/deutsch/ - Musik Ausgabe

Was für Instrumente spielt ihr den so?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=TUNI4NgXFHE
youtube.com/watch?v=hn1VxaMEjRU
twitter.com/SFWRedditImages

an der arbeit an sich nichts.
ich mag nur nicht, dass ich nciht machen kann was ich will, wann ich will, wo ich will wie ich will und wenn etwas schiefläuft nur ich die konsequennzen trage.
Außerdem hasse ich es, dass Haus zu verlassen und in der Gegenwart anderer Menschen zu sein.

>dfw ich genau diese dinge jeden tag ununterbrochen denke

wg mit bestem kumpel den ich seit ü5 jahren kenne und gut auskomme?
er beim bund, also nur am wochenende da

>ich mag nur nicht, dass ich nciht machen kann was ich will, wann ich will, wo ich will wie ich will und wenn etwas schiefläuft nur ich die konsequennzen trage.
also bist du in 1 team und musst dabei verantwortung tragen?

>Außerdem hasse ich es, dass Haus zu verlassen und in der Gegenwart anderer Menschen zu sein.
>le soziale anxietät meme

Hier auch nochmal.


Wo studierst du, dass du ein Wohnheim Platz als Ersti bekommst?

Generell:

Verbindung beitreten -> Verbindungs-WG für 4 Semster -> während dessen sich für Wohnheim anmelden -> die letzten Semester im Wohnheim wohnen.

Vorteil von Verbindung:

-man wird selbst als Autist schnell aufgenommen
-Verbindungen zu vielen Leuten
-Jeden Donnerstag-Samstag Party oder sonstiige Events, wo man willigie Fickhuren finden kann
-regelmäßige Events. Fuhren z.b vor 3 Wochen in eine Hütte in die Schweiz, die irgendeinem Patron gehört hat. Mussten ganze 50€ zahlen für einen super Ausflug mit Essen/Trinken/Fahrt.
-Wenn du wirklich mal Hilfe beim Lernen etc. brauchst, hast du fähige Leute, die dir auch effektiv helfen können, meist sogar kostenlos oder gegen nen Kasten Bier.
-Du lernst mit anderen Menschen Kontakt zu haben
-Du lernst, dass du kein einzigartiger Autist bist, sondern dass fast jeder intelligente Mensch einen an der Waffel hat

Sofern du nicht BWL oder Genderwissenschaften studierst, ab in die WG!
Du wirst es auch genießen, wenn dich Leute fragen, was du studierst und du z.b Chemie sagst und dich alle mit bewundernden Blicken anschauen.

>also bist du in 1 team und musst dabei verantwortung tragen?
Nein aber wenn ich etwas falsch mache dann hat jemand anderes irgendwann um irgendeine Ecke Probleme.
Und ich würde lieber den ganzen tag schlafen als arbeiten

>soziale anxietät
nicht unbedingt. Ich habe kein problem damit.
Ich mag es nur überhaupt nicht, es macht mich unglücklich

Nach 2 Käsleberkässemmeln, 1 großen Sandwich, 4 Donuts und 1 Becher Häagen Dazs geht es mir schon besser. Comfortfood uezs.

>Wo studierst du, dass du ein Wohnheim Platz als Ersti bekommst?

Habe noch keinen Studienplatz, Bewerbungsschluss ist der 15.07.
Ist es ungewöhnlich als Ersti einen Wohnheim Platz zu bekommen?

>Verbindung
Hört sich ziemlich gut an, werde mir das mal genauer anschauen.

Gitarre, Ukulele und zur Zeit Dudelsack am lernen.

Aus dem alten Thread (hatte kurz auf Arbeit zu tun):

>bin meddlbrudi habe lange haare, ich brauche 50-60 minuten
Hab auch lange Haare, bin trotzdem so schnell fertig.

>aber dann bin ich mental nicht vorbereitet
Auf was musst du dich denn mental vorbereiten? Und warum dauert das so lange?

>Ich koche nur einmal am tag wenn überhaupt aber das braucht eben seine zeit. außerdem genieße ich mein essen und schlinge nicht.
Ich schlinge auch nicht, aber ich koche (bzw. richtigerweise kocht meine Freundin) Gerichte, die etwas schneller gehen. Essen dauert bei mir normal ~20 Minuten, die dann auf die 30-45 Minuten draufkommen. Außer es gibt etwas ausgefalleneres, dann dauert alles entsprechend länger.

>aber am wochenende schlafe ich 16 stunden und tue die 8 stunden nichts um micht zu erholen
So lange könnte ich garnicht schlafen. Und ansonsten nutze ich das Wochenende ja nicht nur zum nacharbeiten, sondern ebenfalls für Hobby, Freizeit, Freunde, etc...

>Nein aber wenn ich etwas falsch mache dann hat jemand anderes irgendwann um irgendeine Ecke Probleme.
inhouse it support`?

leberkäs semmel wirds auch hier in 1h stunde geben

>Käsleberkässemmeln
"nein"
t. bazi

KEINES

Kommt drauf an, wo du studierst.
In Leipzig wirst du bestimmt einen bekommen, in Hamburg eher nicht.

Schau dir vor allem gemischte Verbindungen an.
Werden zwar von vielen als Miehm betrachtet, bieten aber 2-3 Vorteile.

1. Ständig auf der Suche nach Mitglieider und bieten daher günstige WG´s an
2. Fiqqhuren, die geil auf Schwänze sind
3. Diese Verbindungen sind auch bei den Doktorinnen und Professorinnen gerne gesehen.

Trompete uezs

>verbindungen
sind das die gilden des 21 jhd?

mich nervt das ich auf der arbeit Sup Forums immer wieder neu laden muss
weil die firewall die zertifikate austauscht und ich daher immer n error krkieg
kack dreck

E-Bass uezs, aber kein Geld für Schecter, ESP oder Rickenbacker ;_;

Danke brudi

wieso ist es hier so / leer /

>Sup Forums auf Arbeit

Wär mir zu riskant.
1 DummbeutelChef +
1 Nachforschung +
1 CP Faden auf b
= hart gefickt 4 immer

Bassmännlein was geht

>Schecter, ESP oder Rickenbacker
Was willst du auch mit dem Schrott?

na bin an der quelle aka in der IT
bin aber nr 3 auf der firewall was traffic angeht lel
und Sup Forums wird als "nudity" eingestuft
mehr lel
gehe nich auf Sup Forums bleibe auf den """"sfw"""" boards

im übrigen "dürfen" wir sogar pornos schauen solange es nicht illegal ist kek

andere sind hier auf facebook etc während der arbeit von daher

>b besuchen
RAUS

Heh. Grad Nachrichten am gucken. Jeder zweite fühlt such von der Polizei nicht richtig geschützt. Hat aber nix mit nix zu tun.

>ich browse nur Sup Forums und Sup Forums
>Sup Forums gehört genauso zu Sup Forums
alles klar brudi

Ich brausiere nur Sup Forums und /ck/ du Hurensohn du bist nicht mein Brudi du widerlicher Sup Forumssylant

Wer noch /5cm lange Nippelhärchen/ hier?

Auf Sup Forums gibt es kein CP mehr. Der einzige /cp/ kommt von dem Polen auf Sup Forums, und das sind auch sehr zahme Bilder die du genauso gut sehen wirst, wenn du jemals an einem Badesee rumliegst.

Bist einer dieser Sandberg/Fenderfiqqhuren?

1,90 ;^}

>hurensohn
>Sup Forumssylant
mich deucht du bist selbst einer dieser "Sup Forumssylanten", so wie du schreibst

Typische J und P Bässe sind ebenso Müll. Nur Rickenbacker sind noch auf einem anderen Level was beschissenes Design angeht.

Bassistenschwein (und Sänger) hier. Ich spiele einen Schecter Omen 5, für den ich mal 450 € oder sowas ausgegeben habe. Damit bin ich sehr zufrieden.

nee, maximal /2 bis 3cm/ hier.

Wie groß bist du?

1,85m

Ekelhaft

Ich find nur diese fette Schutzplatte für den Bridge Tonabnehmer eklig.

Bin selber im Wohnheim in 'ner 1-Zimmer-Bude, find's angenehm, kommt aber drauf an wie man tickt. Wenn man gut mit Menschen ist und schnell Leute findet oder keine Leute braucht ist das echt geil, sonst fehlt einem eventuell die soziale schiene im Studium. Obowhl man vermutlich auch im Wohnheim Leute treffen kann, bin aber Stubenhocker.

Wer /drückt gerne vollreife Pickel aus/ hier?

...

>Halsspannschraube ist ein Albtraum
>Halsspannschraube kann dir das Griffbrett vom Hals lösen
>Brücke ist ein Albtraum
>nur als 4 Saiter erhältlich
>nicht mit 34'' oder 35'' Mensur erhältlich
>Hälse so dünn dass die Kopfplatte sehr leicht abbricht
>unergonomisches design
>kopflastig
>mangelnde Qualitätskontrolle
>beschissene Garantie
Soll ich fortfahren?

>>nur als 4 Saiter erhältlich
youtube.com/watch?v=TUNI4NgXFHE
0:23

Habe keine Pickel
Außer so ein Ding an der Schläfe, dass einfach immer wieder kommt

Also sind die Gibson-tier?
Ist sehr schade, mochte die Form schon.

Die bessere Frage ist:

Wer /starke Körperbehaarung/ hier?

>tfw kaum noch Stellen ohne Behaarung
>tfw Rücken jetzt auch anfängt

Aber auch
>tfw ordentlicher Bartwuchs

Ist bestimmt KrAIDS.

Krebstumor der HIV+ ist.

Deine Mutter hat mehmet gefickt.

Dann zeig mir mal wo du so einen Rickenbacker zu kaufen bekommst. Der wurde entweder modifiziert oder ist eines der alten Modelle die jetzt nicht mehr erhältlich sind.
Ziemlich exakt wie Gibson, ja, nur teilweise noch schlimmer was das Verklagen der Konkurrenz angeht. Wenn du die Form magst dann lass dir entweder eine Kopie bauen oder Kauf eine alte, die Kopien sind meistens besser als die Originale.

youtube.com/watch?v=hn1VxaMEjRU

Danke für die Warnung, hab tatsächlich unter anderem wegen dieses Musikers davon geträumt, mir irgendwann nen Rick zuzulegen. Woher nimmst du deine Informationen?

So, wo wir schon über Musik reden, zeigt mal her was ihr so für Mucke macht. Gibt's was auf Soundcloud? Bandcamp? Oder ein Video auf Youtube?

Gott sei Dank das Gegenteil bei mir der Fall

/guiter/ auf Sup Forums ist ziemlich gut* um sich über Bass und Gitarre zu unterhalten.

*unterliegt Sup Forums-typisch Schwankungen

Hab n bisschen gekichert, danke dafür.

Ups, meinte /gg/.

Keine Haare und kein Bartwuchs?

Möchte übrigens hinzufügen, dass es tatsächlich keine Auswirkungen auf meine Wirkung auf Frauen hat. Meine Freundin mag's und meine ex-FWB fand's auch nicht schlimm.

Wer /Strahlenschutzbeauftragter der gesamten ehemaligen DDR/ hier?

>Woher nimmst du deine Informationen?
Erfahrung meinerseits und anderer Musiker die ich kenne. Außerdem lies dich mal durch gute Bassforen (dort wo nicht nur jeder das Logo auf dem Headstock anbetet), vor Allem in letzter Zeit hat Rickenbacker echt Scheiße gebaut was Qualitätskontrolle angeht, und der Besitzer der Firma meinte dass ihm das egal sei oder dass die Leute lügen weil seine Instrumente ja perfekt sind. Die meisten Leute die unbedingt einen Rick willen haben noch nie einen in der Hand gehabt. Spielen sich echt nicht gut die Dinger.

>Keine Haare und kein Bartwuchs?
ja ist angenehm

ja ich

rassenkrieg when?

>61946136
Hau dich weg

Habe mit Braungas Elementartransmutationen durchgeführt

bald

T. Kothaut

ich wil fucken
wilst du
auch
fucken?
mit mich
ich mag ficki ficki

-My grandmother's hamster died in the Holocaust!
-I was compensated by the German government, 6 million Euros!
-I got a submarine too, cool huh?

Alter, bist du Nazi?

6 million somalis maybe.

Käse hat Löcher.
Löcher = fehlender Käse
Je mehr Käse desto mehr Löcher
=> Je mehr Käse desto weniger Käse

t. philosoph...äh pommesbuden Master

Do you sometimes eat "Kot"bullar? Hihihihi

Was ist so falsch daran Menschen in Rassen zu unterteilen?

alda bist du kaggnadsi?

>es ist eine "pol memes gespamme" ausgabe

>annoyed_pepe.png

Weil das zu Rassismus führt.

ich suche einen sponsor für bezeh damit ich besser vidios machen kanns

Probier schponzort gondend

Pokémon Go ist in diesen Tagen der absolute Hit: Nach langem Warten ist das Spiel endlich erschienen, weltweit stürzen sich millionenfach Spieler darauf. Der große Ansturm hat aber auch negative Folgen - Kriminelle wittern ihre Chance und haben eine manipulierte Version des Spiels in Umlauf gebracht, mit der ein Trojaner auf das Telefon geschleust wird.
HAHAHAHAHA

1 hacker lacht sich ins fäustchen weil er millionen von menschen gehackt hat

Brodugt pläsmend

lohnt es sich von ner 970 auf ne 980 zu upgraden?
oder gleich auf ne 1070?

#SozialamtEmskirchen hat dir 100 Barren hinterlassen

guck halt mal preise nach, dann kann ich dirs sagen

>fett va?
>"cool, huh?"
Lel, this is exactly how people talk around here.

Ich kann >deutsche Frauen nicht ertragen.
Ich werde lieber Zauberer, aber das geht nicht.

>aber das geht nicht
>er hat seine Jungfräulichkeit bereits leichtsinnig an irgendeine Hure abgegeben
Du wirst nie wissen wie es sich anfühlt so mächtig zu sein!

JAAA BRUDIS

urlaub vom 1- bis 12. august wurde genehmigt
>user der zum essen eingeladen wurde hier
treffe mich unironisch am 11. mit dem mädel
sie "freut" sich drauf
ich werd ihr schöne augen machen und dann sagen ich will keinen kontakt mehr

>sie couch surfed
>sie schläft unironisch bei wild fremden leuten
ich glaube ihr fehlt der sex mit mir so sehr, das sie sich von jedem jetzt durchnageln lässt

>Hure

Nein, ich habe noch etwas Selbstrespekt.

>nein
>implizierend dass nicht alle Frauen Huren sind
>außer Mama, bei der weiß ich's nicht
Brudi, bitte....
Hier ein bisschen Lyrik zum Thema Frauen:

Frau ist Kot
Was Kot ist ist nicht gut
Deshalb sind Frauen nicht gut
Ich bin 1 Zauberer
Das war m1 Gedicht

ist es hie so leer weil aljoschfea hier immer gesamefagged hat oder was

Die meisten loide sind in der Uni, oder sich sonst ausnehmen lassen.

ja, sei froh, dass es schön ruhig ist = mehr qualität

jetzt noch uni haben? kek

joa aber was ist denn mit so leuten wie
>it mann
>cannax
>freibrief user
>claude
?
bin ich und zwar sehr
das blog posting von dem ging mir aufn sack
wobei ich glaube das er heute hier auftauchen wird und meint er hätte gekündigt...

Bei manchen geht's mit der Klausurenphase jetzt erst richtig los.

So habe, gekündigt

ALJOSCHER

Wann fährst du los zur spätschicht?
Oder gehst du zu fusz?
Ich bin sehr gespannt auf deinen bericjt heute abend!
Und wehe du gehst sofort schlafen weil du so fertig bist...

ENORMES KEK

selbst, wenn es nicht stimmt.
in diesem falle:

Kleiner Scherz

>Erst eine Klausur geschrieben
Noch drei bis August

Ab nach Sup Forums mit dir

ich sehe ihr fahrt zweigleisig