den vier Jahren

Mein Punkt steht jedoch noch immer

zwischen "an ihr hängen" und "nach jahren fragen wie es ihr geht"
sind meiner meinung nach welten

Warum seid ihr so gemein, brudis?

Bei Fühls wird nicht gedrolld, das ist ein ungeschriebenes Gesetz uezs

für gps spoofing brauchst du root zugriff soweit ich weiß. xprivacy macht sowas

Dummer Froschposter

Das ist kein Troll
Ist einfach erbärmlich

Oder soll /deutsch/ mit dir eimerweise Ben&Jerries löffeln und sich deine Geschichten anhören?

du kannst dich erstmal verpissen, hast nicht das anrecht hier mitzureden

>eimerweise Ben&Jerries

Habe nichtmal Geld für einen Becher übrig uezs

>200ml
>5 Euro

>Oder soll /deutsch/ mit dir eimerweise Ben&Jerries löffeln und sich deine Geschichten anhören?

Fände ich ziemlich knorke uezs

Wenn Blätter auf den boden sind was muss ich da machen? Seh kein pokemon

ach verdammt
xperia user hier, root zugriff wird nichts

>Ben&Jerries
War klar dass dein Geschmack der eines Plebs ist