/deutsch/

Wie hoch ist dein penis?

Other urls found in this thread:

faz.net/aktuell/politik/inland/afd-politiker-werden-vom-verfassungsschutz-beobachtet-14332722.html
express.de/koeln/drama-an-der-aggertalsperre-16-jaehriger-stirbt-bei-badeausflug-24371396
youtube.com/watch?v=ogWQuLX1_yg
focus.de/politik/deutschland/rigaer-strasse-so-schlimm-wueteten-linksautonome-in-der-nacht-in-berlin_id_5715318.html
twitter.com/SFWRedditImages

Für Allah

Was geht ab, Fetties?

für buntes Neudeutschsein

pizza rste von gestern futtern

>sei gestern in Bar
>Weiber die paar Stufen unter mir waren als ich Abi gemacht hab erkennen mich und wollen was von mir

Fühlt gut

Nahezu 19 zm ütz.

Was wollten sie denn?

>anstatt etwas mit ihnen zu machen, postet er auf einem Animebilderforum

Beshrenkt?

/balt/

Du bist nicht umgezogen?
Hab mich damals sofort zu Kollegen in eine größere Stadt verpisst

Was ist eure Lieblings-Sexstellung?

Es ist Sonntag du dummer Hurensohn

Am Wochenende bin ich manchmal Zuhause

>Es ist Sonntag du dummer Hurensohn

Und?

im Hahnreischuppen sitzend

Ich bin grad erst aufgestanden

AHAHAHAHAHA

DRECKIGE HURE MAL WIEDER ZUM FICK AUGEBLASEN

HAHAHAHAHAHAHA

Der Aids-Dreher uezs

Rasiert sich hier jemand den Hintern?

al-yoscha

> Rasiert sich hier jemand
nein

Hier

Bist du ein Süßjunge?

Wer /reddithahnreis auslösen hier/

What is the game

>friedrich_shiller

Nekopara?

>schwule_kothaut

Bin nicht homo ujgezs

t. war auf dem CSD

Nicht freiwillig

L.O.L

t. Schwuli

Dubletten bestätigen
Tolles miehm, dass ihr jetzt habt

t. Schwuchtel

>Tolles miehm

L. O. L.

faz.net/aktuell/politik/inland/afd-politiker-werden-vom-verfassungsschutz-beobachtet-14332722.html
>Der baden-württembergische Innenminister Strobl fordert eine Beobachtung der AfD durch den Verfassungsschutz. Nach Informationen der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung ist das bei einzelnen Politikern schon der Fall.

SCHALTET ES AB

Was ist der schnellste Weg, irgendeine flachzulegen. Muss echt nicht gut aussehen, aber sollte sehr schnell sein.

sogar gehahnreit wird mit Deutscher Gründlichkeit.

Hehe, weiter so!

>er macht es für lau

prostitution

>ein Hausmeister wurde angeheuert nur um dreckige nutten Beiträge zu löschen
absolut genial

Hausmeister können nicht löschen, nur Moderatoren.

Hausmeister können löschen, aber nicht bannen

GEI

EI KENN HIER JU NOTT

Eine Fette oder richtig Betrunkene abschleppen?

Ob manche hier auch schon auf der Liste sind :^D

Bestimmt. Laut Verfassungsschutz ist es ja ein häufiges Muster, dass sich im Moment vorher unbescholtene Bürger in Internetgruppen gegenseitig hochschaukeln und radikalisieren.

Medd

GUY

SHUT UP

Kann mich jemand zum Mod machen?

Verspreche nur Saellner zu panieren

>Sae user ist der V-Mann
hnmmm

Halt you mouth

...

und wieder einer

express.de/koeln/drama-an-der-aggertalsperre-16-jaehriger-stirbt-bei-badeausflug-24371396

spreng dich weg aljosher

HAHAHAHAHAHAHAHAHA (satire)

Es gab vor ein paar Wochen die Möglichkeit, sich offiziell als Hausmeister zu bewerben. Letztes Jahr (als Moot noch da war) hab' ich aber mal an ihn eine E-Mail geschrieben, in der ich mich als Mod bewerben wollte. Er hat aber nicht geantwortet. :^(

haben sicher ins Wasser gekotet, die Ferkel

>menschen ertrinken voll lustig xd

Ein autistischer Hausmeister reicht uezs

Hiermit distanziere ich mich von jeglichen Posts rechter Gesinnung auf dieser Webseite.

Meine Weltanschauung ist in kompletter Weise tolerant und progressiv.

Warum springen die eigentlich ins Wasser, wenn sie selber wissen, dass sie nicht schwimmen können?
Ist das irgendwie kulturell begründet?

Lang nicht mehr gesehen.

youtube.com/watch?v=ogWQuLX1_yg

oh vey

focus.de/politik/deutschland/rigaer-strasse-so-schlimm-wueteten-linksautonome-in-der-nacht-in-berlin_id_5715318.html

Berlins regierender Oberbürgermeister Michael Müller (SPD) sowie Grüne, Linke und Piraten fordern einen Strategiewechsel von Henkel: Er solle Gespräche mit dem friedlichen Teil der Szene sowie Anwohnern der Straße führen. Auch die Anwohner wollen einen Runden Tisch mit allen Beteiligten, um die Probleme zu lösen. Der Innensenator lehnt bisher eine Verhandlungslösung ab: Er verweist auf die Gewaltbereitschaft der linksradikalen Szene, die Verhandlungen unmöglich mache.

Willst du ihnen das Recht nehmen, schwimmen zu gehen, oder was? VOR SOWAS FLIEHEN DIE DOCH DU KAGGNADSI!

Alter, ist der Nazi?

bei euch auch?

finde es toll, wie die Gespenster die sie riefen sich nun gegen sie selbst wenden

Musst dir mal die Liste im Artikel reinziehen
Schon lustig, dass man das ganze weiter verharmlost

>Linksautonome
>linkes Wohnprojekt

Scheisz faschos

einfach vergasen und gut is

>linke Faschos
>runder Tisch
Musste schmunzeln.

Die AfD ist mitgeschwommen

>Piraten
top Fedora Partei uezs

>Wir haben auch einen ösi v-mann hier

Mein Urin riecht immer so süßlich wenn ich länge Zeit nicht masturbiere. Bei euch auch?

Herzlichen Glückwunsch, du hast Diabetes.

diabetis

oder einen nierenschaden.

loide hab einen hörsturz geht das von alleine wieder weg?

Hab ich nicht, hab ich erst letztens testen lassen zusammen mit Schilddrüsenunterfunktion, wegen meiner Müdigkeit. Das ist das Sperma das über den Urin abgeführt wird statt über Ejakulation.
Warum ist das dann sofort weg wenn ich wieder ein paar mal masturbiere?

Was machst du jetzt wieder. Poste Screenshots.

Erstmal ein Nachmittagsdöner

was? WAAAAAAAS?

Du hälst den heiligen Gral der Süßwarenindustrie in deinen Händen (oder eben nicht). Versau das nicht, Brudi.

loide ich hab ebola geht das wieder von selber weg?

Nein, du solltest ins nächste Flüchtlingsheim gehen. Die kennen sich dort damit aus.

moin
darf ich mal eine Frage stellen?

seuchenschutzbehörde wurde informiert, genieß deinen aufenthalt auf der isolierstation

Wie heißt du?

Etzala hast du richtig blut am arsch

ja, aber nur eine

Der Fragesteller muss hier grundsätzlich Name und Adresse hinterlassen, dass ist auf /deutsch Tradition.

Wirklich?
t. Ralf Stegner
Kiel
Arbeiter str 88

dann geb ich auf.
bye bye

sayonara nippon jin kun