/deutsch/ - Ruhige Nachmittags-Ausgabe

...

this shit on the photo is the most polish thing ever

/balt/

where do I find german girls like pic related

>Ruhige Nachmittags-Ausgabe
lob ich mir fei

1 ausgabe ohne autist nr uno
ist einfach schön


wie urlaub

jemand sollte btw
beim Sup Forums banner contest mit machen
und aljoschas fette pranke irgendwie reinschnibbeln

That's a Nigger

Nette Ausgabe uezs.

more like modern germans

Bavaria

...

The sister of your sisters boyfriend should look like that.

Well, you gotta admit a lot of your culture is actually German

Jetzt ist etzadla mal mittagsschlaf angesagt nach dem zwerchfell-workout im letzten faden.

yea we eat the same shit like the same shit drink the same shit

>jemand sollte btw
>beim Sup Forums banner contest mit machen
>und aljoschas fette pranke irgendwie reinschnibbeln

Sup Forums ist noch nicht dran ütz

spielt wer von euch pokemon go?

>we eat the same shit
I did not know that scat is popular in Poland, too

even the furry community is big here

glaub so eine ausgabe ist mehr sixpack workouot als alles andere
schade
wenn int dran ist, dann muss aljoscha da rein
für 30 min
dann ist akku sowie datenvolumen erschöpft

whoa, so u are truly germanic

Heim ins Reich Polen-kun~~

>dann muss aljoscha da rein
Hoffentlich nicht, sonst fühlt der sich noch bestätigt.

So you are a poor sub human version of us?

Why don't you just come home to the Reich?

>schade
>wenn int dran ist, dann muss aljoscha da rein
Hmm, wäre eigentlich ganz witzig. Aber banners müssen wohl das ganze board repräsentieren und nicht nur einen general

Ja hier.
Gestern angefangen.

>sonst fühlt der sich noch bestätigt
Ich miehme nicht, wenn ich ALJOSCHER mitteile, er habe uns auf die nächste stufe gehoben.

i am ending my education and i will go to my family in dortmund probably
something like East Germany

Wie ist das so? Stimmt es, was wegen Daten- und Akkuverbrauch sagt?

stimmt
der wird sich dann nur als größeren autisten aufführen
ne dann lieber nicht

aber es ist echt auffallend ruhig ohne ihn
sehr interessant
könnte ich mich dran gewöhnen

glaub wenn genug ihn faken, wenn er wieder hier ist
dann verschwindet der auch irgendwann

Hallo liebe Leute, ich sehe hier sind einige auf der Suche nach ein wenig Taschengeld :D
Da kann ich euch aushelfen :)

Ich habe hier einen MINIJOB zu vergeben:
Jeden Tag Aljoschaposts in /deutsch/ posten. Studenlohn ca. 10 (you)s.
Bei Interesse einfach bei mir melden :)

Liebe Grüße xoxo
Eure Kathrin vom /deutsch/-Team

Czech are more like us

>Ich habe hier einen MINIJOB zu vergeben:
>Jeden Tag Aljoschaposts in /deutsch/ posten. Studenlohn ca. 10 (you)s.
>Bei Interesse einfach bei mir melden :)
hab mal unironisch für 20 min aljoscha gefaked

ich kam fast nicht mher davon weg
also aufpassen

>wenn du dich mit dem aljoscha einlässt, verändert sich nicht der aljoscha
>der aljoscha verändert dich
>das ist es

Warum schreibst Du denn so behindert?

Ich finde es nicht toll dass du dich für Kathrin ausgibst, um jetzt mal ganz ehrlich zu sein.
Unterlasse das bitte oder ich werde mit den Moderatoren sprechen müssen


--Florian vom /deutsch/-Team

Meine Signatur steht hier

Wenn's ums Liefern geht ist das /deutsch/-Team schlimmer als die Ösis uezs.

every czech i met was the same shit as we kek
i am silesian so ya know

Hab schon mal mit der autistischen Collage angefangen

Gibt es 1 elitären unter-faden nur für mods vom deutsch-team?

>dann verschwindet der auch irgendwann
Ignorieren geht auch, aber das schafft ja keiner, da nimmt ihr es lieber in Kauf ihm seine heißgeliebte Beachtung zu schenken und den Thread qualitativ abzuwirtschaften.

habs auch probiert
sieht man auf der karte irgendwie die leute die auch spielen?

hab für halbe stunde 10% akku verbraucht also gar nicht schlimm

dies

I actually thought of your whole country joining Germany. We will invest in Eastern Poland, I swear

alter
das höchste kek geht an dich
ohne zweifel
w-wieso?

man muss feuer mit feuer bekämpfen
wenn er merkt, er ist nicht mehr die nr 1 hier im faden
wird er kurz ausrasten und gehen

Ja, aber man braucht einen Sup Forums-Premium-Zugang, um den benutzen zu können.

Seriously, why do germans do this?
Even when i see my diaspora friends they are wearing sandals over socks too what the fuck?

Dude your country couldnt wake up after NRD joined back and you think that you can repair a whole country when Deutsche Bank is dead?

Selbstverständlich. Wir haben unseren eigenen IRC-Kanal, Whatsapp und Skypegruppe und natürlich unser geheimes Jodelzeichen mit dem wir uns auf Jodel erkennen können

--Florian vom /deutsch/-Team

Meine Signatur steht hier

well when you go without socks a rock can hurt your feet and the sock defends your feets ! the most logical one i guess

Bis jetzt find ich es ganz unterhaltsam.
Das saugt schon sehr stark am Akku, weil du das GPS permanent anhaben muss und auch nur funkioniert wenn dein Bildschirm an ist.
Beim Datenverbrauch bin ich mir noch nicht sicher.
Was das gameplay angeht ist es ziemlich einfach gehalten.
Du gehst rum und findest manchmal pokemon.
Die klickst du an und wirfst pokebälle bis du sie fängst.
Das machst du hundert mal um bonbons zu bekommen mit denen du die Pokemon hochlevelst.
Dann gibt es noch Arenen, die ich bis jetzt noch nicht probiert habe.
Es sind noch einige Features geplant die in der Zukunft eingefügt werden sollen, wie pvp und handeln.
Das Spiel ist halt noch nicht wirklich released.
>sieht man auf der karte irgendwie die leute die auch spielen?
Nein, kann sein das es dieses Feature später geben wird, aber im Moment gibt es das noch nicht.

alter
was ist bitte dieses braune ding rechts?
hat der sich das ernsthaft in dn arsch gesteckt!?

>Meine Signatur steht hier
GESCHNAUFT

Die letzten Posts sind aber keine von Aljoscher. Belass es lieber bei den originalen, sonst kann er am Ende noch alles abstreiten, weil die Collage irreführend ist

Und wie sieht's mit dem Datenvolumen aus?

Weil das so komisch abgehackt aussah. Wie bei Aljoscher persönlich. Bringt mich wirklich zum nachdenken, hmmm

>Wie bei Aljoscher persönlich. Bringt mich wirklich zum nachdenken, hmmm
hjp pls
grafix und fred v zu ehren

>Die letzten Posts sind aber keine von Aljoscher.
Hab seinen Namen ja in Anführungszeichen gesetzt

>Die letzten Posts sind aber keine von Aljoscher.
Wie kommst du darauf?

>w-wieso?
Alles klein geschrieben, keine Zeichensetzung, Absatz nach jedem "Sinnabschnitt".

>man muss feuer mit feuer bekämpfen
Du willst einen Shitposter von Sup Forums mit Feuer bekämpfen? Einen Typen der unironisch Stundenlang Posts anderer Leute kopiert?
Wenn das klappt ist Sup Forums noch weit weniger wert als vor 5 Jahren.

Zweifelst du etwa an Aljoschas Autismus?

Maybe you can make a difference 2bh. Also Deutsche Bank is a piece of shit

Kämpft man gar nicht gegen wilde Pokemon o.ä., um seine zu leveln? Klingt ja öde

datenvolumen kein plan weil ich sowieso unendlich internet habe
aber hat 14 MB gebraucht in ca 40 minuten


dann ists ja ultra langweilig wenn ich net weiß wer um mir noch spielt
was ein scheiss oida

Deutsche Bank holds 30% of the world investments if it dies it will be a bigger 2008 :D

nein
ich will nur wissen

ist das scheiße was in diesem stab ding ist
oder was ist das

Okay

Hmmm

Ähhhhhhh..... fugggggggg

Nein, im moment rennst du eigentlich nur rum, brütest Eier aus, fängst Pokemon und sammelst Pokebälle und andere Items and Pokestops.

achja war wer von euch aufm electric love festival?

Ja, das ist Scheiße.
Und es auch noch nach Durchfall aus.

Ist euch schon mal aufgefallen dass HJP weitaus mehr postet wenn Aljoscha nicht mehr da ist und umgekehrt?
Das lässt einen schon nachdenklich werden, oder?

boah ist das widerlich

aljoscha der autist der scheiße postet, wortwörtlich

nicht wirklich
wortwahl, satzbau, grammatik
sind 2 verschiedene menschen

woraus stammt der Name "Aljosche"?

Hab dem Chef gesagt ich werd jetzt erst mal streiken bis meine scheiß Normie-Kollegen wieder lieb zu mir sind.

It won't die. Every major Western country will jump in to bail it out to not disrupt world economy

Aber die anderen Features kommen noch später, oder?

war wer von euch aufm splash/frauenfeld oder electric love? war ja alles dieses wochenende

ich war beim electriv love und fuuuuuck es war so geil

Das lässt mich nachdenken

>nicht wirklich
>wortwahl, satzbau, grammatik
>sind 2 verschiedene menschen
Oder aber schwerer Fall von Persönlichkeitsstörung

>später
Bald (R)

Ups, da hatte ich noch meinen Proxy an.

Ich tue manchmal gerne so als wäre ich ein Österreicher. Bin halt ein empathischer Mensch, das hat mir meine Grundschullehrerin schon immer gesagt

Hab ne zweite Abmahnung gekriegt weil ich zu laut am Arbeitsplatz Chips esse.
Scheiß Normies sind wohl nie hungrig?

brudi
hab im letzten faden genug gelacht

jetzt bitte halb lang machen


nürnberger anwesend?

wiener anwesend?

Also dieses Jahr nicht mehr?

Heute schon Bento.de gelesen?
Das ist das neue, hippe Magazin für Teens. Einfach knorke!

hawaianer anwesend?

Ich freue mich unironisch wie 1 kleines kind auf heute abend, wenn ALJOSCHER erzählt wie es war und wieviele nudeln er verloren hat

lol der war gut haha

Danke für den Tipp, Malte

ich nicht

es soll so bleiben wie jetzt
aljoscha ist nur 1 shitposter

Das Dasein als unterdrückter Proletarier ist echt hart, jetzt weiß ich wie es den Arbeitern im 19. Jahrhundert ergangen ist. Und danke and die SPD dafür, dass sich diese Zustände nicht verbessert haben. Mein Leben ist wirklich ein einziger Kampf.

For that ai admit a lot of german stuff is polish, we need some bwlance or people get angry.

>nürnberger anwesend?
/emskirchen/

langwasser?

HIER KOMMT DIESER JUNGE

>Mein Leben ist wirklich ein einziger Kampf.
Schreib doch 1 Buch drüber

Jungs, Boneclinks hat mich inspiriert.
Ich will auch Teil der großen Haider sein.
Wie mache ich das am besten?

Ich mag dieses miehm nicht

[spoiler]weil ich selber Florian heiße[/spoiler]

Guten tag?

kek

Hans ist ein dummer Kaggnadsi, wie's mir scheint

OH SCHEISZE WAS LOS

Südstadt.

Florian, was geht

Ryanair, was geht?

OH SCHEIßE, WAS GEHT?

O'Reilly was geht